WGL // THIS WEEK ON // Saturday Night Mainevent 58

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde es ist für jeden etwas dabei. Das Six Mann Tag Team Match interessiert mich natürlich am ehesten, aber auch der Rest klingt spannend. Mal sehen wie sich Corbin im Snake Pit rechtfertigen wird. Ziggler derweil für mich der klare Favorit auf den Sieg. Ich bin echt gespannt auf die Show
    • SIX MEN ACTION
      Das verspricht echt ein gutes Match zu werden. Würde mich nicht wundern, wenn MJF irgendwie den Champ screwt und man so langsam nen Aufbau gegen Punk bringt. Denke Hammerstone wird MJF so richtig verprügeln xD

      MY DEMONS
      Denke da gibt es Rache gegen The Rock. Bin gespannt ob sie auch irgendwie auf Conti reagiert oder sie glatt komplett ignoriert...wie oft genug schon xD Ein Rock & Conti vs TPK & Cody wäre doch ein cooles Abschlussmatch vor dem PPV xD

      THE SNAKE PIT
      Bin gespannt was Corbin so reden wird und wie PJ Black ankommt. Denke kann nur gut für die Fehde werden. Eventuell Jake Roberts so extrem demotiviert, dass es NUR die zwei sind xD

      RADIO STATIO
      Endlich mal etwas Tenille. Die ist potenziell die nächste Womens Champion. Auch wenn es eher eine kleine Fehde mit Carmella ist, sollte sie wenigstens etwas gefährlich wirken^^ Omega natürlich top, dass er hier wieder sprechen darf.

      NO LIMITS TOURNAMENT
      Denke schon. Denke Ziggler wird sogar bis ins Finale kommen. Eventuell sogar potenzieller Sieger. Wird aber sicher interessant mit dem Lumberjack Match.

      NO PLACE FOR FRIENDSHIP?
      Jau. Da gibts nichts mehr zu retten. Sasha ist ganz unten und denke zu stolz zuzugeben, dass sie einfach zweimal komplett zerstört wurde. Wird versuchen ihre Frust an Bayley auszusetzen und eventuell so ein Erfolgserlebnis zu bekommen.
    • Klingt schon cool soweit. Six-Men-Tag wird nice, TPK sicher auch und Snake Pit wird ebenso cool. Auch der Rest klingt erstmal nicht verkehrt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Six Men Action
      Bin darauf sehr gespannt, auch wie die Dynasty agiert. Da muss ja was kommen, bin aber gespannt, was mich gleich auf Twitter erwartet xD Aber wie gesagt, MJF und Hammer müssten sich da eigentlich irgendwie absprechen, sodass Team Hammer den Sieg einfährt.

      My Demons
      Naja, denke es wird sie nicht großartig jucken. Ist wie mit der Dynasty, die Sachen sind kann man ersetzen.

      The Snake Pit
      Bin da sehr auf Corbin gespannt, den ich als Kandidat für die TPK Family gesehen habe.

      Radio Station
      Beides klingt auch interessant, Omegas Fehde gegen Kanellis kommt mir etwas früh, aber ok. Tenille reagiert auf Carmella, würde persönlich lieber Carmella als MitB Trägerin sehen, aber wenn es überhaupt dazu kommt, dient es wohl eher um Tenille mehr over zu bringen.

      No Limits Tournament
      Durch den Zusatz des 10 Minuten Limits wird es interessanter, als es vorher geklungen hat.

      No Place for Friendship
      Bayley will ein Match, Sasha wollte sie ausradieren, das ist also ihre Chance. Sie wird sicher annehmen, um eben dem ein Ende zu setzen.

      nWo 4 Life