WGL // DIRTSHEET // Stable for Auflösung und Turn in Planung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Stable for Auflösung und Turn in Planung?


      Steht die TPK Family vor dem Aus? Die Chancen dafür sollen im kommenden Jahr gut stehen, so Mave Deltzer. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen die Unzuverlässigkeit von Daniel Bryan, welche die Family runterzieht, aber auch die mangelde Medienpräsenz von anderen Anhängern wie The Miz, Scarlett Bordeaux und Nikki Cross. Zum Start der Saison musste man Rosemary rausschreiben, welche einige Verletzungen auskuriert und nun der tragische Todesfall von Mr. Luke Harper, welcher die Reihen des einst so starken Stables weiter ausdünnt. Ein weiterer Grund soll aber auch die wachsende Beliebtheit von The Priscilla Kelly sein. TPKs Beliebtheit, obwohl sie Dustin Rhodes "Shoot-Entlassen" hat? Dies ist für Casual-Fans nur ein kleiner Tropfen auf dem glühenden Eisen das TPK mit sich bringt. Schon jetzt wird sie mehr bejubelt, als eigentlich ausgebuht, was eben auch mit ihrer Bekanntheit abseits des Wrestlings zu tun hat. Zusätzlich sieht man derzeit so viel von der "wahren TPK" durch Twitter und andere Plattformen wie nie zuvor. Seit sie sich mit Xia Brookside angefreundet hat, sprechen einige Experten von der "Vermenschlichung Priscilla Kellys". Hier spalten sich die Meinungen jedoch. Einige sehen es kritisch und sind der Meinung das Miss Unchained nur als Tweener mit Tendenzen zum Heel funktionieren kann, während andere Journalisten der Meinung sind das der vollständige Faceturn längst überfällig und die Zeit der TPK Family abgelaufen sei. Wie steht ihr dazu? Funktioniert The Priscilla Kelly als Face, oder kann die Family noch einmal zu alter Stärke zurückfinden?
    • Für mich persönlich ist sie längst Face! - Das Problem mit der Family ist echt die Inaktivität vieler. Außer Priscilla selbst und ich mit Cody ist da wirklich nicht viel. Xia wenn man die noch dazu nimmt, auch wenn sie sich selbst nicht als Teil sieht. - Für einen klassischen Split mit zwei Fraktionen gibt es aber einfach zu wenig aktiv Beteiligte. Die Family "einfach so" zu beenden und irgendwie im Sand verlaufen zu lassen würde der Bedeutung und größe des Stables imo aber überhaupt nicht gerecht werden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ach, Face oder Heel. Die Grenzen gibt es doch eh schon lange nicht mehr. Gegen Rock ist sie natürlich in der Heelrolle, gegen MJF war es eher andersrum.
      Manche Leute definieren klare Gesinnung aber die meisten im Roster tuen das nicht wirklich. Und das ist ja auch so toll bei uns, dass man jeden gegen jeden stellen kann und es kommt nen gutes Programm dabei raus.

      Das die Family 2021 zerbricht kann gut möglich sein. Kann aber auch erst im November passieren oder so. Also ein schnelles Ende sehe ich jetzt nicht.
    • Mittlerweile muss ich sagen liebe ich TPK schon! Von daher wäre mir egal ob Face oder Heel, aber wie Viper so schön sagt, so richtig gibt es dass hier ja nicht.

      Leider dünnt sich die Family immer mehr aus aus den oben geschriebenen Gründen in der News. Sehr schade, aber hey, dass ganze wäre auch ne Chance für was neues. Heißt ja nicht, nur weil es vielleicht die Family nicht mehr gibt irgendwann, dass danach nichts in der Richtung passiert. Vielleicht noch ne komplette Neuausrichtung? Xia hat auf jeden Fall TPK etwas durcheinander gewirbelt, im guten Sinne! War nie meine Intention, aber da sieht man mal was alles passieren kann. :D
    • Die Family hat bisher einfach wirklich Pech gehabt. Von der Sache mit Dream und dem Wechsel von Darko, bis zur Sache mit Terminatter. Dann scheint Bryan nun auch wegzufallen und die verbliebenen Leute sind auch nicht die aktivsten(zähle da Pillman natürlich mit). In der jetzigen Form wird es wohl schwer sein das Stable auf langer Sicht weiterzuführen, wobei ich nicht davon ausgehe das man die Family mal eben so komplett splittet.

