WGL Saturday Night Mainevent #60 - TPK's Appreciation Night (Red Carpet)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #60 - TPK's Appreciation Night (Red Carpet)


    Wir befinden uns vor der State Farm Arena, auch bekannt als Highlight Factory, in Atlanta, Georgia. Diese Arena trägt ihren Namen zurecht und war Heimat für zahlreiche Veranstaltungen der WGL, wie den Royal Rumble von 2002, sowie mehrere RAW und SmackDown Ausgaben. NBA und NHL Spiele fanden hier statt, genauso wie unzählige Konzerte. Heute Abend steht die Arena aber im Zeichen einer Person: The Priscilla Kelly! Es ist die erste TPK Appreciation Night, wofür zahlreiche Gäste erwartet werden. Dafür schalten wir auf den roten Teppich und erblicken als erstes Alexa Bliss, die für einige Fotos bereit steht. Außerdem kommt gerade der legendäre Schockrocker Marilyn Manson beid er Arena an, was natürlich ebenfalls für reichlich Blitzlichtgewitter sorgt, ehe The Miz vor die Kameras tritt. Der A-Lister ist Host der TPK Appreciation Night und hat sich dafür in seinen besten Anzug geworfen.


    The Miz: "WILLKOMMEN! Ich bin The Miz, heute Abend euer Host für die wichtigste Nacht des Jahres: Die T-P-K Appreciation Night! HOORAH! Nicht nur steht hinter mir eine ausverkaufte Arena, die HIGHLIGHT FACTORY, nein, hinter mir befinden sich auf dem Red Carpet die Reichen, Schönen und vor allem Extravaganten! Marilyn Manson, Ladies aaand Gentlemen. Auf ein Wort?"

    Natürlich nickt die Rocklegende.

    The Miz: "Du bist mit The Priscilla Kelly befreundet, was erwartest du vom heutigen Abend?"

    Marilyn Manson: ""Das sie mir eine Show liefert... die ich nicht so schnell vergessen werde. Ich will sehen wie sie die Show rockt, wie sie alle in ihren Bann zieht und in jedem von uns dem inneren Freak ein Stückchen mehr leben einhaucht. Ich erwarte nicht weniger als das volle Programm. Eine Überdosis T-P-K bis zur völligen Extase. Gekauft wie gesehen, wenn du mich fragst."

    Nach Mansons Worten geht The Miz weiter, eine extreme Anzahl an Fotografen und Journalisten ist heute Abend anwesend und versuchen möglichst viele Fotos zu machen und Interviews mit den Gästen zu bekommen. Unter den anwesenden Prominenten sind unteranderen auch Charlie Sheen, Zoe Kravitz, Rob Zombie und Erotikdarstellerin Riley Reid zu sehen.

    The Miz: "Die TPK Appreciation Night wird, passend zur Arena, ein absolutes Highlight, dass kann ich euch versprechen. Was erwartet uns denn alles? Nicht wenig! HOORAH! Tenille Dashwood wird ihren hart erkämpften Money In The Bank Koffer in einem Ladder Match aufs Spiel setzen. Dabei trifft sie auf ihre verbissene Rivalin Carmella, welche sich über die letzten Wochen so einige handfeste Auseinandersetzungen mit Miss Money In The Bank geliefert hat! Dann heißt es Champion gegen Ex-Champion - Kairi Sane ist heute Nacht auf sich alleine gestellt und bekommt es in einem potentiellen M.O.T.Y. Kandidaten mit Sasha Banks zu tun, die endlich zurück auf die Siegerspur finden möchte... Hey, da ist Post Malone!"


    Post Malone: "Hey, man."

    The Miz: "Post Malone, einer der derzeit erfolgreichsten Männer im Musikbusiness. Was erwartest du vom heutigen Abend?"

    Der Sänger muss nicht sonderlich lange überlegen.

    Post Malone: "Nice Action, viel T-P-K! Wenn ich mich so umsehe und sehe was alles ab geht, dann freue ich mich umso mehr hier zu sein, man. Die Show wird ein Hit, alles andere würde mich schwer wundern wenn so eine Perfektionistin am Werk ist wie TPK. Jedenfalls setze ich mich in die VIP Lounge, werde chillen und einen verdammt geilen Abend genießen. Let's go, TPK, rock die Show, Girl!"

    Es geht weiter für den Host der Appreciation Night.

    The Miz: "Dann haben wir noch Legend versus Rookie, wenn Trish Stratus dank The Priscilla Kelly zurück in die WGL darf und es direkt mit dem heißen Eisen im WGL Feuer, Xia Brookside, zu tun bekommt. Und im Main Event, dass Grande Finale dieses denkwürdigen Abends, setzt T-P-K ihren WGL Intercontinental Championship OF THE WOOOOORLD gegen Io Shirai aufs Spiel! Die zwei besten Wrestler der Welt treffen aufeinander, nur eine Dame kann die Highlight Factory als Champion verlassen. HOORAH!"

    Fotos werden geschossen, inzwischen hat sich einiges an Prominenz eingefunden. Eigentlich warten wir nun nur noch jeden Moment auf die Ankunft von Billie Eilish, doch bisher fehlt jede Spur von TPKs Ehefrau. Der A-Lister blickt sich um, es ist laut und die Stimmung ist sehr gut. In knapp 15 Minuten soll es offiziell mit der TPK Appreciation Night losgehen, einem Abend bei dem noch mehr als die vier angekündigten Matches geplant ist. Doch The Miz erzählt uns darüber gerne mehr!

    The Miz: "Auch wenn vor allem T-P-K gegen Io Shirai ein absolutes HIGHLIGHT ist, lebt so eine Show nicht alleine von den Matches. Das drumherum muss stimmen, Ladies and Gentlemen! Es wurden tausenden und tausende von Dollar ausgegeben, um eine Lichtshow zu bieten, welche selbst WrestleMania himself in den Schatten stellen wird. Für Feuerwerk ist ebenfalls gesorgt und am Ende des Abends wird es Kuchen geben! Aber was gibt es noch...? WGL Radio ist natürlich mit am Start - HOT DAMN HOORAH! Zwei besondere Gäste werden über T-P-K und den Abend sprechen: Cody Rhodes und the one and only The MIIIIZ! Außerdem werden unzählige WGL Superstars und Freunde von The Priscilla Kelly etwas zum Phenom sagen, dass sich T-P-K nennt! Aber das ist nur ein kleiner sneak peek auf den Abend, WGL Universe. Miley, hey, Miley! Was erwartest du vom heutigen Abend?"


    Miley Cyrus: "Sex, Drugs and Rock'n Roll! - Just kidding. Wobei das bei TPK' eigentlich wie die Faust aufs Auge passen würde, oder? Ich erwarte eine super Wrestlingshow. Ich bin da sicherlich nicht DIE Kritikerin die man fragen sollte, aber Action, Spannung und Spaß erwarte ich mir aufjedenfall. Und ich meine wir feiern hier The Priscilla Kelly, Spektakel ist also garantiert schätze ich."

    The Miz: "Besser kann man es nicht sagen! Es dauert nicht mehr lange, die Limousine in der sich Miss Unchained befindet könnte jeden Moment vorfahren."

    Auch wenn The Miz es sich nicht anmerken lassen möchte, weiß er eben nicht ob die Limo gleich kommt, da The Priscilla Kelly seit Dienstag Abend wie vom Erdboden verschwunden ist. Die unzähligen Kameras fangen alle Gäste ein, darunter auch David Duchovny, den Hauptdarsteller von Akte X und Californication, welcher als großer Fan von TPKs Musik gilt und nun wohl das nächste Ziel des A-Lister zu sein scheint.

    David Duchovny: "Priscilla Kelly hat eine Art die dich einfach fesselt, verstehst du? Sie zieht dich mit einer Ausstrahlung und Persönlichkeit in den Bann und macht es dir so gut wie unmöglich wegzusehen. Aber man sagt auch das nicht alles Gold ist was glänzt und so sehr ich mich auf diesen Abend freue, mache ich mir doch ein wenig Sorgen um Priscilla. Sie ist jung, hat aber einen Tourplan der gestandene Schauspieler in Angstschweiß ausbrechen lässt. Wer weiß wie lange das gut gehen kann? Aber hey, wenn es eine Powerfrau gibt, die damit klar kommen kann, dann ist es The Priscilla Kelly."

    Der Schauspieler zeigt sich als Fan, aber auch skeptisch, was nicht unbegründet ist. Wenig überraschend möchte The Miz aber nicht darauf eingehen und posiert noch für einige Fotos mit Hank Moody, dessen Charakter in Californication die ein oder andere Parallele zu Hells Favorite Harlot aufweist. Daraufhin macht er sich wieder auf den Weg und philosophiert weiter über den heutigen Abend, der ganz im Zeichen von The Priscilla Kelly steht.

