News & Gerüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bourne Identität schrieb:

      GustavGans schrieb:

      Gerade mal das 2K Roster überflogen. Zähle ich alle 3 Roster + DLCs, komme ich auf 90 Wrestler. Startet AEW bei 50 und packt noch 10-20 Leute später dazu, dann ist der Unterschied jetzt nicht sonderlich dramatisch.
      Wie kommst du auf 90? .. 2K22 hatte zum Start (nwo Pack inklusive und ohne doppelte) weit über 140 Wrestler zum Start ohne DLCs
      Hab aktuelle Superstars gezählt. Man kann AEW ja kaum den Vorwurf machen, sie würden auf 80er Jahre AEW Legenden verzichten, oder? ;)
    • Nur fürs Verständnis für mich: Sind die 140 mit oder ohne die ganzen unterschiedlichen Attires, die als eigenes Model gezählt werden?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Tatsächlich finde ich 50 Superstars auch nicht sonderlich schlimm. Wenn man sich auf die wesentlichen Stars konzentriert, dann ist das fein. Und ein WWE'13 hatte damals als Beispiel auch nicht viele Superstars. Spaß hatte man damit trotzdem. Ein AllStars hatte auch nicht viele Superstars. Spaß hatte man damit trotzdem.

      Worauf ich hinaus möchte: Manche Leute sollten nicht vergessen: AEW feiert mit diesem Spiel das Debut auf den Konsolen. Statt mit einem Einzeiler zu sticheln (PZ, du weißt bescheid ;) ) sollte man einfach mal abwarten und ne lockere Hose anziehen. 50 ist viel. Bedenkt man, dass die Community Creations auch noch da sein werden wird man schon ein bisschen was erwarten können.

      Und soweit ich weiß, ist ein Mod Support nicht unwahrscheinlich. ;)
    • Ich weiß, da steht "Game footage is not final." Aber müssten die nicht vier Monate vor Release, nicht schon zumindest zwei Wrestler haben, die einen fertigen Entrance haben?

      Ich hoffe, die nehmen es zumindest bei den Entrances nicht zu genau wie "No Mercy zu sein."

      Dagegen würde aber sprechen, dass vor ein Paar Wochen "Boom" und "Bay Bay" scheinbar aufgezeichnet worden. Die beiden Wörter fallen doch meistens nur beim Entrance?

      Aber was ich sonst so gesehen habe, gefällt mir schon mal ganz gut. Hoffe es kommen aber bald mal ein Paar mehr und konkretere News.
    • Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Es hieß immer Yukes würde bei der WWE Reihe wenig bis keinen Fortschritt hinkriegen, weil die Engine immer mehr aufgebläht wird und durch den straffen Releasezyklus keine Zeit dafür ist. Jetzt haben sie für AEW keinen wirklichen Zeitdruck und liefern das als Ergebnis? Sorry, aber das ist für mich zu wenig.

      Die rund 50 Wrestler sind mir egal, es ist eben AEW, da hat man keinen Katalog von Legenden wie bei WWE - das aktuelle Roster ist wichtig und da sind 50 Leute doch schon viel.

      Solange das Gameplay am Ende stimmt, wird mir die Technik auch nicht so wichtig sein, aber ich habe einfach im Jahr 2022 den Anspruch ein Spiel zu bekommen, dass technisch auf der Höhe ist. 2K ist da zumindest bei den Wrestler-Modellen angelangt, hier scheint man noch in der letzten Generation zu stecken - work in progress ist immer ein kleiner Schleier, bei jedem Spiel. Da wird sich nicht mehr groß was ändern.
    • Mal sehen wie das Endprodukt aussieht. Ich gebe @Rhyno recht, grafisch ist das Spiel nicht die Höhe.
      Wenn das Gameplay jedoch stimmt, dann könnte man darüber hinweg sehen.
      Was mir aber Sorgen macht ist die Ringphysik. Die Moves hatten ja mal null Impact auf den Ring (nichts hat sich bewegt).
      Sollte so eine Physikengine nicht das erste sein, was fertig ist?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • GustavGans schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      GustavGans schrieb:

      Gerade mal das 2K Roster überflogen. Zähle ich alle 3 Roster + DLCs, komme ich auf 90 Wrestler. Startet AEW bei 50 und packt noch 10-20 Leute später dazu, dann ist der Unterschied jetzt nicht sonderlich dramatisch.
      Wie kommst du auf 90? .. 2K22 hatte zum Start (nwo Pack inklusive und ohne doppelte) weit über 140 Wrestler zum Start ohne DLCs
      Hab aktuelle Superstars gezählt. Man kann AEW ja kaum den Vorwurf machen, sie würden auf 80er Jahre AEW Legenden verzichten, oder? ;)

      Gut, hab ich so nicht gelesen.


      kappa schrieb:

      Nur fürs Verständnis für mich: Sind die 140 mit oder ohne die ganzen unterschiedlichen Attires, die als eigenes Model gezählt werden?

      Ja, das meinte ich mit "ohne doppelten" ..
    • So das war also das "neuste" gameplay...nunja.

      Also das sie 40 sekunden material bringen nach was? 6 monaten wo wir das letzte gesehen haben...und dazu noch in genau den selben stil, irgendwie wirkt das als wäre das spiel nicht so ne hohe priorität.
      Nichts gegen Kris und Nyla aber was stoppt sie mehr zu zeigen? Einen Adam cole der sogar im stream daneben sitzt?
      Wieso nicht Punk oder Hangman Page...wieso nur 2 in so geschnittenen gameplay schnipsel?

      Ich glaube absolut nicht das september 2022 release ist, dazu müsste man doch jetzt schon deutlich mehr wissen oder sehen.
      Jetzt so nebenbei erfahren wir den titel und das es auch für PC kommt? Da spiel weswegen AEW noch in den Roten zahlen stecken soll? Sehr seltsam das ganze.

      Ansonsten gefällt mir halt weiterhin der "Vibe" des spiels.
      Der ganze stil usw macht mir beim zuschauen schon spaß.
      Man gibt sich natürlich durchaus freiheiten damit das man bewusst sagt das es visuell und vom stil her an die Alten AKI spiele erinnern soll.
      Da kannst du sowas wie Haare und physik auf "es ist so gewollt" schieben.
      Natürlich wirst du aber die Grafik nicht umgehen können...die ist einfach zu wichtig in diesen tagen in der gaming indsutrie.
      Mich störts nicht, ich mag diesen stil sehr...man könnte natürlich trotzdem mehr bringen, es sieht stellenweise noch sehr roh aus.
      Aber mir gefällt der grafik stil.

      Schön finde ich das man wohl doch Referees reinbringt, hatte schon gedacht Aubrey würden sie weg lassen.

      Ein wenig sorge habe ich das es keine vollen entrances geben könnte, material bisher bleibt immer bei der Stage.

      Man müsste halt mehr sehen als nur 40 sekunden schnipsel um sich mit dem gesamten spiel aufbau vertraut machen zu können.
      Diese kurzen clips helfen halt sehr sehr wenig.

      Mir gefällt es weiterhin, aber es muss da echt mehr kommen und auch mehr zusammenhängendes.

      TheLegendTaker schrieb:

      Mal sehen wie das Endprodukt aussieht. Ich gebe @Rhyno recht, grafisch ist das Spiel nicht die Höhe.
      Wenn das Gameplay jedoch stimmt, dann könnte man darüber hinweg sehen.
      Was mir aber Sorgen macht ist die Ringphysik. Die Moves hatten ja mal null Impact auf den Ring (nichts hat sich bewegt).
      Sollte so eine Physikengine nicht das erste sein, was fertig ist?
      So wie ich das mitbekommen habe, soll auch erst in einem der Letzten patches bei 2k22 die ringphysik aktiviert worden sein...vorher sollen sich ringseile usw auch nicht bewegt haben.
      Denke mal das sowas eher spät kommt weil es detail arbeit ist.
      Vielleicht soll aber dieser durchaus nervige Impact stopp effekt das maskieren bei AEW, wer weiß.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • @Mani-Man
      Wuuut. Jetzt wo du es sagst, habe mal ein altes und ein aktuelles Match in 2K22 verglichen und der Ring reagiert jetzt echt auf die Moves.
      Dass VC sowas nicht in den Patchnotes erwähnt. Das ist eine ziemlich große Änderung.
      Danke.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Zu den Videos:

      Was für mich damals ok war (jungle Boy etc..oder das abprallen vom Apron) finde ich heute schon sehr schwach was hier gezeigt wird. Das ruckeln nervt mich jetzt schon. Pyro kommt aus dem nichts. Mir fehlen einfach die ganzen Errungenschaften der letzten 10 Jahre.

      50 Wrestler von mir aus, wenn du aber Divisions haben willst wird es eng. 5 Tag Teams sind schon 10 weg, ein paar Damen... schwierig.