WGL Neon Nights - Night 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SIN CITY BEATDOWN
    Wie immer wenn King ein Intro/Opener schreibt, kann man sich auf ein Spektakel einstellen. Perfekter Einstieg in den Event, sowohl vom Intro als auch vom Match.

    WGL RADIO 1
    Nakamura wieder schön getroffen, mag ihn in seiner Rolle.

    XPK
    Mochte ich eigentlich.

    XIA BROOKSIDE VS. TAYNARA CONTI
    Match war eigentlich in Ordnung, denke ich. Alexa hier vielleicht verschwendet

    JACK GALLAGHER
    War gut, Gallagher kommt eigentlich nie schlecht rüber. Zeit läuft trotzdem ab für ihn

    WGL RADIO 2
    Hype halt, denke passt so

    MAIN EVENT
    TPK Overkill lul. Schlecht geplant... Einzug war trotzdem ganz gut, hoffe ich. Hasse es ja Tag Team Matches zu schreiben, aber das dürfte eines meiner besseren gewesen sein. Denke der Titelwechsel passt schon, Stevo ist eh aktiv für zwei und gleicht Dreather aus. War halt schon länger geplant, schade das Dreather inaktiv ist...

    FAZIT
    Doch noch schnell gemacht, kenn ja eh alles

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Payne schrieb:



    XIA BROOKSIDE VS. TAYNARA CONTI
    Match war eigentlich in Ordnung, denke ich. Alexa hier vielleicht verschwendet
    Weil ich das von dir beim Tag 2 auch schon gelesen habe: finde es so wie es passiert ist genau richtig. Alexa so als "Wohltäterin" erst für Conti und dann für die Crew. So steht sie auch einfach auf mehreren Seiten. Für ihr Comeback dann den Tag 1 zu wählen fand ich da auch stimmiger. Also überhaupt nicht verschwendet.
  • SIN CITY BEATDOWN

    Stammt von mir, wie Paybe bereits schrieb. Hab früher in der Schule mal ein Referat über Nevada gehalten, ein paar Sachen wusste ich noch, insgesamt findet man speziell über Las Vegas einige interessante Aspekte. Die Begleiter kommen mit Ausnahme von Christian aus Las Vegas, ebenfalls Matt Riddle, weshalb ich sie für die Einzüge eingebaut habe. Chris Angel dachte ich passt zu Dolph Ziggler aufgrund seiner eher spektakulären Auftritten. Rico Constantino hat eine riesige Biographie, war z.B. mal Bodyguard für Iron Maiden, weshalb ich ihn aufgrund seiner wandelbaren Karriere irgendwie mit Jack Gallagher verbunden habe. Ryback habe ich dem Spieler dahinter zugeordnet, hoffe das hat Enno freuen können. Brian Cage sollte besonders dominant sein, seine Gegner mehr zerlegen wollen als sich mit den Eigenarten der Stipulation zu beschäftigen. Den Backstein bringt man mit Lucha Underground in Verbindung und konnte man sich imo gut vorstellen. Dolph Ziggler wollte ich eigentlich mal ein Motorrad geben, hätte aber wohl nicht in den Automaten gepasst, weshalb eine Peitsche eher zu einem cleveren Einsatz passen würde. Jack Gallagher brachte ich aufgrund seiner Headbutts mit dem Helm in Verbindung, um diese zu verstärken. Dustin Rhodes sollte die Undertaker Urne erhalten, weil er denke ich mit solchen Old School Elementen am Besten umgehen kann und die Waffe z.B. mit der Asche interessant einsetzen könnte. Beim Jack Gallagher Schock habe ich leider nicht aufgepasst, dürfte daran liegen, dass das Ergebnis ursprünglich mal gedreht war und ich da nochmal Änderungen gemacht habe, damit das vom Verlauf besser passt.


    WGL RADIO 1

    Bei No Holds Barred können sich Sasha Banks und Bayley gut austoben. Gehe davon aus, dass die Verletzung eine Rolle im Verlauf spielen und Ziel einiger Angriffe werden dürfte. Zeigt denke ich, wenn Shinsuke Nakamura persönlich darüber redet, dass es einen gewissen Stellenwert haben wird.

    XPK

    Könnte interessant werden, ob Xia Brookside den Kampf mit Taynara Conti ernst genug nimmt, sie scheint ihr Augenmerk mehr auf ihre Freundschaft zu TPK zu achten. Könnte auch der Boost sein, der sie von ihrer Gegnerin neben dem Rookie Status unterscheidet. Vielleicht kann auch genau das ausgenutzt werden, sollte die noch unbekannte Begleiterin sie mit einem Angriff ablenken können.