    The Miz: "Auch wenn ich der Host dieses fantastischen Abends bin, gehen die Kudos an Priscilla persönlich. Sie hatte genaue Vorstellungen wie der Abend aussehen soll. Von den Gästen, zu den Matches und auch wie das Setting in der Arena aussehen soll. Fans von Showdown konnten einen kleinen Blick darauf werfen, aber sobald ihr all die Lichter und das Feuerwerk seht, kippen euch die Kinnladen herunter, dass kann ich euch garantieren. Heute Nacht soll alles perfekt sein, weshalb sicher gestellt wurde, dass keine Störenfriede Einlass erhalten. Niemand möchte explodierende Torten sehen, oder Essenschlachten, oder The Rock und die Dynasty. Die T-P-K Appreciation Night steht im Zeichen des größten Stars den es im Entertainment gibt, Ladies und Gentlemen und jeden Moment sollte The Priscilla Kelly an der Arena ankommen."

    Nach diesen Worten bekommt der A-Lister ein Glas Champagner gereicht und schlendert wieder über den roten Teppich, während sich dieser immer weiter füllt. In wenigen Augenblicken soll Saturday Night Mainevent 60 und damit die TPK Appreciation Night offiziell starten.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Gefiel mir als Red Carpet sehr gut! Die gewählten Gäste haben passende Antworten gegeben und als Gäste gefielen sie mir auch gut. Erhoffe mir irgendwie, dass man während der Show noch ein paar mehr Leute lesen wird. :) Miz wie erwartet total in seinem Element, der könnte echt standardmäßig so eine Rolle übernehmen wenn es mal mit dem Wrestling nicht mehr läuft. Ich für meinen Teil wurde angeheizt. ^^

