WGL Saturday Night Mainevent #57 - Halloween Havoc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #57 - Halloween Havoc







    TCF CENTER // DETROIT, MICHIGAN



    Halloween - Das Fest des Grusels, des Schreckens und des "Süßes, sonst gibt´s saures!". Den Ursprung hat das Gruselfest in Irland, doch mittlerweile ist es aus dem 31.10 ein weltweites Phänomen geworden welches überall auf der Welt große Beliebtheit genießt. Die meisten nutzen diesen Tag, um ihren Angehörigen mit grusligen Kostümen einen gehörigen Schrecken einzujagen, während die Kinder es ihnen gleichtun und von Haus zu Haus gehen um Süßigkeiten einzusammeln. Ein Sinnbild für Halloween ist natürlich der Kürbis, der am heutigen Tag wahrscheinlich zur Deko eines jeden Hauses gehört. So auch zur WGL, denn heute erwartet uns das Halloween Havoc Saturday Nights Main Event Special! Wie zu WCW Zeiten ist auf der Stage ein riesiger Kürbis zu sehen, in dem die Worte "Halloween Havoc" eingeschnitzt sind. Über dem Kürbis befindet sich eine schaurige Gestalt, welche den Kürbis umgreift und bei vielen Zuschauern für Angst und Schrecken sorgt. Auf der Stage, auf der Rampe und am Ring befinden sich weitere Kürbisse in denen weitere Grimassen eingeschnitzt wurden. An den Turnbuckles hängen Skelette, die man im folgenden Match wohl durchaus als Waffen benutzen könnte, denn auf uns wartet das Halloween Extreme Rules Match! Auf der Stage wird ein orangenes Feuerwerk abgefeuert, während im Hintergrund der neue Theme Song von Saturday Nights Main Event aus den Boxen tönt.


    Mr. Kennedy: "Theeee folllowwwing boutteeee is a HAALLLOOOWEEEEN EXXXTRREEEMMEEE RUUUUULLLLEEEEEESSSS MAAAAATTTCCHHH! Introducing first.. accompanied byyy SSIIIIIIIIMMMOOOOONN GRRRIIIIMMM..... CAAAAAAAAAARRRLLLIIIIITTOOOOO!"


    Kaum ist der Theme Song verstummt, ertönt auch schon der altbekannte Theme Song von Carlito, der heute Teil des Matches ist und mit einem Sieg sicher ein großes Ausrufezeichen setzen will, nachdem er in der letzten Woche zusammen mit seinem Partner eine herbe Niederlage gegen das neue Team bestehend aus Tim Wiese und Antonio Cesaro einstecken mussten. Wie immer wird Carlito von seinem Partner Simon Grimm begleitet, der wie immer ein wahrer Schambolzen ist und die Fans mit einem Mittelfinger begrüßt! Derweil genehmigt sich Carlito einen großen Bissen von seinem Apfel, während beide Männer die Rampe hinunter schreiten. Vor dem Ring treffen beide auf eine große Apfelwanne, in welchen Carlito seinen Apfel fallen lässt und dabei mit seinen Schultern zuckt. Über die Steel Steps erklimmt Carlito das Apron, von wo aus er den Ring entert und dort natürlich auf seine Gegner wartet.


    Mr. Kennedy: "Neeexttt..... accompanied byyy RIIIIICCCHHH SWAAAAANNNNNN.... SAAAAANNNNNNNTIIIINOOOOOOO MARREEELLLLAAAAAA!"



    Wie auf Knopfdruck tönt auch schon die Einzugsmusik des "Milan Mircacles" aus den Boxen, der genau wie Carlito heute Teil des Openers ist. Anders als Carlito wird Santino jedoch nicht von lauten Buhrufen begrüßt. Stattdessen wird der ehemalige Intercontinental Champion von lauten Jubelrufen empfangen, als er "Trompete spielend" auf die Stage stolziert kommt. Auch er ist heute nicht alleine, denn er hat Rich Swann mitgebracht, der in altbekannter Manier auf die Stage tänzelt und damit sofort für gute Laune unter den Zuschauern sorgt. Zusammen laufen die beiden die Rampe hinunter, während Santino weiter stolz auf seiner Trompete spielt. Vor dem Ring trennen sich schließlich die Wege der beiden und Santino rollt sich in den Ring, wo er auf Carlito trifft der Santino sofort einige unschöne Worte an den Kopf wirft.


    Mr. Kennedy: " Neextt.... accompanied byy ANNNTOOOOONNIIIOOO CEEEEEEEESSSAAAAAROOOOO.... TIIIIIIIIIIMMMM WIIIIEEEEESSSSEEEEEEEEE!"


    Wenn Carlito schon vor dem Match schlecht gelaunt war, dürfte seine Laune nun noch schlechter geworden sein. Unter ebenso lauten Jubelrufen tönt nun nämlich die Einzugsmusik von Tim Wiese aus den Boxen, der in der letzten Woche an der Seite von Antonio Cesaro stand und mit ihm einen Sieg über die Bad Apples erringen konnte. Auf der Stage wird ein lautes Feuerwerk abgefeuert, woraufhin der Swiss German Powertrip auch schon die Halle betritt. Selbstbewusst wie der ehemalige Werder Bremen Torwart nun mal ist, spannt Tim Wiese seinen Bizeps an, während Cesaro seine "Kanonen abfeuert" und damit auch für laute Jubelrufe sorgt. Mit langsamen Schritten bahnt sich das noch frische Team ihren Weg zum Ring, wo sich die Wege der beiden Europäer schließlich trennen. Während Cesaro außerhalb des Ringes verbleibt, springt Wiese ganz in Brock Lesnar Manier auf den Apron, um von dort aus den Ring zu entern. Dort wendet er sich natürlich sofort Carlito zu, der die Maschine ohne jegliche Furcht provoziert.


    Mr. Kennedy: "Nexxtt.... from Manchester, England.... HEEEEE ISSSSS THEEEE IMMOOOOORRRTAAAAAL... JAAAAAACCCKKKK GAAALLLAAAAAGGHHHEEEEEERRR!"


    Auch wenn sich Tim Wiese und Carlito grade eben noch behagten, legen sie ihre Aufmerksamkeit nun auf die Stage wo sich für viele der Favorit des heutigen Openers ankündigt. Die Reaktionen auf den Hardcore Commissioner von Voltage sind von geschmischter Natur. So wird der ehemalige WGL World Champion von lauten Jubel, als auch Buhrufen empfangen, was dem selbstbewussten Briten aber keineswegs stören dürfte. Mit seinem Regenschirm bewaffnet, tritt "Immortal" Jack Gallagher auch schon auf die Stage, wo er die gemischten Reaktionen der Zuschauer auf sich einprasseln lässt. Unter den Klängen von Freddie Mercurys "I want to break free" bahnt sich Jack Gallagher mit schnellen Schritten seinen Weg zum Ring, während er seinen Blick weiter über die Zuschauermenge gleiten lässt. Eilig erklimmt der weltbekannte Brite über die Steel Steps den Apron, von wo aus er sich durch die Seile zwängt und somit den Ring entert.


    Kaum hat Jack Gallagher den Ring betreten, schon stürmt Carlito auf den Briten zu, der ihn jedoch im hohen Bogen mit einem Backbody Drop über die Seile nach draußen wirft! Derweil versucht sich Santino Marella in einem Kräftemessen mit Tim Wiese, welches fast schon gar nicht erwähnenswert ist da Tim Wiese sich in Sekundenschnelle durchsetzen kann und Santino ebenfalls aus den Ring wirft. Somit verbleiben nur noch Jack Gallagher und Tim Wiese im Ring, die beiden Männer denen man in diesem Match wohl die größten Chancen zurechnen dürfte. Natürlich weiß Jack Gallagher das ein Kräftemessen mit dem ehemaligen Torhüter ein Eigentor für ihn wäre, weshalb er wohl zu anderen Methoden greifen muss. Geduldig umkreist er den Deutschen, was dem Blauwal im Haifischbecken natürlich nicht wirklich gefällt. So geht er auf den ehemaligen No Limts Champion zu und versucht ihn mit einer Clothsline zu überraschen, doch Jack Gallagher kann sich im richtigen Moment abducken. Sofort setzt Gallagher einen Gut Kick hinterher, der GymWiese jedoch nicht wirklich zu schaden scheint. Mit den Worten "Komm doch!" nähert sich Wiese seinen Gegner erneut, woraufhin er ihn erneut mit einer Clothsline überraschen will, doch erneut duckt sich der Brite ab und kontert stattdessen mit einem Gut Kick. Diesmal kann Wiese das Bein seines Gegners jedoch abfangen, doch das scheint Jack Gallagher nicht wirklich zu kümmern denn er antwortet seinem Gegner einfach mit einem Enzuigiri! Tatsächlich bekommt er den ehemaligen Nationaltorwart der deutschen Fußballnationalmannschaft so auf die Knie, doch wirklich "gefällt" hat er den Riesen aus Deutschland noch nicht. Deshalb stürmt Jack Gallagher nun in die Seile um Anlauf zu nehmen, doch er läuft direkt in den ausgefahrenen Arm von Tim Wiese, der Jack Gallagher mit einer wuchtigen Clothsline von den Beinen holt! Derweil liefern sich Carlito und Santino Marella außerhalb des Ringes einen Brawl, den Santino Marella unter den wütenden Augen von Simon Grimm für sich entscheiden kann. Nichtsahnend dreht er sich um, woraufhin er direkt auf das Antlitz eines Skeletts blickt, welches am Turnbuckle hängt. Bei dem Anblick zuckt das "Milan Mircale" für einen Moment zusammen, was von Carlito schamlos ausgenutzt wird. So hat er sich eine Michael Myers Figur aus dem Film "Halloween" geschnappt, welche er Santino direkt ins Gesicht hämmert. Nun wendet sich Carlito der Apfelwanne zu, in der er grade eben noch seinen Apfel geworfen hat. So packt er sich Santino, um ihn scheinbar in die Apfelwanne zu tauchen, doch natürlich setzt sich Santino Marella zur Wehr. Mit einem gezielten Schlag in die Magengrube kann er Carlito schließlich abschütteln, worauf er den Plan seines Gegners schließlich in die Tat umsetzt und ihn in die Apfelwanne taucht! Panisch fuchtelt Carlito mit den Armen umher, während er scheinbar keine Luft bekommt. Wenig später zieht Santino ihn wieder hoch, doch Carlito hat einen Apfel im Mund! Wie man es von ihm kennt, genehmigt sich Carlito einen kräftigen Bissen, ehe er Santino die Stücke ins Gesicht spuckt!


    Doch hinter Carlito baut sich bereits wieder Tim Wiese auf, der Carlito natürlich nur zu gerne in die Finger bekommen möchte. Als Carlito bemerkt das Tim Wiese hinter ihm steht, will er natürlich sofort das weite suchen doch die Maschine bekommt ihn an den Haaren zu fassen. Mit Leichtigkeit wirft Tim Wiese den Puerto-Ricaner gegen die Zuschauerbalustrade, ehe er sich eines der Skelette schnappt und es Carlito auf den Rücken hämmert! Währenddessen hat sich Santino wieder zurück in den Ring gerollt, auch wenn er noch immer damit beschäftigt ist sich die Apfelstücke aus dem Gesicht zu wischen. Im Ring erwartet ihn natürlich Jack Gallagher, der auch wieder zu sich gekommen ist und scheinbar auf einen Angriff seines Gegners wartet. Natürlich lässt Santino Marella sich nicht zweimal bitten und so will er wohl sofort zu seinem härtesten Manöver greifen: Der Cobra! Mit einem Handgriff zieht er sich die Cobra aus seinem Ringgear hinaus, ehe er sich den "Socken" über den Arm streift und zur Cobra ansetzt! Jack Gallagher hatte natürlich genug Zeit um sich darauf vorzubereiten und so fällt es ihm natürlich ziemlich leicht sich abzuducken und Santino im Umkehrschluss mit einem Headbutt zu erwischen! Santino taumelt doch trotzdem schleudert ihn Gallagher in die Seile, woraufhin der Brite ihn mit einem wuchtigen Dropkick von den Beinen holt. Da meldet sich schließlich auch Tim Wiese zurück, der in den Ring huscht und sich dort sofort mit Jack Gallagher auseinandersetzen muss, der auf den deutschen zustürmt. Allerdings ist Jack Gallagher mit seinen 76 Kilo ein Fliegengewicht für Tim Wiese, der den Voltage Comissioner aus der Luft abfängt und mit einem Fall Away Slam durch den Ring wirft! Der letzte im Bunde meldet sich mit Carlito schließlich auch zurück, der mit einem Kürbis bewaffnet den Ring entert und damit auf Tim Wiese zustürmt. Natürlich will Carlito den Kürbis dazu benutzen um auf Tim Wiese einzuschlagen, doch der kann das mit Leichtigkeit verhindern und Carlito den Kürbis aus den Händen reißen. Sichtlich verdutzt schaut Carlito den ehemaligen Torwart von Werder Bremen an, der Carlito den Kürbis über den Kopf zieht! Unter lauten Jubelrufen stürmt Tim Wiese in die Seile, woraufhin er Carlito mit einem mächtigen Big Boot von den Beinen holt!


    Das gefällt Simon Grimm natürlich gar nicht, der sichtlich entzürnt auf den Apron springt und Tim Wiese dort konfrontiert. Natürlich geht Tim Wiese sofort zu einem Angriff über, doch der War Master springt rechtzeitig von Apron runter, wodurch Wieses Angriff ins leere geht. Derweil scheint Santino Marella seine Chance zu riechen, indem er von hinten auf Tim Wiese einschlägt. Allerdings benötigt es wohl mehr um den Blauwal im Haifischbecken irgendwie zu schocken. Sichtlich angesäuert dreht Wiese sich um, woraufhin Simon Grimm ihm jedoch die Beine wegzieht und ihn somit auf die Matte schickt! Obwohl Tim Wiese ganze 129 Kilogramm wiegt, gelingt es Simon Grimm den deutschen aus dem Ring zu ziehen, wo er ihm ein volles Glas voller Süßigkeiten über den Kopf hämmert, welches dabei zu Bruch geht! Überrascht zuckt Santino Marella mit den Schultern, woraufhin er sich umdreht und gleich Opfer eines Gentlemans Dropkicks wird! Sofort richtet Gallagher wieder auf, bloß um sich Santino zu schnappen und ihm auch noch den Mercurys Miracle zu verpassen! Wenn er Santino Marella jetzt covern würde, wäre das Cover und damit der Sieg für Jack Gallagher wohl nur noch Formsache. Allerdings rollt sich Santino Marella sofort aus den Ring, wodurch das Cover wohl hinfällig ist. Somit muss sich Jack erstmal wieder Carlito zuwenden, der grade wieder zu sich gekommen ist. Beide Männer stürmen aufeinander zu, doch es ist Carlito der einen Angriff setzen will. Mit einer Clothsline stürmt er auf Gallagher zu, doch der Brite duckt sich ab, worauf Carlito weiter in die Seile stürmt und mit seinem Springboard Back Elbow auf Jack Gallagher herabspringt. Allerdings rutscht Jack Gallagher im richtigen Moment unter dem fliegenden Carlito hinweg, sodass Carlito ins leere fliegt und ungebremst auf die Matte kracht! Sich den Rücken haltend, richtet sich Carlito recht schnell wieder auf, als er auch schon Opfer eines krachenden European Uppercuts von Jack Gallagher wird! Schwer getroffen taumelt Carlito in die Seile, woraufhin der Langzeit No Limits Champion auf ihn zustürmt, aber direkt in das ausgefahrene Bein des Sohnes von Carlos Colon stürmt! Carlito scheint seine Chance zu riechen und so nähert er sich Jack Gallagher von hinten und setzt den Backstabber an, der tatsächlich durchzugehen scheint. Allerdings verlagert Jack Gallagher sein gesamtes Gewicht auf den Knien seines Gegners, dessen Schultern sich somit natürlich auf der Matte befinden! Der Offizielle wirft sich auf die Matte und zählt das Cover! 1..2..

    Spoiler anzeigen
    3!! Jack Gallagher pinnt Carlito und gewinnt damit das Halloween Extreme Rules Match!

    Sieger via Pinfall: Jack Gallagher

    Mr. Kennedy: "YOUUUUR WIINNER by a result of a PINFALL..... IMMOOORTTALLL... JAAAACCCKKK GAALLLLAAAAGGHHEEER!"

    Nachdem er sich über weite Strecken aus dem Getümmel rausgehalten hat, konnte er doch im richtigen Moment zuschlagen und sich damit den Sieg in diesem Match sichern. Auch wenn sein Rücken durch Carlitos Backstabber nochmal in Mitleidenschaft gezogen wurde, macht sich ein glückliches und fast schon arrogantes Grinsen auf den Lippen von Jack Gallagher breit, für den dieser Sieg wohl bloß Formsache war. Allerdings ist der Sieger des Matches nicht der einzige, auf den man seine Aufmerksamkeit richten sollte. So entert Tim Wiese nun den Ring, wo er sich sofort Carlito zuwendet und ihn mit einem heftigen Big Boot von den Beinen holt. Natürlich entert auch Simon Grimm den Ring, der Tim Wiese von hinten attackiert und scheinbar überrumpelt. Da kann Antonio Cesaro natürlich nicht bloß zuschauen und so stürmt auch er den Ring um seinem Partner zur Hilfe zu kommen. Zwischen den beiden Teams bricht ein wilder Brawl aus, der von mehreren Offiziellen unterbunden werden muss. Mit diesen Bildern schalten wir in den Produktionstruck der WGL, wo eine weitere Ausgabe vom WGL Radio auf uns wartet.


    Nachdem sich Jack Gallagher in einem Spooky Opener den Sieg sichern konnte, schalten wir in den Produktionstruck von WGL Radio. Natürlich haben auch Pineapple Pete und The Brian Kendrick ihre Station an Halloween angepasst. Es hängt ein Skelett mit... Brokkoli im Mund, an der Wand, während ihre Kaffeekassen die Form eines Kürbis haben. Wenig später kommt AJ Styles in den Truck und setzt sich zu den Moderatoren von WGL Radio.

    Pineapple Pete: "Test, Test, WGL Radio Statio ist live. Ladies and Gents', Jack Gallagher mit dem spooky Victory und nun haben wir hier AJ Styles, den No Limits Champion, zu Gast. AJ, Mr. Luke Harper hat dich zum Schirmherren für das No Limits Tournament gemacht und dir aufgetragen für alle vier Matches eine Stipulation zu wählen. Mir wurde gesagt... du hast dir einige Gedanken gemacht?"

    AJ Styles: "Haha, oh ja. Ich hatte meinen Spaß daran einige... phenomenale Stipulationen zu wählen. PJ Black gegen Dustin Rhodes wird ein No Disqualification Submission Only Match! Ich will sehen wie zäh Dustin wirklich ist und... hoffe PJ Black tappen zu sehen."


    AJ Styles: "Für Jacky Boy Gallagher gegen Andrade Almas habe ich mir auch was schönes überlegt. Ein Two Out Of Three Falls Match! Aber da das zu langweilig wäre und ich sicher gehen möchte, das wir einen klaren Sieger bekommen, wird es einen Special Guest Referee geben."

    The Brian Kendrick: "Duude... und wen?"

    AJ Styles: "Zwei Worte: Cowboy Shit - Ich rede über Hangman Page, im WGL Universe werden Teaser und Andeutungen gerne mal nicht verstanden, you know? Pillman gegen Dolph Ziggler wird ein Lumberjack Match, bei dem die Lumberjacks und Lumberjills gerne handgreiflich werden dürfen, wenn einer der Beiden aus dem Ring befördert wird. Meinen Favoriten habe ich mir aber für das vierte Match aufgehoben, ready? Lance Archer gegen Brian Cage, da will man keine Technik oder gutes Wrestling, als das wofür ich stehe, sehen. Die sollen Bluten, im eigenen Schweiß baden und sich die Kacke aus den leeren Birnen boxen... Die Beiden treffen im ersten Nightmare On WGL Street Match aufeinander. Die Turnbuckle Pads und Ringseile werden entfernt und durch Neonröhren und Glühbirnen ersetzt UND Brian Cage muss das Match mit einer Papiertüte auf dem Kopf starten!"

    Pineapple Pete: "HOT DAMN! Was für..."