    XIA BROOKSIDE VS. TAYNARA CONTI

    Alexa Bliss habe ich tatsächlich nicht als Begleiterin erwartet, könnte aber einen guten Gegenpol zur TPK Family darstellen. Taynara Conti dominiert fast das gesamte Match über, dürfte beweisen, dass sie von der Erfahrung vor Xia Brookside ist, aber auch ihre Angriffe sind deutlich wilder und berechnender, nur gelegentlich lassen ihre Provokationen mal Gegenangriffe zu und selbst dann kontrolliert sie das Geschehen auf der Ringecke und außerhalb des Rings. Die Wendung kommt nach dem Einroller und weil TPK sich aktiv darin einmischt, wie Xia Brookside weiter vorgehen muss, nach der Poisonrana steht Taynara Conti vollkommen neben sich und gibt sich nach der Shooting Star Press geschlagen. Taynara Conti kriegt überraschend einen Roundhouse Kick gegen TPK platziert und das Chaos bricht aus, trotz Alexa Bliss befinden sie sich gegen die TPK Family in der Unterzahl, ausgerechnet Carmella macht den Save mit einem Stuhl, weil sie Scarlett Bordeaux schaden will. Könnte eine unheilige Allianz versprechen, die sich selbst nicht ausstehen kann. xD

    JACK GALLAGHER

    Jack Gallagher ist ziemlich durch den Wind nach seiner Niederlage, aufs Niveau von TPK lässt er sich zwar laut eigener Sache nicht herab, dass er mit Möbel um sich wirft und dennoch relativ neu. Er will beweisen, dass selbsternannte Titel und andere als Langweiler zu bezeichnen nicht ausreicht, könnte interessant werden, wie er das anstellen möchte, da er so ins Hintertreppchen geraten dürfte, wenn er TPK erst bei DIGNITY entgegentreten möchte, während sie davor die Kontrolle besitzt.

    WGL RADIO 2

    WGL Radio stimmt auf den zweiten Tag von Neon Nights ein. Am meisten hat mich hier das Triple Threat Match angesprochen, weshalb ich mich entschieden habe das zu schreiben, und möchte dazu sagen, dass es auch sehr viel Spaß gemacht hat, diesen Kampf dann für diese Show zu schreiben.

    MAIN EVENT

    TPK singt die American Gods zum Ring, Dynasty zieht weiter ihre eigene Show ab. Cody Rhodes hat Startschwierigkeiten, in Zusammenarbeit mit Daniel Bryan können sie Alexander Hammerstone allerdings in Schach halten. MJF nimmt sich den Arm von Daniel Bryan vor, auch bei Dynasty stimmt die Zusammenarbeit, American Gods verhindern den Finisher von Alexander Hammerstone und Daniel Bryan kann selbst einen Volltreffer landen. Tag Team Aktionen von Dynasty scheinen ebenfalls auffällig sein zu wollen, Tag Team Aktionen von American Gods folgen schleichend und entfalten sich erst im entscheidenden Moment. Alexander Hammerstone pumpt sich über Kicks von Daniel Bryan auf, Dynasty fängt an opportunistischer vorzugehen, Wechsel werden unterbunden und unfaire Aktionen hinter dem Ringrichter ausgeführt, dennoch kann Cody Rhodes aufräumen und American Gods explodieren mit dem Comeback. Außerhalb des Rings wird nieder geprügelt, innerhalb weiter aufgedreht, Busaiku Knee ins Leere, American Gods greifen immer rechtzeitig ein, zum Schluss teilen sich beide Tag Teams in zwei Fronten auf und es wird chaotischer, man sieht nicht genau, wie Alexander Hammerstone ausgeschaltet wird, sondern nur den erfolgreichen Tag Team Wechsel von American Gods, die mit einem Cross Rhodes gegen MJF den Titelwechsel vollziehen. Weiterer schwerer Rückschlag für Dynasty, von dem sie sich wieder erholen müssen.

    FAZIT

    Ich kam in letzter Zeit leider nicht wirklich dazu, vernünftig ein Feedback zu schreiben, von daher hoffe ich, dass es auch in einer einigermaßen kürzeren Fassung klappt, weil ich sonst noch weiter ins Hintertreppchen gerate. An sich ein sehr starker erster Tag von Neon Nights, der wieder sehr zur Zufriedenheit von TPK verlaufen sein dürfte. Dolph Ziggler gewinnt den Opener, womit es Dustin Rhodes nicht war und Jack Gallagher durch ihren entscheidenden Eingriff zur Weißglut getrieben wurde. Xia Brookside hielt gegen Taynara Conti aus, zwar wurde die TPK Family vertrieben, das allerdings eher durch Zufall als tatsächlich berechnet seitens ihrer Gegenseite vonstatten gegangen ist. American Gods halten die Tag Team Championships, dadurch wurde Dynasty geschädigt, indem ihnen alles genommen wurde. Könnte heißen, dass es am zweiten Tag von Neon Nights andersrum verläuft!
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN