Ja was die Simulation von Wrestling angeht, diesen Weg geht man ja offensichtlich nicht wenn man es arcadiger macht.
News & Gerüchte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nichts gegen Fire Pro aber das Spiel sehe ich nicht als ein Beispiel für "Simulation von Wrestling ". Außerdem wann ist das letzte erschienen? Vor 4 -5 Jahren? Wenn man es nicht schafft aud dem Niveau von Fire Pro zu sein, wo will man dann hin?
-
Wurde doch überall gesagt, dass es einsteigerfreundlich sein soll.
Eher in die Richtung No Mercy.
Und das ist Fire Pro definitiv nicht, da spielt es auch keine Rolle ob das Spiel 2, 5 oder 10 Jahre alt ist. -
Man will dahin wo man seit Tag 1 hin wollte und immer wieder als Ziel auch genannt hat.
Man will ein spielgefühl das an die gute alte Zeit erinnert, etwas eigenes hat und das einen guten Spagat zusammenkriegt.
Und welches Spiel sollen sie denn sonst auch ansprechen? Können kaum "Werbung" für wwe2k machen, also nimmt man das einzig andere "aktuellere" Spiel.Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
PSN: Mani-man
youtube.com/@TheSuperVikingGamer -
Klingt für mich nach faulen Ausreden, sorry. Wir leben in einer Zeit wo wir selbst am Smartphone schon tolle Spiele zocken können. Und Yukes ist nicht irgend ein Laden der sich in die Materie erst einlesen muss.
Das spielgefühl der guten alten Zeit kann man doch auch moderner vermitteln? Wenn man such schon für die Optik entscheidet muss alles drumherum mega sein. -
Bourne Identität schrieb:
Nichts gegen Fire Pro aber das Spiel sehe ich nicht als ein Beispiel für "Simulation von Wrestling ".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()
-
Eine Simulation ist für mich "nahe an der Realität " . Das beinhaltet vieles was ich bei Fire Pro nicht sehe..
Ungefähr so als würde man Star Fox als Flugsimulator bezeichnen. -
Bourne Identität schrieb:
Klingt für mich nach faulen Ausreden, sorry. Wir leben in einer Zeit wo wir selbst am Smartphone schon tolle Spiele zocken können. Und Yukes ist nicht irgend ein Laden der sich in die Materie erst einlesen muss.
Das spielgefühl der guten alten Zeit kann man doch auch moderner vermitteln? Wenn man such schon für die Optik entscheidet muss alles drumherum mega sein.
Spiele die damals schon nicht visuell auf dem höchsten stand waren usw aber spaß gemacht haben ohne ende.
Sehe da keine faule ausrede.
Außerdem, wo steht geschrieben das ein spiel eine gewisse Optik haben MUSS?
Und machen wir uns mal nichts vor, ist nicht so als wäre der Wrestling Games fan nicht selektiv.
Ich meine wenn die linie so hart wäre, würde man allgemein mehr kritik an einem spiel äußern das sich als "Authentisch" und "realistisch" verkauft und dann ein beat em up combo system als gameplay hat.
Wo außerhalb der Models alles altbacken ist usw.Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
Was heißt nicht auf dem höchsten Stand? Das war das best mögliche auf einem 64Bit System.
Dieses Astro Playroom Game auf der PS5 zeigt doch wie man ein modernes Spiel mit altbewährten Gameplay auf den Bildschirm bringt.
Und so etwas erwarte ich mir von einem Game wie AEW das 2023 erscheint. -
Hab mir jetzt paar Videos zu dem Spiel reingezogen, und ich muss wirklich sagen dass es nicht schlecht ausschaut. Gameplay technisch zumindest. Mit dem art style kann ich eigentlich nicht so viel anfangen. Aber der ist meiner Meinung nach noch grad so in Ordnung. Wenns jetzt wie bei wwe all Stars aussehen würde, wär ich wahrscheinlich raus.
Aber das gameplay erinnert wirklich an die guten alten Zeiten. Als Wrestling games noch richtig Bock gemacht haben. Die ganzen Nintendo 64 games, day of reckoning, HCTP etc. Hab schon Bock drauf.
Weiß jemand was zwecks Release? Hab bisschen gegoogelt und bin auch nicht wirklich schlau daraus geworden. Februar oder 2. Quartal?[YT]wY4i80q5ZVA[/YT] -
„Das ist der Weg.“
2023 - The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
„Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
klick -> John Cena sucks! <- klick -
Wird wohl bald losgehen bzgl. Release etc.:
reddit.com/r/SquaredCircle/com…utting_out_display_cases/
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub -
Na hoffen wir mal.
Ich denke halt immer noch das nach WM, nach 2k23 release, es richtig anfängt.
Tippe immer noch auf spät april als release datum.Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
WrestlingGames.de schrieb:
Zwist mit Game Changer Wrestling über die Nutzung des Namens
AEW Fight Forever scheint es auf dem Weg zu einem Releasetermin wirklich nicht leicht zu haben. Erst kürzlich bestätigte Kenny Omega ja, dass das Spiel lange um das Teen Rating beim ESRB in den USA kämpfen musste, was für einen kleinen Dämpfer im Releaseprozess sorgte. Nun tut sich ein weiteres potentielles Hindernis auf: Game Changer Wrestling - kurz: GCW - meldet ebenfalls Ansprüche auf die Marke "Fight Forever" an und droht nun gegen die Nutzung vorzugehen. Die beiden Promotions sollen sich aber bereits in Gesprächen befinden, wie man das Thema gütlich aus der Welt schaffen kann.
-
". Die beiden Promotions sollen sich aber bereits in Gesprächen befinden, wie man das Thema gütlich aus der Welt schaffen kann."
-
Das es da überhaupt was zu diskutieren gibt wenn AEW das trademark früher angemeldet hat.
Sollte doch nicht jucken wenn GCW da ne Show zuvor mit dem Namen hatte.
Vor allem wieso kommt das erst jetzt wo doch der Name schon länger bekannt ist?
Naja, da wird ein wenig Geld fließen und GCW wird da zufrieden sein.Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
Mich wundert es eher, dass ein random Begriff wie Fight Forever überhaupt geschützt ist
-
Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
GCW kann sich glücklich schätzen dass es hier um AEW geht. Bei WWE hätten sie wahrscheinlich auch um das W in GCW fürchten müssen.
-
Doc Bo schrieb:
Mich wundert es eher, dass ein random Begriff wie Fight Forever überhaupt geschützt ist
AEW sollte hier jedenfalls rechtlich im Vorteil sein, Problem ist aber der Aufwand und die Kosten, wenn da jemand Ansprüche erhebt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher