WGL // DIRTSHEET // Stipulation für TPK vs The Rock geleaked?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Stipulation für TPK vs The Rock geleaked?


      Am 9. Januar 2021 findet New Years Revolution im Madison Square Garden statt und damit der Intercontinental Championship Main Event zwischen The Priscilla Kelly und The Rock. Nun soll eine Mail geleaked worden sein, die eine Stipulation für dieses Match bestätigt. Bereits beim Cyber Sunday, als TPK um The Rocks WGL Championship kämpfte, standen sich beide in einem Aztec Warfare Steel Cage Match gegenüber und nun soll eine der damaligen Wahlmöglichkeiten doch noch stattfinden. So scheint man mit einem Hell In A Cell Match zwischen den größten Stars der WGL zu planen. Kritiker auf Reddit diskutierten sofort wieder wild darüber, dass Miss Unchained wieder besondere Regelungen für ihr Match gegen einen Mann braucht, obwohl ein Hell In A Cell Match nichts weiter als ein One on One mit gewaltigen Stahlkäfig ist und nichts an der Tatsache ändert, dass TPK dem Brahma Bull körperlich unterlegen ist. Zumal man die geleakte E-Mail mit Vorsicht genießen sollte.

    • Fänd ein Hell in a Cell Match zwischen den beiden ziemlich cool. Alternativ ein ganz normales Singles One vs. One. Die Grafik sieht auch mega cool aus finde ich.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hell in the Cell also. Man denkt ja gleich das geht nicht, da hat TPK ja erst Recht keine Chance. Das war auch erst mein erster Gedanke. Man darf aber nicht vergessen das The Rock auch nicht abhauen kann. Wer hält die Family auf wenn sie die Tür einfach öffnen und dann versperren sollten? Niemand. Rock wäre dann der Übermacht vollkommen ausgeliefert. Die hat einen Plan, darauf wette ich. Aber wie es auch kommen wird, es wird großartig, da bin ich mir sicher. Nette Idee mit dem Leak der Stipulation in der News
    • Joa, per se bin ich nicht so scharf auf das Match und in meinen Augen hätte ich noch einen großen Fight der Beiden nicht gebraucht. Ob man das dann in einem HiaC Match, was ich mir ähnlich wie das Warfare Match vorstelle braucht ist die Frage. Fände da sogar ein normales One on One wohl am Besten denke ich.
    • Ich warte seit TPKs Debüt darauf ein Hell In A Cell Match mit ihr bringen zu können. Bin mir ziemlich sicher auch noch nie eines geschrieben zu haben...?

      Mal schauen ob es dazu kommt oder nur bait ist

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Vielleicht is das letzte Hell in a Cell Match das ich gesehen habe auch schon zu lange her, aber ich weiß nicht warum ist ein HitC Match eher ein Nachteil für TPK sein sollte. Wenn sich das nicht geändert hat, kann man auch in einrm HitC Match "Waffen" einsetzen, wodurch TPK theoretisch gesehen einen körperlichen Nachteil ausgleichen könnte. Daher wäre es schon eibe Stipu die TPK helfen kann.
      Ich persönlich hätte aber nix gegen das HitC Match, hatte mich nur etwas über die Comments gewundert und mich gefragt, ob ich was verpasst habe :)
      Ich glaub das Match rührt ja auch daher, das Rob sich ein Rematch gewünscht hatte. Wie immer sage ich dazu, solange die Story passt und es auch beim Match irgendwo realistisch gehalten wird, habe ich da keine Einwände :)
    • So für mich als Fan ist das dass größte Match Up überhaupt. Aufs Wrestling bezogen eher TPK vs Okada, aber TPK vs Rock ist was besonderes. Ohne Priscilla würde ich Wrestling vermutlich so gut wie gar nicht mehr verfolgen, da mich selbst die "coolsten" und "besten" Wrestler aktuell nicht mitreißen und ich vermutlich WWE und AEW ziemlich shit talken könnte lol.

      TPK also als Grund warum ich Wrestling verfolge und The Rock als Sinnbild für Wrestling wenn es toll war/ist. Gibt keinen besseren Entertainer als Rock und stand jetzt sehe ich auch niemanden der je rankommen wird.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Poster/Bild ist super! Und die Stipu rockt! Ob ein Vorteil für Rock oder Kelly würde sich dann ja zeigen. Hätte Bock drauf und würde dem Ganzen noch mehr Würze geben. Wäre aber auch bei nem normalen 1on1 dabei! Hätte auch was, wäre ja glaub ich TPKs erstes "normale" 1on1 mit einem männlichen Superstar, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht? Bei Jericho bei WM war ja glaub ich auch ne Stipu mit drin, wenn ich mich richtig erinnere.

      aber selbst wenn es nicht das erste normale wäre, würde ich ein normales genauso gern sehen/feiern, weil ich einfach Bock auf das Match habe, nachdem ich letztes Mal ja nicht aktiv war zu der Zeit. ;(
    • Kann man so bringen. Würde jetzt auf Anhieb keinen Vorteil für TPK sehen, außer dass der Einsatz von Waffen wieder erlaubt wäre, aber das wäre es ja auch für The Rock. Ob der wieder verzichten würde, kein Plan, aber falls nicht, wäre es ganz schnell ein Nachteil für TPK, die dann nicht mal einen Fluchtweg vor Rock hätte. Wobei natürlich auch die Family sich im Käfig einschließen könnte, um The Rock völlig fertig zu machen. Möglich ist da vieles, mal sehen ob es überhaupt wirklich ein HiaC wird.

      nWo 4 Life
    • Die beiden größten Stars der WGL.... Tim Wiese gefällt das nicht.

      Da The Rock für mich immer einer der besten sein wird, hoffe ich das er TPK so richtig dominant vermöbelt. Wird aber nicht passieren. Was auch okay ist :D

      War noch nie ein Freund von HiaC Matches. Sieht auf den ersten Blick natürlich so aus das TPK hier alle ist. Aber ich denke da wird schon einiges von außen kommen. Falls das Match so stattfinden wird.