News & Gerüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebs, wie sich das THQ Logo in das alte Logo verwandelt. Gibt mir richtig nostalgische Vibes. Solche Details erwärmen mein Herz.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ja, ja...da kommt Nostalgie feeling auf.
      THQ und Yukes wieder vereint für ein Wrestling spiel, da denkt man an die gute alte zeit.

      Schauen wir mal was da am 12ten dann kommt, bin gespannt.

      Übrigens, hab eben die PS store seite geprüft, dort steht Online gaming mit bis zu 30 spielern...womöglich online battle royal? Das wäre ja echt der knaller wenn das gehen würde.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Frage an alle die die Entwicklung des Spiels genauer verfolgt haben: Was hat das mit den Minispelen auf sich? Gibt es dazu eine Geschichte, wer wollte die und warum überhaupt?
      Finde das bei einem Wrestlingspiel von dem man gehört hat das es ein WWF No Mercy als Vorbild hätte etwas befremdlich.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Das mit den Minispielen kam für mich zumindest komplett unerwartet.
      Hab davon nichts mitbekommen usw.

      Ich kann mir schon vorstellen das es mit ner vollen bude spaß macht, oder online mit der richtigen gruppe.
      Aber das könnte man auch schaffen mir mehr wrestling content, da hätte man noch die ein oder andere matchart basteln können in der zeit die man für diese minispiele benötigt hat.

      Ich lass mich da gerne eines besseren belehren aber wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich lieber mehr wrestling content anstatt sowas.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich glaub, das ist einfach nur zusätzlicher Content für den wenig Aufwand nötig war, den man am Ende einfach noch dazu gepackt hat, weshalb man vorab auch einfach gar nix dazu gehört hat. - Ich glaube allen wäre zusätzlicher Wrestling-Content lieber gewesen, aber das ist denke ich einfach nicht der Tausch, der hier gemacht wurde. Ich denke, auch ohne diese Minispiele gäbe es da nicht mehr. - Für mich ist das wirklich so im Sinne von "Das Spiel soll Spaß machen". Wie schon gesagt, für mich hat es damit schon fast was von nem Partygame. Und so rein von der Gefühlslage, die sich bei einem einstellt, sind solche Minigames jetzt nicht unbedingt weit weg von arcadigen Funprüglern. Sind für mich auf jeden Fall ein Stück weit die gleichen Vibes und dasselbe Mindset.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nun lasst uns mal erst einmal abwarten, was da noch auf uns zu kommt. Viel wichtiger ist, das wir nach langer Zeit mal was anderes bzw. zusätzliches zu der WWE Reihe bekommen. Ich gehe komplett ohne große Erwartungen in das Spiel rein, da es vergleichsweise zu den WWE Reihen das aller erste Game ist. Da muss man auch fair sein.

      Mini Games sind bestimmt eine nette Abwechslung, aber kein game changer. Ich finde die "weapon animation" ganz nett mit dem Stuhl, dem Feuerlöscher oder der Mülltonne. Sowas in der Art gibt es bei der WWE gar nicht (bzw. gab es mal hier und da vereinzelt).

      Ich war großer Fan von DOY oder HCTP und denke, das viele auch an diesem Teil Spaß haben werden.

      Bleibt abzuwarten wie der Karrieremodus wird und wie sich diese special matches spielen lassen.
      Don't sing it, bring it! :)
    • Ich bin jetzt zwar kein großer Fan von diesem Retro Stil, aber es ist schon okay. Wenn das Gameplay passt und Spaß macht, werd ich damit sicherlich meinen Spaß haben. Und es ist auch schon Welten besser, als auf den ersten Screenshots die mal irgendwo aufgetaucht sind.

      Diese Minigames bräuchte ich jetzt nicht. Ich hoffe auch mal die sind eher so ne kleine Dreingabe, und nichts was irgendwie mit der Karriere oder so zu tun hat.. das müsste nun wirklich nicht sein.

      Interessant werden wirklich die Sachen wie das Lights Out oder das Barbed Wire Match. Vielleicht kommen dann ja später auch mal noch Matcharten nach.. Blood and Guts zum Beispiel.

      Holen werd ich es mir auf jeden Fall.
    • Doc Bo schrieb:

      Mir reicht es schon wenn die Steuerung einsteigerfreundlich ist, also auch Leute, die nicht so drin sind im Wrestling, relativ fix verstehen wie was funktioniert.
      Gehe ich davon aus, deshalb hat man auch diesen ganzen stil gewählt denke ich.
      Gibt genug leute die bock auf wrestling spiele haben, denen ist egal ob AEW oder WWE oder was auch immer.
      Die wollen ein spaßiges spiel haben, in diesem sinne ist es nicht unbedingt die dümmste idee so ein eher arcadiges, buntes wrestling spiel zu machen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Bin da schon gespannt ob wir vielleicht ein bisschen mehr kriegen als "nur" den geleakten trailer.
      Aber der Trailer in voll HD wäre ne nette sache so oder so.

      Auch so ist der showcase möglicherweise ganz interessant, die haben ja eine menge gute IPs an der hand.
      So ein neues Darksiders wäre schon cool.

      Mal kucken, freu mich da generell drauf.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Der trailer hat mir eher weniger als mehr Freude auf das Spiel gemacht.
      Die Grafil finde ich ausreichend ginge aber sicher besser.
      Vom Gameplay her soll es ja "arcadiger" werden als die WWE Spiele.
      Muss jetzt nichts schlechtes sein. Ich selber bevoruge es aber eher wenn es Simulationslastiger ist.
      Was mir nach wie vor die meisten Bauchschmerzen macht sind die Minispiele. Die wirken einfach sehr deplaziert arcadiges Gameplay hin oder her.
      So lange diese optional sind wäre es mir egal, aber wenn man sie spielen MUSS, sagen wir im Karrieremodus, dann würde ich vermutlich Brechreiz bekommen.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Ach, das bringt einen doch zurück...erinnert sich noch jemand als die Alten WWE games auf E3 usw anspielbar waren?
      Erinnere mich noch als damals die abgefilmten videos vom TLC match zwischen Hogan und RVD glaub ich rausgekommen sind, nostalgie.

      Hoffe mal da nimmt jemand fleißig auf.
      Sagt aber doch was aus wenn sie da bereit sind der breiten masse das spiel anspielen zu lassen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer