Bei Twitter gehen sie alle davon aus, dass sie als DLC kommen, weil sie wohl gescannt worden sind und auch Chants aufgenommen worden sind.
AEW Fight Forever (Konsolen & PC)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich denke mal der DLC wird größer ausfallen als bei der WWE reihe, eben weil man durch wegfallen von Motion Capture usw, mehr zeit für die Moves usw braucht.
Wenn sie aber nicht dabei sind, kann man in etwa durchaus einen Zeitraum einschränken wann sie einen Cut gemacht haben.
Wobei es da wohl auch ausnahmen gibt wenn man sich anschaut das Punk im spiel ist.
Scannen ist eine sache, die kann durchaus wegen der Figuren sein, aber Chants klingt mehr nach video spiel.
Der Finale Roster wird eh interessant zu sehen sein...ich hoffe da kommt bald ne volle liste.Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
PSN: Mani-man
youtube.com/@TheSuperVikingGamer -
Wäre ziemlich traurig wenn FTR nicht dabei sind und mehr als unverständlich.
Wichtige Wrestler*innen als DLC zubringen kennt man ja von irgendwo her ^^ -
geht man davon aus, dass das Spiel länger supportet wird als die wwe spiele jahresaufgüsse, ist es kein Beinbruch, wenn Wrestler später kommen. lieber ein auf Dauer frisch gehaltenes Spiel als zum launch schon veraltetes roster...
-
Weitere fehlende Superstars zu Release: wrestlinggames.de/22/09/05/aew…ars-zu-release-des-spiels
-
Evil Uno, welcher das Spiel auf der GC vertreten hat, fehlt. Genau mein Humor.
-
-
Mal kucken ob es was neues gibt oder mehr material...bin noch immer enttäuscht das wir da kein gutes altes abgefilmtes material bekommen haben von leuten auf der Gamescom.
Wundert mich auch das AEW die Exhibition matches nicht gefilmt hat usw, hätte man doch auch schön ne spezial folge oder so mit machen können.Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
-
-
man benötigt ja n paar jobber, von daher is ok, dass rookie punk und cody im Spiel bleiben
Auch wenn ich es punk nach seiner unprofessionalität nicht gönne, dass er sich seine taschen mit dem game füllt -
WrestlingGames.de schrieb:
Kein jährlicher Release, etwa 50 Superstars, kontinuierliche Updates
In einem Gespräch mit Fightful Select äußerte sich Evil Uno über AEW Fight Forever. So soll der Titel im Gegensatz zur üblichen Vorgehensweise in der Branche keinen jährlich neuen Release bekommen. Stattdessen wird man dem Spiel möglicherweise - wofür auch der Titel "Fight Forever" ein Indiz sein soll - kontinuierliche Updates und neuen Content spendieren. Das ist allerdings alles nicht in Stein gemeißelt, sondern die Meinung von Evil Uno, der in die Arbeit am Spiel involviert ist.
-
Würde mir mehr gefallen als ein Jährlicher Release.
Wobei die frage halt ist ob diese Updates auch Modi usw drin haben würden.
Denn ich bin mir sicher fans finden recht schnell sachen wo man nachbessern kann, da wäre es schon schön wenn man da an Modi, Gameplay usw nachliefert wenn man keinen Jährlichen Release anpeilt.
Wäre ja nicht so toll wenn irgendwelche features nicht so klappen und wir damit 5-6 jahre oder was mit leben müssen.
Ist halt so das problem der sache.
Muss man mal abwarten...denn weiterhin sind sie verdammt sparsam mit Infos.
Aber fänds schon cool wenn wir vielleicht alle 2-3 jahre ein neues spiel kriegen und der rest der zeit eben mit Content Update kommt...aber gut, warten wir ab wie Fight Forever wenn es denn kommt, wird und ob es ne zukunft hat.Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
Nach dem was wir im Grunde schon Jahrzehnte(!) mit den WWF/E Spielen erduldet haben. Sind regelmässige Updates die bessere und fairere Lösung. Wieso? Wenn man sich ansieht wie es sonst immer so lief haben diem eisten von uns ja brav jedes Jahr den vollen Preis für ein Update erhalten.
Im günstigen Fall hatte sich die Grafik etwas verbessert. Bleib aber immer hinter dem was die jeweilige Konsolen eigentlich konnte zurück.
Darum finde ich den Weg der mit dem AEW Spiel gegangen werden soll erstmal sehr gut!Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück -
-
Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
Für die Verkaufszahlen wäre eine Freigabe ab 16 Jahren natürlich besser. Aber letztlich ist es mir eigentlich egal. Ich will es einfach nur endlich mal spielen.
-
WrestlingGames.de schrieb:
Kein Release-Termin wegen fehlendem Rating?
AEW Fight Forever wird immer mal wieder mit kleinen Videos beworben, doch auf einen Release-Termin warten wir bis dato vergeblich. Wie interne Quellen nun berichten, könnte das Fehlen daran liegen, dass das Spiel in den USA von dem ESRB noch kein Rating bekommen hat. (...)
Ein neues Release-Fenster für das Spiel könnte rund um den diesjährigen Double or Nothing PPV liegen, der im Mai stattfindet. (...)
-
Aber klar doch. Während kranke Spiele jeglicher Art monatlich als Dutzendware erscheinen, wird ausgerechnet das Wrestlingspiel blockiert. Sich über Headsets anschreien, Verschwörungstheorien um die Ohren gehauen bekommen, schleichen & meucheln, finanziell ausgebeutet werden - das dürfen die Kids. Viel gesünder fürs Hirn natürlich.
-
Da steht nicht, dass das Rating blockiert wird, sondern AEW Teen und nicht Mature möchte.
Die von dir beschriebenen Spiele dürften wohl kaum das Teen Rating haben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0