WGL // DIRTSHEET // Alexa Bliss erneut attackiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Alexa Bliss erneut attackiert


      Happy Thanksgiving! - Nicht so ganz Happy hingegen dürfte die ehemalige WGL Womens Championesse Alexa Bliss sein, die ihr Thanksgiving nach eigenen Angaben im Kreis der Familie verbringt. - In den vergangenen Tagen wurde sie via Social Media kontinuierlich von einigen „Fans“ scharf kritisiert und verbal attackiert. - Nachdem es vor ein paar Wochen zu Enttäuschungen kam, darüber das die Wrestlerin bislang noch nicht ihr Comeback gefeiert hat, obwohl sie dies anteaserte, hagelte es bereits einmal harsche Kritik für die 29 Jährige. Deshalb machte sie in der Folgewoche auch direkt klar nicht bei Saturday Night Mainevent aufzutreten. Ihren Auftritt auf dem roten Teppich der „TPK Appreciation Night“ kündigte sie jedoch an. Zudem war sie im Zuge einer Danksagung im Rahmen eines Videopackages auch Teil der Show. Die Fans vor Ort in der State Farm Arena in Atlanta, Georgia nahmen das auch wohlwollend zur Kenntnis, zumal die zierliche Blondine dort auch fleißig Autogramme schrieb und den Abend bei den Fans auf den Rängen verbrachte und nicht Abseits in einer VIP-Loge, wie alle anderen geladenen Gäste. - Im Internet jedoch ist der Nachhall diesmal weit größer als noch vor einigen Wochen. Mehrere hundert Accounts ließen Alexa beleidigende Tweets zukommen und füllten die Kommentarsektion unter ihren Instagram-Posts ebenfalls mit verletztenden Äußerungen. - Allem anschein nach handelt es sich dabei in weiten Teilen wohl aber nicht nur um verärgerte Fans die auf einen Auftritt im Ring hofften, sondern es soll sich um eine Gruppe sogenannter „Trolle“ oder „Trolls“ handeln, die es scheinbar auf die ehemalige Titelträgerin abgesehen haben und sich einen Spaß daraus machen Lil' Miss Bliss zu beleidigen und verbal zu verletzten. Die Bandbreite hierbei ist groß und reicht von Schimpfwörtern bis hin zu Morddrohungen und Aufforderungen zum Selbstmord. - Bliss selbst beschwerte sich in den letzten Tagen immer wieder via Twitter über das Verhalten besagter „Fans“ und kreidete dies an. - Auch WGL Megastar und Aushängeschild The Priscilla Kelly äußerte im Zuge dessen regelmäßig Hasskommentare und Nachrichten zu erhalten. - War es richtig von Alexa die Kommentare und Benachrichtigungen öffentlich anzusprechen oder hätte sie diese lieber ignorieren sollen um ihren Peinigern so nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken? - Spätestens seit dem Suizid Hana Kimuras im Frühjahr handelt es sich dabei jedoch um ein äußerst sensibles Thema.
    • Ich denke es kommt da auf den eigenen Charakter an. Wenn man stark genug ist, dass anzusprechen sollte man das tun. Natürlich ein sensibles Thema.

      Die Grundtatsache, dass Alexa endlich an der Seite von Dolph zurück kommen soll kann ich aber natürlich nachvollziehen. ;)

      Der Ton macht hier wie so oft die Musik.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Wie gesagt, es ist ein schwieriges Thema. Da ich mit TPK selbst stellenweise schwere Themen anschneide, will ich nicht sagen mir ist das zu schwer für die WGL, es ist ein wichtiges Thema.

      Mobbing, egal ob digital oder real, ist scheiße. Im Netz ist das noch mal einfacher, immerhin ist man hier ein anonymes Arschloch, dem man nicht direkt ins Gesicht boxen kann (nicht zuviel hineininterpretieren). Manchmal denkt man aber auch einfach nicht nach, oder einem fehlt das Gefühl zu erkennen wenn man jemanden verletzt. Man kann nur seinen Teil dazu beitragen gegen toxische Atmosphäre vorzugehen, indem man positiv ist, freundlich, einfach kein Arschloch.

      Klar, Trolle gibts immer, die änderst du auch nicht mal eben. Aber auch Leute die generell auf Hass pochen, die Menschen anfeinden, etc. - Ich denke viele verstehen gar nicht was so in einem Menschen vorgehen kann, der betroffen ist von sowas, oder mit Depressionen zu kämpfen hat. Als jemand der sowohl mit Depressionen zu kämpfen hat, als auch Zeiten mit Suizidgedanken durchgemacht hat, tut mir die Thematik in der Seele immer sehr weh. Weiß nicht, man kann sich nur wünschen das so viele Menschen wie möglich lieber Liebe teilen, als Hass.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End