WGL Live - Der Besuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live - Der Besuch



      Es ist ein kalter und windiger Tag in Blackpool, England, als wir das Blackpool Victore Hospital zu sehen bekommen. Heute ist relativ wenig los, zumindest was Besucher betrifft, denn im Krankenhaus selbst wird es an Arbeit nicht mangeln. Während wir uns das imposante Bauwerk ansehen, sind Motorengeräusche zu hören. Reifen rollen über den Asphalt, dann kommt ein typisches, britisches Taxi zum stehen. Der Motor läuft weiter, ehe jemand aus dem Fahrzeug aussteigt. Das Gesicht können wir nicht erkennen, die Person trägt aber eine verwaschene Jeans und eine Jacke mit Kapuze. Mit sich trägt sie einen Blumenstrauß und wohl Pralinen, oder dergleichen. Der Fahrer des Taxis wird bezahlt, dann rauscht der etwas ältere Mann auch schon wieder davon. Die unbekannte Person blickt das Krankenhaus an, dann zieht sie eine Schachtel "Lucky Strike" Zigaretten aus ihrer Hosentasche und zündet sich wenig später eine der Kippen an. Die Schachtel wird wieder in der Hosentasche verstaut, dann nähert sich die Person langsam dem Krankenhaus und betritt dieses durch die gläsernen Eingangstüren.

      Schwester: "Miss, sie dürfen hier nicht rauchen!"

      Es dauert nicht lange, da wird die unbekannte Dame auch schon darauf hingewiesen das sie nicht im Inneren des Krankenhauses rauchen darf. Wenig überraschend wenn man so darüber nachdenkt. Sie macht einen Schritt aus der Türe heraus, dann lässt sie die Kippe fallen und drückt diese mit ihrem Stiefel wieder aus. Wir hören wie sie den restlichen Qualm in die Luft bläst, dann betritt sie das Krankenhaus wieder und nähert sich der Schwester in der Lobby. Die Absätze ihrer Stiefel sind dabei kaum zu überhören.



      ???: "Sorry... Gewohnheit. Können sie mir sagen in welchem Zimmer sich Saraya Bevis befindet? Ich... bin eine Bekannte von ihr."

      Die Schwester wirkt skeptisch und mustert die Unbekannte, ehe sie plötzlich große Augen macht! Ehe ihr ein Wort rausrutschen kann...

      ???: "Pssst."

      Wir können für den Bruchteil einer Sekunde unter die Kapuze blicken, sehen aber nur eine dicke Sonnenbrille und einzelne, orangene, Haarsträhnen. Die Schwester nickt, dann sagt sie der Person in welchem Zimmer Paige liegt. Bevor die Frau mit Sonnenbrille sich auf den Weg macht, unterschreibt sie noch einen herumliegenden Zettel, ehe sie sich bedankt und dann mit Blumen und Pralinen losgeht. Die Lady in Black steigt in einen Aufzug, doch ehe sie sich umdreht gibt es einen Schnitt, nachdem wir sie bereits in einem anderen Stockwerk sehen. Sie hält ihr Gesicht bedeckt und kommt wenig später vor dem Zimmer der britischen Wrestlerin zum stehen. Bei VOLTAGE 18 wurde sie Opfer von Jack Gallagher, der sie scheinbar schwerer verletzte als befürchtet. Die Frau mit der Sonnenbrille klopft an, bevor sie das Zimmer betritt und die Tür hinter sich schließt.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Sehr sehr schönes WGL Live Segment mit viel Bezug zur derzeitigen Story rund um TPK & Gallagher.

      Ich kenne mich zu wenig aus, TPK & Paige, waren die oder sind die miteinander cool? Was ist deren Vergangenheit? Falls es keine gibt, wäre das ja ein ziemlich cooler Startschuss. Könnte mir auch irgendwann vorstellen, dass TPK, Paige & Xia was zu dritt starten.

      So oder so eine sehr schöne Geste von Kelly, da sie eh in England unterwegs ist. Ich hoffe auf mehr Live Segmente. :)
    • Nein, haben überhaupt keine gemeinsame Backstory.

