News & Gerüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn Preload schon geht usw, dann ist es denke ich nicht mehr so weit.
      Bin da mal gespannt, ich hoffe das Finale Marketing ist um längen besser als das was sie bisher getan haben.

      Der Flow muss weiter laufen hier bei AEW.
      Diese Woche soll ja ein neuer Deal angekündigt werden, dann haben wir weiter All In usw...da wäre es gut wenn das spiel mit starkem Marketing den Release entgegen arbeitet.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Man Hypt den Story Mode sehr seit langer zeit...mal schauen ob der auch wirklich abliefern kann.

      Schauen wir mal, das Marketing für das spiel muss definitiv angezogen werden...denn bisher muss ich sagen übertrifft es sogar WWE2ks in sachen Furchtbares Marketing.

      Da fragt man sich weiterhin wo das ding so ne priorität war als es angekündigt wurde.
      Da dachte man ja die setzen himmel und hölle in bewegung, doch kein Marketing material wirkt so.

      So mitte/ende Juni wäre halt schon ne coole sache.

      Abgefilmte Screenshots, ja ich erkenne Punk und mir gefällts Visuell weiterhin.
      Auf Twitter gibts mal wieder die übliche Debatte über die Grafik usw, nervig aber damit musste/muss man rechnen.
      Wenn ich mir wieder einmal den Frust der WWE2k spieler anschaue an allen ecken, stellt sich wieder die Frage für mich was die ach so tolle Grafik dort bringt wenn es nicht gut läuft oder spaß macht.

      Aber gut, ich will da nicht unbedingt wieder die Diskussion um die Grafik anstacheln.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:

      Man Hypt den Story Mode sehr seit langer zeit...mal schauen ob der auch wirklich abliefern kann.

      Schauen wir mal, das Marketing für das spiel muss definitiv angezogen werden...denn bisher muss ich sagen übertrifft es sogar WWE2ks in sachen Furchtbares Marketing.

      Da fragt man sich weiterhin wo das ding so ne priorität war als es angekündigt wurde.
      Da dachte man ja die setzen himmel und hölle in bewegung, doch kein Marketing material wirkt so.

      So mitte/ende Juni wäre halt schon ne coole sache.

      Abgefilmte Screenshots, ja ich erkenne Punk und mir gefällts Visuell weiterhin.
      Auf Twitter gibts mal wieder die übliche Debatte über die Grafik usw, nervig aber damit musste/muss man rechnen.
      Wenn ich mir wieder einmal den Frust der WWE2k spieler anschaue an allen ecken, stellt sich wieder die Frage für mich was die ach so tolle Grafik dort bringt wenn es nicht gut läuft oder spaß macht.

      Aber gut, ich will da nicht unbedingt wieder die Diskussion um die Grafik anstacheln.

      Glaube schlimmer als 2K20 kann die story nicht werden. Auch 2k22 konnte nicht wirklich überzeugen, das es keine tiefgründige Story gab, sondern man musste sich wie bescheuert von einem Match zu nächsten angeln. Story Sequenzen eher Mangelware.

      Wie es bei 2K23 ist weiß ich nicht, da ich das Spiel (noch) nicht habe.
      Don't sing it, bring it! :)
    • Nach dem ersten Hype ist dieser Season 1 DLC nicht wirklich der Hammer beim durchrechnen.

      Ich mag es schon nicht wenn die WWE spiele einen überteuerten DLC rausknallen mit aktuellen leuten, das hier gefällt mir auch nicht.
      Ein pack mit 2 Wrestlern und Mini Spiel? Neee das ist nicht gut.

      Dazu denke ich das sie den Minispielen viel zu viel wert zustellen den die Fans glaube ich nicht so sehen werden.
      Die dinger spielst du einmal, vielleicht nochmal wenn sie online gehen oder mit freunden...und das war es dann.
      Da wäre Creation Suite zeug weitaus wertvoller.

      Auch der Preis ist nicht wirklich gut.
      6 wrestler und 4 minispiele für 20€ die vielleicht über monate verteilt sind? Kein gutes verhältniss wie ich finde.
      Gut es kommt auch drauf an wie viel die dinger einzeln kosten und ob es wie bei der wwe reihe ist das jeder DLC wrestler nur 3-4 neue moves hat oder ob die ein ganzes moveset haben mit neuen animationen.
      Auch wie viel in den Minispielen steckt ist die frage.

      Aber dennoch ist mir das schon arg teuer für so wenig content.
      Und wenn das muster so bleibt dann ist es nicht nur doppelt so teuer wie das spiel bis man es up to date hat, auch kann es sich sehr ziehen.
      Ein Jay White der in season 3-4 kommt...die dann in 2-3 jahren kommt, ist nicht unbedingt cool.

      Da strapazieren sie die Leine die ich ihnen gebe indem ich das spiel als grundgerüst spiel sehe, schon sehr.
      So ne mischung aus Kostenpflichtigen und Kostenlosen DLC wrestlern wäre was, aber so ist das sehr fragwürdig.

      Und ich hoffe die Community fängt hier nicht gleich an so wie die WWE2k community zu werden die kein Rückgrat hat.
      Das hier muss kritisiert werden denn es ist keine gute DLC und After Release politik.
      Da geht mehr und besseres.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • WrestlingGames.de schrieb:

      AEW Fight Forever: Song-Breakdown zu "Go Team Go" veröffentlicht
      Neben spaßigem Gameplay, stimmiger Optik und einem angemessenen Umfang gehört ebenso ein Soundtrack mit Ohrwurmpotenzial zu einem Wrestling-Spiel dazu. In AEW Fight Forever beinhaltet dieser den Song "Go Team Go" von Swerve Strickland und Monteasy, der von Rich Latta produziert worden ist. Letzterer veröffentlichte nun ein YouTube-Video, in dem er den Track in seine Bestandteile zerlegt und erklärt.
    • WrestlingGames.de schrieb:


      AEW Fight Forever: Jeff Hardy als Teil des Rosters enthüllt
      Der Newsstrom zu All Elite Wrestlings Erstlingswerk auf dem Wrestling-Games-Markt bricht so kurz vor Release nicht mehr ab. Nun ist mittels eines YouTube-Shorts des Content Creators "Macho T" Jeff Hardy als Teil des Rosters bestätigt worden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Coole sache, jedoch verstehe ich weiterhin nicht wieso man Jeff nicht zusammen als Pre-Order mit Matt genommen hat.
      Als Hardy Boyz sind sie doch durchaus bekannter als alleine.

      Naja, egal.
      Model sieht gut aus und das Material auch.

      Du kannst dem Gegner nen Reifen aufsetzen? Das ist der unfug den ich mag.
      Stage kannst du die LED wand komplett kaputt machen...das ist richtig richtig cool.
      Aber hier ist mein kleines problem einfach das man wohl nur eine Animation hat.
      Schöner German Suplex ja, aber 2-3 moves die da das ding kaputt machen, wäre schon schöner gewesen.
      Aber hey, es geht, du kannst hier die Wand zerstören, besser als nichts.

      Sehr cool diese Details usw, gefällt mir hier sehr an dem spiel.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Also ich weiß noch immer nicht so recht was ich von diesen Spiel halten soll. Die Bewegungen der Wrestler gefallen mir gar nicht. Ich weiß es soll mehr ein Fun Game sein. Aber das mag ich bei Wrestling Spiele weniger. Das es keine gescheiten Einzüge gibt und keine Kommentar ist auch so ein Killer für mich. Und macht die Lizenz unbrauchbar. Auch die Machtarten bzw die wenigen sind nicht gerade der Bringer. Mit der Grafik kann ich Leben. Obwohl man schon sagen muss das die WWE2K CAW Wrestler der AEW um Welten besser aussehen als das gezeigte. Gleiches gilt für die Arena. Persönlich werde ich wahrscheinlich warten bis es das ganze für 20 Euro oder so gibt. Das gezeigte Plus diese seltsame DLC Politik ist derzeit dieser Preis nicht Gerechtfertigt.
    • Ich denke mal schon das es vom Gameplay her den leuten sehr gefallen wird.
      Momentan scheint man ja echt bock auf ein spaßiges Wrestling game zu haben wenn man sich mal umschaut.
      Ich meine die Modder basteln piratenschiffe als Arenen usw weil es dem Trägen und öden Gameplay von wwe2k23 ein wenig was gibt.
      Insofern denke ich das man da durchaus punkten können wird.

      Creation Suite limtierung natürlich dann ein durchaus großes problem.
      96% der posts die ich auf twitter sehe, drehen sich um die Creation Suite.
      Das ist was in meinen augen die wwe reihe überhaupt noch am leben hält.
      Fast die einzigen die jetzt noch von 2k23 reden, sind die leute die wegen der Creation Suite da sind.
      Hier nicht auf den zug aufspringen, keine community creations, logo upload und tiefe create modes zu liefern, ist ein problem.
      Teil der Langlebigkeit der WWE reihe ist einfach das erstellen und teilen von Wrestlern usw, das zu ignorieren ist ein problem.
      Ich hoffe da liefern sie später noch sehr nach.

      Story mode Fokus ist ja schon lange klar, war eines der ersten sachen die wir gehört haben von dem Spiel.
      Bin da deshalb auch durchaus gespannt ob der Modus wirklich das bieten kann.

      Exploding Barbed Wire bin ich echt gespannt wie sich das spielt, kann echt irre werden.

      Easter Eggs sind immer nett und man hat ja hier und da schon welche gesehen.
      Sowas gibt dem spiel was und als gamer ist es spaßig wenn man sowas findet.

      Denke mal Omega überschätzt die Mini Spiele dann doch etwas.
      So nett die dinger sein können, wenn du das nicht mit einer party an leute spielen kannst, dann ist das nichts langlebiges.
      Da helfen auch 8-10 minispiele nicht.

      Es ist die frage wie dieser support aussehen wird.
      Generell begrüße ich es wenn man sich mehr zeit lässt ein volles spiel zu basteln, gibt mehr zeit für innovation usw.
      Aber der support muss halt gut sein.
      Sowas wie diese Season 1 jetzt, ist nicht die beste idee weil es vor allem extrem teuer und wenig content bringt.
      Da müssen mehr free updates kommen, mehr und besserer DLC usw.
      Generell begrüße ich aber die idee das wir hier nicht nächstes jahr FF2 haben sondern erst in 2-3 jahren.

      Wieso sollte man die Engine nicht nutzen wollen?
      Wenn es eh Unreal 5 ist dann hat man viel platz für entwicklung.
      Wenn wirklich dann kann man doch da die Grafik hochschrauben usw.
      Mal schauen, jetzt erst einmal release usw und dann kucken wir wohin die reise geht.

      Kompatibel mit Steam Deck? Wäre glaub ich schon ganz cool das ding so unterwegs zocken zu können.
      Aber ich sitz da lieber an meiner Konsole zuhause.
      Je mehr du aber dieses Spiel zugänglich machst, desto besser.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer