News & Gerüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      WrestlingGames.de schrieb:

      Wie Insider-Gaming.com berichtet, sondiert AEW zur Zeit den Markt, eventuell einen anderen Entwickler für einen potentiellen Nachfolger zu AEW Fight Forever zu finden. Man sei nicht ganz zufrieden mit dem Endprodukt gewesen, welches höhere Kosten verursacht hat als geplant, und am Ende nicht das liefern konnte, was man sich versprochen hat. Deshalb guckt man sich wohl auf dem Markt um.
    • Neu

      Wäre schade, aber wenn es nicht zusammenpasst dann passt es halt nicht.
      Ich kann da Yukes verstehen.
      Sie wollten nach all den jahren wo die WWE und 2k ihnen im Nacken saßen, mehr freiheit usw.
      Aber AEW und Kenny hatten hier eigene Vorstellungen, insofern krachte man da zusammen des öfteren.

      Vielleicht am ende ganz gut, vielleicht könnte Yukes hier ein NJPW oder so spiel machen in zukunft.
      Muss man mal schauen.
      Ich finde die basis von fight forever weiterhin solide, mit ein paar follow ups könnte hier was richtig gutes kommen.
      Schauen wir mal wohin das alles führt.

      Ich bin ja schon froh das man weiter den Markt im auge behält und ein AEW spiel haben will.
      Wer es macht oder wie das wird, warten wir erst einmal ab.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer