WGL // OFFIZIELL // Vorschau auf 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coole Vorschau. Wie wohl jeder bin auch ich gespannt was das neue Jahr so WGL technisch bringen wird. TPK hat auf jeden Fall zwei harte Aufgaben vor sich. Mit Jack Gallagher und The Rock hat sie Gegner die nicht mit sich spaßen lassen. Bei Jacky Boy habe ich das Gefühl das sie seine Karriere beenden könnte. Abwarten. So richtig hat man Rich Swan nicht auf dem Radar und ich könnte mir vorstellen das genau deswegen er den Titel gewinnen könnte. Er ist der absolute Aussenseiter und der Titelgewinn wäre das Ding 2021. Mich würde es auf alle Fälle überraschen, aber im positiven SInne. Böse Sache mit Luke Harper, aber ein GM muss sein. Mal schauen wer das sein wird. Wie ich das Team kenne haben die auch schon ein tolle Kandidaten parat. JoMo ist gerade der heiße Scheiß. Bin gespannt was der so reißen wird in den Shows. Also neben Tiger Mask mein ich :). Gefühlt gibt es keine Frontline mehr, Alexa Bliss könnte aber eine neue Front bilden und so die Family stürzen. Es wurde ja angeteasert das das passieren könnte. Ja und bei Dustin bin ich natürlich auch gespannt was sein wird. Ich mutmaße mal und sage, dass er bei DIGNITY den Titel gewinnen wird und so in der WGL verweilen darf. So oder so, es wird spannend das neue Jahr. Hab Bock
    • Kelly: denke sie holt Siege gegen Rock und Gallagher und dann geht's langsam nach unten erst mal...wobei die Tag Team Titel eventuell auch noch geholt werden.

      Rich Swann: gar kein Bock auf den muss ich sagen. Ist nicht mal ein B+ Player

      Harper: ich könnte mir Nakamura als GM schon vorstellen aber er passt halt auch als Frauen Only GM perfekt. Kelly wird sicher jemanden von der Family in der Poision haben wollen...Dexter Lumis könnte das eventuell übernehmen.

      JoMo: nen Mainevent wird er sicher bald bekommen, eventuell um sich für die Chamber zu qualifizieren. Was mit Tiger Mask abgeht fällt in die Comedyschiene xD

      Alexa: da sie überall dabei ist und überall ihren Senf dazu gibt wird sie definitiv ein Aushängeschild...mal sehen wie lang man sie ertragen kann xD

      Dustin: joa wie im Feedback geschrieben hat er es Storytechnisch am nötigsten den Titel zu gewinnen da er dann in der WGL bleiben müsste...theoretisch. Aber kann auch gut sein, dass er eben daran scheitert und die Story anderweitig weiter geht.
    • TPK: Wird beides gewinnen, bin ich mir ziemlich sicher.

      Rich Swann: Find ihn bei Impact eigentlich ziemlich cool und in diese Underdog Rolle passt er imo ganz gut, gegen Punk wird er trotzdem nicht gewinnen denk ich.

      Neuer GM: Nakamura wäre irgendwie naheliegend weil er schon da ist, aber repräsentiert halt irgendwie gar nichts für die Family. Aber ich weiß wers wird, wird cool.

      Lights Out: Freu ich mich drauf, allein schon weils irgendwie Old-School WGL-Vibes hat. :)

      JoMo: Das Pic ist großartig. :D Bisher gefällt er mir ja sehr gut und ich denke mit Don als aktiven wird man ihn auch richtig gut im Bereich Uppercard bis Mainevent platzieren können und gleichzeitig auch etwas lockere Comedy mit reinbringen können.

      Alexa Bliss: Wird ihr Jahr! <3 Gebe dafür mein Bestes!

      Dustin Rhodes: Sofern Rattlor ihn nicht abgibt wars das natürlich noch nicht, denke mal er wird weiter ne coole Rolle spielen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wird aufjedenfall ein spannendes Jahr. Ich hoffe darby wird gut durchstarten. Wenn ich bald wieder aktiver werde, wenn ich einen gut laufenden PC habe. :)

      Ich hoffe, Miss bliss wird eine ernstzunehmende Konkurrentin für Tpk, welche selbst bestimmt noch einen drauflegen wird.

      Ansonsten bin ich gespannt, was alles so passieren wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nighty ()

    • TPK wird sicher auch wieder 2021 prägen. Sie wird weiterhin das Aushängeschild bleiben. Swann sehe ich jetzt eigentlich eher als Übergangsgegner. Harper wird natürlich niemand ersetzen können, aber hoffe dennoch auf einen guten, neue GM, der sich dann der Family anschließt und so dann quasi die Lücke doch irgendwie schließen kann. Mit JoMo muss ich erst warm werden, klingt für mich wie damals mit Kanellis und könnte Agency intern zu Problemen führen. Lexi ist top, die wird aber wohl unabhängig bleiben und dennoch eine Kandidatin für den Womens Title sein. Auch ein starker Gegenpart zu TPK an sich. Und Dustin ist eh einer meiner Favoriten, so wie das alles um ihn aufgebaut wird. Das familiäre Problem wegen Cody, die Entlassung, der mögliche Ausweg über die EC... bisher schon top und geht auch top weiter.

      nWo 4 Life