      Ich hab das ganze Intern schon vor ner Woche kommentiert weil ich nicht gecheckt habe das es nur intern gepostet war. XD

      AllEliteStevo schrieb:

      Mag das es so kompakt ist. Das macht es für zwischendurch extrem angenehm zum schnellen lesen. - Fand ich insgesamt recht cool so und ne schöne Geste irgendwie.
      Daran hat sich nichts geändert.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ne wie Stevo schon so sagt so direkt ne Backstory nicht, ist mehr so Charakter mäßig drauf aufgebaut seit über nem Jahr wurde es immer mal wieder geteasert.
      Wie Gallagher World Champ war, hat er sich schon für ein Intergender Match mit TPK eingesetzt bevor das groß zur Sprache kam. Danach fiel Gallaghers Stern und der von TPK stieg rasant. Gallagher hat das letzte Jahr nach einer Niederlage gegen Punk um die Wunden zu lecken quasi, bei Voltage verbracht als No Limits Champion und diese dann dort auch als Hardcore Commissioner übernommen um unter anderem, sein Ego weiter zu pushen weil er zwar im Grunde weiß, dass er sowohl geistig als auch vom Können nachlässt und nicht mehr "On Top" ist auf den Gebieten. Zeigte sich auch immer mehr in Matches von Jack wo er immer mehr zu unfaireren Mitteln greifen musste, oder sich halt künstlich irgendwie im Gespräch halten wollte um den Anschein nach draußen zu machen, dass er noch der "Top Player" ist. Dazwischen gab es immer mal wieder Teaser wie z.b die "Ying und Yang der WGL" News der Beiden oder in Interviews wurde von Gallagher da eigentlich auch immer das Thema forciert. Nun ist es quasi halt so, dass JAck mit einem Sieg gegen TPK bzw. mit dem Match ansich schon, wieder wittert den Anschluss zu finden, obwohl es eigentlich immer mehr danach aussieht als würde er alles verlieren (Wrestling Karriere, den Verstand, evtl. die Ehe und den sicheren Stand bei Voltage)
      Joa, man merkt, dass mir das alles recht viel bedeutet und sehe schon mein Herz brutal bluten wenn ich Jack mal wirklich abgeben würde. Spiele ihn ja doch immerhin schon seit 2017, also ein Jahr bevor er damals in den Games war und habe da sehr viel Zeit und Herzblut investiert. Deswegen kann ich mir auch nur schwer vorstellen, jemals wieder einen Main Char so zu formen wie Jack und da so aktiv dahinter zu sein. Klar, habe ich auch Kairi, aber das ist mehr so ein Selbstläufer und nun Ridge was auch passt per se, aber das ist alles nicht das Selbe. Aber ja....


      Das SEG war schön als Teaser mal sehen was TPK mit Paige zu schaffen hat.
    • Spannende Weiterführung der Story. Gegen Paige (Scheiß Autokorrektur) in der WGL hätte ich auch nichts. Wieso TPK für sie eintritt versteh ich noch nicht so ganz, aber das könnte spannend werden. Wegen Gallagher oder gegen Gallagher verbünden wäre das sinnvollste. Ich denke das wird es sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()

    • Gefällt mir. Is so ne Zwischenmenschliche Sache. Dass die weibliche Mitarbeiterin Fan von TPK ist fand ich auch ne stimmige Sache. Grade zu dem Frauenrechtsthema zu Paige und Jack.
      Ich denke die Fae/Heel Rolle im Kampf Kelly/Jack ist eh klar verteilt von daher kann Kely hier auch noch gut und gerne billige Pluspunkte sammeln durch den Besuch.
    • Ja vermutlich, da muss ja nur gesagt werden: "Gallagher ist scheiße, wir machen ihn fertig!" und schon holen alle die Mistgabeln raus und rennen TPK nach. :D Aber gut, bei Paige nur zu verständlich nach den Aktionen. Denke mir ihrem Besuch (natürlich ohne Hintergedanken versteht sich) hat TPK schon einen Stein im Brett bei ihr.
    • Auf den ersten Blick scheint es TPK sympatisch zu machen, aber wer hier hinter die Fassade blickt, ist es nur ein weiterer Ego-Move von Kelly, um zum einen Spotlight aus dem Leiden Paige's abzugreifen und zum anderen, um sich einen Vorteil gegen Gallagher zu verschaffen :zunge:
      Ich hab dich durchschaut TPK :D

      Nettes WGL Live Segment, gut und kurz geschrieben :)