Weihnachtsgrüße 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsgrüße 2020

      Hallo zusammen,

      da wir heute einen Tag vor Heiligabend haben, wollte ich als Admin noch ein paar Worte loswerden.

      Ich bin froh, wenn dieses Seuchenjahr ein Ende hat. Normalerweise bin ich echt nicht der Typ dafür, ein Jahr wegen "Nichtigkeiten" als das schlimmste Jahr aller Zeiten zu deklarieren, aber dieses Jahr waren es eben keine Nichtigkeiten, sondern eben einfach ein Tritt nach dem anderen.

      Der ganze Beginn und Verlauf dieser Corona-Krise (die eigenen Infektionen liefen ja zum Glück glimpflich ab), der Tod meiner Oma im Juni, der Verlust unseres Kindes im August, schlimme Nachrichten / Trauerfälle im Umfeld - ich kann mich wirklich an nahezu gar nichts Positives erinnern, sieht man mal von meiner Fitness ab, die ich mir ab April erarbeitet habe. Dagegen sind die sportlichen Leistungen meines Fußball-Clubs oder die komischen Wrestling-Storylines, über die man sich so aufregt, wirklich nicht der Rede wert.

      Wir hoffen, dass wir diesen ganzen Scheiß so langsam hinter uns lassen können, denn bei dem Jahr kann man wirklich nur sagen: schlimmer geht's eigentlich kaum, es kann nur besser werden.

      Ich wünsche euch und euren Familien und Freunden natürlich auch nur das Beste für die Feiertage, genießt sie in dem Maße, wie es zur Zeit möglich ist. Und bleibt vor allem gesund bzw. kriegt die Leute wieder gesund, die es zur Zeit nötig haben!
    • Es gibt nicht viel hinzuzufügen.
      Ich hoffe auch, dass jeder die Feiertage soweit genießen kann und man die Pandemie so bald es geht in den Griff bekommt.

      Ansonsten viel Vergnügen mit eurem engen Kreis.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich denke dieser Thread ist der geeignetste hierfür. Im Grunde wurde schon alles gesagt, aber auch nochmal von mir mit den Worten des unsterblichen José Feliciano:

      Feliz Navidad, I wanna wish you a merry Christmas from the bottom of my heart!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Im Hause Grinch steht zum ersten Mal seit 2008 ein Weihnachtsbaum, frisch geschmückt mit Lichterkette und dem ganzen Schmu. Eine Weihnachtssterndeko beleuchtet das Fenster zum Garten und blinkt derart hektisch, dass die epileptischen Anfälle nicht mehr weit sein können. Der Adventskranz brennt seit zwei Wochen nicht mehr, weshalb zwei noch sehr frische Kerzen den beiden angebrannten entgegen stehen. Die Weihnachtsgeschenke sind unter dem Baum verteilt, darunter erstrahlt auf dem Holzboden hübsches Geschenkpapier, das die Nadeln auffangen soll. Farblich 1A. Die Rouladen schmoren, der Müll ist rausgebracht und der Kartoffelsalat steht neben dem Weißwein und dem Pferdefilet fürs Fondue morgen kalt. Den ganzen Tag lang läuft hier nun schon Weihnachtspop, ich könnte kotzen...

      ...aber irgendwie ist es dieses Jahr einfach anders. Irgendwie schön. Liegt evtl. daran, dass ich kein Stress habe mit der Tour in die verseuchte Schweiz und keine Panik vor Quarantäne haben muss. Liegt evtl. auch daran, dass ich mit der Frau alleine feiern kann, zweisam und ungezwungen. Draußen geht die Welt unter, also gilt: Der Grinch hat Bock! :D

      Euch allen entsprechend schöne Tage im kleinsten Kreis. Zockt was feines und kuschelt euch in eure Liebste rein. :3
      Ich trinke einen auf euch!
    • Auch von mir Weihnachtsgrüße an alle hier. Auch wenn mich die Pandemie nicht so sehr getroffen hat, abgesehen vom Job und neuerdings Querdenkern in der Familie (das macht mich echt fertig), bin ich doch sehr froh, wenn das alles wieder etwas normaler läuft.
      Ich wünsche euch nur das Beste für die kommende Zeit. Zum Abschluss noch ein schönes Video, passend irgendwie.


      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • Tony Stark schrieb:

      Auch von mir Weihnachtsgrüße an alle hier. Auch wenn mich die Pandemie nicht so sehr getroffen hat, abgesehen vom Job und neuerdings Querdenkern in der Familie (das macht mich echt fertig), bin ich doch sehr froh, wenn das alles wieder etwas normaler läuft.
      Ich wünsche euch nur das Beste für die kommende Zeit. Zum Abschluss noch ein schönes Video, passend irgendwie.


      toll, have gerade angeschaut