    Dolph Ziggler: "Kreative Leistung vom Champion. Hast dir das alles selbst ausgedacht, AJ? Respekt! Will ja ungern sagen ich hätte es besser gekonnt, aber... ich hätte es besser gekonnt. Aber hey, ein Lumberjack Match ist witzig, mal sehen wie oft ich Pillman Junior über die Seile befördere. Nach letzter Woche habe ich Blut geleckt, AJ. 30 Minuten gegen Punk, dann kommt Edge und nimmt mir meine Chance auf Payback. Da kommt mir der Turniersieg mehr als recht, weißt du? Du wirst im Madison Square Garden mein Edge Ersatz sein. Aber mach dir nicht die Hoffnung das ich dich zu einem 30 Minutes Alltime Great ziehe, dich mache ich schneller fertig. Das verspreche ich dir sogar."

    AJ Styles: "Irgendwie überraschts mich nicht das du einer der "schnellen Sorte" bist, Dolph. Weißt du, um dein Blut noch ein wenig in Wallung zu bringen, füge ich deinem Match noch eine kleine Stipulation hinzu... Du hast zehn Minuten Zeit zu gewinnen. Gelingt dir das nicht, dann gewinnt Pillman Junior automatisch. Naja, Pete, Brian, man hört sich. Meine Kids warten auf mich. Mach dir einen schönen Abend, Ziggles, aber denk an die Kondome bevor du dir noch was einfängst... El Longschlong... haha."

    Pineapple Pete: "HOT DAMN! Dolph, hast du noch etwas dazu zu sagen?"

    Dolph Ziggler: "30 Zentimeter, sieht aus wie ein Baguette. Bye."

    The Brian Kendrick: "Das wollte ich nicht wissen, Dude."

    Pineapple Pete: "Er hat meine Brotzeit gut geschätzt, dabei habe ich sie noch gar nicht ausgepackt, hm. 30 Zentimeter Baguette, belegt mit Gurken, Schinken und Ananasscheiben. TASTY DAMN! Wir geben weiter, aber vorher noch der HIT TIP Of The Week. Passend für Heute kann es natürlich nur "This Is Halloween" sein.

    The Brian Kendrick: "Wer The Nightmare Before Christmas nicht gesehen hat, nachholen, Dudes."

    Pineapple Pete: "Das Wort zum Samstag, WGL Radio Statio out."



    Nach der Ankündigung das sich Kenny Omega nächste Woche zu Mike Bennett äußern wird, ist es Zeit für das zweite Match des Abends. Das Murderhawk Monster Lance Archer wird sich einem unbekannten Gegner stellen und bekommt die Chance im Vorfeld zu Brian Cage ein wenig Dampf abzulassen. Vorausgesetzt er gewinnt heute Abend gegen seinen unbekannten Gegner, über den wir bisher nur spekulieren können. Wer wird es sein und kann sich Lance Archer gegen ihn behaupten?


    Mr. Kennedy: "THHHEEEE FOOOOLLOWING BOOUTEEE is scheduled for ONE FALL! Introducing first, from DALLAS, Texas, weighing in at 273 POOUNDE... THE MMMMMMMMMMMMURDERHAWK MOOOONSTER... LAAAAAAAAAANCE AAAAAAAAAAAARCHER!"


    Mit einem gewaltigen Feuerwerk wird Lance Archer in der Arena begrüßt und erntet gemischte Reaktionen der anwesenden Zuschauer. Auch wenn er nicht sonderlich beliebt ist, Brian Cage zieht noch weniger bei den Zuschauern und so stellt sich Detroit lieber auf die Seite des Murderhawk Monsters. Vermutlich haben sie aber auch Angst das er sie aus der Crowd zerrt und mit einem Chokeslam direkt wieder zurückwirft. Während die Fans glück haben, wird ein Kameramann mit einem Big Boot aus den Stiefeln gekickt, ehe Archer auf den Apron steigt und über das dritte Seil den Ring betritt. Geladen läuft er im Ring hin und her, bereit seinen kommenden Gegner in Stücke zu reißen und wenig später bekommen wir dann eine Theme zu hören, die wir schon eine ganze Weile nicht mehr vernommen haben.

    Spoiler anzeigen


    Mr. Kennedy: "AAAAND HIS OPPONENT! FROOOM the BOTTOMLESS PIT, weighing in at 263 POOUNDEE... THEEEE BOOOGEYMAN!"


    Rauch zieht sich über die Stage und die Crowd wird laut, als sich The Boogeyman für Halloween die Ehre gibt und auf die Stage gekrochen kommt. Langsam steht er auf und grinst gen Ring, ehe er sich seine Uhr gegen den Schädel hämmert und ein beachtliches Feuerwerk auslöst. Tanzend nähert sich The Boogeyman nun dem Ring und während er in den letzten 15 Jahren zahlreiche WGL Superstars in Angst und Schrecken versetzt hat, beeindruckt er den American Psycho nicht wirklich. Vor dem Ring angekommen stellt er seinen Stab zur Seite, dann wird der Beutel mit Würmern auf den Apron gelegt und zum Schluss slidet der Mann aus dem Bottomless Pit in den Ring. Dort baut er sich vor Lance Archer auf, bevor Momente später auch schon das Match gestartet wird.


    Der Gong schlägt und sofort holt The Boogeyman seinen Gegner mit einer Clothesline von den Beinen! Die üblichen Bewegungen folgen, als Boogeyman plötzlich stoppt und Lance Archer in die Augen blickt. Das Murderhawk Monster steht bereits wieder, als wäre nichts gewesen. Ohne zu zögern schlägt Boogey auf ihn ein, bis Archer ihm ein Knee in den Magen rammt und via Biel Throw durch den gesamten Ring wirft! Kaum ist Boogeyman zurück auf die Beine gekommen, setzt es bereits einen Big Boot, ehe Lance Archer ihn an der Kehle zurück auf die Beine zerrt und mit einem Chokeslam zurück auf die Matte befördert. Das reicht dem angepissten Murderhawk aber nicht, weshalb er direkt drei weitere Chokeslams gegen Boogeyman folgen lässt, bevor er dessen Leiden mit einem abschließenden Blackout auch schon beendet. 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    3!

    WINNER: LANCE ARCHER

    Mr. Kennedy: "Your winner by result of a pinfall... LAAAAAAAAANCE AAAARCHER!"

    Den Boogeyman zu besiegen war für Lance Archer ein Kinderspiel, doch es bleibt keine Zeit zu feiern, denn Brian Cage stürmt plötzlich die Stage hinab! Sofort wirft sich Archer über das Top Rope auf den Muskelberg, der ihn aber abfängt und gegen die Absperrung rammt. Und jetzt gehts los, die Big Guys gehen aufeinander los, denn Archer bleibt natürlich nicht liegen und startet wenig später einen brutalen Schlagabtausch mit Cage. Es geht hin und her, keiner der beiden Superstars möchte nachgeben und so hämmern sie sich schwere Schläge an den Kopf, ehe Archer mit einem Kick gegen Brian Cage austeilt und diesen im Anschluss mit einem Big Boot auf die Stage kickt. Den anstürmenden Archer fängt Cage mit einem Back Body Drop ab, was einen unschönen Knall zur Folge hat, das Murderhawk Monster aber nicht lange unten hält. Archer versuch Cage gegen den Minitron zu drängen, dieser schlägt mit schweren Elbows zurück, bis sich Beide durch die Gorilla Position schlagen und vorerst verschwinden.


    The Rock wird auf dem Titantron gezeigt, es ist schon Dunkel und Straßenlichter sorgen für Licht, während der Great One mit breitem Grinsen durch die Nacht schlendert und scheinbar etwas hinter sich herschleift. Einige Zeit verfolgen wir ihn, dann wendet er sich der Kamera zu und schultert einen Vorschlaghammer. Diesen hält er gut sichtbar in die Kamera, dann lässt er ihn wieder hängen und klopft damit auf den Asphalt, um zu zeigen das es sich bei diesem Hammer nicht um ein Spielzeug handelt.

    The Rock: "TPK, du hast deine Family, aber The Rock hat seine eigene. Wir haben ähnliche Ansichten diesbezüglich... Du setzt dich für deine T-P-K Family ein und The Rock steht für seine WGL Family, für sein Team Bring It, gerade. Sie sehen zum Great One auf, feuern ihn aus ganzem Herzen an und wollen den trailblazing, eyebrow raising, elbow dropping, never stopping, blockbuster playing, PEOPLES CHAMPION... The Rock im Madison Square Garden siegen sehen. Der Madison Square Garden ist für The Rock nicht irgendeine Arena, Kelly. Lass The Rock dir ein wenig Geschichtskunde geben, okay?"


    The Rock: "1996, ein junger The Rock debütiert in der WGL als Rocky Maivia, Teil von Marc Meros Entourage und dann kommt The Rocks erstes Match für die WGL. 17. November 1996, 18.647 Zuschauer im damals schon legendären Madison Square Garden sehen The Rock in Action. Das war der Beginn vom Peoples Champion, der nicht mal zwei Jahre später die WGL komplett im Sturm erobert haben sollte. Kelly, es gibt in diesem Business hin und wieder Once In A Lifetime Superstars, die kommen und die Welt im Sturm erobern. Hulk Hogan, Stone Cold Steve Austin, John Cena, The Rock und jetzt... The Priscilla Kelly. Wir sind aus dem selben Holz geschnitzt, wir sind die größten Stars die es in diesem Business jemals gegeben hat. Weit, weit, weit über die Wrestlingwelt sind The Rock und The Priscilla Kelly die Definition von... Superstars. Ohne Zweifel wird der Madison Square Garden innerhalb von Minuten, vielleicht Sekunden, ausverkauft sein, Millions... and MILLIONS of The Rock and TPK Fans wollen den großen Showdown sehen. Und The Rock würde sich wünschen das dieser Clash noch auf gegenseitigen Respekt aufbaut, aber das Business ist kein Ponyhof und schnelllebig."

    Erneut schultert Rocky seinen Vorschlaghammer.

    The Rock: "The Rock kann nicht lügen, PK. The Rock hat immer noch Respekt vor dir, oder eher vor dem was du geleistet hast und vor dem für das du in der Welt steht. Eine starke Frau, stolze Feministin, ein Groundbreaker. Chapeu sagt The Rock dazu, aber wenn der Madison Square Garden vor 24 Jahren The Alpha war, wird der Madison Square Garden 24 Jahre später das Omega für The Rock versus T-P-K sein. Denn The Rock mag ein Loudmouth und Smack Talker sein, aber er lebt und liebt das Business wie kein Zweiter. The Rock hat Respekt vor jedem einzelnen Mann und jeder einzelnen Frau die in einen Ring steigt. Egal wo. WGL, New Japan, Ring Of Honor, All Elite Wrestling, The Rock ist das egal, denn allen geht es um die Passion Wrestling... Du, TPK, hast aber über die letzten zwölf Monate der Welt des Wrestlings mehr als einmal den Mittelfinger gezeigt und dem WGL Universe, The Rocks Family, ins Gesicht gespuckt. American Dream war deine letzte große Respektlosigkeit diesem Sport gegenüber. Hey, The Rock versteht dich, niemand will Maximum Jackass Frites als Champion oder in der WGL generell sehen, aber The Rock hätte ihn fair and square fertig gemacht."

    Der Peoples Champion macht einige Schritte zur Seite, woraufhin der Tourbus von TPK zum Vorschein kommt.

    The Rock: "Alpha and Omega, Baby Girl. Lass The Rock mit seiner Geschichtsstunde noch ein wenig ausholen. Weißt du was The Rocks erste Championship in der WGL war? Bingo, der Intercontinental Championship. Der Kreis scheint sich zu schließen, wenn du diesen alten Haudegen hier fragst. The Priscilla Kelly, du meintest, du wirst The Rock die nächsten Wochen zur Hölle machen. Well... viel Glück für dein Match heute Abend und The Rock verspricht dir, das er es dir nicht so leicht machen wird wie im Vorfeld zum Cyber Sunday. The Rock und du werden Spaß haben, aber im Madison Square Garden werde ich dir den nötigen Respekt einbläuen. Wie schon der Iron Shiek immer sagte... I'll make you humble."

    Daraufhin öffnet The Rock den Tourbus und blickt sich um. Er staunt nicht schlecht, dieser Bus hat so ziemlich alles was man sich wünschen kann. Einen gewaltigen Flat Screen, Kühlschrank, Minibar, fast schon wie eine King Suite auf sechs Rädern. Der Peoples Champion nickt, dann donnert er schwungvoll seinen Hammer in die Minibar, was natürlich jede einzelne Flasche vom Hellbound Liquor in tausend Scherben zerbersten lässt. Der Whiskey tropft auf den Teppich, während Rocky gen Kamera grinst und dann wenig später den Fernseher zertrümmert. Funken fliegen, ehe auch der Kühlschrank ein Loch bekommt. Der Great One lässt es sich nicht nehmen einen Blick in diesen zu werfen... dann zertrümmert er auch schon das Innenleben und blickt sich wieder um. TPK scheint in ihrer Freizeit zu malen, Bilder von Blumen stehen herum, die ebenfalls von The Rock vernichtet werden. Auch die einzelnen Farbtöpfe werden ausgeschüttet und machen all die Blumen, die Priscilla gemalt hat unkenntlich. Mit einem gewaltigen Schwinger zerschlägt der Brahma Bull nun die Frontscheibe, bevor er auf seinem Weg hinaus einfach noch alles mögliche der Einrichtung zerschlägt. Mit geschulterten Vorschlaghammer verlässt er wenig später die Szene und lässt den zerstörten Tourbus von Priscilla in der Nacht stehen.

    Nachdem sich The Rock am Tourbus von The Priscilla Kelly zu schaffen gemacht hat, befinden wir uns wieder Backstage im TCF Center und erblicken erstmals in der neuen WGL Season Backstage Interviewerin Charly Caruso bei Saturday Night Mainevent. Die sympathische Dame lächelt gen Kamera und scheint noch immer nicht ersetzt worden zu sein. Vermutlich ein weiterer Grund gute Laune zu haben. Sie steht beim Interviewspot bereit, der wenig überraschend ebenfalls sehr Spooky gestaltet wurde, mit Spinnennetzen, Kürbisen und aufgehängten Geistern. Auch das Kleid von Charly ist passend für Halloween mit einer Skelett-Musterung. Nur wenige Sekunden später tritt dann Jack Gallagher, der Sieger des diesjährigen Halloween Extreme Rules Matches, ins Bild.


    Charly Caruso: "Happy Halloween, WGL Universe und auch von mir noch einmal herzlich willkommen zur neuen WGL Season. Für mein erstes Interview im Rahmen von Saturday Night Mainevent habe ich mir direkt einen Hochkaräter sichern können. "Gentleman" Jack Gallagher. - Jack, Glückwunsch zum Sieg im Halloween Extreme Rules Match, wie fühlst du dich?"

    Kurz überlegt Jack, dessen Augenringe relativ gut sichtbar sind.

    Jack Gallagher: "Charly, ich kann dir sagen dass es mir gut geht aber nenn mich doch bitte richtig. Es heißt "Immortal" Jack Gallagher. Ich weiß dass du es besser kannst."

    Die Brunette nickt.

    Charly Caruso: "Jack, früher am Abend kündigte AJ Styles bei WGL Radio an, dass du in einem Two Out Of Three Falls Match auf Andrade Almas treffen wirst. Du hast genug Erfahrung in langen Matches, aber ein solches Match hast du bisher noch nicht bestritten. Dazu triffst du auf Andrade, auch bekannt als Seniór Five Stars. Bist du zuversichtlich das Match für dich entscheiden zu können, auch wenn mit Adam Page nicht gerade ein Freund von dir als Special Guest Referee fungieren wird?"

    Auch bei dieser Frage muss Jack einen Moment nachdenken, wirklich zu schmecken scheint ihm die Situation nicht. Aber das will er sich natürlich nicht anmerken lassen.

    Jack Gallagher: "Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Hangman brav sein und mir keinen Ärger machen wird werte Charly. Und auch ein 2 out of 3 Falls Match bereitet mir keine Bauchschmerzen. Im Gegenteil, ob ich nun ein Match, zwei Matches oder sogar drei Matches an einem Abend bestreite und gewinne mach für mich keinen Unterschied. Business as usual wie man zu sagen pflegt. Ich bin ganz einfach der perfekte Pure Wrestler. Ich bin so gut trainiert und in Form dass ich auch spielend drei 60 Minute Iron Man Matches am Stück wrestlen könnte, fünf Tage die Woche. Das No-Limits Tournement zu gewinnen ist für mich reine Formalität. Aber ich verstehe, dass man den Fans eine Show bieten will. Den langen, harten Aufstieg des Jack Gallagher zurück an die Spitze. Klingt das nicht nach einer tollen Story die die Fans sehen wollen? Ja richtig, das tut es. Und genau das werden die Fans auch bekommen wenn ich im Madison Square Garden gegen AJ Styles antreten und ihn entthronen werde. Andrade ist sicher ein feiner Kerl und hervorragender Wrestler, aber für mich ist er kein Hindernis, so brutal das auch klingen mag."


    Jack Gallagher: "Eigentlich habe ich dieses Turnier mental bereits abgehakt und hinter mich gebracht. In Wahrheit denke ich schon viel weiter, bis DIGNITY. Unpopular Opinion, aber TPK ist eine deutlich gefährlichere Gegnerin als jeder der in diesem Turnier vertreten ist. Sie mag mir körperlich unterlegen sein, aber was Intelligenz und cleveres Handeln angeht ist Priscilla jedem in diesem Turnier, mir ausgenommen natürlich, überlegen. Ich bin mir sicher, dass sie in ihrem tiefsten inneren, deshalb auch sehr viel Respekt vor mir hat und weiß, dass sie mich nicht einfach austricksen kann. Weißt du... dieses Turnier ist für mich eher wie ein Warm-Up, eine Aufwärmrunde sozusagen, für den großen Showdown mit TPK. Champion versus Champion.Was immer ihr glaubt schon gesehen zu haben, es wird nichts gegen das Duell No-Limits Champion versus Intercontinental Champion. DAS Money Match schlechthin. Natürlich nur... wenn die gute Priscilla weiterhin clever genug agiert und als Champion in mein geliebtes England reist."

    Er möchte sich nach diesen Worten von Charly abwenden, blickt dann aber Andrade Almas ins Gesicht. Dieser wirkt ernst und trägt ein Matt Riddle Shirt, ehe Charly signalisiert das sie ihm das Mikrofon geben soll.

    Andrade Almas: "Danke, Senióra. Ay, Jack, Amigo, mir gefällt dein Ton absolut nicht. Das No Limits Tournament nur als Stepping Stone bis zum großen Match zu sehen ist nicht nur respektlos, es ist auch dumm, okay? Wir sind keine Rookies, comprende? In diesem Tournament stehen welche der besten Athleten die die WGL zu bieten hat, das sollte man auch ernst nehmen. Aber okay, mach nur, Amigo. Tu mir den Gefallen und nimm mich nicht ernst, dann wird es mir eine Freude sein dich in Rekordzeit zu pinnen."

    Wirklich aus dem Konzept bringt Andrade den Briten nicht.

    Jack Gallagher: "Ich habe nie behauptet irgendjemand von euch sei schlecht, nur der Haken an der Sache ist... ich bin besser. Du solltest den Mund außerdem nicht zu voll nehmen mein mexikanischer Freund, denn wenn du deinen Worten keine Taten folgen lassen kannst wirst du es sein, der sehr, sehr schnell mit den Schultern auf der Matte landet."


    Andrade Almas: "Ay, markiere hier nicht den Badass, Amigo. In meinem ganzen Leben habe ich weder einen Gegner unterschätzt, noch bin ich je ohne die Intention in einen Ring gestiegen, meinen Worten auch Taten folgen zu lassen. Ich denke du hast ein wenig Schiss vor mir und spielst mich deshalb herunter. Du weißt dass ich dir verdammt gefährlich werden kann und garantiert auch werde, Amigo."

    Gallagher zuckt mit den Schultern.

    Jack Gallagher: "Ihr seid schon ein lustiges kleines Völkchen ihr Mexikaner. Den Verstand auf der Zunge, aber das Herz am rechten Fleck. Jaja, herzallerliebst. Rede dir das nur weiter ein "Amigo". - Charly, es war wie immer eine Ehre für "IMMORTAL" Jack Gallagher."

    Daraufhin verlässt Jack Gallagher die Szene und lässt Almas links liegen. Dieser flucht ihm auf spanisch hinterher, ehe er sich Charly Caruso zuwendet und ihr das Mikrofon zurückgibt. Außerdem flirtet er noch ein wenig mit ihr und möchte ihre Nummer bekommen. Leider bricht auch Charly dem einsamen Mexikaner das Herz und gibt diesem einen Korb.

    Grade eben sahen wir ein von Charly Caruso geführtes Interview mit "Immortal" Jack Gallagher, der sich zu seinem Money Match gegen The Priscilla Kelly als auch dem No Limits Tournament äußerte. Wie aufs Sprichwort, erwartet uns nun auch ein Match aus eben jenem No Limits Tournament. Wie bereits letzte Woche angekündigt, bekommt es Dustin Rhodes mit dem "Darewolf" PJ Black zutun. Allerdings kämpfen die beiden Männer nicht unter normalen Regeln. Als amtierender No Limits Champion hat AJ Styles das Recht die Stipulationen der Matches auszuwählen und dabei erwies sich der Mann aus Gainesville, Georgia als ziemlich kreativ. So treffen PJ Black und Dustin Rhodes in einem No Disqualification Submission Match aufeinander. Keiner der beiden Männer ist dem Submission Wrestling besonders mächtig, doch das ist es wohl worum es bei dem No Limits Tournament geht: Grenzen überschreiten.


    Mr. Kennedy: "Theee foolllowing Bouuuteee is a NOO DIIISSSQUAAALIIFIICATIIONN SUUUBBBMIIISSSIOOOON MAAAAATTCHH! Intoducing first! Accompanied by CHRRRIIISSSTIIIAAAANN! THEEEE NAAATTUURRALLL.... DUUUUUUUSSSSTTIIIIN RHHHOOOOOODDDDEEEESSSS!"


    Wenn jemand gegen die Family in den Krieg gezogen ist, dann wohl diese beiden Männer. Christian und Dustin Rhodes - Die letzten verbliebenen Überbleibsel der Frontline. Bei Wrestlemania standen beide im MobScene Mayhem Match, wo sich die Family durch einen Pin an Christian durchsetzen konnte. Ein herber Schlag für die Frontline, der jedoch nicht das Ende für die Gruppierung bedeutet. So begleitet Christian seinen Kumpanen heute zum Ring, wenn Dustin Rhodes im Rahmen des No Limits Tournaments auf PJ Black trifft. Unter lauten Pops betreten die beiden Männer auch schon das ausverkaufte TCF Center, wo mehrere tausende Zuschauer die Frontline frenetisch empfängt. In bekannter Manier lässt Captain Charisma seinen Blick über die Zuschauer gleiten, während Dustin es ihm gleichtut. Der Sohn des legendären Dusty Rhodes ist schon seid 30 Jahren im Business, doch noch immer scheinen ihn die Jubelrufe der Fans zu berühren. Mit schnellen Schritten bahnen sich beide ihren Weg zum Ring, welchen Dustin auch sofort entert. Kaum steht "The Natural" im Ring, kündigt sich auch schon sein Gegner an.


    Mr. Kennedy: "And his Opponent... THEEEE DAAARRRREEEWOOOOOOOOLLLF.... P-J BLLAAAAAAAACCCKKKKK!"


    Unter gemischten Reaktionen, wird der Darewolf von den Zuschauern in der Halle begrüßt. So ziemlich keiner in der Halle weiß wie sie PJ Black aufnehmen sollen, allen voran Dustin Rhodes der seinem heutigen Gegner mehr als skeptisch entgegenblickt. Auf der Stage wird ein lautes Feuerwerk gezündet, woraufhin der Süfafrikaner sich auch schon auf der Stage zu erkennen gibt. Selbstbewusst streckt er den Arm in die Höhe, während er mit langsamen Schritten die Rampe hinunter schreitet. Mit einem flüchtigen Blick in Richtung Christian, steuert PK gradewegs auf die Steel Steps zu, die das ehemalige Nexus und Toxin Mitglied auch umgehend erklimmt. Eilig zwängt er sich durch das Seilgeviert, woraufhin er sich auch schon seinem Gegner entgegenstellt. Kurz darauf ertönt auch schon die Ringglocke und das Match ist offiziell eröffnet.


    Zusammen genommen haben PJ Black und Dustin Rhodes eine Ringerfahrung von 50 Jahren. Also ist es wohl nicht wirklich überraschend das keiner der beiden blind nach vorne stürmt und damit wohl in einen Konter rennt. Langsam pirschen sich beide an und gehen in einen Lock-Up, der von Dustin Rhodes aber sofort in einen Side Headlock umgewandelt wird. Auch dieser Haltegriff ist nicht von langer Dauer, da Dustin sich den Arm seines Gegners schnappt und einen Wristlock ansetzt. Intuitiv will PJ seinem Kontrahenten seinen Ellbogen ins Gesicht schlagen, doch damit rechnet "The Natural und duckt sich im richtigen Moment ab, um das ehemalige Toxin Mitglied mit einem Northern Lights Suplex auf die Matte zu werfen! Dieses Match kann nicht durch Pin entschieden werden, weshalb Dustin sich auf seinen Gegner rollt und stattdessen einen North South Choke ansetzt. Ungewohnte Bilder von Dustin Rhodes, der seinen Gegner bereits jetzt in einer gefährliche Lage bringt. Da muss der Darewolf wohl zu gröberen Mitteln greifen. Mit dem Knie versucht er Dustin am Kopf zu treffen, was ihm auch tatsächlich gelingt. Mehrere Knie treffen das Gesicht des Sohnes von Dusty Rhodes, der denn Griff daraufhin lösen muss. Nichtsdestotrotz versucht Dustin sich sofort aufzurichten, doch natürlich ist er etwas wacklig auf den Beinen. Als erfahrener Routinier nutzt PJ Black natürlich die Gunst der Stunde und verpasst Dustin einen Spin Kick, ehe er auch noch einen Kick in Dustins Gesicht folgen lässt. Dustin taumelt nach hinten, direkt in die Seile, woraufhin auch schon PJ Black angestürmt kommt der Dustin mit einer Clothsline aus den Ring wirft! Kaum hat sich "The Bizarre One" aufgerichtet, stürmt PJ Black auch schon in die Seile um mit einem Suicide Dive auf seinen Gegner herabzuspringen, doch der hat sich in der Zwischenzeit einen Kürbis geschnappt, den er PJ Black im Flug an den Kopf hämmert! Da wurde PJ Black die Halloween Deko, die extra für heute aufgestellt wurde zum Verhängnis. Dustin schnappt sich seinen Gegner und rollt ihn zurück in den Ring. Auch wenn ein Kürbis sicherlich nicht das härteste Werkzeug ist mit dem man zuschlagen könnte, so hat er doch seine Wirkung bei PJ Black hinterlassen. Auf wackligen Beinen richtet sich PJ Black langsam auf, während sich Dustin zurück in den Ring rollt. Etwas übermotiviert stürmt PJ Black nun auf seinen Gegner zu, der ihn jedoch erwartet und mit einem Powerslam auf die Matte schickt!


    Normalerweise würde Dustin Rhodes nun wohl ein Cover ansetzen, doch das hilft ihm nicht. Stattdessen setzt er einen Headlock an, mit dem er seinen Gegner eher die Luft abschnürren, als ihn zur Aufgabe bringen will. Im ersten Moment scheint die Taktik auch Früchte zu tragen, da PJ Black sichtlich mit sich zu kämpfen hat. Trotzdem schafft es das ehemalige Nexus Mitglied zurück auf die Beine, woraufhin er Dustin mit einem Jawbreaker abschütteln kann. Schwer getroffen taumelt Dustin erneut nach hinten, als PJ Black sich ihm auch schon nähert und ihn mit dem Back to the Future, auch als Blue Thunder Bomb bekannt, auf die Matte schickt. Auch in diesem Fall bringt ein Cover nichts, weshalb der Südafrikaner einen Heel Hook ansetzt! Im WGL Roster gibt es wohl bloß wenige Wrestler die tougher sind als Dustin Rhodes, doch trotzdem schreit er wie am Spieß als PJ Black sein Bein verdreht. Ans Aufgeben scheint der 51 jährige aber nicht zu denken. Stattdessen versucht er PJ mit einigen Tritten zu erwischen, was ihm aufgrund des Heel Hooks natürlich mehr als schwer fällt. Trotzdem löst PJ Black den Griff, wahrscheinlich weil er weiß das Dustin Rhodes niemals aufgeben würde, selbst wenn er ihm das Bein brechen würde. So richten sich beide Männer wieder auf, doch da macht sich schon Dustins Bein bemerkbar. Er zieht sich in die Seile zurück, doch wirklich Luft zum atmen bleibt dem ehemaligen Intercontinental Champion nicht. Ungebremst stürmt PJ Black nämlich auf seinen angeschlagenen Gegner zu, der ihn jedoch mit einem Backbody Drop über die Seile hievt und damit aus dem Ring wirft! Allerdings kann PJ Black sich auf dem Apron halten, was von Dustin im ersten Moment nicht bemerkt wird. Kaum dreht sich Dustin um, bekommt er auch schon einen Enzuigiri zu schmecken, ehe PJ Black auch noch einen Slingshot DDT hinterhersetzt! Die letzten Minuten gehörten ganz klar PJ Black, der sein Momentum natürlich in einen Sieg ummünzen will. So steuert er erneut die Seile an und springt mit einem Springboard Moonsault auf seinen Gegner herab, doch Dustin zieht die Knie an und beschert seinem Gegner damit unangenehme Landung! Hustend und sich die Magengegend haltend, richtet er sich wieder auf doch da steht Dustin bereits vor ihm, der PJ einen Gut Kick verpasst und ihn mit dem Final Cut auf die Matte hämmert! Eilig robbt sich Dustin zu seinem Gegner, als seine Aufmerksamkeit plötzlich auf seinen Partner gelenkt wird.

    Spoiler anzeigen
    Dieser wird nämlich hinterrücks von Brian Pillman Jr und The Miz angegriffen! Mit vereinten Kräften schlagen sie auf Captain Charisma ein, der sich gegen die zahlenmäßige Überlegenheit natürlich nicht zur Wehr setzen kann. Unter lauten Buhrufen treten sie auf Christian ein, während Dustin sich wohl dazu bereit macht den Ring zu verlassen und Christian zur Hilfe zu kommen. Plötzlich wird es jedoch laut in der Halle, da niemand geringeres als der diesjährige Royal Rumble Gewinner sich in der Halle ankündigt! Im vollen Tempo stürmt der Rated R Superstar die Rampe hinunter. In seiner Hand befindet sich ein kleines Stahlrohr, welches er er dem heranstürmenden Brian Pillman auch sofort in den Magen hämmert. Als nächstes ist wohl The Miz dran, der grade noch so ausweichen kann und Edge somit ins leere schlagen lässt. Der "Most Must Seen Superstar" schnappt sich nun seinen Partner und zerrt ihn die Rampe hoch. Zwar müssen sie hier den Rückzug antreten, doch trotzdem können sie sich wohl als Sieger sehen. Die beiden Family Mitglieder verlassen die Halle, während Edge sich um das Wohlergehen seines langjährigen Tag Team Partners und Freundes kümmert. Nachdem er Christian zurück auf die Beine geholfen hat, verlässt Edge die Halle auch schon so schnell wie er sie betreten hat, während Dustin Rhodes all das aus dem Ring heraus beobachtet hat. Nichtsahnend richtet er sich auf und wendet sich wieder seinem Gegner zu, der ihn einen Superkick direkt ans Kinn hämmert! Schnaufend erklimmt PJ Black das Turnbuckle, es ist klar das nun der 450 Splash folgen soll. Grade als der Darewolf abspringen will, mischt sich jemand in das Match ein, mit dem man hier wohl keineswegs gerechnet hat..

    Spoiler anzeigen


    Es ist Baron Corbin! Er packt sich PJ Black am Hals und wirft ihn mit einem Chokeslam zurück in den Ring, wo der Südafrikaner direkt auf die Matte kracht. Unter lauten Buhrufen entert der Lone Wolf den Ring, wo er PJ Black zurück auf die Beine zieht und ihm den End of Days verpasst! Ähnlich wie Edge, verlässt auch Baron Corbin auf schnellstem Wege den Ring und zurück bleibt ein regungsloser PJ Black. Derweil hat Dustin Rhodes von dem Angriff nichts mitbekommen. Mithilfe der Seile schafft es der ehemalige Goldust grade so zurück auf die Beine, woraufhin er sichtlich verwundert auf seinen Gegner herabblickt. Trotzdem geht es hier um einen Sieg und das Weiterkommen im No Limits Tournament, weshalb Dustin die Chance nutzt und den Figure Four Leglock ansetzt! Bereits sein Vater hat dieses Manöver verwendet, ebenso wie Dustys größter Rivale Ric Flair der diesen Aufgabegriff natürlich bekannt gemacht hat. PJ Black schreit wie am Spieß und fuchtelt wie wild mit den Armen, doch es ist zuviel...

    Spoiler anzeigen
    PJ Black gibt auf! Er hält die Schmerzen nicht mehr auf und muss tatsächlich aufgeben!

    Sieger via Submission: Dustin Rhodes

    Mr. Kennedy: "Youur winner by result of a submission... DUUUUUUSSSSTIIIINNN RHOOOOOODDDDEEEESSSS!"

    Das Match ist vorbei und Dustin Rhodes zieht in die nächste Runde ein! Auch wenn das Match nicht ohne Einmischungen von außen verlief und sich mit Baron Corbin ein neuer Name in den Topf geworfen hat, setzt sich Dustin Rhodes am Ende durch. Allerdings ist ihm wohl nicht nach feiern zu mute. Erneut hat sich die Family eingemischt und ihm beinahe den Sieg gekostet. Außerdem weiß er das er ohne den überraschenden Eingriff von Baron Corbin wohlmöglich nicht den Sieg davongetragen hätte. Unter den Klängen seiner Einzugsmusik zieht der siegreiche Dustin Rhodes sich wieder zurück auf die Beine, während sein Blick auf seinen geschlagenen Gegner fällt. Mit diesen Bildern verlassen wir die Szenerie und schalten zur Yacht der Dynasty.




    Diamonds are forever... Welcome to the lifestyle of the rich and dynastic. Aus der Vogelperspektive sehen wir eine massive Yacht, deutlich größer als der eigentliche Ocean Conqueror II, welche wohl als Ersatz für gerade genannte Yacht angeschafft wurde. Als besonderes Detail sollte angemerkt werden, das zahlreiche Feuerlöscher platziert wurden, um direkt gegen einen potentiellen, weiteren Brandfall vorgehen zu können. Langsam nähern wir uns dem Deck des Schiffes und erblicken dort die Dynasty - Maxwell Jacob Friedman, Alexander Hammerstone und Carmella - welche die Sonnenstrahlen genießen. Vergangene Woche wurde MJF und Hammer ein Ultimatum gestellt, während Mella gegen Tenille Dashwood austeilte.

    MJF: "Ich wusste schon immer das ihr ein armseliger, inzeströser Haufen seid... aber so arm? Ihr wollt wirklich einen Keil zwischen mich und meinen Buddy Hammer schlagen? C'mon selbst ihr solltet wissen dass das nicht klappt. Euer peinlicher Versuch stink doch schon Meilenweit gegen den Wind. Aber warum sollte ich überhaupt etwas anderes von euch erwarten? Ihr seid schäbig, damit muss ich mich wohl abfinden. Aber ihr seid auch dumm. Ihr versucht das ganze nicht nur einmal, sondern direkt zwei Mal, denn mit dieser kleinen Stipulation für das Tag-Team Titelmatch ist es das gleiche. Als hätten wir wirklich eine Wahl ob wir zustimmen oder nicht. Deshalb werden wir euer kleines Spielchen einfach mitspielen und euch darin schlagen. Nein, nicht nur schlagen sondern eure lächerliche Family vorführen und der Lächerlichkeit preisgeben."

    Wir sehen wie sich Hammerstone mit seinem Body Oil einschmiert.

    Alexander Hammerstone: "So siehts aus, es ist recht simpel. Ihr wollt ein krummes Spiel mit der Dynasty spielen, dann heult nachher nicht wenn der Judgement Hammer euch trifft. Ich fühl mich so cremig wie noch nie zuvor, ready and loaded. Nächste Woche der Sieg im Six Men Tag, mit... mit... ja, mit meinen Partnern. Dann verteidigen wir unsere Belts bei Neon Nights und später heißt es Hammer Two Belts."

    Die letzte Aussage gefällt MJF nicht sonderlich.


    Alexander Hammerstone: "Hey, Maxwell Two Belts hatten wir schon, jetzt ist der Hammer an der Reihe!"

    Daraufhin zwinkert er und streckt sich ein wenig.

    MJF: "Letzen Endes ist es vollkommen egal wer von uns das Gold hat, solange das Gold der Dynasty gehört und dieser wannabe Mainstreamstar auf ihre krumme Nase fällt. Hammer wird Champion? That's fine by me, soll mir recht sein, solange dieses durchgeknallte Miststück am Ende im Regen steht. Wobei, wenn ich ehrlich bin zweile ich ja schon daran dass Priscilla überhaupt gegen The Rock verteidigen kann. Aber soll mir auch recht sein. Diamonds are forever, die zerbrichst du nicht, aber Felsen?"

    Das Stichwort für Alexander Hammerstone, der nun mit den Muskeln flext.

    Alexander Hammerstone: "Einen Felsen zertrümmerst du mit einem Hammer und Bizeps. Beides habe ich zu genüge. Ihr müsst wissen... Ich bin kein Frauenschläger, das ist low, aber bei TPK mache ich gerne eine Ausnahme, wenn es mir hilft der WGL Intercontinental Champion zu werden. Vielleicht, aber nur vielleicht, schafft es irgendwer aus eurer Familie dann auch noch WGL Champion zu werden, ehe ich mein Family In The Bank Match eincashe. Der Dynasty Hammer mit zwei World Titeln und dem World Tag Team Titel? Da könnt ihr mir direkt die Einladung in die Hall Of Fame zuschicken."

    Kaum ist Hammerstone fertig, drängt sich Carmella ins Bild.


    Carmella: "Ihr habt genug gelabert, Boys, jetzt ist die Princess an der Reihe. Tenille... letzte Woche war ein kleiner Vorgeschmack auf das was dich erwartet. Dein Koffer ist mein Ziel, weil es der Shortcut für mich zum WGL Womens Championship ist und wenn wir ehrlich sind, steht mir so ein Koffer doch viiiel besser, als dir. Mella Is Money, aber Tenille? Ich bin wirklich ein "Real Deal" und nachdem sich zwei "Partnerinnen" und "Freundinnen" als wertlos entpuppt haben, ist es endlich für mich an der Zeit wieder im Singles Bereich durchzustarten."

    sie zwinkert.

    Carmella: "Ich will ein Match um deinen Koffer, Tenille. Am besten schon gestern und bis du es mir gibst werde ich dir weh tun... Immer und immer wieder. Genauso wie ich schon bald Scarlett Bordeaux weh tun werde, dieser verräterischen Bitch. Ihr denkt, das ihr die Dynasty ausspielen könnt... Dumb. Ihr seid wirklich dumm. Es wird uns eine Freude sein euch zu zeigen, das ihr die Frontline als Punching Ball verwenden könnt, aber mit der Dynasty euch die falschen Gegner ausgesucht habt. LaRouge, wo bleiben unsere Drinks, na los."

    Es dauert nicht lange, dann kommt auch schon ein etwas dicklicher Kellner ins Bild gelaufen, mit drei Drinks im passenden Halloween Glas. Die Dynasty stoßen an, ehe Hammer dem Kellner einen Tritt verpasst, was diesen über die Reling ins Wasser fallen lässt. Während die Yacht munter im Wasser treibt, versucht der Kellner verzweifelt den Rettungsring zu erreichen, dem ihn Friedman zugeworfen hat.

    Es geht zurück in die Halle, aber nur damit wir ein rauschen auf dem Titantron sehen können. Das Bild wird klar und schon fliegt Lance Archer auf eine Straße, dicht gefolgt von Brian Cage! Anscheinend läuft der Brawl zwischen der Maschine und dem Murderhawk weiterhin und immer noch möchte keiner nachgeben. Wütend zerrt Cage seinen Rivalen zurück auf die Beine und hämmert dessen Schädel auf eine Motorhaube, bis Archer mit einem Elbow zurückschlägt und nun Cage einen Side Kick in den Magen verpasst. Knee Lift gegen den Kopf und ein Suplex auf das Auto soll folgen, gegen den sich Brian Cage mit harten Body Blows wehrt und den American Psycho mit einem Body Slam auf das Auto hämmert. Mit schmerzverzerrten Gesicht rollt sich Archer von der Motorhaube, zurück auf die Straße, wo nun eine Auto eine Vollbremsung einlegt. Cage ist zur Stelle und reißt dem Wagen mal eben die Fahrertür heraus, um diese als Waffe gegen Archer zu verwenden. Im letzten Moment kann dieser ausweichen und Cage gegen einen Laternenmast rammen. Bei dem Gewicht beider Männer biegt sich dieser ein Stück um und das Licht beginnt zu flackern. Damit stoppt Archer Cage aber nicht, weshalb er der Machine wenig später noch eine Reklametafel direkt über den Schädel zieht! Dadurch geht Cage einen Moment auf die Knie, packt dann aber schlagartig den Murderhawk um die Hüften, ehe er ihn hochstemmt und ohne zu zögern gegen ein Schaufenster läuft, welches natürlich sofort zerspringt! Der Alarm des Geschäft beginnt lautstark zu jaulen, was Brian Cage und Lance Archer dazu bewegt ihren Brawl in eine Gasse zu verlagern.


