News & Gerüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab das gar nicht so auf m Schirm... wie könnte man denn einen Owen Hart, ganz ohne WWE Trademark behafteten Geraffel darstellen?

      Ich will nicht sagen, dass sie nicht ein ebenbürtiges Theme hinkriegen würden... allein das AEW Bret Hart Theme war schon so dicht dran an seinem WCW Ding...

      Nicht, dass Owen Hart sich anfühlt wie Random Dude
    • Möglich das Owen sich sein eigenes Trademark noch zu Lebzeiten gesichert hat.
      Hogan, Savage, Andre, Bret haben Ja auch die Rechte an ihren Namen und Der Kunstfigur.
      Der Ultimate Warrior hatte sich diese Rechte vor Gericht erklagt.

      Ich denke es besteht schon die Chance einen Rocket oder King of Harts Owen zu bekommen, im Game genauso wie als Figur.



      Ob Vince sich da wohl wieder mal ärgert? Erst die ganzen Überläufer, Dann CM Punk, jetzt Owen also im Moment läuft es nicht wirklich gut für ihn. :D
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • Mani-Man schrieb:

      Was möglich ist mit Owen in einem nicht WWE spiel, sieht man gut an Legends of Wrestling 2 und Showdown Legends of Wrestling, wo er vertreten war.
      Stimmt. Aber das hat funktioniert weil diese Games halt viele Wrestler aus seiner aktiven Zeit dabei haben.
      Dann funktioniert das auch. Bei einem All Elite Spiel dürfte das Legende Mäßig nicht so der Fall sein.
      Jake Roberts, Dusty und dann?? Bret vielleicht? Big Show, Christian, CM Punk, Henry hatten mit ihm aktiv nichts zu tun die waren später. Sting war WCW. Also das ist schon schwierig.
      So,sehr ich es toll finde das content von Owen kommt. Ich finde das in einem AEW Spiel eher schwierig da währe die WWE echt besser.
      Ob es funktioniert einen Owen gegen einen Jungle Boy oder einen John Moxley antreten zu lassen?
      Ist für ein Match mal ganz lustig aber für eine Season z.b. fände Ich das doof.
      Mal sehen wann das überhaupt kommt.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Meine Vermutung ist ja, dass sie warten bis der Release und der erste Wirbel um 2K22 versackt ist und dann mit einem VÖ-Datum und News ankommen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

    • „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • In Englisch sagt er "production values". Ich denke, dass er hier vom Budget etc. spricht und nicht von der Konkurrenz auf Spielenebene.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Naja, ich denke er ist da sehr bescheiden was das angeht.
      Hat Khan nicht selbst gesagt das man da ne menge geld reingesteckt hat in die entwicklung des spiels?

      Natürlich läuft das auf einer anderen ebene ab, weil man nicht versucht das hübscheste AEW spiel zu machen, sondern eines das einfach spaß macht.
      Da geht das geld halt nicht in super HD scan technik usw sondern woanders hin.

      Und nach so ner hohen produktion sieht mir jetzt 2k22 auch nicht aus.
      Hübscheres licht und höhere texturen, das war es dann auch.

      Ich mags ja sowieso eher wenn ein Kenny da nicht ankommt mit "Das wird das beste videospiel aller zeiten", ist mir lieber als Tony Khans überhypen von allem.

      Finde er macht da einen guten job das spiel zu hypen und trotzdem nicht das blaue vom himmel zu versprechen.
      Wenn ich da an das gejaule von "it hits different" und blah denke während man beta material zeigt und zeug so lange wie möglich zurückhalten möchte auf 2k seite, bin ich da durchaus froh über wie man das AEW spiel angeht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:




      Und nach so ner hohen produktion sieht mir jetzt 2k22 auch nicht aus.
      Hübscheres licht und höhere texturen, das war es dann auch.

      Von welchem Standpunkt aus?

      Wenn du jahrelanger Wrestlinggames Fan bist und dir jeden Ableger kaufst, gebe ich dir recht. Die Verbesserungen sind marginal.

      Bist du aber gerade Wrestlinggames Fan geworden und 2K22 ist dein erstes Spiel, wirkt das schon gewaltig.
    • Gewaltig was ? Bescheiden ?

      Die Kiddies die heute Wrestling Fan werden und das erste mal Kontakt mit dem Spiel haben werden bestimmt ähnlich wie hier keine Jubelsprünge machen wie Überragend das Spiel aussieht und welche Qualität es allgemein hat.

      Anders als meine Generation kennen die nämlich keine 2D Sprites mehr auf nem sich bewegenden Hintergrund von früher sondern sind einen gewissen Standard schon gewöhnt, da sind die Qualitätsansprüche sicherlich nicht geringer.