News & Gerüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leicht ärgerlich das wir "nur" den gelakten trailer bekommen haben, aber kann man nichts machen.
      Das es auf der Gamescom anspielbar sein wird, ist ne coole sache...zeigt das sie wohl doch vertrauen in das spiel haben, sonst würde man es nicht dort der breiten masse zur verfügung stellen wenn der release dann noch so weit weg ist.

      Februar 2023 ist schon ne nummer, wenn man bedenkt september war erst geplant, dann november.
      Da geht noch etwas, 6 monate ist schon noch ne gute zeit um feinschliff zu betreiben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • ja ein deeper dive into the game wäre mal was gewesen...

      vor allem die Ausrichtung ... spiel releast + paar matches und gut? oder wird über Jahre am Game gearbeitet und dlc geliefert, der das spiel nah am TV Produkt hält?
      DAS wäre das, was mich interessieren würde, weil dieses Thema, wie es WWE umsetzt (neuer content nur mit neuem spiel) mir tierisch auf den Zeiger geht, weil das neueste spiel ja bereits zum release inhaltlich schon wieder altbacken ist.

      selbst wenn man grafisch und simulationstechnisch nicht mit 2k mithalten könnte, in puncto Produktpflege im Langzeitmodus, content, community kommunikation, modbarkeit am pc, usw. usw. könnten sie sich positiv absetzen.
    • Die Minispiele lassen mich recht fassungslos zurück. Das ist ungefähr so ein Brainstorming nach dem Motto „was braucht niemand, nervt aber alle? Minigames!“
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Da sprichst du aber nur für dich alleine. Ich bin zwar auch skeptisch, aber wie viele mögen Minigames a la Nintendo/Mario bzw. Jump n Run?

      Die Frage ist eher, wie verankert werden diese Minigames sein? Sind die essentiell und überall miteingebet oder ein eigenes Modus? Kommen die immer vor oder nach einem Match oder nachdem man etwas freigeschaltet hat?

      Ich warte da erstmal ab, war aber in Games nie jemand, der das ständig macht und hab eher diese Minigames/Bonuslevel weggedrückt...
    • Also wenn es einfach nur ne Dreingabe ist, just 4 fun, dann fänd ich das ziemlich cool. Einfach weil ein arcadiges Wrestlingspiel, auch etwas im Geiste eines Brawlers, für mich perfekt dafür geeignet ist sowas Obskures mit drin zu haben. - Zwar ein komplett anderes Spiel, aber Pokemon Stadium 1+2 auf dem N64 hatten auch Minigames, obwohl das komplett am Kern des Spiels, was es sein wollte, vorbeiging. Und die waren für mich persönlich mit das Beste an den Spielen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wölfpack schrieb:

      Da sprichst du aber nur für dich alleine. Ich bin zwar auch skeptisch, aber wie viele mögen Minigames a la Nintendo/Mario bzw. Jump n Run?

      Die Frage ist eher, wie verankert werden diese Minigames sein? Sind die essentiell und überall miteingebet oder ein eigenes Modus? Kommen die immer vor oder nach einem Match oder nachdem man etwas freigeschaltet hat?

      Ich warte da erstmal ab, war aber in Games nie jemand, der das ständig macht und hab eher diese Minigames/Bonuslevel weggedrückt...
      Ich habe jetzt lange überlegt, ob mir ein Spiel mit eher Genrefremden Minigames einfällt, die auf positive Resonanz stießen oder irgendwie nicht deplatziert oder, sofern notwendig für Spielfortschritt, nicht nervig waren.

      Meine Abneigung bezieht sich eher so darauf, dass die Minispiele, die man bisher angeteasert bekam, nicht wirklich zum Rest des Spiels passten.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Auf die Minispiele muss man halt einfach mal warten und schauen, ich kann mir vorstellen das es spaßig ist mit ein paar leuten an der konsole zu hängen und abwechselnd matches zu machen und solche kleinen minispiele zu zocken.

      Es kommt halt auch auf den Wiederspiel wert an, was diese dinger bringen usw.
      Generell würde ich sie nicht ablehnen, aber es kommt halt drauf an wo es am ende außerhalb fehlt usw...wo man sich dann fragt wieso sie da nicht mehr gemacht haben, dafür aber zeit an minispielen verschwendet haben.

      Natürlich darf man die minispiele von vornherein kritisieren, denn wenn jemand voll auf das Wrestling Erlebnis aus ist, dann interessieren einen solche sachen nicht und hindern eher, eben weil zeit und geld in diese sachen gesteckt wurde anstatt dem Wrestling aspekt.

      Am ende wird man halt aber so oder so abwarten und schauen müssen wie die minispiele dann am ende wirken auf einen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • WrestlingGames.de schrieb:

      THQ Nordic hat nun bekanntgegeben, dass im Rahmen der Promotion zu AEW Fight Forever auf der gamescom sogar richtige Matches von AEW stattfinden. Die Shows finden von Donnerstag bis Sonntag um je 17 Uhr statt. AEW Talente - Namen werden nicht genannt - werden dort in einem eigenen Ring gegeneinander antreten.


      Via Twitter bekannt wurde, dass u.a. Evil Uno, Peter Avalon und Colt Cabana vor Ort sein werden.

      Die Original-News dazu verlinken wir euch unten in den Quellen.
    • Ich denke mal der DLC wird größer ausfallen als bei der WWE reihe, eben weil man durch wegfallen von Motion Capture usw, mehr zeit für die Moves usw braucht.

      Wenn sie aber nicht dabei sind, kann man in etwa durchaus einen Zeitraum einschränken wann sie einen Cut gemacht haben.
      Wobei es da wohl auch ausnahmen gibt wenn man sich anschaut das Punk im spiel ist.

      Scannen ist eine sache, die kann durchaus wegen der Figuren sein, aber Chants klingt mehr nach video spiel.
      Der Finale Roster wird eh interessant zu sehen sein...ich hoffe da kommt bald ne volle liste.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Also das Spiel macht schon mal Lust auf mehr. Das bringt bei mir persönlich WWF No Mercy Vibes und ich denke es ist eine gute Alternative zu den WWE Reihen.

      Finde nur schade, dass es keine kompletten Einzüge der Wrestler gibt, sondern nur eine Art Snippets wie wir es (etwas übertrieben) aus WWF Attitude kennen. Ich hoffe das wird nochmal ausgeweitet.
      Don't sing it, bring it! :)
    • Bei 4-5 Konkurrenten auf der diesjährigen GC ist das mal eine Hausnummer :D

      Von den Sport-Spielen auf der Gamescom war neben AEW & der Fußball-Manager 22 nur zwei neue Spiele aus dem Jahr 2022 am Start. Zudem hat AEW Vorort alleine mit dem Ring und Cabana gut Promotet weshalb ich diese Nominierung nun nicht zu hoch bewertet würde,da es eigentlich keine starke Konkurrenz gab :ugly2:

      Man könnte nun den MFS nennen,aber dieser ist ja nicht's neues mehr.