    Cage behält die Oberhand und scheucht den Texaner über den kalten Asphalt. Schwungvoll stößt er Archer gegen einige Mülltonnen, was die ansässigen Katzen zur Flucht bewegt. Das lauter scheppern ist gut zu hören, doch kein Passant traut sich nachzusehen, oder gar zwischen den Brawl der beiden Big Guys zu gehen. Mit einer Powerbomb will Cage nachsetzen, aber jetzt kann Lance kontern und den Muskelberg mit einem Back Body Drop auf den Boden befördern. Schnaubend fletscht er die Zähne und brüllt Cage an, das dieser aufstehen soll. Natürlich lässt sich die Machine nicht zwei mal bitten und versucht wieder aufzustehen, woraufhin er face first gegen ein Backsteinwand geschlagen wird. Die Nase von Cage beginnt zu bluten, was diesen aber nicht davon abhält sich direkt wieder in einen Schlagabtausch mit Lance Archer zu stürzen. Schwere Shots werden zwischen Beiden ausgetausch, ehe Archer einen bösen Uppercut ins Ziel bringt, der Cage erstmals in die Defensive zwingt und zurücktaumeln lässt. Der wütende Archer blickt sich um, dann greift er nach einem losen Rohr das herumliegt und holt aus. Reflexartig blockt Cage den Arm seines Gegners und schickt ihn mit einer Beinschere auf den Boden, ehe er sich seinen Gürtel auszieht. Diesen zieht er Archer einmal über den Rücken, dann legt er ihn um den Hals des Murderhawks und würgt diesen damit. Archer schnauft nach Luft, Back Elbow gegen die Rippen und ein Überwurf, mit dem sich der Texander befreien kann, den Gürtel im Anschluss aber wie einen Peitschenschlag ins Gesicht bekommt. Geblendet taumelt Archer zurück und... Shoulder Block von Brian Cage, was Archer einige Treppenstufen hinabschickt, wo er unsanft auf dem harten Boden landet und sich nicht rührt.


    Angeschlagen stampft Cage die Stufen hinab, um nach Archer zu checken. Als er merkt wie sich dieser nicht mehr bewegt, aber noch atmet, nickt er zufrieden und will den Schauplatz verlassen. Plötzlich packt Archer ihn aber am Fuß und reißt ihn zu Boden, um mit bösen Punches und Elbows gegen den blutenden Cages auszuteilen! Wie ein Berserker schlägt das Murderhawk Monster auf seinen Tournament Gegner ein, der nichts weiter tun kann als die Deckung hochzunehmen. Irgendwie gelingt es Cage dann mit einem Headbutt zu kontern und Lance Archer zurück zu drängen. Archer taumelt einige weitere Stufen herunter, was Cage nun dazu nutzt um seinem Feind von der Erhöhung aus mit einem Crossbody entgegen zu springen! Doch nun kann Archer den Spieß umdrehen und fängt Brian Cage auf. Mit einem gewaltigen Kraftakt schleudert er ihn die verbliebenen Stufen hinunter und Cage schlägt mit einem dumpfen Knall auf dem Steinboden auf. Er keucht und die Schmerzen stehen ihm ins Gesicht geschrieben, aber zum ausruhen bleibt keine Zeit, da Archer ihm schon auf den Fersen ist. Mit einem bösen Kick gegen die Rippen befördert er Cage einen guten halben Meter über den Boden, bis dieser versucht aufzustehen und dafür einen Tritt an den Kopf spendiert bekommt. Mit einem Running Big Boot will Lance Archer ihm den Gnadenstoß verpassen, doch Cage kann sich abducken und Archer zur Powerbomb aufladen, mit der er den zwei Meter Murderhawk nun durch eine gläserne Bushaltestelle schleudert! Wie schon das Schaufenster zu Beginn des Brawls zerbricht auch diese sofort. Cage kniet neben Archer auf dem Boden und beschimpft diesen als Pussy, was ein angeschlagener Archer natürlich nicht auf sich sitzen lassen möchte. Statt selbst aufzustehen, zerrt Cage ihn aber an seinem Bart unsanft zurück auf die Beine, bevor er ihm einen harten Body Shot mitgibt. Dieser schickt Archer gegen ein Geländer, über das wir einen Blick werfen. Es geht gut 15 Meter in die Tiefe, in einen Fluss, der leise rauscht. Davon bekommt Archer aber nichts mit, dieser bekommt nämlich gerade eine Parkbang in den Magen gerammt, welche Cage spielend leicht hochgehoben hat. Archer klappt zusammen, dann zieht Brian ihm die Bank noch über den Rücken, ehe er sie ohne Rücksicht in den Fluss schleudert. Knee Strike an den Schädel von Archer, der nun wenig Chancen gegen Cage zu haben scheint. Nach einem weiteren Knee Strike geht Archer zu Boden, wird aber im Schwitzkasten nach oben gezogen und mit dem Kopf voran gegen das Metalgeländer geschlagen. Einmal, zweimal, dann schlägt er zurück und kann sich befreien, nur um wenig später mit einer Clothesline umgemäht zu werden. Geladen hämmert sich Cage auf die Brust, packt Archer an der Hüfte und stemmt diesen via Gutwrench langsam nach oben. Mit Archer auf der Schulter nähert er sich dem Geländer und will seinen Rivalen wohl in den Fluss werfen... aber Archer kommt im letzten Moment frei, packt Cage am Hals und wuchtet diesen mit seinen letzten Kräfte über das Geländer - CHOKESLAM! Cage stürzt 15 Meter in die Tiefe, in den Fluss und wird davongetrieben. Wir sehen zwar wie er etwas abseits zurück an Land kommt, aber beide Männer haben nicht mehr genug Kraft in den Knochen um ihren Kampf fortzusetzen. Diese Schlacht scheint Lance Archer gewonnen zu haben, aber das ist nur der Anfang.



    Es ist Zeit für den Main Event des Abends und damit das Harlots Playground Match! Ein Bett steht neben dem Ring, Handschellen, Peitschen und jede Menge andere Spielereien liegen bereit, was den Verdacht bestärkt dass das Playground Match exakt so abläuft wie es erste Leaks angedeutet haben. Zusätzlich liegen im Ring zwei Halsbänder, die an einer Leine miteinander befestigt wurden. Erwartet uns hier ein Hybrid aus einem Casket und Dog Collar Match? Mister Kennedy wird uns jeden Moment die Antworten geben.

    Mr. Kennedy: "Laaaaadies and Gentlemen! Dies ist der Main Event des Abend und das erste Harlots Playground Match! Die Regeln sind wie folgt: The Priscilla Kelly und Xia Brookside müssen je ein Halsband anlegen, diese sind mit einer Lederleine aneinander befestigt. Es gibt weder Count Outs, noch Disqualifikationen. Ein Sieg kann NUR erlangt werden, indem man seine Gegnerin auf diesem Bett erfolgt pinnt, zur Aufgabe zwingt oder ausknockt. Zusätzlich haben beide Teilnehmerinnen die Möglichkeit sich mit einem Schlüssel von ihrem Halsband zu befreien. Der Schlüssel hängt an dieser Stange. Natürlich kein leichtes Unterfangen, wenn man an die jeweils andere gebunden ist! In diesem Sinne... IIIIINTRODUCING FIRST! FROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM LEICESTER, EEEENGLAAAAAND... XIIIIIAAAAAA BROOOOOKSIIIIDE!"


    Xia Brookside wird mit gemischten Reaktionen, aber doch verstärkten Jubelrufen, im TCF Center begrüßt! Die beste Freundin von The Priscilla Kelly hat sich lange auf dieses Match vorbereitet, obwohl sie sich nie ganz sicher war unter welchen Regeln es stattfinden wird. Es ist eine Stipulation die ganz nach TPKs Geschmack ist, aber wie wir Brookside kennengelernt haben, wird sie sich nicht von einer bizarren Regelung aus dem Konzept bringen lassen. Einige Zeit vergeht, dann schlendert Xia auf die Stage... in voller TPK Montur! Die Lederjacke sitzt, dazu die markante Brille und der Hut. Anscheinend hat sich die Britin dieses Jahr für ein Priscilla Kostüm zu Halloween entschieden.


    Ebenso lässig wie das Original schlendert The Xia Brookside auf den Ring zu, dabei wird natürlich mit einigen Fans abgeklatscht, ehe er über die Ringtreppe auf den Apron geht. Dort läuft sie lächelnd auf und ab, dann steigt sie zwischen den Ringseilen durch, in den Squared Circle, wo sie sich sofort auf die Knie wirft und Hut, sowie Sonnenbrille fliegen schickt. Diese landen neben ihr auf der Matte und werden wenig später vom heutigen Offiziellen des Matches, Jessika Carr, aus dem Ring gebracht. Xia blickt sich etwas um, ein wenig skeptisch ist sie wegen der Stipulation, aber davon will sie sich nicht verunsichern lassen. Während die junge Britin sich noch ein wenig aufwärmt, betritt Brandi Rhodes zu lauten Buhrufen die Bühne, bevor auch schon TPKs Theme einsetzt.


    Brandi Rhodes: "Ladies and gentlemen! Please welcome the former WGL Womens Champion of the world. Fifteen time Slammy Award winner. She sold over TWO MILLION copies of her debut album Succubus all around the world and is known by many names. Such as the Scandal Angel, the Worldwide Superstar, Hells Favorite Harlot, The Ultimate Tease, MMMMMistress Mortis, the living legend, the ICON, The Groundbreaker, All Of Entertainments Modern Day Amadeus, The QUEEN of sports, the ROCKSTAR! The LEADER OF THE WORST GENERATION! And of course MISS UNCHAINED... She is THE IIIIIIIIIIIIIIIINTERCONTINENTAL CHAMPION OF THE WOOOORLD... THE PRISCILLA KELLY!"


    Auch The Priscilla Kelly hat sich für Halloween natürlich etwas besonders ausgedacht und schlendert mit Maske und im Gefangenuniform auf die Stage. Begleitet von Buhrufe blickt sie mit unberechenbarer Miene gen Ring, ehe sie sich langsam dem Squared Circle nähert. Hinter sich zieht sie Lederriemen her, die vermutlich dazu gedacht waren sie festzuhalten. Ganz offensichtlich ist TPKs Outfit an Hannibal Lecter angelehnt, wer es nicht erkannt hat. Vorbei an den tosenden Zuschauern steigt sie auf den Apron und mustert Xia von Kopf bis Fuß, bevor sie das Seilgeviert entert. Sie macht einige Schritte auf Brookside zu, immer noch verzieht Priscilla keine Miene, ehe sie direkt vor ihrer Freundin stoppt. Xia lächelt, leicht verunsichert vom Auftreten des Intercontinental Champions. Diese hebt ruhig die Hand, dann zieht sie sich den Reisverschluss auf, was ihr Ring Gear und den Intercontinental Championship zum Vorschein bringt. Die Uniform landet neben dem Ring. Nun wirft Priscilla ihre Haare nach vorne, so das sie mit einem Auge zwischendurch blickt und durch die Maske schnauft. Ruhig und langsam nimmt sie auch diese ab und legt sie sorgfältig auf den Apron. Miss Unchained blickt über die eigene Schulter und schnallt sich das Gold ab, welches sie an einen Staffie weitergibt. Mit eiskaltem Blick stellt sie sich nun vor Xia auf, bis Jessika Carr dazwischen geht und sich daran macht beiden Frauen das Halsband anzulegen. Im Anschluss klärt sie ob XPK bereit sind, was beide Damen bestätigen. Doch bevor der Gong schlägt streckt Priscilla die Hand aus. Ohne lange zu zögern schlägt Xia ein und tatsächlich bleibt es bei einem freundschaftlichen Handschlag. Keine Tricks, kein lecken.


    Das Match startet und schon möchte Xia übermütig aufs Top Rope klettern, um sich den Schlüssel zu sichern, nur um schwungvoll an der Leine von den Seilen gezogen zu werden. Unsanft knallt Xia auf die Matte, woraufhin sich Priscilla neben sie hockt und mit dem Zeigefinger wackelt. Verbissen zieht die Titelträgerin ihre Gegnerin zurück auf die Beine und verpasst ihr einen stiffen Elbow Strike, den Brookside überraschend schnell erwidert! Getroffen taumelt TPK einige Schritte zurück, Xia will das nutzen, wird aber mit dem STO abgefangen. XB rollt sich auf den Bauch, Ansatz zum Bulldog Choke von Priscilla Kelly, was im Ring aber nicht zum Sieg führen kann und der reinen Zermürbung dient. Stur wie sie ist, versucht sich Xia Brookside auf die Beine zu kämpfen, was ihr auch gelingt. Ein Headlock Takedown soll von The Priscilla Kelly folgen, doch Xia kontert diesen aus und zeigt mit Hilfe der Leine einen Russian Leg Sweep. Soccerball Kick gegen die Rippen von Priscilla, was diese zurück auf die Knie zwingt. Brookside möchte voller Energie Anlauf nehmen, vergisst dabei aber völlig das sie an der "kurzen" Leine hängt und wird von TPK auf die Matte gezerrt. Nun möchte TPK die Chance nutzen sich den Schlüssel zu schnappen und erklimmt den Turnbuckle. Bevor sie jedoch an den Schlüssel kommen kann, klettert Xia Brookside ihr bereits hinterher und verwickelt ihre BFF in einen Schagabtausch auf dem Top Rope. Keine der beiden Frauen möchte nachgeben, dann weicht Xia einem Hieb von Priscilla aus und... Spanish Fly vom Top Rope! Einige Fans staunen nicht schlecht, es ist ewig her das wir eine Spanish Fly vom Top Tope gesehen haben und diese war perfekt ausgeführt. Xia lächelt, die Reaktionen der Zuschauer freuen sie, aber sie kann sich nicht zu viel Zeit lassen und erklimmt nun den Turnbuckle, ehe sie tatsächlich den Schlüssel von der Pole holt und sich von ihrem Halsband verabschiedet, während TPK langsam zurück auf die Beine kommt. Sie schüttelt den Kopf, da hat sich Xia tatsächlich vor ihr den Schlüssel geschnappt. Statt dies auszunutzen, wirft Broosky den Key nun TPK vor die Füße. Diese nickt und beugt sich nach dem Key, ehe sie sich von ihrem Halsband verabschiedet, nur um direkt mit einem Dropsault überrumpelt zu werden! Die Geste war zwar nett, aber einen kleinen Vorteil will sich Xia trotzdem sichern. Sich das Kinn haltend steht TPK wieder auf und weicht gerade so einem Spin Kick an den Kopf aus - Ansatz zum Wrist Lock und Bitchmaker hinterher! Xia taumelt in die Seile, Priscilla will den Yakuza Kick zeigen, wird aber voN Xia übers Top Rope, auf den Apron geschickt. Dropkick ans Knie des Champions, dann wird sie über das Middle Rope in den Ring gezogen und bekommt einen Whiplash Neckbreaker zu spüren. Xia Brookside ist on fire und zeigt sich überraschend dominant gegen The Priscilla Kelly! Xia blickt sich um, einige Waffen stehen ebenfalls neben dem Ring parat und anscheinend möchte sie diese auch einsetzen. Sie rollt sich nach draußen, statt einer Peitsche oder Handschellen stellt sie erst einen Tisch neben dem Ring auf, dann greift sie sich einen Stuhl und slidet damit zurück in den Ring.


    Mit diesem holt sie nun aus, doch TPK kann ausweichen und Schwung in den Seilen holen, ehe sie Xia den Chair mit einem Single Leg Dropkick gegen den Kopf tritt! Getroffen geht Xia Brookside auf die Knie, während Priscilla den Stuhl aufstellt und dann zum Suplex gegen ihre Freundin ansetzt. Mit Body Blows versucht sich die Britin zu befreien und auch wenn TPK den Ansatz löst, dient dies nur dazu einen Frankensteiner gegen Brooksy zu zeigen. Mit einem Front Flip landet Xia aber auf den Beinen und lässt nicht nur die Fans staunen, sondern auch The Priscilla Kelly, die anscheinend nicht mit so viel Gegenwehr gerechnet hätte. Einen ankommenden Gut Kick fängt sie aber ab und tritt Brookside das andere Bein weg, ehe sie ein Catapult auf den Stuhl zeigt! XB hält sich die Nase und hockt nun auf der Matte, dann lässt PK auch schon den PK - Penalty Kick - folgen! Dieser klatscht lautstark an Brooksides Kopf und lässt diese Sterne sehen. Im Anschluss setzt sich PK auf den Stuhl und breitet die Arme aus, was laute Buhrufe zur Folge hat. An den Haaren zieht TPK ihre XPK Partnerin zurück auf die Beine, Knee Lift hinterher und Versuch zur Dirty Seduction, gegen die sich Xia aber mit einem Back Elbow wehren kann. Nun will sie einen eingesprungenen Frankensteiner zeigen, doch Priscilla stemmt sich dagegen und zieht XB zur Powerbomb in die Höhe, was Xia aber mit einem Kneeling Facebuster kontert! Xia Brookside auf den Spuren von Billy Kidman, ehe sie zu einem Front Facelock ansetzt und damit TPK auf die Beine ziehen möchte. Wenig überraschend bekommt sie dafür einige Schläge gegen die Rippen spendiert, wenn auch Priscilla immer noch mit dem Facebuster zu kämpfen hat. Dieser mangelnde Nackdruck ermöglicht es Xia Brookside dann einen Irish-Whip zu zeigen, nur um ausgekontert zu werden. Xia läuft in die Seile, direkt in einen Tilt-A-Whirl Slam, bei dem TPK ihre Gegnerin über das Top Rope, direkt auf den Apron wirft. Der Knall ist dumpf, offensichtlich ist Xia unsanft aufgeschlagen und rollt auch wenig später vom Apron auf den Hallenboden. The Priscilla Kelly stellt den Stuhl neben den Seilen auf, dann rollt sie sich aus dem Ring und zerrt ihre Gegnerin auf den Tisch, welchen Xia selbst aufgestellt hatte. Nach dem Tilt-A-Whirl Slam auf den Apron hat Brookside wenig Kraft sich zu wehren und so kann Miss Unchained sieht auf dem Table in Position bringen. Sie grinst und roll sich wieder in den Ring, ehe sie Schwung in den Seilen holt, auf den Stuhl springt und von diesen auf das Top Rope hüpft - Springboard Somersault Senton! Die Höhe ist beeindruckend, aber Xia Brookside rollt sich plötzlich vom Tisch. Für The Priscilla Kelly ist es zu spät und so rauscht sie direkt durch den Tisch! Schnaufend sitzt Xia am Boden, gerade so konnte sie ausweichen, aber etwas Sorgen macht sie sich schon um ihre Freundin. Dennoch sieht sie dies als Chance und wuchtet TPK auf die Schultern, was sich als gar nicht so leicht erweist, um diese auf das Bett zu werfen. Dies gelingt auch, das Cover wird angesetzt. 1... 2... Kickout vom Groundbreaker. Wirklich überrascht ist Xia Brookside darüber nicht, aber vermutlich hätte sie sich gewünscht das es schon vorbei wäre.