    Das TPK seit Dienstag verschwunden ist wurde auch noch mal schön aufgegriffen. Ob das so Planmäßig war, oder ob @Payne das kurzfristig so eingebaut hat? Vielleicht erfährt man das ja irgendwann noch mal. :D So oder so schönes Gimmick. Aber Stars tauchen gern mal vor großen Shows ihrerseits unter, ist ja nicht ganz unbekannt. Passt halt total zu Kelly.
  • TPK will die Appreciation Night wohl unbedingt als große Gala wirken lassen, dass sie absolut alles ausfährt mit rotem Teppich, Stars und den wichtigsten WGL Arbeitern in den teuersten Anzügen. Alexa Bliss hat einen gewissen Status, The Miz war bis zum Beitritt in die TPK Family der heißeste Free Agent, den jeder haben wollte, Marilyn Manson kann man für den Teppich glaube ich buchen. xD The Miz gibt den Guest Host, Marilyn Manson will, dass die Show rockt und den Freaks mehr Leben mit dem vollen Programm und einer Portion Überdosis einhaucht. Charlie Sheen eigentlich auch immer dabei bei so etwas, Zoe Kravitz und Rob Zombie sind sehr bekannt, Riley Reed könnte wegen Shinsuke Nakamura da sein.^^ Die Appreciation Night Card wird nochmal wiederholt, aber nur bis zum zweiten Match, bevor Post Malone abgefangen wird, der in der VIP Lounge sitzt und einen Hit erwartet, während er dort chillt. Dann ist der Rest der Kämpfe dran, den Main Event stellt The Miz jetzt schon als Highlight dar, obwohl er noch nicht stattgefunden hat, fettes Feuerwerk und Kuchen stehen bereit, Lichtshow ist gebucht, WGL Radio hat Cody Rhodes und The Miz als Gäste. Miley Cyrus ist hier, featured die WGL öfter mit einigen ihrer Lieder, die von TPK eigentlich nur erwartet, für was sie sowieso steht. Die Limousine wird mit Live Cameras erwartet, obwohl sie noch auf dem Weg ist und TPK seit Dienstag nicht mehr gesehen wurde. David Duchovny habe ich jetzt nicht erwartet, der darin allerdings nichts Merkwürdiges vermutet, auch wenn man sich Sorgen machen darf, was am Tourplan liegen dürfte. TPK bringt die Power mit, die es für diese Art Stress benötigt. Hank Moody ist anwesend, The Miz dankt TPK persönlich, die sich die Vorbereitungen genau so vorgestellt hat, es wird alle umhauen, Störenfriede müssen draußen bleiben, vermutlich wurde auch alles stark abgesichert, damit absolut nichts passiert. Fehlt nur noch eines, nämlich dass die Show jetzt tatsächlich anfängt! Von daher muss die Limousine endlich auf die Tube drücken.
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
  • Sehr coole Sache. Miz passt wirklich perfekt in diese Rolle. Sehr viele Promis dabei, aber kein TPK. Bin mir natürlich sicher, dass sie auftauchen wird, aber wohl mit einem Krach. Denke nicht, dass da viel dahinter steckt. Sie wollte einfach alles organisieren und hat sich so eine kleine "Auszeit" genommen. Die verschiedenen Gesichter zeigen natürlich, dass die WGL wohl weltweit einen guten Status hat. Sogar die WWE schafft es ja nur 1-2 starke Promis in die Show zu bringen^^ Die WGL holt direkt mehrere Kaliber rein. Schöner Hype auf die Show!
  • Hat mir gut gefallen. Mit Alexa hab ich ja gefühlt täglich erwähnt das sie anwesend sein wird. xD Die Promis wurden allesamt soweit gut getroffen und passen irgendwie alle auch zu TPK. Das Setting ist zudem schön beschrieben und generell is das finde ich ne gute Einstimmung auf die Show. - Auch das Foreshadowing bei The Miz finde ich stark. xD Generell gefiel mir Miz gut in der Rolle.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich habe schon drüber getwittert, aber nicht gefeedbackt. Alleine an der Maße an Stars gemessen, ein echt brutal starker Roter Teppich. Da kommen eine Menge echt coole Leute zusammen. The Miz als Mann mit dem Mic macht seinen Job in meinen Augen sehr gut. Der hypt die Show, als wenn es um sein Leben gehen würde. Geht es vielleicht ja auch, bei der Family weiß man ja nie ;). Die Stars die zu Wort gekommen sind, passten für mich auch sehr gut ins Bild. Alles in allem ein guter Aufheitzer für die Show. Gut ausgearbeitet. Das aufgebrezelte passt zu TPK einfach perfekt.
  • Miz als Host wie schon mal erwähnt absolut gut gewählt. Alexa als Gast weniger überraschend, die lässt sich überall blicken und findet TPK ja eh ganz toll. Marilyn Manson auch unter den Zuschauern, passt natürlich auch. Miz mit Vorschau auf die eigentliche Show. Die Frau kenne ich auf Anhieb nicht, Post Malone sagt mir vom Name was, hätte ich aber nicht erkannt. Charlie Sheen darf natürlich auch nicht fehlen ^^ Miley tauch auch noch auf, die andere da kenne ich wieder nicht. David Duchovny sagt mir so auch nicht wirklich was, hab den zwar schon mal irgendwo gesehen, aber hätte jetzt den Namen nicht gewusst. Am Ende dann, wenn man SNME schon überflogen hat, ist es natürlich lustig, dass genau das, was Miz erwähnt, passieren wird. Von TPK hier weiter keine Spur, auch von Billie nix zu sehen, aber Miz hat es insgesamt gut verkauft. Gehört natürlich irgendwie zu dieser Appreciation Night dazu, die vom ersten Drüberschauen ein Highlight war, aber dazu dann im eigentlichen Feedback mehr.

    nWo 4 Life
  • Ich hab das gar nicht so im Kopf gehabt, dass Miz der Host beim Red Carpet ist, dachte in der ganzen Show. Das Carpet feeling wurde gut getroffen auch wenn ich peinliche oder witzige Fragen vermisst habe die die Stars aus der Reserve geholt hätten können. So waren sie halt alle voll des Lobes...ich denke das war aber wohl auch die Anweisung von Kelly, dass nur gut beantwortbare Fragen gestellt werden damit alles wie Glanz und Gloria wirkt.
    Sind natürlich auch nur Kelly beführworter eingeladen von daher wirkt es eh wie so ne fake gute Laune Party haha

    Wie gesagt, perfekt getroffen
  • Hat mir so sehr gut gefallen. The Miz wirkte mit der Mischung aus nervigen Taff Reporter mit dem Huuray Gedöns und doch recht sliken Art sehr passend. Die Gäste waren super und stimmig ausgewählt. Der Abend wurde gut gehypt und due Szenarie gut beschrieben, alles richtig gemacht als Anheitzer für die große TPK Show.