WGL LIVE // Hammertime #3 - Play, Ask & Answer mit Alexa Bliss - Part 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Hammertime #3 - Play, Ask & Answer mit Alexa Bliss - Part 2

      Heute ist auf Hammertime der zweite Teil des „Play, Ask & Answer mit Alexa Bliss“ veröffentlicht worden und auch dieses Video startet mit dem typischen Hammertime Disclaimer, gefolgt von einem Recap der ersten Folge.


      Nach dem Recap springen wir direkt in den „Cliffhanger“ der ersten Folge, wo sich Lexi’s Kairi gerade im Sharpshooter von Alex Natalya befindet.


      Lexi: Ahhhh … Dreieck, Kreis, kreis, kreis, X, X, X …. Puuuh das war echt knapp. In echt wäre das Match vielleicht schon vorbei gewesen.

      Jimmy: Die nächste Frage stammt wieder von @TPKFan69 und ist an euch beide gerichtet. Wie sehr fühlt ihr euch zu TPK hingezogen?

      Rohde: Ha ha ha, also da muss ich dich leider enttäuschen TPK-Fan. Priscilla ist eine tolle Performerin und auch recht hübsch, aber ich hege keinerlei erotischen Gefühle für sie. Du vielleicht Alexa?

      Lexi: Uhm... nein, ich denke nicht. Sie hat einen super Look und ist echt eine beeindruckende Persönlichkeit, aber so hab ich sie eigentlich noch nie betrachtet.

      Rohde: Hey da musst du mich nicht ansehen, ich bin glücklich vergeben.

      Lexi: Ich meine... wenn man versucht das ganze so zu sehen, dann... ist sie schon recht attraktiv aber... ach ich weiß auch nicht, ich werde gleich ganz rot!

      Rohde: Ich verstehe was du meinst.

      Lexi: Ha! 3! Gewonnen! Die nächste Frage bitte!

      Rohde: Aaaah jetzt habe ich nicht aufgepasst! Mist, dann halt beim nächsten Match und natürlich darfst du wieder zuerst auswählen.

      Lexi: Okay... uhm... BEST IN THE WOOOORLD!

      Rohde: Woooow wow wow … Also wenn du hier die schweren Geschütze auffährst, dann muss ich den Joker ziehen …

      Rohde macht eine kurze Pause für den Spannungsaufbau.

      Rohde: I choose the one and only … Aleeeeeexaaaaander Haaaaammeeeeerstooooone! Ha ha ha

      Lexi: Du entscheidest dich also für den Easy Mode Alex... puh, ob das fair ist?

      Jimmy: Die nächste Frage wieder für Alexa und stammt von „@christian4peeps“. Wie würdest du deine aktuellen Chancen innerhalb der Womens Divison der WGL einschätzen?

      Lexi: Shayna Baszler ist ziemlich Badass... ich glaube sie würde mir erstmal gewaltig in den Hintern treten. Hihi! Aber ich glaube schon dass ich mit den meisten noch gut mithalten könnte. Ich habe in Japan trainiert und viele neue Sachen gelernt. Ich denke nach etwas Eingewöhnungszeit könnte ich wieder oben mitspielen. Ich mein ich hab in den letzten Jahren nicht umsonst 2 mal den Titel gewonnen.

      Rohde: Woooow da hämmert der Hammer Punk auf den Apron!



      Lexi: Argh! Bei so einer Aktion hätte ich mir mal fast das Schulterblatt gebrochen, da hab ich wirklich keine guten Erinnerungen daran. Hmm...

      Rohde: Ja Wrestling ist auch gefährlich, weshalb wir auch nochmal an unsere Fans da draußen appellieren, die Aktionen die wir in den Shows zeigen, auf keinen Fall zu Hause nachzumachen.

      Jimmy: Als nächstes eine Frage von „@The980“ für den Hammer. Wie schwer war es für dich, das operative Geschäft der JWF abzugeben?

      Rohde: Also das operative Geschäft der JWF abzugeben war überhaupt nicht schwer, da dies von vornerein so geplant war. Ich hätte auch gar nicht die Zeit gehabt, Wrestling und JWF dauerhaft Vollzeit zu betreiben bzw. mich darum zu kümmern. Alexa du kannst da bestimmt zustimmen, als Wrestler bzw. Wrestlerin muss man topfit sein und dazu gehört sehr viel Training.