    Angeschlagen sitzt TPK nun am Bettrand, woraufhin Xia nicht anders kann als zu fragen ob alles in Ordnung ist. Das will Priscilla aber nicht hören, weshalb sie Brooksy eine laute Ohrfeige gibt und ihr ein "Fight Me!" ins Gesicht brüllt. Xia hält sich die Wange, dann knallt sie Priscilla plötzlich einen heftigen Forearm Smash gegen die Stirn. TPK beginnt zu lachen, dann feuert sie zurück, ehe sie erneut einen Hieb an den Kopf bekommt und in den Ring geworfen wird. Dort taumelt sie wieder auf die Beine und will die ankommende Xia Brookside abfangen, die aber mit einem spektakulären Tilt-A-Whirl DDT zuschlägt und Priscilla wie einen Nagel in den Boden schlägt! "Brooksy!" Chants erfüllen die Halle, was das Adrenalin in der jungen Engländerin zum pumpen bringt. Sie stampft auf den Boden, dann klettert sie auf den Turnbuckle und bringt sich in Position, ehe sie sich mit einer Shooting Star Press auf die Intercontinental Championesse stürzt! Im letzten Moment kann TPK aber ausweichen, woraufhin Xia sich nicht mehr fangen kann und ungeschützt auf die Matte knallt. Schnaufend rollt sich Priscilla aus dem Ring, während sich Xia den Magen hält. Beide Frauen sind angeschlagen, bisher haben sie sich absolut nichts geschenkt. Überraschenderweise kommt Xia Brookside schneller auf die Beine als TPK, die weiterhin neben dem Ring kauert und wohl verletzter ist, als sie es ihrer Gegnerin zeigen möchte. Sie hängt halbwegs am Apron, dann nähert sich Xia ihr und will sie an den Haaren packen, als sich Miss Unchained ihr plötzlich mit dicken Backen und einem Feuerzeug vor dem Mund zuwendet... FIREBALL! Das TPK Special, wenn man so möchte, erwischt Xia und schickt diese schreiend zu Boden. Sie wurde zwar nicht gravierend getroffen, aber es reicht um ihre Sicht einzuschränken. TPK stellt eine Flasche des Hellbound Liquors auf den Apron, der scheinbar ein wenig entzündlich ist. Für diese Aktionen erntet sie erneut Buhrufe, als hätten die Fans gedacht TPK packt nicht alle Tricks gegen Xia aus. Sie setzt sich auf den Apron und nimmt noch einen Schluck, bevor sie sich in den Ring rollt und dort neben Xia legt. Diese schimpft immer noch geblendet, woraufhin Priscilla ihr einen Kuss auf die Stirn gibt und sie daraufhin an den Haaren auf die Beine zieht. Xia bekommt ein stiffes Knee gegen die Rippen gerammt, dann möchte TPK zum Double Underhook ansetzen, doch Xia kann sich dagegenstemmen und wirft PK über sich. Sie schnauft und reibt sich die Augen, scheinbar hat sie der Fireball doch nicht so sehr erwischt. Mit einer Clothesline will sie sich gegen ihre Freundin zurückkämpfen, aber der Anführerin der Worst Generation reagiert schnell, weicht aus und setzt zum Cross Rhodes an! Das Brokean Heart Syndrome soll folgen, da dreht sich Xia aus dem Move und setzt zum Bulldog an - Stratusfaction! Face first schickt Xia ihre Gegnerin auf den Canvas und taumelt im Anschluss zurück in den Stand. Dabei muss sie sich an den Seilen festhalten, um nicht umzufallen, bevor sie mit einem eingesprungenen Senton nachsetzt. Sie sitzt schnaufend neben dem Intercontinental Champion und hat The Priscilla Kelly näher an der Niederlage, als es MJF hatte.

    Spoiler anzeigen
    Xia Brookside nimmt all ihre Energie zusammen, sie hat so viel ausgeteilt und eingesteckt und will das Match jetzt auch gewinnen. Verbissen zerrt sie TPK nach oben, dabei muss sie viel Kraft aufwenden, da Priscilla scheinbar nur noch so halbwegs bei Bewusstsein zu sein scheint. Für Sorge ist jetzt keine Zeit, zumal TPK mit einem Elbow in die Rippen zurückschlagen möchte, dann aber einen Knee Strike an den Kopf gehämmert bekommt, bevor Xia sie aus dem Ring stoßen kann. Unsanft landet The Priscilla Kelly vor dem Bett auf dem Hallenboden und kauert dort, während Brooksy sich auf die Unterlippe beißt und mit dem Kopf nickt. Sie lauert, langsam taumelt Priscilla wieder auf ihre Füße, was Brookside als Signal sieht Schwung zu holen und sich mit einem Suicide Dive aus dem Ring zu stürzen. Ein fataler Fehler, denn The Priscilla Kelly ist noch bei vollen Bewusstsein und hat nur simuliert. Als Brookside nicht aufgepasst hat, hat sich TPK eine der Handschellen geschnappt, welche sie der anfliegenden Brooksy nun gnadenlos gegen den Kopf hämmert! Dadurch überschlägt Xia sich im Flug und landet weich auf dem Bett, was den Schmerz durch die metallernen Handschellen nicht unbedingt lindern dürfte. The Priscilla Kelly nutzt die Chance nun, klettert zu ihrer besten Freundin ins Bett und setzt wenig später zum Senbonzakura an! Xia beißt sich auf die Lippen, sie schüttelt so gut es geht den Kopf und weigert sich aufzugeben...

    Spoiler anzeigen
    ... hat letztendlich aber keine Wahl als sich geschlagen zu geben.

    WINNER: THE PRISCILLA KELLY

    Mr. Kennedy: "Your WINNER... THE INTERCONTINENTAL CHAAAAMPION... THE PRISCILLA KELLY!"

    Xia Brookside hat alles gegeben, letztendlich musste sie sich aber dem Senbonzakura geschlagen geben und mit TPK kuschelnd auf dem Bett aufgeben. Die Enttäuschung ist ihr etwas anzusehen, immerhin wäre dies ein wichtiger Sieg für sie gewesen, doch eine schlechte Verliererin ist sie, auch wenn sie mit Kopfschmerzen aus dem Match geht, nicht und bietete ihrer Freundin schwer schnaufend einen Handschlag an. Priscilla schlendert aber an ihr vorbei, was Xia erst verwundert. Hells Favorite Harlot lässt sich ein Mikrofon von Mister Kennedy geben, dann umarmt sie Xia Brookside! Kein Handschlag, aber mindestens genauso gut für die Britin. Während Priscilla ihre BFF umarmt, führt sie das Mikrofon zum Mund.

    The Priscilla Kelly: "Am 21. November ist meine Appreciation Night, Xia. Sei mein Ehrengast und nenne mir deinen Wunsch dort."

    Auch wenn Xia Brookside heute Abend nicht gewonnen hat, scheint Priscilla gewillt zu sein ihr einen Wunsch zu erfüllen. Das überrascht Xia, aber freut sie auch sehr, woraufhin TPK ihr auch das Feld überlässt. Miss Unchained zeigt sich von einer sozialen Seite, die wir sonst nur im Umgang mit ihrer Ehefrau von ihr kennen. Lässig schlendert Priscilla am Bett vorbei, als sie plötzlich mit einem brutalen Bicycle Knee von Taynara Conti ausgeknockt wird! Priscilla geht zu Boden, woraufhin sich Xia direkt um sie kümmern möchte, ehe wenig später Scarlett Bordeaux und Nikki Cross die Rampe hinunterstürmen und Taynara attackieren! Brookside will nicht auf Conti losgehen, zumindest nicht in dieser Überzahl, weshalb sie TPK auf die Beine zieht und stützt, bis Cody auf die Stage eilt und der Britin hilft. Die Lichter sind weiterhin aus bei der Intercontinental Championesse, die nicht mit diesem Angriff gerechnet hätte. Neben dem Ring hat Taynara Conti nun alle Hände damit zu tun, sich gegen Scarlett und Cross zu verteidigen.


    Rache ist das Motto und dementsprechend brutal geht die Family gegen die Brasilianerin zu Werke, doch Conti lässt sich nicht einfach zusammenschlagen und befördert Scarlett mit einem Hip Throw gegen die Absperrung, ehe Cross sie mit einem Running Crossbody von den Beinen reißt. Ein wilder Brawl entsteht auf dem Hallenboden, bei dem Conti tatsächlich die Oberhand gewinnen kann. Mit einem Headbutt drängt sie Cross zurück und steht auf, bevor sie Nikki einen Roundhouse Kick an den Kopf verpasst. Getroffen taumelt Nikki gegen die Absperrung, woraufhin Conti auf sie zustürmt, dann aber mit einer Stun Gun auf die Barrikade abgefangen wird! Hart schlägt Tay auf der Barrikade auf und nun meldet sich auch Scarlett zurück. Beide Frauen treten auf Conti ein, die weiterhin nichts von ihrem Kampfgeist eingebüßt hat und sich durch die Schläge zurück auf die Beine kämpft. Dabei schlägt sie wild um sich, bis zwei Ringrichter und die J & J Security zum Ring stürmen, um die Streiterei aufzulösen. Das erfordert jede Menge Einsatz und während die Offiziellen damit beschäftigt sind wird ein Announcement eingeblendet.





    Pineapple Pete: "Gerade angekündigt, hier noch mal bestätigt. Nächste Woche haben wir einen Talk mit Tenille Dashwood und ich bin mir sehr sicher, das sie wenig schmeichelhafte Worte für Carmella übrig haben wird."

    The Brian Kendrick: "Wäre auch strange, wie in so einem Paralleluniversum, Dude."

    Pineapple Pete: "Hier gibt es nur eine Parallele, TBK. Und zwar das Tenille und unser jetziger Gast beides Frauen sind. Bayley ist in der WGL Radio Statio, Ladies and Gents'! Bay, seit du zurück bist befindest du dich auf einem emotional Roller Coaster, in der Hoffnung deine alte Freundschaft mit Sasha Banks neu entflammen zu lassen. Aktuell... mit wenig Erfolg."

    Bayley: "Wenig Erfolg? Schmeichelhaft ausgedrückt, Pete. Sasha treibt mich zur Weißglut, obwohl ich ihr nur helfen möchte... Generell... was ist eigentlich los? Sasha ist auf einem Egotrip und in ihrer eigenen Bubble, Xia lässt sich von diesem Miststück TPK um den Finger wickeln und ich soll den Pausenclown spielen? Ich bin nur Xia's Coach, ich kann ihr nicht sagen mit wem sie sich abgeben soll und mit wem nicht, aber TPK, ernsthaft? Komm schon, Kleine, denk doch mal nach!"


    Bayley: "Hmpf... es ist wirklich ärgerlich, aber bringt nichts den Kopf in den Sand zu stecken, ich muss die Initiative ergreifen und das Problem selbst lösen. Sasha war unverschämt letzte Woche, obwohl sie weiß das sie nichts in der Hand hat, was ihre Arroganz rechtfertigt und auch wenn ich es nicht so lösen wollte... es ist klar, sie und ich müssen noch einmal in den Ring steigen. Wir müssen das klären und wir können das nur im Ring, das ist schließlich unser Zuhause. Darum mache ich es hier und jetzt offiziell! Sasha, ich weiß das du zuhörst: Ich will dich bei Neon Nights im Ring!"

    Pineapple Pete: "HOT DAMN! Bayley geht in die Offensive und sucht den Showdown gegen Sasha Banks bei WGL Neon Nights. Ob sie annimmt?"

    The Brian Kendrick: "Wäre ja langweilig wenn nicht, oder?"

    Bayley: "Manchmal fällt es mir sehr schwer meine Emotionen zu kontrollieren, vor allem auf Twitter, aber ich weiß einfach das unsere Freundschaft wieder funktionieren kann. Sasha ist nur zu stolz um sich einzugestehen das es so nicht weitergehen kann und auch wenn es mir Leid tut, werde ich bei Neon Nights alles dafür geben ihr Ego zu brechen und sie auf den Boden zurückzuholen. Sasha wird mir nicht ausweichen und wenn doch, dann... werde ich sie zum Match zwingen."

    Pineapple Pete: "Wowie, was für Emotionen hier in der Radio Statio, TBK. Für Heute verabschieden wir uns. In wenigen Augenblicken könnt ihr euch auf die Ankündigung zur Womens Division von Mr. Luke Harper gefasst mache, wir sind schon hot auf das Announcement und die Snacks stehen auch schon bereit. Happy Halloween noch euch allen!"

    The Brian Kendrick: "Happy Halloween, ich geh dieses Jahr als Stoner."

    Zurück in der Arena sehen wir schon so einige der angestellten Frauen im Ring stehen. Taynara Conti, Scarlett Bordeaux und Nikki Cross, welche von der J & J Security getrennt werden, Sasha Banks, Maki Itoh, Hikaru Shida, WGL Womens Tag Team Champions The Crew, sowie Ivelisse und WGL Womens Champion Shayna Baszler. Konnan steht neben dem Ring. Bayley sahen wir bei WGL Radio, weshalb sie nicht mit im Ring steht, während Carmella nicht in der Halle ist und sich Xia Brookside wohl um The Priscilla Kelly kümmert. Alle Frauen wirken angespannt, keine scheint zu wissen was die große Ankündigung von General Manager Mr. Luke Harper ist. Da sich der bärtige Mann just in diesem Moment in der Arena ankündigt, dürfen wir wohl bald eine Antwort erwarten.


    Mr. Kennedy: "LAAAAAAAAADIES AAAAAND GENTLEMEN... PLEEEEASE WEEEELCOME THE GEEEEEENERAL MAAAAANGER OF SAAAATURDAY NIGHT MAAAAINEVEEENT... MISTER LUUUUUKE HARPER!"

    Wenig überraschend erhält der General Manager von Saturday Night Mainevent neben lauten Buhrufen auch eine sehr energiegeladene Ansage durch Mister Kennedy. Mit schnellen Schritten kommt Harper auf die Stage und nähert sich direkt dem Squared Circle. Dabei hat er ein genaues Auge darauf, das niemand irgendwelche Konsolen oder dergleichen dabei hat. Auch einem Kind das in der Crowd herumläuft brüllt er zu "Nicht rennen!", ehe er entnervt den Kopf schüttelt und über die Ringtreppe auf den Apron steigt. Die Schuhe werden an selbigen abgetreten, dann betritt Harper den Ring und bekommt von Mister Kennedy das Mic überreicht. Mit ernster Miene blickt er die Frauen im Ring an, vor allem Taynara Conti scheint ihm ins Auge zu stechen.

    Mr. Luke Harper: "Ich fordere nicht viel, aber Disziplin gehört dazu. Wachmänner, verlasst sofort meinen Ring. Wenn sich eine der Ladys nicht an meine Regeln hält, dann erhält sie eine Disziplinarstarfe. Gleiches Recht für alle."

    Daraufhin verlassen Jamie Noble und Joey Mercury den Ring und tatsächlich bleibt es ruhig zwischen Tay Conti und der TPK Family. Harper nickt und fährt fort.

    Mr. Luke Harper: "Mein Dank gilt allen die hier erschienen sind. Bayley und Carmella die ihre Zeit lieber mit einem Radio-Interview und ein wenig Boot fahren verschwenden enttäuschen mich sehr, schließlich geht es hier und heute auch für sie um etwas wichtiges. Xia Brookside... Xia hingegen verhält sich absolut vorbildlich indem sie sich um unsere allseits geliebte Mistress Mortis kümmert, nachdem diese Opfer eines feigen Angriffs wurde. Aber nun gut..."


    Mr. Luke Harper: "Ich bin ein Mann der Taten, nicht der Worte, daher will ich gar nicht weiter um den heißen Brei herum reden. Die WGL ist groß und ich freue mich sehr, dass mir das Vertrauen entgegengebracht wurde als General Manager agieren zu dürfen. Und auch wenn ich weiterhin als oberste Instant für Saturday Night Mainevent fungieren möchte und werde, so halte ich es doch für die richtige Entscheidung einen eigenen Womens General Manager einzustellen, der mir direkt unterstellt sein wird. Unser Womens Roser verfügt über enormes Talent. So viel Talent das ein einzelner Mann wie ich dem vielleicht nicht gerecht werden kann, wenn er sich auch noch um das übrige Roster kümmern muss. Daher ist es richtig und wichtig, jemanden zu haben dessen ganze Aufmerksamkeit den Frauen gilt."

    Es wurde spekuliert und anscheinend ist die große Ankündigung tatsächlich die Einführung eines Womens General Managers!

    Mr. Luke Harper: "Meine Damen und Herren, der General Manager für die Womens Division..."

    Spoiler anzeigen


    Mr. Brodie Lee: "Shinsuke Nakamura!"

    Ein lautes raunen, gefolgt von Jubelrufen geht durch das TCF Center, hier in Detroit, Michigan! Die wenigsten hätten wohl mit Shinsuke Nakamura als General Manager der WGL Womens Division gerechnet, doch dann kommt der King Of Strong Style mit breitem Grinsen im Gesicht auf die Stage geschlendert. Gekleidet in einen feinen Anzug nähert sich Shinsuke dem Ring und lässt es sich dabei nicht nehmen mit dem ein oder anderen Zuschauer abzuklatschen. Letztendlich geht es lässig über die Steel Steps auf den Apron und dann auch schon in den Squared Circle. Dort schüttelt er Mr. Luke Harper grinsend die Fans. Nicht jeder zeigt sich glücklich über diese Entwicklung, denn immerhin kämpfte Nakamura bei WrestleMania 36 noch an der Seite der WGL Frontline gegen die TPK Family und nun ist er im Grunde auf ihrer Seite? Auch wenn Mr. Luke Harper dem Japaner die Hand schüttelt, wirkt er etwas skeptisch, was ziemlich sicher mit dem Hintergrund beider Männer zu tun hat. Trotzdem gibt er Shinsuke das Mikrofon.

    Shinsuke Nakamura: "Hello... everyone!"


    Shinsuke Nakamura: "Nakamura, Shinsuke... is... back! So leicht werdet ihr mich nicht los. But not a Wreslter... New Womens GM... YeaOH! Kein Family Member, don't worry!"

    Das erleichtert einige Fans wohl. Nakamura wendet sich den Damen zu und macht einen Knicks vor diesen, um seinen Respekt zum Ausdruck zu bringen.

    Shinsuke Nakamura: "Aber es geht nicht um mich. The Announcement is about the Champions! Shayna ist eine tolle Fighterin, true fighting spirit. Ich habe viel Respekt dafür..."

    Wenn man von Shinsuke Nakamura gelobt wird, kann sich selbst eine Shayna Baszler ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.

    Shinsuke Nakamura: "Und... The Crew, best tag team in the world!"

    Auch die Crew freut sich über dieses Lob.

    Bild Shinsuke 2

    Shinsuke Nakamura: "17 Monate lang Champions. 17 Monate beweisen die besten zu sein, das beste Tag-Team der WGL. Pure Wrestling Cup Winners... Just. Like. Me. Deshalb wurde beschlossen... No more Womens Tag-Team Championships! Just two Belts for all Teams! Egal ob zwei Männer, zwei Frauen, Mann und Frau... alle können Tag-Team Champions werden.

    Ein Schocker, über den Kairi Sane und Natalya Neidhart gar nicht so glücklich sind. Nakamura legt Kairi die Hand auf die Schulter und lächelt Natalya an.

    Shinsuke Nakamura: "Dont worry. Ihr verliert euer Gold nicht einfach so... Die Titel sind eingestellt, nicht einfach so... ihr bekommt die Chance... auf neues Gold! Ein neuer Schatz für The Crew. The Three best Womens... Champion vs. Champion vs. Champion bei Neon Nights! Shayna Baszler versus... Natalya Neidhart... versus Kairi Sane!"

    Natürlich freuen sie sich über diese Ankündigung, dennoch schmerzt es die Tag Team Titel nach all der Zeit einfach zu verlieren. Letztendlich hindert aber niemand The Crew daran früher oder später ihr Chance auf das Tag Team Gold erneut zu ergreifen. Doch nun bauen sie sich vor Shayna Baszler auf, ein Staredown entsteht zwischen dem Womens Championesse und ihren neuen Herausforderinnen, die sich mehr als nur bereit dafür zeigen die Championesse zu enthronen. Shinsuke wirkt zufrieden, während Mr. Luke Harper neutral neben dem Ring steht und etwas von Konnan ins Ohr geflüstert bekommt. Der General Manager geht darauf nicht ein und schickt Konnan weg, der sich zu seinen beiden Schützlingen in den Ring stellt. Nicht Shinsuke Nakamura als General Manager war die große Ankünding, auch wenn sie ohne Zweifel ein Schocker war, sondern die Vereinigung der Tag Team Belts und die Ansetzung des Womens Championship Matches für Neon Nights. Der Fokus liegt nun vollständig auf dem Staredown der drei Frauen, während im Hintergrund gut zu erkennen ist, das nicht alle Frauen einverstanden mit dieser Entwicklung sind. Mit Spannung in der Luft und einem sehr entspannten Womens General Manager, geht Saturday Night Mainevent Off Air.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • OPENER

    WGL Radio 1

    ANNOUNCEMENT: Kenny Omega

    Lance Archer vs ???