      Zum potenziellen Faceturn wurde ja schon alles gesagt. Wirkliche Faces und Heels gibt es in der WGL eigentlich nicht bzw. wenn dann ziemlich wenige. Einen kleinen Charakterwandel könnte ich mir aber schon vorstellen.
    • Ja leider gehen gehen der Family die Mitglieder aus. Neue rekrutieren wäre zwar möglich, Xia beispielsweise, aber macht das Sinn? Das Luke Harper Real Life verstorben ist hat der Family das Genick gebrochen. Es ist wirklich sehr schade, mir gefällt das Stable. Und zu TPK, klar ist sie Heel in den Shows, aber sie ist cool dabei. Ich sehe sie so wie die nWo damals. Die waren klar gegen die Kompanie und andere Superstars, machten ihr Ding auch gegen die Regeln und trotzdem hat jeder sie gefeiert. Manchmal ist es eben geil der Badass zu sein. Mal schauen was passiert. Vielleicht ist Dustin Rhodes ja mit verantwortlich wenn es Mal soweit ist
    • Mave gibt's noch? :D Das ist eben das Problem bei Tag Teams und Stables in einer Online/Fantasy Liga. Man ist drauf angewiesen, dass alle aktiv sind, sonst wird es halt schnell dünn. Klar könnte man neue rein machen aber ob das klappt und nicht in den Köpfen nur ein Abklatsch ist weiß man auch nicht. Und was TPK angeht, kA ob die als Face funktionieren kann, finde sie so eigentlich ganz gut, auch wenn sie nervt. :D Los Payne, schick mir deinen Hass! Ich überlebte es schon irgendwie. :D
    • Schwieriges Thema, aber gerade auch nach dem Tod von Luke Harper fällt da ein wichtiger Charakter weg. Wobei ich Aktivität hier auf Twitter da nicht zwingend notwendig sehe, um aus der Family (oder generell einem Stable) ein starkes Stable zu machen. Dafür sind die Shows da. Klar wäre Twitteraktivität wünschenswert, aber gerade als Spieler weiß man ja eh nicht, was passiert und kann nur auf Shows reagieren, es sei denn, man hat wie Stevo Zugang zu Planungen und kann entsprechend reagieren. Daher schmerzt halt vor allem der Wegfall von Harper als GM. Dennoch wie gesagt, sind die Shows da wichtiger und da kann man ja auch ohne Twitter eine starke Family bringen. Zumal ja eh vieles weit voraus geplant war, da kann man bis auf Harper eigentlich ja alles so belassen. Man hat also weiterhin Bryan, Miz usw. Allerdings sehe ich es auch so, dass seit Xia TPK "menschlicher" rüber kommt. Aber auch hier zweifle ich dann dran, dass da deswegen gleich ein Faceturn im Raum stehen soll. Denn Payne schrieb ja mal selbst u.a. auch im Informer, dass für TPK eigentlich alles durchgeplant ist (generell auch vieles für die WGL im Voraus), und da gab es noch keine Xia. Denke also nicht, dass das jetzt alles über den Haufen geworfen wird. Ich hoffe, dass man für Harper einen guten Ersatz als GM findet, mache mir hier weniger Gedanken, da Stevo ja genug Zeit hat, sich da für jemanden zu entscheiden und da alle seine Chars auf Twitter immer sehr aktiv und nice umgesetzt sind, wird das auch hier sicher wieder top. Sollte dann natürlich wieder ein Family-GM sein.

      nWo 4 Life
    • Denke die Familie wird nicht so schnell wegfallen. Könnte mir aber auch gut Streitigkeiten vorstellen, vor allem wenn TPK mehr mit Xia unternimmt und jemand in der Familie dagegen vorgehen will. Zwar fällt mir da nun grade niemand wirklich ein, aber mal sehen. Vielleicht nimmt ja Stevo wen neuen in der Family, Trevor Lee oder so.
    • TPK als Lone Wolf könnte aber natürlich auch super werden, nachdem man quasi sie die ganze Zeit mit ihrer Sekte hatte. Aber auch mit Family kann man das Ruder rumreißen! Bin da eig zuversichtlich und TPK wird geliebt. Daher hasst sie auch kaum einer trotz heel Status.

      Von mir aus, wenn Payne bock drauf hat, mach sie endgültig zur Face :) könnte xia noch mehr gefallen ^^