Zeugnisthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm, ihr macht mir Angst. ;)

      Ich war eigentlich immer recht gut in der Schule, nur dieses Jahr hab ich nunmal zwei Deutscharbeiten verhauen und steh da nun 5 und in Geschichte könnte es auch ne 5 werden. Ich hab in den anderen Hauptfächern Zweien und eine Drei und in den Nebenfächern ein paar Dreien und ein paar Vieren. Damit bleib ich nicht sitzen, oder? ;)
    • Originally posted by The Whole F'n Show+27.06.2003 - 21:15:47--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 27.06.2003 - 21:15:47)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-moe-zart@27.06.2003 - 21:04:55
      das geht auch aber
      man bleibt bei 2 5en nicht zu 100% sitzen und bei drei gibt es auch noch chancen
      liebe schule :kiss:

      Joar.wir ham einen mit 2 5en der kann ausgleichen.
      BTW mein kleiner Bruder macht sich über deinen Nick lustig. :D [/b][/quote]
      wa????? bei uns is dat so: wenn du 2 fünfen hast, dann bleibste backen, das beste is, das die das nichmal intressiert ob das in zB. sport und ethik is, egal 2 5= klasse wiederholen

      was is das für ne schule whole? is ja nich schlecht für dich, aber schon komisch
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • Originally posted by Tyrant@27.06.2003 - 22:48:58
      Hm, ihr macht mir Angst. ;)

      Ich war eigentlich immer recht gut in der Schule, nur dieses Jahr hab ich nunmal zwei Deutscharbeiten verhauen und steh da nun 5 und in Geschichte könnte es auch ne 5 werden. Ich hab in den anderen Hauptfächern Zweien und eine Drei und in den Nebenfächern ein paar Dreien und ein paar Vieren. Damit bleib ich nicht sitzen, oder? ;)

      Du bleibst zu 100% nicht sitzen das kann ich dir garantieren.Wenn du trotzdem sitzenbleibst darfste mich entmodden. :D Hmm hoffentlich hab ich den Mund nicht zu voll genommen. :nervös:
    • So gestern bekammen wir unsere Zeugnise
      hier meins,

      Ehtik - befriedigend
      English - ausreichend
      Erdkunde - befriedigend
      Sozi - ausreichend
      Bio - befriedigend
      kunst - befriedigend
      Deutsch - befriedigend
      Mathe a-Kurs - ausreichend
      Geschichte - befriedigend
      Physik - gut
      Al - gut
      Sport - sehr gut

      Notendurchschnitt 2,9

      :)
    • so siehts momentan bei mir aus Realschule 10 klasse in bawü. muss aber noch 2 mündliche prüfungen machen und morgen english prüfung nachschreiben.

      Englisch 2 (steh auf 2,2,wenn cih morgen den anchtermin net versau wirds ne 2. letztes jahr hatte ich da noch ne 1 :rolleyes: )

      Mathe: 4 (4,45 =4. :D )
      Deutsch: 3 (3,1) :wall:
      Sport: 1
      Physik 4: (4,45 = 4 :D :D
      Chemie: 4
      Wirtschaft+Info: 3
      Geschichte: 4
      Religion: 4
      Bio: 3
      Technik: 3

      hm was fehlt noch? :rolleyes:

      wie gesagt ich geh jetzt noch in mündliche prüfungen und zwar in chemi und sport,sport deswegen,damit ich nimmer lernen muss. :zunge:
    • Originally posted by Version 1.0@28.06.2003 - 13:33:50
      jo das is ja auch der sinn, ich meine was bringts wenn einer 3 5 hat, also ich sahc mal nich grad besionders gut is und dann trotzdem weiterkommt, um zB. im nächsten völlig unterzugehen, muss ja nich so sein, könnte aber

      Bei mir ist es bloß so, dass ich nicht die 5 habe, weil ich es nicht kann, sondern weil ich mich im Unterricht nicht melde. Das wissen die Lehrer aber. ;)

      Eigentlich schon ziemlich dumm - ich weiß nichtmal, wieso ich mich nie melde. ;z :D
    • Originally posted by thejackass@30.06.2003 - 13:52:24
      morgen wird französisch geschrieben... ich hasse die sprache...

      also mit ner 5 und den mitarbeitsnoten bekäme ich schon noch ne 4... aber ich bin mir doch ned so sicher, deswegen wär ne 4 doch viel besser... :nervös:

      Dann solltest du vielleicht lernen, statt deinem Lehrer zu erklären was ne Hypnose ist :D . Ne im Ernst hast du denn keine Fächer zum Ausgleichen?
    • Originally posted by Cycle Of Pain+30.06.2003 - 15:15:02--><div class='quotetop'>QUOTE(Cycle Of Pain @ 30.06.2003 - 15:15:02)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-thejackass@30.06.2003 - 13:52:24
      morgen wird französisch geschrieben... ich hasse die sprache...

      also mit ner 5 und den mitarbeitsnoten bekäme ich schon noch ne 4... aber ich bin mir doch ned so sicher, deswegen wär ne 4 doch viel besser... :nervös:

      Dann solltest du vielleicht lernen, statt deinem Lehrer zu erklären was ne Hypnose ist :D . Ne im Ernst hast du denn keine Fächer zum Ausgleichen? [/b][/quote]
      wüsst ned dass ich was zum ausgleichen hab...

      naja... streberin vor mir mal anreden... bei unserem lehrer, der merkt eh nix... da kann man schon mal nen zettel mit lösungen bekommen...

      und vokabeln gut lernen, dass ma was im diktat schafft... ach, wird scho... (ok, hab ich bei mathe a gsagt :nervös: :rolleyes: )
    • also mit viel glück wirds ne 5 ... ^^

      bin gespannt obs mich durchhaut oder ned...
      naja, ich würds allemal lockerer auffassen als meine mutter (mei vater ned so)...

      also wenn der lehrer mehr authorität hätte, besser seinen stoff machen würde und... naja... für einen der nen strengeren lehrer hat, war die schulaufgabe eigentlich n klacks!