    The Rock

    Jack Evans

    PJ Black vs Dustin Rhodes

    ANNOUNCEMENT: CM Punk & Edge

    Dynasty

    Lance Archer & Brian Cage

    MAIN EVENT

    ANNOUNCEMENT: Tenille Dashwood

    WGL Radio 2

    FINALE

    FAZIT

    Match Of The Night

    Segment Of The Night

    Character Of The Night

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • OPENER


    Toller Start ins SNME. Vor allem finde ich gut, dass man noch schnell reagiert hat und mit einer Grafik auf den Tod des besten Bond aller Zeiten eingegangen ist. Das Match war unterhaltsam und von der Länge her passte es auch. Gallagher als Sieger für mich nicht überraschend, aber dafür fand ich es super, dass am Ende wieder die Bad Apples mit Wiese/Cesaro aneinander geraten sind. Das kann eine super Fehde werde.

    WGL Radio 1

    niiiiice :D sieht aus wie ein Baguette :D
    Die Matcharten sind alle sehr interessant, lustig, dass Cage mit einer Tüte auf dem Kopf starten muss :D

    ANNOUNCEMENT: Kenny Omega

    Nach dem Segment der letzten Show passt dies natürlich.

    Lance Archer vs ???


    Alles andere als eine Vernichtung des Boogeyman hätte mich überrascht :D Mal sehen ob Cage und Archer später nochmal zu sehen sind.


    The Rock


    Schönes Segment, Rock trifft die richtigen, zu ihm passenden Worte und zerstört dann den Bus. Fand ich ganz nice.

    Jack Gallagher


    Schönes Interview Segment, dass sowohl das Turnier hyped, als auch das Match zwischen Gallagher und TPK. Andrade zum Schluss auch nochmal stark. Freue mich auf das Match der beiden.

    PJ Black vs Dustin Rhodes

    Also da war ja viel drin. Die Attacke der Family gegen Christian, der darauffolgende Safe von Edge, die Attacke von Corbin und der Sieg von Rhodes :D
    Den Safe von Edge finde ich logisch, würde ich aber erstmal nicht höher hängen. Er hat somit dafür gesorgt, dass das Match fair weitergehen kann. Corbins Aktion könnte dann evtl. ein Fehdenstart zwischen Black und Corbin sein oder aber einfach nur der erste von vielen sein, der von Corbin attackiert wird Mal sehen.

    ANNOUNCEMENT: CM Punk & Edge

    Uuuu da freue ich mich schon drauf.

    Dynasty


    Die Aussagen von Hammer haben mir wieder super gefallen. Judgement Hammer oder Hey Maxwell Two Belts hatten wir schon :D :D :D geeeeil. So mag ich meinen Hammer :)
    Carmella passte soweit auch und führt die Geschichte mir Tenille fort. Hammers Aktion am Ende war mal wieder Gold, als er den Butler von der Yacht tritt :D


    Lance Archer & Brian Cage

    Part 2, schöner Brawl der einen Vorgeschmack auf das Match gibt.

    MAIN EVENT


    Gutes Match. Beide konnten einige Aktionen zeigen und Xia konnte sich gut verkaufen. Dass Xia hier am Ende trotzdem einen Wunsch erfüllt bekommt, mal sehen wo das hinführt. In den Shows hat TPK in der Regel ja immer Hintergedanken und ist nicht bloß nett, was ich auch gut finde. Conti, die sich dann nochmal zu Wort meldet und TPK knallhart ausknockt kam gut und überraschend.


    ANNOUNCEMENT: Tenille Dashwood

    Ahhh sehr schön, mal sehen was sie zu Carmella zu sagen hat.

    WGL Radio 2

    Das nächste Match, dass für Neon Lights feststeht (nach dem TT Match zwischen Dynasty und Family vorher). Sasha gegen Bayley, könnte ein Stealer werden.

    FINALE


    Also damit hätte ich nicht gerechnet. Vor allem finde ich es sehr bemerkenswert, dass man sich mit Nakamura für einen eigentlichen gegenspieler der Family entschieden hat. Das unterstreicht nochmal die Aussage Harper's Anfang der Saison, dass er fair und gerecht vorgehen will.
    Die Einstellung der Tag Team Belts war etwas zu erwarten. In der richtigen Konstellation ist es denke ich auch möglich, dass sich ein Damen TT durchsetzt und Champion wird. Dazu diese Mix-Teams Optionen. Das gibt dem Team mehr Freiheiten, mal sehen was man daraus macht. Am Ende bringt die Zusammenlegung wenig, wenn die Teams nicht gut aufgebaut werden.
    Crew gegen Baszler um den Titel. Da bin ich gespannt, ob sich Baszler gegen beide behaupten kann.


    FAZIT


    Gute Show mit einigen Ankündigungen. Die Highlights waren für mich eindeutig die Segmente und diesmal weniger die Matches.


    Match Of The Night

    Main Event

    Segment Of The Night


    Für mich easy, Dynasty! Hammer war wieder mal Top und für mich das Highlight der Show. Vom Impact her war es natürlich eher das letzte Segment, aber Dynasty fand ich unterhaltsamer.


    Character Of The Night


    Harper. Er wählt einen General Manager für die Damen, der eigentlich ein "Feind" der Family ist. Somit zeigt er Größe, die über persönliche Abneigungen hinaus geht. Just my two cents.


    Da Payne hier noch keine Marker gesetzt hat, übernehme ich das mal :)
    @Payne @Dereineistda @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @Darko @R0ß50N @Ray87 @Dreather54 @AllEliteStevo @Terminatter @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Christian @Rocco Siffredi @DarkWhiteDevil @Ravenlord
  • OPENER
    Match als Opener ging in Ordnung. Jeder kam mit Partner raus, außer Gallagher. Hätte mit mehr Eingriffen der Partner gerechnet, aber zumindest Grimm hat ja das Geschehen etwas beeinflussen wollen. Sieger mit Gallagher dann okay. Carlito/Grimm sind für mich halt tatsächlich nur Jobber, die nicht wie Jobber sein wollen, Wiese durfte ja schon gewinnen letzte Woche und Santino. naja..keine Ahnung. :D Santino wäre auch cool gewesen, aber Gallagher ist halt der einzige den man da ernst nehmen kann.

    WGL Radio 1
    Aah, die bekanntgabe der Stipulations. Gefiel mir soweit gut auch wenn ich verwirrt war, dass Ziggler ganz plötzlich da war, ganz ohne Vorbeschreibung. Cage muss das Match mit ner Tüte starten? Hmm..sehr theoretisch reicht es ja aus, wenn er die Tüte für Sekunden nach dem Gong auflässt und direkt danach absetzt, was bedeutet "er muss damit starten" genau? Gibt es eine Zeitangabe? Das ist mir etwas zu schwammig beschrieben. Das ist aber auch die einzige Sache an den ganzen Stipulations die witzig-unnötig sind, außer er müsste die Tüte komplett auflassen. Was der Sinn dahinter ist verstehe ich halt nicht, da das Argument "du bist hässlich" nicht wirklich greift und schon immer dämlich war. :D Styles ist aber halt mit seinen Frauenhaaren auch kein Schönling. Das mit den Neonröhren und Glühbirnen gefällt mir gut, das kann was werden. Wird nur schwierig in den Ring zu kommen, oder? Die anderen Stipulations sind halt schon deutlich realistischer gesetzt ohne großen Schabernack.

    ANNOUNCEMENT: Kenny Omega
    Ankündigung ist okay. Mir gefällt es gut, wenn man Sachen für nächste Ausgaben anteast. Bin gespannt was da kommt.

    Lance Archer vs ???
    Schöner Squash, Boogeyman als Gastauftritt gefällt mir immer gut. Aftermatch mit Cage ist logisch, denn Cage lässt ja keine Chance aus seine Gegner zu zerstören. Nette Idee übrigens, den Brawl zu starten und ihn in einem anderen Segment fortzuführen. Das lässt Shows immer dynamisch wirken.

    The Rock
    Das war ne klare Ansage von Rock, nice! Man merkt einfach, dass die beiden eine Vergangenheit haben. Bin jetzt hier nach diesem Segment stark gehyped. Klar war auch, dass Rocky wieder mal seine halbe Lebensgeschichte auspackt. Das ist das einzige, was mich bei ihm immer nervt. Aber zum Glück hat er am Schluss ja auch Taten folgen lassen und mit dem Hammer ein Zeichen gesetzt.

    Jack Gallagher
    Gallagher überschätzt sich wie immer. Weiß nicht, hier ging er mir richtig auf den Sack und wurde mir direkt wieder unsympathischer. Von mir aus darf er gerne gegen Andrade verlieren. xD Aber Andrade vs Styles (Viper vs Viper) ist glaube nicht so machbar xD

    PJ Black vs Dustin Rhodes
    Match an sich war jetzt nicht großartig spannend, aber dennoch ausgeglichen. Spannender wurde es dann zum Ende hin mit dem Eingriff der Family. Es war ja fast schon klar. Edge als Retter für Christian hat mich aber eben doch wiederum überrascht. Klar waren sie ein Team, aber es war ne schöne Geste das er auch Captain Charisma im Blick hat und ihm hilft. Corbins auftreten leitet dann wohl die Fehde gegen Black ein, was okay ist. Durch Showdown #1 hat man hier ja einen Bezug gefunden. Rhodes als Sieger geht hier in Ordnung. Eine Turnierbaumgrafik hätte ich aber irgendwie ganz schön gefunden.

    ANNOUNCEMENT: CM Punk & Edge
    Das Interview kann echt hitzig werden, bin sehr gespannt darauf.

    Dynasty
    Dynasty scheint für mich auf dem Scheideweg zu sein. Weiß nicht warum, aber das die hier nur noch zu dritt sind und eben nur noch das Geld und die Tag Team Titel haben gibt mir kein gutes Gefühl. Ein endgültiges Ende des Stables fände ich aber doch schade. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Hammerstone irgendwann wirlich einen Höhenflug bekommt und auf MJF scheißen wird. Vermutlich verteisigen sie aber zumindest bei Neon Nights die Titel. Carmellas Ansage war auch ganz gut soweit um die Fehde voran zu treiben.

    Lance Archer & Brian Cage
    Der Brawl geht hier also weiter, recht nah am Ende der Show. Die Location war erste Sahne. Das Cage hier am Ende den kürzeren zieht überrascht mich hier tatsächlich, aber früher oder später wäre es eh passiert. So richtig schaden wird es ihm auch nicht, dass er im Fluss gelandet ist. Ich gehe dennoch davon aus, dass er Archer mit einer Leichtigkeit in dem offiziellen Match erledigen wird, enn das mit der Parkbank war schon sehr beeindruckend beschrieben.

    MAIN EVENT
    Das Match gefiel mir sehr sehr sehr gut, meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Entrances alleine waren schon wieder sehr schön und besonders gestaltet. Bei den Grafiken wurde sich viel Mühe gegeben. Ein bisschen zu wenig wurde mir hier etwas zu wenig mit den Toys gearbeitet die in dem Match zur Verfügung standen. Die Aktion mit dem Tisch und Stuhl hingegen war aber sehr sehr nice! Die Shooting Star Press als ausgewählter Finisher wurde auch gut eingebaut, kann halt nicht immer sitzen. Das Ende zeigt aber deutlich, dass Kelly Xia mag, sonst würde sie ihr nicht den Wunsch schenken und sie erst recht nicht umarmen. Das Ende mit Conti dann ein kleiner Schocker, hab damit nicht gerechnet. Ich glaube aber, dass Xia sich da noch einmischen wird, ganz ohne zur Family zu gehören.

    ANNOUNCEMENT: Tenille Dashwood
    Sie wird hier wohl über Carmella reden und die Fehde voran treiben. Das Radio als Hype-Station dient hier eben perfekt für sowas. Mag das Radio sowieso.

    WGL Radio 2
    Bayley gegen Sasha bei Neon Nights verspricht einiges, bin da sehr gespannt drauf. Man merkt hier auch ein wenig Enttäuschung gegen Xia, die sich bei allen wohl keine Pluspunkte sammelt mit der Freundschaft zu TPK.

    FINALE
    Shinsuke als Frauen GM überrascht mich hier sehr, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich das mögen soll oder nicht. Eine Frau als GM wäre wahrscheinlich ein zu großer Standardmove gewesen, weswegen man hier wohl einen kleinen Schocker bringen wollte. Ist okay, aber ich kann mit Shinsuke abseits des guten Matches gegen Punk und den Road to Ausgaben nicht wirklich was anfangen. Auf kurz oder lang werde ich ihn wahrscheinlich nicht feiern, aber ich lasse mich mal überraschen. Der große Schocker hingegen war für mich dann das Einstellen der Fraun Titel. Als Entschädigung gibt es dann beim große Event ein Triple Threat Match, was okay ist. Gehe trotzdem davon aus, dass Shayna verteidigen wird, wobei...Kairi könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber die Grenze zwischen Frauen vs Männer verschwimmt mir hier etwas zu arg wieder. Mal als Special ist es ganz cool, aber immer? ich weiß nicht so recht.

    FAZIT
    Insgesamt eine sehr gute Show, die erste gefiel mir aber minimal besser! Storys wurden gut weiter geführt und angeheizt. Freue mich im großen sehr auf nächsten Samstag. :)
  • OPENER


    Gehe jetzt mal davon aus, dass eher typische Halloween Waffen eingesetzt werden, zumindest bietet sich das Teilnehmerfeld für diese Einlagen an und bis auf Jack Gallagher bringt jeder seinen Tag Team Partner mit, womit sich einige Gelegenheiten ergeben würden. Jack Gallagher wirft Carlito bei einem Back Body Drop über die Seile, Tim Wiese lässt Santino Marella fliegen, woraufhin die beiden Übrigen bis zu einem Enzuigiri festklemmen und eine Clothesline durchbricht. Plötzlich erschrickt Santino Marella vor einem Skelett, Carlito hetzt ihm Michael Myers an den Hals und will ihn in die Apfelwanne werfen, landet aber selbst darin, konnte sich aber in einen verbeißen und ihn ihm ins Gesicht spucken. Tim Wiese verhaut Carlito mit einem Skelett, Cobra von Santino Marella ins Leere, Headbutt wird ausgeschenkt, Fallaway Slam von Tim Wiese quer durch den Ring, setzt Carlito einen Kürbis auf den Kopf und zerschlägt ihn mit einem Big Boot! Simon Grimm greift ein und zieht Tim Wiese ein Süßigkeiten Glas über den Kopf, Gentleman's Dropkick und Mercury's Miracle gegen Santino Marella, Carlito mit einem Springboard Back Elbow auf Jack Gallagher, daneben gesprungen und mit European Uppercuts in die Seile getrieben, Big Boot zurück, Ansatz und Ausführung des Backstabbers, aber Jack Gallagher rollt durch und erwischt Carlito unglücklich mit einem Einroller! Hätte tatsächlich mit einem längeren Opener gerechnet, das ging sehr plötzlich zu Ende, allerdings waren die eingangs angesprochenen Einlagen so da, wie ich es erwartet habe. Tim Wiese hat noch nicht genug und setzt mit einem Big Boot gegen Carlito nach, Simon Grimm greift ein und Antonio Cesaro muss aushelfen, da dürfte die Rivalität wohl noch etwas weiterlaufen!

    WGL Radio 1


    AJ Styles wird im WGL Radio zugeschaltet und gibt die vier handverlesenen Stipulations für das No Limits Championship bekannt. No DQ Submission Only zwischen Dustin Rhodes und PJ Black begünstigt jetzt keinen von beiden, könnte mir jedoch vorstellen, dass die TPK Family gemeinsam gegen Dustin Rhodes eingreift und PJ Black einen unsauberen Aufgabegriff ermöglicht. 2 out of 3 Falls Match zwischen Jack Gallagher und Andrade Almas mit Adam Page als Special Referee dürfte irgendwo fair ablaufen, es sei denn, Adam Page und Jack Gallagher kommen sich in die Quere, was einen Fast Count etc. nach sich ziehen könnte. Lumberjack Match zwischen Brian Pillman Jr. und Dolph Ziggler, bestimmt nimmt Dolph Ziggler nur Frauen zum Match mit und lässt Brian Pillman Jr. ohrfeigen, der wiederum Pestdoktoren oder anderes aus der TPK Family ausgeliehen bekommt. Nightmare on WGL Street zwischen Lance Archer und Brian Cage, Neonröhren und Glühbirnen kommen zum Einsatz, Brian Cage muss eine Papiertüte tragen, was natürlich Lance Archer erste Vorteile bringen dürfte. Dolph Ziggler käme ein Sieg im Turnier recht, nachdem er über eine halbe Stunde gegen CM Punk ausgehalten und bitter verloren hat. Dafür muss er jetzt auch in 10 Minuten gewinnen! Was durchaus ein Handicap darstellt, weil er zuletzt sehr lange Kämpfe bestritten hat. Time Limit wäre imo nicht unbedingt unrealistisch, vor allem wenn Lumberjacks ihn isoliert halten.


    ANNOUNCEMENT: Kenny Omega

    Bin tatsächlich sehr auf diese Fehde gespannt. Ich gehe natürlich von einem weiteren Rückmatch zwischen Kenny Omega und Mike Bennett aus. Fraglich ist nur, ob Kenny Omega direkt zustimmt oder erst noch mit Mike Bennett spielt, dass er bestimmte Anforderungen und mehr als nur einen Namenswechsel erfüllen muss. Madison Square Garden dürfte da die perfekte Bühne dafür sein.

    Lance Archer vs ???

    Oh, Lance Archer darf gegen den Boogeyman ran! Das ist ... irgendwie sehr passend? xD Trotzdem mehr als klare Sache, Clothesline von Lance Archer, Biel Toss durch den Ring, Big Boot, ganze vier Chokeslams, Blackout und aus, keine Würmer zum Schluss. Brian Cage rennt raus, rammt Lance Archer gegen die Absperrung, Big Boot auf die Stage zurück, abgefangen mit einem Back Body Drop, bis sie sich hinaus geprügelt haben. Kräftetechnisch wirkt Brian Cage etwas stärker, wobei Lance Archer in der Hauptzahl seiner Kämpfe ein Rezept für schnelle Entscheidungen parat hat.

    The Rock

    The Rock steht für seine eigene People Familie ein und schenkt dem Madison Square Garden große Bedeutung daran, bestritt damals sein erstes WGL Match darin und ihm einen schnellen Aufstieg beschert hat, hat dort gegen die Größten im Sports Entertainment gekämpft, ist somit quasi nun im Heimvorteil gegen TPK. Zwar hat er noch Respekt vor ihr, aber sie hat Wrestling zuletzt mit Füßen getreten, The Rock hätte MJF fair besiegt, sein erster Titel war der Intercontinental Championship, dieses Mal wird er es ihr nicht so leicht machen wie bei Cyber Sunday. Daraufhin zerstört er den Tourbus mit einem Hammer und lässt nichts heil zurück. Vielleicht hat Triple H noch einen Auftritt?

    Jack Evans

    Charly Caruso befragt Jack Gallagher nach seinem Sieg im Halloween Havoc Extreme Rules Match und muss ihn Immortal nennen, zählt Andrade Almas als berüchtigten Hochkaräter und Adam Page als unberechenbare Gefahr vor. Adam Page ist aber wohl von Jack Gallagher ruhiggestellt worden und mehrere Matches in Folge ihn nicht ins Schwitzen bringen, die Geschichte des Turniers ist sein Wiederaufstieg, er denkt bereits vor bis nach DIGNITY, gegen TPK stellt der Wiedergewinn seines No Limits Championship eine Aufwärmrunde dar. Andrade Almas findet das respektlos und dumm, wenn er nicht ernst genommen wird ist das für ihn der erste Schritt ins Finale, Jack Gallagher findet keinen von ihnen schlecht, sich selbst nur besser. Andrade Almas hat nie jemanden unterschätzt und Jack Gallagher dürfte Angst vor ihm haben, doch er redet es sich nur ein. Arrogante Konfrontation!

    PJ Black vs Dustin Rhodes

    Northern Lights Suplex von Dustin Rhodes mit Übergang in einen North South Choke. PJ Black hält mit dem Knie dagegen, Spin Kick, Cactus Clothesline und Suicide Dive gegen einen Kürbis. Powerslam von Dustin Rhodes, Jawbreaker von PJ Black, Blue Thunder Bomb, Heel Hook, mit dem noch freien Bein befreit. Back Body Drop auf den Apron, Enzuigiri mithilfe der Seile, weiter mit Slingshot DDT und Springboard Moonsault auf die angezogenen Knie, Final Cut, plötzlich tauchen Brian Pillman Jr und The Miz auf, um Christian anzugreifen! Edge rennt raus und vertreibt die TPK Family mit einem Stahlrohr, Superkick und 450 Splash von PJ Black, plötzlich reißt Baron Corbin ihn mit dem End of Days herunter! Figure Four Leg Lock und Dustin Rhodes entscheidet das Submission Match für sich! Bislang hatte Baron Corbin nichts mit PJ Black zu schaffen, von daher dürfte ihm egal gewesen sein, wen es trifft, und Frontline könnte mit Edge verstärkt werden.

