WG Weihnachtswichteln 2020 - Wichteln im Horrorjahr - Anmeldung bis zum 30.11.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eben gerade kam ein Päckchen bei mir an. Da ich sonst keine Lieferung erwarte und keine Person mit dem Namen, wie beim Absender angegeben, kenne, gehe ich davon aus, dass es vom Wichtel gekommen ist. :)

      Meine Verlobte und ich sind schon sehr neugierig und würden es gerne bereits öffnen, aber Geduld ist eine Tugend. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • Ab wann soll es mit dem Präsentieren, Verkünden, Raten und so weiter losgehen? Ab Heiligabend oder einen Tag zuvor oder im Laufe der Woche?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ja, so habe ich es mir auch gedacht. Wollte es einfach abgestimmt wissen. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich fange dann mal an:



      Von meinem Wichtel kamen zwei Comics und eine kleine Grogu-Figur. Dazu eine handgeschriebene Weihnachtspostkarte. An meinem Wichtel geht ein großes Dankeschön von meiner Verlobten und mir. :)
      Ich bin nur immer noch nicht darauf gekommen, wer es sein könnte. Da grüble ich immer noch. :D

      Ich bin zwar die Leute durchgegangen, aber bin einfach unschlüssig.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich mache dann weiter.

      Mein Wichtel hat sich auf jeden Fall Gedanken gemacht über das Geschenk und mich hat es sehr gefreut wo ich es gesehen habe, weil was besseres als das kann man mir nicht schenken.

      Es sind 4 verschiedene Sorten vom gemahlenen Kaffee der Marke Querfee, dazu noch ein Lego Set von Batman. Ich freue mich schon diese Sorten auszuprobieren!
      Herzlichsten Dank an meinen Wichtel!
      Kann es gerade selber noch nicht erraten, aber werde mir noch Gedanken machen.

      ibb.co/X7XcDd9
      ibb.co/d6PTqNj
      ibb.co/WKDwKpY
    • ibb.co/ZNQ1FMf
      ibb.co/n178D1j
      ibb.co/hVGS5LK

      Meines auch ausgepackt, trifft genau meinen Geschmack!
      Am tollsten finde ich den Brief dazu. Sehr fantasievoll, inklusive Rätsel, wer der anonyme Wichtel ist. Muss nur mein russisch auffrischen, dann sollte es kein Problem sein. Vielen, lieben Dank!

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • Ich habe mein Päckchen gerade aufgemacht.

      Zum einen wurde es Weihnachtlich: BVB-Weihnachtskugeln im Viererpack verschönern nun meinen Rot-Güldenen Baum :)
      Dann gab es eine Auswahl erlesener Köstlichkeiten: Biere aus Österreich, die ich schon lange nicht mehr genießen durfte. Das Zipfer Märzen kenne ich auch noch gar nicht und die anderen fand ich immer sehr lecker. :)
      Und mit einer Weihnachtskarte voller Nostalgie gab es das Werwölfe-Kartenspiel oben drauf, welches ich tatsächlich noch nicht besaß!

      Viiielen lieben Dank!

      Ich bin mir relativ sicher, dass es der gute @Darko war, der mich hier mit einem wundervollen Mix beschert hat. Schließlich war er fester Teil der Werwolfrunden im Forum, heißt David, kommt afair aus Österreich und hat eine sehr leserliche Handschrift!! Außerdem hat er die Karte entsprechend unterzeichnet. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Covenant ()

    • Habe mein Päckchen auch standesgemäß heute aufgemacht. Aufgrund des Absenders wusste ich sofort, dass es von @AllEliteStevo kam. Als Admin kennt man natürlich jeden seiner User inkl. Klarnamen. :p

      So sah der Inhalt des DHL Pakets verpackt aus.

      Das lag als netter Brief dabei.

      Hier nun das Geschenk an sich.

      Vielen Dank dafür, auch wenn ich persönlich nicht der größte Verfechter der Fanfreundschaft bin und wenig Bezug zum FCN habe. Es trifft trotzdem meinen Geschmack, bisher besaß ich keinen Fanfreundschaftsscha und vielleicht wird es im Winter ja auch mal wieder so kalt, dass es sich lohnt einen Schal zu tragen. Außerdem kann man ja davon ausgehen, dass man kommende Saison wieder in einer Liga spielen wird. :ugly2:

      Also nochmals vielen Dank, ein schönes Geschenk und es hat mich sehr gefreut. :)
    • Jaja, der gläserne User bei WG, wer kennts nicht. :no:

      Ich konnte früher mit der Fanfreundschaft auch nicht so viel anfangen, aber da die ganze Familie meiner Freundin aus Schalkern besteht und ich jetzt im Ruhrgebiet lebe entwickelt man da doch so ein wenig Bezug dazu. Mein Gedanke bei dem Geschenk war halt auch, dass man selbst im Zweifel nur unsere Forenbekanntschaft hier als genug Bezug zur Fanfreundschaft werten kann. :) Stehen hier zwar auch nicht im engsten Kontakt, aber tortzdem hat man ja allein durch die Tatsache das man hier Fans des anderen Vereins kennt doch irgendwie nen veränderten Bezug.

      Mein Geschenk dürfte von Großadmiral @Regnat sein wenn ich mich nicht irre.(?) :) - Habe es noch nicht geöffnet, weil ich leider noch keine Zeit dazu hatte. Aber spätestens Übermorgen werden Bilder Folgen. Bedanken möchte ich mich aber trotzdem schonmal! :)

      In diesem Sinne euch allen noch einmal Frohe Weihnachten, aus tiefstem Herzen!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Regnat schrieb:

      [...]
      Ich bin nur immer noch nicht darauf gekommen, wer es sein könnte. Da grüble ich immer noch. :D

      Ich bin zwar die Leute durchgegangen, aber bin einfach unschlüssig.
      Ich habe gewiss nicht aufgehört darüber nachzudenken und anhand der bisherigen Resultate bin ich mir mittlerweile sicher, wer mein Wichtel ist: "Mr. WHOOO!!!" @Covenant :)

      Bin schon auf die restlichen Wichtel gespannt, was sie präsentieren. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dabei habe ich doch extra meine Perle als Absender missbraucht. :D Hast bestimmt gegoogelt, wo Bad Godesberg liegt - hatte das absichtlich notiert, damit nicht einfach Bonn oben druff steht. :D
      Und für den falsch geschriebenen Nick mache ich ganz dreist Gustav Gans verantwortlich: Der hatte dich so in der PM geschrieben, weshalb ich es stumpf abgeschrieben habe (Zitat meines Hirns: "Heißt der nicht nur Regnat? Ach, wird schon stimmen..." :ugly: ).