WGL // DIRTSHEET // Die Folgen des "Empress Ballroom Vorfalls"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Die Folgen des "Empress Ballroom Vorfalls"


      Der Vorfall bei Voltage 18 zwischen Jack Gallagher und Paige ist weiterhin in aller Munde. Wie bereits bekannt wurde, handelte es sich zwar bei den schockierenden Szenen um eine gescriptete Geschichte (Wir berichteten), doch der Backlash welcher der WGL und Gallagher nun von verschiedenen Seiten entgegen weht könnte "realer" nicht sein. So wurde nun auf dem WGL Network vor der Show ein Disclamer hinzugefügt, welcher besagt, dass die Charaktere in den Shows nicht die Realen Personen wieder spiegeln und zu großen Teilen fiktiv sind. Dennoch häufen sich die Forderungen von Zusehern und Frauenrechtlern, dass der Brite gefeuert werden müsste oder zumindest anderweitig eine Strafe absitzen sollte. Obwohl bis dato nichts dergleichen passiert ist, bekam der Hardcore Commissioner dennoch den Rat sich auf den sozialen Medien in nächster Zeit ruhiger zu verhalten um nicht noch weiter Öl ins Feuer zu gießen. Besonders interessant dürfte in der kommenden Woche die von Jack Gallagher gehostete Talkshow "The Gentlemans Club" auf BBC werden, wo es passenderweise in der dritten und womöglich letzten Ausgabe, um das Thema "Pro-Wrestling" geht. Man kann ziemlich sicher davon ausgehen, dass dort dieses Thema ebenfalls aufgegriffen wird und vor allem für hohe Einschaltquoten sorgen dürfte.
    • Weiß nicht ob das dazu dient den auszusortieren, da er ja glaub ich auch in diesen Sex-Skandal verwickelt war (im Reallife jetzt) und deswegen hat der Spieler evtl. keine Lust mehr (verständlich).

      Hab diese News mit Paige jetzt mal gelesen, wo er sie absichtlich verletzen wollte. Ob sich BBC einen Gefallen tut so jemandem Sendezeit zu geben ist fraglich. Der Disclaimer ist auch nur noch ein Versuch weiteren Schaden abzufedern aber wenn jemand einen oder eine andere Person verletzen will, hat das nix mit Reallife oder gespieltem Charakter zu tun, das ist einfach nur erbärmlich und der Typ gehört suspendiert, wenn nicht gar gefeuert!
    • Aus Respekt vor Darko kann man den Charakter ruhig lassen, aber eigentlich gehört er weg, das stimmt schon. Das mit Paige war auch eine harte Nummer. Konsequenzen sollten also auch schon sein. Freue mich wenn er weg ist, auf Darkos neuen Schätzchen. Nach Kane, Kairi Sane und Jack Gallagher wird das sicherlich wieder was nices
    • Bin mir nicht mal sicher, ob Darko wirklich plant ihn zu wechseln. Ich glaube schon, dass er gar nicht mit so heftigem Gegenwind gerechnet hat. Und ihn jetzt zu einer Entscheidung zwingen, die er gar nicht will würde ich auch nicht gut finden.
      Nichtsdestotrotz muss aber natürlich gehandelt werden. In welcher Form auch immer, das ist klar.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Der Unterschied warum Gallsgher wegen dem hier nicht gefeuert wird ist, dass halt alles innerhalb der Story und in Kayfabe ist. Paige ist (in der WGL) nicht verletzt worden und alles war so geplant, bis hslt auf den sehr heftigen Gegenwind halt. Auf den geht die WGL (und etvl auch BBC) ein. Wäre etwas fragwürdig wenn sie einen ihrer Superstars feuern würden weil er seine Rolle spielt (*hust* Muhammad Hassan)

      Die starken Reaktionen stören mich nicht groß, wollte das so machen und war mir der Konsequenzen bewusst. Allen voran sollte es halt ein krasser Heel Move werden der die Charakterentwicklung konstant weiter voran treibt und das hat geklappt, dass das nicht so ankommt wie es gedacht war ist zwar Schade aber verständlich.

      Ohne jetzt wieder drauf einzugehen ob oder wann ich Jack abgebe, aber würde dann ziemlich sicher niemand anderen nehmen. Hab ja ansonsten Kairi und Ridge Holland Payne zu liebe genommen. Die würden mir auch reichen wenns ist. Kann mir ohnehin nicht vorstellen nochmal so viel Zeit und Ideen in einen Charakter zu geben.
    • Mein großes Problem ist das man ausgerechnet Gallagher mit dessen realen Hintergrund so eine Story gibt. Klar kann man da differenzieren, aber für mich ist der Beigeschmack halt schon sehr bitter, weil es eben den Skandal um ihn auch aktiv ins Gedächtnis zurück ruft.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Darko schrieb:

      Auf den geht die WGL (und etvl auch BBC) ein. Wäre etwas fragwürdig wenn sie einen ihrer Superstars feuern würden weil er seine Rolle spielt (*hust* Muhammad Hassan)
      JBL hat in Deutschland bei einer House Show den Hitlergruß gezeigt als "Heel Move" und wurde deshalb aus seiner Börsensendung gefeuert. Also sooo unrealistisch wäre es nicht wenn sich BBC von Gallagher trennen bei zu viel Gegenwind

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Klar BBC bzw alle möglichen Partner werden da sicher drauf reagieren und da nichts damit zu tun haben wollen das ist realistisch.
      Von der WGL wäre es aber halt ein Arsch Move wenn er deswegen bestraft werden würde, wenn das ja so abgesprochen war, aber natürlich auch nicht unrealistisch. Wie gesagt, war damals bei Muhammad Hassan auch so, der hat im Endeffekt obwohl er nur das dargestellt hat was man ihm gegeben hat am Ende auch die Arsch Karte gehabt XD
    • Naja, kann ja auch sein das die WGL nicht mit diesem Backlash gerechnet hat und sie jetzt ihr Image in der Öffentlichkeit "retten" wollen indem sie offiziell ne Strafe aussprechen. Auch wenns nur irgendwas alibi mäßiges ist. - Aber wie schon erwähnt, das Problem ist für mich eigentlich ein anderes.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich bin mit dem WGL-Gallagher eigentlich sehr zufrieden und möchte jetzt nicht auf diese Reallife Thematik eingehen. Hatte damals schon meine Meinung dazu geäußert und dabei belasse ich es.
      Die Attacke als solche und auch das Segment im Büro zeigen deutlich, dass Gallagher sich in eine gewisse Richtung entwickelt. Die News passt, weil die Umsetzung am Ende entsprechende Reaktionen hervorgerufen hat.

      Wenn Darko doch mal Gallagher abgeben will, es gibt da einen gewisssen Richard Holliday aus dem du eine Menge machen könntest :D Nur mal so in Ring geworfen :D