    ANNOUNCEMENT: CM Punk & Edge

    Sollte das Snake Pit wie letzte Woche sein, dürfte es wieder ziemlich hochwertig werden. Denke jedoch nicht, dass CM Punk sich wie Dustin Rhodes und Christian letzte Woche abspeisen lässt und ihn nicht Wind holen lässt. Edge denke ich ist härtere Interviews wieder deutlich besser gewohnt.

    Dynasty

    MJF bezweifelt, dass die TPK Family es schafft, Alexander Hammerstone und ihn auseinander zu trennen, werden einfach mitspielen und sie lächerlich machen. Alexander Hammerstone sieht der Titelverteidigung bei Neon Nights entgegen, aber auch dem Sieg mit seinem Tag Team, will selbst zwei Championships halten, wobei sie daran zweifeln, dass TPK gegen The Rock verteidigen kann. Carmella definiert den MitB Koffer nochmal als Ziel, um durch ihn als Abkürzung an den Women's Championship zu gelangen, verlangt ein Match gegen Tenille Dashwood um den MitB Koffer und will sich danach Scarlett Bordeaux widmen. Danach wird der Kellner baden geschickt. Viel, was gegen die TPK Family ausgesprochen wird, könnte mit Frontline ebenfalls eine enge Kiste werden.

    Lance Archer & Brian Cage

    Lance Archer und Brian Cage prügeln sich auf die Straßen, Lance Archer gegen eine Motorhaube gerammt, fast ein Suplex auf das Auto, stattdessen noch ein Body Slam von Brian Cage. Ein Auto muss eine Vollbremsung machen, Brian Cage reißt die Fahrertür raus, Lance Archer wirft ihn gegen eine Straßenlaterne, Wurf durch ein Schaufenster. Ansatz zur Powerbomb, gekontert via Back Body Drop, Wurf gegen Backsteine, Brian Cage blutet aus der Nase, Schläge mit dem Gürtel, Shoulder Block einige Treppenstufen hinunter. Crossbody auf Lance Archer, Running Big Boot abgefangen in eine Powerbomb durch das Häuschen einer Bushaltestelle, Schlag mit einer Parkbank, gegen ein Metallgelände gedrückt, per Chokeslam in einen Fluss gestürzt! Lance Archer setzt sich durch, was ich mit Rezept für kurze Matches gemeint habe, allerdings ist Brian Cage nur nicht mehr zu sehen und ob er tatsächlich bezwungen wurde fraglich, stimmt gut auf das Nightmare on WGL Street ein.

    MAIN EVENT

    TPK Fangirl gegen Bane, wird wild, auch wenn es überraschend friedlich mit Handshake beginnt.^^ STO und Bulldog Choke von Xia Brookside, Headlock Takedown in einen Russian Leg Sweep, Spanish Fly, sichert sich den ersten Schlüssel für ihr Halsband. TPK wird der passende Schlüssel zum Ausgleich einfach vor die Füße geworfen! Dropsault Finte, Wrist Lock und Bitchmaker, Dropkick ans Knie in einen Whiplash Neckbreaker von den Seilen. Tisch und Stuhl werden geholt, Single Leg Dropkick von TPK gegen den Stuhl, Penalty Kick und Ansatz zum Dirrty Seduction, Frankensteiner dagegen gehalten, Powerbomb in einen Kneeling Facebuster. Tilt A Whirl Slam auf den Apron, TPK jagt sich mit einem Springboard Somersault Senton selbst durch den Tisch! Fireman's Carry Slam aufs Bett, Ohrfeige führt zu einem Forearm Smash, Tilt A Whirl DDT, fatale Shooting Star Press, Fireball! Double Underhook per Überwurf gelöst, Cross Rhodes, Stratusfaction von Xia Brookside! Suicide Dive mit Handschellen unschädlich gemacht, Senbonzakura auf dem Bett und Xia Brookside muss gegen TPK abklopfen! Handshake wird abgelehnt, Xia Brookside wird jedoch ein Wunsch ihrer Wahl bei der TPK Appreciation Night gewährt. Bicycle Kick von Taynara Conti gegen TPK! Nikki Cross und Scarlett Bordeaux rennen heraus, Hip Throw gegen die Barrikaden, Running Crossbody gegen Taynara Conti, Headbutt und Roundhouse Kick zurück, Stun Gun gegen die Absperrung, J&J Security schlichten. Könnte mir vorstellen, sollte TPK gegen The Rock verteidigen, der Intercontinental Championship auch zwischen den Frauen ausgekämpft wird.

    ANNOUNCEMENT: Tenille Dashwood

    Bin sehr gespannt, was Tenille Dashwood alles sagen wird. Im Prinzip denke ich, sie wird sicherlich die Herausforderung von Carmella annehmen, nachdem sie von ihr in der Parkgarage attackiert wurde, ob sie aber gleich den MitB Koffer aufs Spiel setzen lässt, da sie ihn ja schwer erkämpft hat, denke ich eher nicht und sie da etwas zittern. Immerhin könnte sie Carmella so besser kontrollieren.

    WGL Radio 2

    Sasha Banks treibt Bayley zur Weißglut, ist egoistisch und lebt in ihrer eigenen Blase, dazu lässt sich Xia Brookside von TPK einlullen, als ihr Coach rät sie ihr von weiteren Interaktionen mit ihr ab. Sie muss die Initiative ergreifen und der einzige Ausweg wäre ein Match bei Neon Nights mit Bayley und Sasha Banks. Ihre Freundschaft kann trotzdem noch funktionieren, nur muss dafür ein Sieg herausspringen. Vermute jedoch eher, dass Sasha Banks das nach den jüngsten Niederlagen gewinnen könnte und Bayley scheitert, was sie dafür emotionaler werden lässt. Kann mir momentan eher nicht vorstellen, dass es unter einer Stipulation laufen wird, vermute eher es wird fair bleiben.

    FINALE

    Fast alle WGL Frauen anwesend, Luke Harper zeigt sich von der Abwesenheit von Bayley und Carmella aus unwichtigem Grund enttäuscht, obwohl er General Manager von Saturday Night Main Event ist, wird ein Women's General Manager speziell für die Women's Division ernannt. Shinsuke Nakamura ist insofern eine echte Überraschung, dass er eigentlich auf Seiten der Frontline stand und gegen die TPK Family gekämpft hat ... Und weil er viele Partys feiert! Shinsuke Nakamura gibt sein Comeback bekannt. Und tatsächlich wird der Women's Tag Team Championship eingestampft, weil diese beiden Divisionen miteinander verschmolzen werden und alle darum antreten können. Ist insofern in Ordnung, da The Crew in ihrer unschlagbar wirken und sich leider die Herausforderer nicht langfristig halten können. Als Ausgleich dürfen sie zudem gegen Shayna Baszler bei Neon Nights antreten! Finde ich ebenfalls fantastisch, weil ich darüber schon spekuliert habe und Kairi Sane gegen Shayna Baszler ausgeglichen verlaufen dürfte, Natalya mit im Boot könnte The Crew sogar entscheidende Vorteile bieten, sollte man Ivelisse fernhalten können. Schönes Ende!

    FAZIT

    Ordentliches Halloween Special. In jedem Match wurde ein Halloween Element beigesteuert, seien es Dekorationen oder Kostüme. Man konnte das ganz gut ausreizen. AJ Styles bestimmt, wie sein No Limits Championship Tournament zu verlaufen hat, bleibt selbst über Einblendung distanziert und hat wohl seinen Spaß, die Leute entsprechend zu demütigen. Lance Archer und Brian Cage lieferten sich eine harte Schlägerei durch die Straßen und durften einiges demolieren. The Rock wirkt in letzter Zeit stark motiviert, insbesondere weil das Titelmatch im Madison Square Garden um den Intercontinental Championship ihm gegen TPK sehr wichtig zu sein scheint. Dynasty auf der Yacht war ganz gewohnt stilistisch für sie. Jack Gallagher ist aus dem selben Holz geschnitzt und mehr erfolgsorientierter als eigentlich für ihn üblich wäre. Der Eingriff der TPK Family gegen Dustin Rhodes ging wegen Baron Corbin nach hinten los, zusätzlich könnten sie sich mit Edge und Christian einen starken Feind gemacht haben und auch CM Punk zählt nicht zu ihren Freunden, weshalb das Snake Pit interessant werden dürfte. Kenny Omega vs. Mike Bennett interessiert mich ebenfalls, obwohl sie nur einen kurzen Berührungspunkt miteinander hatten. Xia Brookside konnte gut mit TPK mitspielen, zudem waren auch hier die Eingriffe der TPK Family und Taynara Conti stark. Luke Harper konnte mit der Ernennung von Shinsuke Nakamura definitiv überraschen und die erste Entscheidung von ihm kam nicht unerwartet, freut mich aber bereits für Neon Nights.

    Match Of The Night

    War für mich der [b]MAIN EVENT[/b]. Xia Brookside konnte sich gut gegen TPK präsentieren, die aber im Prinzip wusste, wie sie auf ihrer selbst kreierten Spielwiese bestehen muss. Dazu kam ein gutes Aftermath mit Taynara Conti und den weiblichen Anhängern der TPK Family. Dustin Rhodes vs. PJ Black spielte ebenfalls mit den Eingriffen, wobei ich mir noch keinen Reim auf den Angriff von Baron Corbin machen kann, der wahrscheinlich eher der Aufmerksamkeit gegolten haben dürfte. Lance Archer gegen den Boogeyman war klare Sache, spannender war der anschließende Brawl. Der Opener war eher sanft besetzt für ein Extreme Rules Match, dafür spielte man das gut mit den Charakteren aus und jeder konnte mal etwas innovatives zeigen, das auch zu seiner Person passt.

    Segment Of The Night

    [b]Lance Archer & Brian Cage[/b]. Konnte mir die Szenerie und die Aktionen der Beiden gegeneinander sehr gut bildlich vorstellen. Hätte mir irgendwo ein KO Finish zum Schluss gewünscht, aber dass es kein Ergebnis gab, stärkt im Prinzip das kommende Nightmare on WGL Street Match. Sonst wurde das FINALE packend inszeniert und stellte mich gut zufrieden mit dem, wie es abgelaufen ist.

    Character Of The Night


    Würde sagen JACK GALLAGHER. Zum einen gewann er den Opener und das recht souverän würde ich sagen, zumindest wirkte es für mich danach, dass er als einziger Teilnehmer kein Risiko gegen einen Gegner zu befürchten hatte und auf alles eine Antwort parat hatte. Zum Anderen wirkte er im Interview stark fokussiert mit einer neuen Arroganz, die ihn zunächst höher einstufen. The Rock fand ich ähnlich atmosphärisch, der wieder mehr Motivation ausstrahlt, unbedingt gewinnen zu wollen. Shinsuke Nakamura könnte ich ebenfalls nennen, freut mich, dass er wieder zurück ist. Und AJ Styles konnte seine künftigen Rivalen recht gut ärgern, was sich auch noch rächen könnte.
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
  • OPENER

    Es geht gleich nach dem schönen Intro los mit diesem tollen Match! Ich liebe solche Matches, und hier ging es mehr als chaotisch zu, das muss man erst mal hinkriegen, sowas zu schreiben! Großes Lob hier, und ich hab es mir fast schon zu Beginn gedacht, der Sieger ist der Gentleman, geht voll okay. Hier kriegt man mal mit, was der so alles kann^^

    WGL Radio 1

    Nice, nicer am nicesten, die Stipulations wussten alle wirklich gut zu gefallen!

    ANNOUNCEMENT: Kenny Omega

    Das ist wohl die Fortführung einer früheren Story, daher weiß ich nicht ganz was dazu geführt hat, aber ich bin dennoch gespannt drauf.

    Lance Archer vs ???

    GEIL, der Boogeyman! Schade, dass er ziemlich schnell besiegt wurde, ich mochte das Gimmick immer, aber ich freue mich sehr, dass es für einen Moment mal wieder zurückkehrte! :D

    The Rock

    Eine gekonnte, lange Ansprache von The Rock, wie man es von ihm kennt. Er lässt nichts aus und möchte ein Statement setzen, und das ist ihm wohl gelungen, besonders als er alles noch unterstreicht mit der Zerstörung des Busses.

    Jack Evans

    Eine solide Ansprache und Promo bezüglich Zukkunft!

    PJ Black vs Dustin Rhodes

    Geiles Match mit am Ende sehr spannenden Eingriffen! Richtig überrascht wurde ich, dass es mein Charakter Corbin ist, der TJ quasi für Rhodes zerstört haha! Wenn ich ihn frage, dann sagt er mir nur schulterzuckend, dass er nur für Impact gesorgt hat, es war ihm egal, wen es trifft, es hat grade gepasst gegen TJ, genau so gut hätte er auch Rhodes angreifen können, aber TJ war grade so schön am Turnbuckle :D Oh, Corbin sagt mir grad noch ins Ohr, wenn TJ ein Problem damit hat, soll er's sagen, dann gibt's halt noch mehr xD

    ANNOUNCEMENT: CM Punk & Edge

    Oh, das Format ist sicher sehr geil, da freue ich mich auf jeden Fall drauf.

    Dynasty

    Viel wurde zur Sprache gebracht, aber ich habe so im Gefühl, als würde das alles was er sich da vorstellt, nicht so ganz mit Erfolg gekrönt sein, es gibt Konkurrenz die stark ist und natürlich ist die Family over im Moment, ich hab das Gefühl es wird...sehr eng.

    Lance Archer & Brian Cage

    Oah, nice, sowas liebe ich ja bekanntlich! Prügeln in den Straßen, richtig schön^^ Übrigens...Lance Archer, ich bin ein großer Fan von dir! :D Könnte mir sogar ein Tag Team mit Corbin irgendwann gut vorstellen *flüster* die würden alles zerstören xD

    MAIN EVENT

    Was ein Match, so heftig, wirklich geil! Am Ende kommen natürlich noch einige andere hinzu, das ist ja normal, so muss das ja sein.^^ Die Kelly ist echt n harter Champ, muss man schon sagen.

    ANNOUNCEMENT: Tenille Dashwood

    Hört sich nach einer besonderen Ansage an, die da stattfinden wird. Bestimmt wird sie auf Carmella entsprechend reagieren^^

    WGL Radio 2

    Uh hier kochten sozusagen die Emotionen hoch! Ich bin gespannt auf das, was noch kommt, ob sie es schafft.

    FINALE

    Das hätte wohl wirklich keiner erwartet, Shinsuke Nakamura als neuer GM für die Women's Division xDD Find ich irgendwie wahnsinnig geil^^ Und er macht auch gleich Nägel mit Köpfen, er zeigt also gleich, dass er der richtige für den Job ist.

    FAZIT

    Ein geiles Halloween Havoc mit epischen Matches und - ja, hier werd ich natürlich auch n bisschen persönlich weil mein Charakter und so - mein Einstand, den ich richtig gut platziert fand :D
    Und dann noch die Nennung der Stips und der neue GM für die Damen...also ich weiß nicht was ich noch sagen soll außer einem Wort: Geil!

    Match Of The Night

    Der Main Event klar vorne denk ich, aber auch der Opener hat mir sehr gut gefallen und der Street Fight (Nightmare WGL Street) und natürlich auch TJ vs Dustin, aber eines muss ja das Match of the Night sein und das ist wohl auf jeden Fall der Main Event.

    Segment Of The Night

    Wenn man es denn als Segment und nicht als Match zählt, dann Lance Archer & Brian Cage - und natürlich das Finale am Ende.^^

    Character Of The Night

    Shinsuke Nakamura und Jack Gallagher
    With blood he'll capture the sky
    When the morning comes you will die!
    Reborn in the underworld
    Hail The Ravenlord



  • WGL Radio 1

    Was will AJ von PJ? >.< Warum will er ihn tappen sehen? War das eine Anspielung von Viper etwa?! Pff...ich hasse Submission Matches xD

    PJ Black vs Dustin Rhodes

    Match war wirklich schön solide. Beide Veteranen die nichts überstürzen wollen. Das Ende kam dann überraschend. Als ich NO DQ als Stipu gelesen habe dachte ich mir eigentlich schon, dass man eventuell plant die Family einzubauen, die sich an Dustin rächen und ihm so den Sieg kosten. Doch Edge kann da Christian helfen, während PJ Black versucht aus der Situation einen Vorteil zu erzielen. Dann wtf Baron Corbin. Was will der Typ hier, der soll sich mit Hawkins schlagen. Vor allem gegen PJ Black. Falsches Ziel. Da gibts ordentlich südafrikanische Schelle 450 und fertig für den LONE WOLF. Es gibt nur einen WOLF im Haus und das ist der Darewolf xD Wolf vs Wolf klingt ja super^^

    MAIN EVENT

    Match war echt kreativ und typisch TPK eben ein Highlight^^ Xia hat sich verdammt gut geschlagen und es ging auch recht gut mit dem Freundschaftlichen. Am Ende ein Submission Sieg von TPK, passt wirklich. Daraufhin war dann der Auftritt von Taynara tatsächlich eine Überraschung. Die meint es ja wirklich ernst mittlerweile^^ Kann TPK mal ausknocken und schlägt sich sogar halbwegs gut gegen Cross + Scarlett. Rosemary gibts ja wohl nicht mehr, sehr schade. Tay vs Rosemary war ja eigentlich so ziemlich DIE Rivalität für Conti. Jetzt hat sie eher bis auf TPK nur wenig mit den restlichen Frauen zu tun. Denke da müsste sie sich etwas mehr einbauen, da sie relativ asozial wirkt, weil sie keine Freunde hat. Bis auf Liv Morgan die irgendwo auf den Bergen wohl trainiert xD

    FINALE

    Wie geil >.< Die Worte von Harper an Tay fand ich witzig und wie brav sich alle benehmen xD Nakamura hat mich extrem erfreut. Sehr gut ihn weiterhin in den Shows zu sehen. Auch die Ankündigung...DAMN. Und ich sage noch vor einigen Segmenten, wie die Crew auch Main Eventer sein könnten...jetzt bekommen die sogar ne Chance auf den Titel. Tag Team Titel für die Frauen also weg. Ich bin ehrlich...ich finde das eine super Entscheidung. So hat man viel mehr Potenzial für Teams nun mit Intergender Rules und vor allem....The Crew hat ihre Titel nie verloren. So eine Regentschaft hätte einfach keiner beenden dürfen. Das Match wird echt stark. Triple Threat Natalya, Kairi, Shayna. Ehrlich...so dominant dürfte Shayna nicht aus dem Match gehen. Das sind zwei heftige Contender.

    FAZIT

    Lieber vieles schnell lesen, meine Parts genau und schneller feedbacken, damit ich Zeit für die restlichen Sachen wie News und Twitter habe, als komplettes Feedback aber dafür sonst gar nichts^^ Show fand ich wirklich cool. Einige Matches hatten es in sich, das Finale natürlich mega. Womens Division leicht abgeändert und nun mit Nakamura als GM wird das sicher interessant. Daniel Bryan war auch die Woche glaub seit Start aus zum ersten Mal gar nicht irgendwo in den Shows. Nicht einmal erwähnt. MIA der Typ, vielleicht hat das ja einen Grund oder er macht einfach nur eine Pause. Taynara dann doch mit einer Überraschung. Na mal sehen wohin das geht. PJ Black schöner Auftritt und eine Start gegen Corbin. Darewolf vs Lonewolf.

    Match Of The Night

    PJ BL.....ne okay Xia vs TPK^^

    Segment Of The Night

    FINALE

    Character Of The Night

    NAKAMURAAAAA
  • OPENER


    Nett das wieder an die verstorbenen Prominenten gedacht wurde. Bei Connery sogar ganz aktuell. Bravo. Das Halloween Havoc Logo ist mir auch ins Auge gefallen, sehr geil. Und die Show startet mit einem Match. Gleich das Halloween Extrem Match, nice. Schöne Umschreibung dessen was zu sehen ist. Mir gefällt so etwas atmosphärisches sehr. Mir fällt gleich ins Auge das allsamt mit Tag Team Partnern aufmarschieren. Schöne Einzüge sind es aber. Was dann folgt ist ein schönes Gimmick Match mit schönen Aktionen. Tim Wiese schneidet hier erstaunlich gut ab. Die Szene mit dem Kurbis auf dem Kopf von Carlito und den abgefangenen Gallagher waren schon nette Einlagen. Das Jack Gallagher gewinnt überrascht mich nicht wirklich. Irgendwie war das als einziger wirklicher Big Player vorauszusehen, aber das Match war denoch sehr schön. Und nebebei, ich liebe die Ansagen von Mrrrrrrrrr. Kennnedy...Kennnedy!!!


