WGL // DIRTSHEET // NEWSFLASH: Brodie Cup, TheStudio House Show und Änderungen am Tourplan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // NEWSFLASH: Brodie Cup, TheStudio House Show und Änderungen am Tourplan


      Am 26. Dezember 2020 verstarb Jon "Mr. Luke Harper" Huber, oder auch Brodie Lee, tragisch und sofort gab es Spekulationen ob man dem General Manager in irgendeiner Form Tribut zollt. Nun gibt es dazu die Bestätigung. Es wird einen Brodie Lee Cup geben und dieser findet am 20. Juni 2021 in der Blue Cross Arena, in Rochester, New York statt. Dies ist die Geburtsstädte von Huber. Viele Details sind bisher nicht zum Turnier bekannt, außer das es an einem Abend stattfinden wird und durch die Platzierung als Bindeglied zwischen Saturday Night Mainevent 80 und WrestleMania 37.

      Eine geplante Wochenshow in Phoenix, Arizona wurde gecancelt. Stattdessen wird an diesem Tag (SNME 74) bereits die Ausgabe in Mexico City stattfinden. Dafür wird die 75. Ausgabe von Saturday Night Mainevent in der San Diego Sports Arena, in San Diegoe, Kalifornien abgehalten. Ein genauer Grund ist nicht bekannt, die Chancen stehen aber gut das es mit dem letzten Teil dieser Meldung zusammenhängt.

      So wird am 23. Mai erneut eine House Show in Gedanken an Hana Kimura in "TheSTUDIO", dem Nachtclub von The Priscilla Kelly stattfinden. Da die für Mexiko geplante Ausgabe für Saturday Night Mainevent ursprünglich am 22. Mai stattgefunden hätte, wollte man wohl umplanen. Wie auch im vergangenen Jahr wird die House Show von Priscilla selbst organisiert. Da sie dieses mal mehr Zeit für die Planung hat, kann man davon ausgehen das die Show größer aufgezogen wird als im vergangenen Jahr. Viele Informationen sind nicht bekannt, aber das erste Match für die Show ist durch die offizielle Homepage bereits bekannt. So wird es TPK mit Kagetsu aufnehmen.


      Kagestu ist nicht nur eine Veteranin der Joshi-Szene, sie war auch die Mentorin von Hana Kimura und mit dieser Teil des Stables Oedo Tai, welcher der Startschuss für Hana's Stardom Karriere war, ehe sie selbst die Tokyo Cyber Squad gründete. Ursprünglich ist Kagetsu im Februar des vergangenen Jahres zurückgetreten, wird aber einmalig zu ehren ihrer Freundin noch einmal die Stiefel schnürren.

      Auf ihrer Homepage hat die WGL den Tourplan bereits aktualisiert:

      WGL // Tourplan 2020 / 2021
    • Finde es stark so ein Turnier zu ehren von Luke Harper stattfinden zu lassen. An anderer Stelle habe ich schon davon gelesen das überlegt wird, nun wird es in die Tat umgesetzt. Ich bin begeistert davon. Nun hoffe ich das ich mit Dustin in irgendeiner Form vertreten sein werde. Zu ehren von Brodie eben. Freu mich drauf, auch wenn es eigentlich ein trauriger Anlass ist. Daumen hoch
    • Tolle Sache, dass ein Turnier abgehalten wird! Absolut verdient!! Freu mich schon drauf, auch wenn der Anlass weniger freudig ist.


      und auch der Auftritt von Kagetsu ist ne tolle Sache. Denke sowohl bei dem match als auch beim Turnier zu Harper wird es Gänsehaut Momente geben.
    • Finde auch eine gute Aktion mit dem Turnier. Hat er hier in der WGL etwas besonderes gemacht, was man evtl. als Sonderregelung für das Turnier nehmen kann? Irgendwie eine Lieblingsmatchart wie bei Teddy Long die Tag Team Matches oder so?

      Das zweite wird dann ja auch eine Tribute-Veranstaltung bzw. ein Tribute Match. Kann aber zu der Gegnerin nichts sagen weil ich, außer zum Essen gehen, mit Japanern nichts zu tun habe.
    • Finde das mit dem Cup auch gut. - Harper war lange Hardcore Champion und Teil der Hardcore Division, vielleicht kann man was in diese Richtung machen. Mal abwarten, aber aufjedenfall ne tolle Geste.

      Die Verschiebungen sind ne nette Randnotiz.

      Das man für Hana wieder eine Tribute Show veranstaltet finde ich eigentlich auch gut. Kagetsu ist großartig, dafür das ich bis vor ein paar Monaten noch nie was von ihr gesehen hatte schäme ich mich. Mit ABSTAND hat mich schon seit langem niemand mehr so begeistert. Die Ausstrahlung und Präsenz suchen ihres Gleichen. Freue mich sehr drauf.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Finde ich gut, dass es so ein Turnier gibt, war auch mein Gedanke. Finde es nur etwas spät. Ist ja fast das Ende der Saison. Gut, man braucht auch erst mal ne Idee und zu spät kann es für sowas eigentlich nie sein, da ja der Tribut an sich im Vordergrund steht, hätte es aber dennoch früher erwartet. Aber passt.

      Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist die Hana Show ne Zusatzshow und kein Ersatz für ein SNME. Dann ist das natürlich ok, da kann TPK dann auch u.a. ihre Japansachen fortsetzen.

      nWo 4 Life
    • Kann sein, zwischen dem ersten und zweiten Pure Wrestling Cup waren es auch zwei Jahre. Vielleicht machen wir den Pure Cup alle zwei Jahre, mal schauen

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End