      Lexi: Es ist definitiv ein Fulltime Job. Wenn man es in die WGL geschafft hat ist das meistens etwas leichter weil man sich wirklich nur darauf konzentrieren kann, auch wenn das Level natürlich vieeeel höher ist. Ich weiß nicht wie manche Wrestler das in den Indies schaffen nebenbei noch in einem normalen Job zu arbeiten. Das ist wirklich unfassbar, mad respect.

      Rohde: Ja, vor der WGL war ich ja auch hauptsächlich in verschiedenen Indie-Ligen aktiv und dass ist schon eine ganz andere Nummer. Du hast nicht nur den „Tour-Stress“ weil einige auch die Standorte regional wechseln, sondern musst gleichzeitig noch die Zeit fürs Training finden. Da besteht schonmal die Gefahr, dass Family & Friends etwas zu kurz kommen.

      Lexi: Ja, ich weiß nicht ob ich das auf diese Weise geschafft hätte. Wie schon gesagt, ich hatte auch einfach zum richtigen Zeitpunkt etwas Glück. Aber du musstest dich wirklich bis nach oben arbeiten, stimmt.

      Rohde: Ich wurde erst letztes Jahr von der WGL gesigned und hatte mein 1. Match 2013 beim Championship Wrestling from Arizona. Dazwischen liegen also sechs Jahre Independent Wrestling. Allerdings bereue ich die Zeit nicht, denn die sechs Jahre formen dich auch. Du trittst gegen die unterschiedlichsten Gegner an und manche davon sind talentierter als andere. Da wird die eine oder andere Aktion schonmal nicht perfekt durchgeführt. Man kann Glück haben über Vitamin B in eine große Liga zu kommen, aber am Ende entscheidet dann die Qualität ob man sich dort auch halten kann.

      Lexi: Das stelle ich mir echt hart vor. Man lebt dann ja quasi von der Hand in den Mund, hat vielleicht noch einen anderen Job, muss auch trainieren soviel es geht und weiß oft gar nicht ob das alles zu irgendetwas führt. Das klingt nach verdammt viel Ungewissheit wenn du mich fragst...

      Rohde: Ja es kann manchmal natürlich auch eine hohe finanzielle Belastung für einen sein. Aber wenn es dein Traumjob ist, dann machst du ihn auch gerne, wenn du dabei nicht viel verdienst.

      Jimmy: Die nächste Frage ist wieder …

      Rohde unterbricht Jimmy in dem Moment.

      Rohde: Moment kurz Jimmy! Nightmare Pendulum und Cover...

      Kann Lexi auch dieses Mal die Niederlage noch abwenden?

      Wie sehr stinkt so ein Hausschwein?

      Welche Rolle spielt der Nexus?

      Das alles und noch viel mehr seht ihr im nächsten Teil von „Play, Ask & Answer mit Alexa Bliss“

      Damit endet der zweite Teil des "Play, Ask & Answer" mit Alexa Bliss.
    • Klar das Alexa horny wird bei TPK!

      Mochte Part 2 auch wieder sehr, es ist so ein schön angenehmes und sympathisches Format. Etwas wenig TPK (dafür das ich 8 Fragen geschickt habe...), aber abseits davon wirklich toll von euch Beiden!


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hat mir auch viel Spaß gemacht das ganze gemeinsam mit Hitman zu machen und hatte mich auch sehr über die Gelegenheit gefreut Alexa so direkt ein bisschen "darstellen" zu können. Finde auch das Hitman da tolle arbeit geleistet hat.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Toller zweiter Part, hätte damit gerechnet, dass das hier das Ende ist, aber kommt ja noch mehr ^^ Wieviele Teile werden es denn?
      Hat mir soweit aber wieder gefallen. Alexa könnte natürlich noch mithalten und ich sehe sie eh dann oben mitspielen. Aber auch das Private, sowie wie beide über die Indyzeit reden, fand ich sympathisch dargestellt.

      nWo 4 Life
    • Definitiv informatiever als der erste Part da das ganze Setting und Small Talk weg viel.
      Die Fragen waren gut durchgemixt und beide Menschen waren sympatisch...Menschen in dem Sinn, da Alexa und Alex wirklich wie du und ich rüber kommen und über ihren Job, Leben etc. sprechen.
      Gute Arbeit.

      Dachte auch beim draufklichen es ist der finale Part aber ich finds gut, dass es noch nen dritten part zur Abrundung gibt.

      Fragen:
      Nein, Punk kommt niemals aus dem Pendulum raus!11!
      Stinkt ziemlich schweinisch würd ich sagen
      Nexus spielt bei jedem eine riesen Rolle!