WGL // DIRTSHEET // Jacky be Gone for real?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ziggler gefällt das nicht. @futurestevo :D

      Ich habe Gallagher natürlich nur so in den letzten Wochen „gesehen“ & da hab ich schon gedacht, dass er mir zu wenig Ecken & Kanten hat. Dieses Gentleman Gimmick gibt mir persönlich auch nichts.

      Prinzipiell find ich die Idee ihm mehr Boshaftigkeit zu geben ganz gut, aber ich stimme auch zu, dass das „Wie“ irgendwie fehl am Platz ist.

      Prinzipiell kann ich die Aussage aber verstehen, dass es wohl nichts größeres gibt als dieses Match gegen TPK. & egal wie es ausgeht, wird es schwer für ihn daran anzuknüpfen.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Rocco Siffredi schrieb:

      Ich habe Gallagher natürlich nur so in den letzten Wochen „gesehen“ & da hab ich schon gedacht, dass er mir zu wenig Ecken & Kanten hat. Dieses Gentleman Gimmick gibt mir persönlich auch nichts.
      Das war generell lange das Problem, das er sich nach seinem Titelverlust damals überhaupt nicht weiterentwickelt hat und quasi ein Jahr komplett stehen geblieben ist und dabei nur ne Randerscheinung war. - Die boshafte Entwicklung perse finde ich ja auch gut, nur war dieser eine Aspekt halt deplatziert weil man da eben den Fokus so auf sein reales Arschlochtum richtet.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Das ewige Gallagher Thema. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gallagher einfach aus der WGL verschwindet. Wird zwar angedeutet, dass er seine Voltage Aufgaben etc behalten könnte, was dann quasi hier die GM Rolle on air usw wäre, aber ich denke, er bleibt auch als Wrestler erhalten. Wenn sich Darko allerdings doch dagegen entschieden hat, wäre das wohl die ideale Chance, Gallagher zu verabschieden.

      nWo 4 Life
    • puh das sind natürlich harte Neuigkeiten. Die Stipu passt in so ner Situ natürlich immer hervorragend! Ich persönlich, so verachtend Real Life Jacky ist, versuche es weiterhin zu trennen und fände es daher wirklich schade, wenn Jacky komplett weg wäre. Vielleicht als GM von Voltage weiter fungieren, damit er wenigstens erhalten bleibt?

      Aber vllt gewinnt Jack auch und bleibt uns erhalten. Ja habe Darkos Beitrag auch gelesen und denke ebenso wie viele anderen, du wirst schon mit Herzblut in einen anderen Chara gehen eines Tages und wieder was geniales Aufbauen! Da bin ich mir sicher!!

      Ich lasse mich überraschen, ob Jack wirklich verschwinden wird.