    WGL Radio 1


    Ha, hier habe ich mich drauf gefreut. AJ Styles lässt sich sicher was cooles einfallen. Und ja das macht er. Gallagher vs Almas ein Best of 3 mit einem Gast Ref. Nice, mal sehen wen wir da haben werden. Vielleicht AJ selbst. Und da kommt die ANtwort schon, Hangman Page wird der Special Ref. Nice. Pillman und Ziggler in einem Lumberjack Match. Eins meiner lieblingsmatches, weil da alles passieren kann. Spannend. Cage und Archers Match wird aber die Halle abreissen. Ein Nightmare on WGL Street Match (geiler Name btw) und Cage mit Papptüte auf dem Kopf XD. Ziggler hätte mal lieber das Maul halten sollen. Ein Zeitlimit. Okay, aber auch damit sehe ich ihn noch als Sieger. Nice gemacht mit Styles.

    ANNOUNCEMENT: Kenny Omega


    Ja da erwartet uns ein nettes Match. Allgemein erwarte ich von Kenny Omega eine Menge in der WGL. Klassik Matches inklusive. Freu mich ihn wieder dabei zu haben


    Lance Archer vs ???


    Der Boogeyman, yea. Ich weiß das ist so retro und irgendwie auch Comedy, ich mochte den Typen aber in der WWE irgendwie. Das er hier gegen die Maschine Archer, der voller Wut ist, nur keine Sonne sieht war zu erwarten. Das passt derweil aber auch sehr gut. Das Cage auftaucht war zu erwarten. Ich habe sogar früher mit ihm gerechnet. Wenn er Archer das Match gekostet hätte wäre der noch böser. Aber auch so passt das. Gleichwertige Monster treffen aufeinander. Vielleicht bin ich auch zu objektiv in dem Punkt, aber ich sehe Cage einfach als Sieger aus dem Allen rausgehen. Der Brawl endet noch nicht, da werden wir wohl noch etwas sehen.


    The Rock


    Alle Rock Segmente gefallen mir gut, aber das war nochmal eine Schippee drauf. Er ist nicht nur mit seinen Catchphrases nice dabei, er findet auch die richtigen Worte in Richtung TPK. So langsam scheint die Sache ernst zu werden. Die Sache mit dem zerstörten Tourbus wird die sicher nicht auf sich sitzen lassen. Auch wenn ich nicht der Fan von Intergendermatches bin, finde ich das Programm bisher sehr sehr gut und bin verdammt gespant wie es weiter geht.


    Jack Gallagher



    Super das man die Ankündigung von AJ Styles hier gleich weiterfüht. Jack Gallagher kann sich aber schon auf Adam Page verlassen, der ist immerhin der Titelträger seine Division. Sollte er Jacky Boy hintergehen könnte er mit Konsequenzen rechnen. Ich denke also er fair unparteiisch bleiben. Almas meldet sich auch zu Wort, fein fein. Auf die leichter Schulter scheint das niemand zu nehmen, was die ganze Sache für mich noch einmal eine ganu kleine Stufe aufwartet. Bisher habe ich das Tunier als so ein kleines Ding wahrgenommen, es scheint aber wirklich gut aufgebaut zu werden. Nice.


    PJ Black vs Dustin Rhodes


    Das habe ich Schlawiner natürlich als erstes gelesen und bin vollends zufrieder damit. Das Match war jetzt kein Reißer, aber es bietet eine Menge. Die Zwei sind erfahren und das kann man deutlich sehen. Mir gefällt die Dartstellung Beider in dem Match sehr gut. Lässt für mich keine Wünsche offen. Das die Family auftaucht war zu erwarten, zum Glück hat Christian Dustin begleitet. Ganz stark das Edge sich hat blicken lassen. Das wirft einen Schatten voraus auf nächste Woche. Ob Christian sich vielleicht im Match nächste Woche zurück halten wird. Wer weiß. Dann am Ende auch noch die Einmischung von Corbin, der PJ Black angreift. Wieso ist mir nicht ganz klar, aber vielleicht kann es nur einen Wolf geben. War überraschend für mich. Tolle Sache für Ravenlord, der einen guten Einstand feiern darf. Der Sieg kam für mich nicht so überraschend, weil ich damit rechne in dem Six Man Tag Team Match zu verlieren. Und einen Sieg wollte man Dustin doch gönnen. Mich freuts. Mal sehen wie weit Dustin am Ende kommen wird. Ein Sieg würde mich wundern, unglücklich wäre ich damit aber echt nicht. Stark


    ANNOUNCEMENT: CM Punk & Edge


    Ui, das kann interssant werden. Jack Roberts hat mir letzte Woche schon so gut mit der Frontline gefallen. Wenn der so einen scharfen Ton auch bei denen findet muss er vorsichtig sein. Mal sehen was die zu sagen haben. Da kommt ja einiges auf die Zwei zu. Das Tag Team Match und dann das Match gegeneinander. Das kann nur WGL, geil geil geil was bin ich heiß auf dieses Match.


    Dynasty


    Mit ähm, ja wer nochmal. Achja, meine Tag Team Partner. Hahaha, das ist mal wieder so typisch arrogante Socke Hammerstone. Mir gefällt der Typ sehr und auch wenn das Segment für mich irgendwie nach "Minime uns trennt eh niemand, egal was ihr macht" Gelaber klingt, werten die Teilnehmer das alles schon irgendwie auf. Da kann man ihm nichtmal böse sein das er Dustin Rhodes vergisst. Irgendwann wird es die Zwei aber treffen, ewig halten die nicht zusammen, jede Wette. Das Tag Team Match wird aber nicht zur Trennung beitragen. Ich denke das ist (weil von Spielern inziniert) wenig von Bedeutung, auch wenn ich natürlich sagen muss das ich es absolut super finde das es das Match in die Card geschafft hat.


    Lance Archer & Brian Cage


    Hohoho, was für eine Schlacht der Muskelberge. Bei denen kann man das ruhig mal so machen, auch wenn ich ein echtes Match sehen will, keine Schlägerei. Aber es wird ja bald soweit sein. Schön das Archer eine Duftmarke setzten konnte. So kann er wenigstens behaupten das er nicht chancenlos gewesen ist, wenn er am Ende verliert. Was passieren wird.


    MAIN EVENT


    Na das ist doch mal ein Mainevent. Auch hier wieder vel Liebe zum Detail. Da hat der Meister selbst Hand angelegt, das merkt man. Sehr schön. Die Entrances alleine sind PPV würdig und auch das Match selber ist gelungen dargestellt. Das Xia nicht gewinnen kann habe ich mir schon gedacht, aber mit einigen tollen Aktion konnte sie zeigen das sie nicht nur die kleine Blonde ist sondern das sie auch was kann. Super. Das TPK ihr am Ende doch noch einen Wunsch gewären wird fand ich dann doch sehr überraschend. Mal sehen was sich Xia da einfallen lässt. Kann ja alles und nichts sein. Super Mainevent


    ANNOUNCEMENT: Tenille Dashwood


    Aha Emma beim WGL Radio. Ja, die Gäste kommen da immer gut weg. Durchweg gefallen mir die Segemnte zwischendurch. Mal sehen ob das nächste Woche auch so sein wird.


    WGL Radio 2


    Auch wenn das nicht gerade die Fehde ist die ich aktuell am besten finde, hat mir Bayley hier schon ziemlich gut gefallen. Sie wirkt frustiert über alles um sie herum. Sei es die WGL selbst, Xia oder Sasha Banks. War schon okay für mich und nicht so langweilig wie erwartet.


    FINALE


    Nakamura als Womans General Manager, da musste ich doch erstmal eine Nacht drüber schlafen. Im ersten Moment war ich schockeirt und dachte mir wieso den das bitte? Nehmt doch eine Frau. Am besten eine Legende und nicht den. Heute sage ich aber das das für mich vollkommen klar geht. Ich mag den WGL Nakamura, der nun auch mehr sagt wie einige wenige Sätze. Ihr in einem WGL Posten zu haben, was auch immer für einen, kann nur gut für uns Spieler sein. Besser ihn so zu sehen als gar nicht. Für mich ist der Typ Kult. Die Ankündigung ist aber Hammer. Männer und Frauen können also um einen Tag Team Titel fehden. Das ist ja eine mega geile Ankündigung. Auch wenn das für Natty und Kairi etwas doof ist das sie ihre Titel verlieren, finde ich das toll das sie eine Chance auf den großen Titel bekommen. Dumme ist jetzt Baszler, die sich zwei Partner und Freundinnen gegenüber sieht. Das ist etwas unüberlegt. Aber wenn das Gold lockt muss die Freundschaft ja nicht halten. Vielleicht nutzt man die Chance und gibt einen der Tag Team Diven eine neue Richtung. Alles sehr sehr spannend. Ich als Intergentermatch Nichtmöger, find die Sache mit den Titeln aber gut.


    FAZIT


    Fangen wir diesmal mit der Kritik an. Die Show ist zu kurz. Jetzt das postive. Die Show war geil. Mehr ich nicht sagen. Hier hat alles gepasst und sogar Bayley, die mich normalerweise in die Schlaf quatschen könnte, fand ich recht angenehm. Ich fand mich immer sehr unterhalten


    Match Of The Night


    Mainevent


    Segment Of The Night


    WGL Radio mit AJ Styles


    Character Of The Night


    Corbin, weil überraschend
  • OPENER
    Also mal vorne weg ich bin kein Halloween Fan aber es ist ne nette Sache, dass man so Gimmick SNMEs im Jahr hat. Dazu eben das alljährliche Kürbismatsch-Match xD Die Teilnehmer sind gut gewählt, Santino mal dabei, Carlito und Wiese gehen die Fehde weiter und Gallagher ist halt dabei um jemanden nen Sieg zu geben, das passt. War jetzt nix ultra besonderes aber diente seinem Zweck. Dass es bei Apples gegen Wiesaro noch weiter geht find ich gut.

    WGL Radio 1
    Bei dem Bild dachte ich erst man schaltet zu AJ nach Hause aber gut past natprlich auch dass er im Radio sitzt.
    Zu den Stips kann ich sagen, dass hier zu 90% meine Worte genomen wurden nur in noch passenderer Form gschrieben.
    Hintergedanke war, dass ich davon ausging, dass Dustin, Ziggler, Gallagher und Cage ihre Matches gewinnen werden und auf diese 4 hab ich dann die Matches eher zugeschnitten. Ich konte natürlich nicht nur trash Matches bringen, da das Turnier ja den Titel stärken soll und ich denke vor allem in Form von Abwechslung hab ich da ne gute Mischung gefunden. So richtig crazy Matches wie unter Wasser sollte es dann aber nur um den Titel selbst geben weshalb ich davon absah.
    Bei Ziggler bin ich gespannt ob er sich nicht von den Lumberjills ablenken lässt xD
    Ach ja was ich cool am Turnier finde ist, dass Styles mit Gallagher zwist hate, nun mit Ziggler, bei Twitter mit Cage und Dustin...joa da gibts History noch aus SmackDown Zeiten also die möglichen Contender haben alle schon Story mit Styles im Gepäck, sehr sehr schön. Hoffe allerdings, das sich AJ erst mal als Champ behaupten kann.

    ANNOUNCEMENT: Kenny Omega
    Payne scheint seinen Kenny auf jeden Fall an den arroganten AEW Kenny aus der Jetztzeit anzulehnen was mir gefällt. Mal sehen was er für Bennett übrig hat.

    Lance Archer vs ???
    Gut, dass das ein Squash war. Bogeyman passt ja auch perfekt zu HalHavoc. Dann noch gepart mit dem Brawl der später weiter geht...sowas mag ich.

    The Rock
    Erst so ne klassishe Rocky Promo die klase geschrieben war und dan doch so nen Extrathing was Dwayne selten macht...er zerstört einen Tourbus! Da merkt man schon, dass er Bock hat Kelly endlich so richtig zu erwischen. Bin zwar nicht krass gehypte auf das Match dennoch interessiert wie man das ganze löst. Rock als Champ wäre jetzt auch nicht soo cool aber irgendwie braucht er mal nen Schlag gegen die Family...er hat eigentlich immer verkackt die letzten male weil Styles ist ja nicht bei der Family.
    Auch nett, dass Kelly nun mal nen Güter verliert nachdem sie das Boot der Dynasty abgefackelt hat.

    Jack Evans
    Evans? Wohl Gallagher gemeint xD Passend, dass er nochmal Augenmerk auf sein Match mit Prisce legt auch wen das noch 4 Monate hin ist. Finde Gallagher ist gut platziert in diesem Turnier, sollte klar sein, dass Almas hier verlieren wird aber die Stipu mit Adam Page als Referee ist echt nen cooler Einfall von mir gewesen LOL (jaja eigenlob). Wird sicher ein starkes Match und ich hoffe ja irgendwie trotzdem, dass Jack nen fiesen Trick macht den der Biertrinkende Adam nicht sieht oder so. Andrade hat mir hier gut gefallen nur hätte ich mir noch ein par Worte zum PURE Cup und Riddle gewünscht weil ja das Match gg Jack und ihn nicht statt finden konnte. Auch die Stipu für ihr Tutniermatch hätte man bequatschen können. Vll kommt das ja noch nächste Wochen.

    PJ Black vs Dustin Rhodes
    Das war echt so das Match wo ich am wenigsten Kreativität im Kopf hatte was die Beiden als special Match machen könnten. Submission ist mir dann eingefallen da Dustin so n zäher bursche ist und PJ ne Menge Griffe kennen müsste durch seine Erfahrung. Und da ich davon ausging Dreathers Kerl verliert fand ich das tatsächlich witzig :p
    Muss sagen, dass sich das dann im Endeffekt gut ausgespielt hat durch das Debut/Return von Baron Corbin und auch den Eingriff auf Christian. Etwas schade für den Status des Turniermatches aber Dustin rechne ich eh die geringsten Chancen aus das 4 Way Match zu gewinnen. Er hat andere Sachen zu tun als gg AJ um den Titel zu kämpfen und ihm würde das Match oder gar der Titel nicht wirklich weiter helfen in seinen Vorhaben. Mit Edge auf der Seite der Frontline hab ich gar nicht mehr gerechnet wobei das ja auf der Hand liegt mit Christian ^^

    ANNOUNCEMENT: CM Punk & Edge
    Joa das wird ja nun verschoben, wie gesagt halte ich für ungünstig, schade aber verständlich wegen Ray

    Dynasty
    Was mir an dem ganzen SEG am Besten gefällt ist, dass Carmella nun zum gefühlt ersten mal als ein vollwertiges Mitglied der Dynasty rüber kommt und nicht nur als die Freundin von Hammerstone. Gute Arbeit mit ihrem gestarteten Push. Der Flex mit der neuen Jacht ist auch super gelungen. Nur was ich mich frage ist, was ist eigentlich mit Ted DiBiase? Agency und so?
    Was ich mich ebenfalls frage ist wieso man Kelly vs. Rock hat aber quasi auch schond avon ausgeht, dass Kelly ein Tripel Threst gegen die Dynasty demnächst bestreitet. Irgendwoe muss n Haken sein den ich nicht sehe.

    Lance Archer & Brian Cage
    Fühlte sich leider so an als ob man ne Art 50/50 Booking machen musste um Archer nicht ganz unglaubwürdig zu machen wenn er demnächst das Nightmare Match verlieren wird. Demnach war der Brawl hier auch sehr serh ausgeglichen und schon fast überraschend, dass Cage am Ende nen Abflug macht. Hab mir das wie bei Among Us vorgestellt...Brian Cage has been ejected...dü dü düüü... :D

    MAIN EVENT
    LOL einfach n Kelly-Kostüm! Sieht wirklich furchtbar schrecklich aus :p
    Hanibal-Kostüm passt zu Kelly. Eats up the Haters ^^
    Das Match hat mir sehr sehr gut gefallen für das was es war. War was schön inovatives wo das wrestling aber auch nicht zu kurz kam. Perfekt für so eine Havoc-Ausgabe. XIas Story auch weiterhin die gute Performance ohne einen Sieg einzufahren in einem größeren Match. Hoffe das spinnt man noch etwas weiter bis Kellys Family ihr dann per Eingriff zu nem größeren SIeg verhilft was sie dann etweder wie bei Conti scheiße findet oder dann doch gut und sie zur dunklen Seite turnt.
    Aftermath hatte ich dann gar nicht erwartet aber hat mir sehr sehr gut gefallen. Conti endlich mal wieder ihre Hände an Kelly was Wirkung hatte. Der Safe der Family war nur logisch und Xia zwischen den Fronten. Super Story!

    ANNOUNCEMENT: Tenille Dashwood
    Auf Twitter gabs ja schon ne gute Ansage von King mit ihr. Ich denke das Match zwischen ihr und Mella um den Koffer wird nächste Woche fix gemacht.

    WGL Radio 2
    Mein Gott ist die dumm xD Die glaubt immer noch an die Freundschaft...also, ich sehe da auf lange Zeit überhaupt keine Chance wie man das zuletzt durchgezogen ha. Nur der Punkt, dass Bayley beim Titelmatch Ringside war ist weiterhin komisch ^^ Ich habe leider gar kein Plan wo man da hin will aber das ist nicht im guten Sinne "spannend"

    FINALE
    Yeah-oh-wow! Da ist Shinsuke schon wieder am Start! Überraschend, aber gute Wahl. Mal sehen was das für sein Harem bedeutet XDDD Die große Ankündigung soll dann aber doch die Einstellung der Womens Tag Team Belts sein, joa, macht halt schon einfach Sinn da es keine wirklichen Teams gibt und die Titel wohl nicht für Fehden benötigt werden durch die vielen Fraktions-konstellationen. Dazu könnten die Teams ja auch um die Männdertitel antreten...was aber wohl eher selten vorkommen wird schätze/hoffe ich. Dass die Crew dafür natürlich anderweitig belohnt wird ist nur logisch und ein Titelmatch ist die beste Lösung. Bin ehrlich sehr aufgeregt auf das Match weil ein Sieg von jedem der 3en möglich ist und die Triple Threat Regeln so unheimlich viele Möglichkeiten bieten. Crew muss sich eventuell selbst pinnen um zu gewinnen, Family greift mal wieder gegen Kairi ein, el Cartel greift ein ODER was durch einen der letzten Sätze der Show noch anklingt ist, dass das Womensrosterkomplett eingreift da sie mit der Ansetzung unzufrieden sind schließlich gibt es weniger Titel und somit weniger Chancen auf Spotlight. Dazu kann der MitB Träger am Ende auch noch dirty eincashen nach de Match. Kann echt gar nicht einschätzen was passieren wird und das macht es noch besser!

    FAZIT
    Ich bin ja fast schon froh, dass die Show klar schlechter war als die letzte. Froh in dem Sinne, dass man nicht jede Woche eine Bangershow erwarten sollte. Trotzdem war die Show hier klasse. Mit beteiligung aller meiner Character kann ich ebenfalls nur sehr zufrieden sein.

    Match Of The Night
    Playground

    Segment Of The Night
    Finale mit neuem GM der Frauen und der Ankündigung

    Character Of The Night
    Taynara Conti
  • The ViPeR schrieb:

    Was ich mich ebenfalls frage ist wieso man Kelly vs. Rock hat aber quasi auch schond avon ausgeht, dass Kelly ein Tripel Threst gegen die Dynasty demnächst bestreitet. Irgendwoe muss n Haken sein den ich nicht sehe.
    Generell ist das eher so gedacht, dass das 3 Way im Fall von Sieg der Dynasty und Rock eben zwischen Rock, MJF und Hammerstone ist. Die Stipulation ansich ist nicht an TPK gebunden

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • OPENER
    Die Einleitung zum Setting ist zwar kurz, aber charmant und erfüllt ihren Zweck. - War Carlito nicht letztes Jahr schon in so nem Match? Fällt mir gerade auf wo ich von der Apfelwanne lese. lol. Entranes gefielen mir soweit. Das vom Swiss-German Powertrip mag ich ansich generell gern, war letzte Woche ja schon sehr ähnlich, aber hat was. Bei Gallagher müsste so langsam der Punkt kommen an dem die Buhrufe die Oberhand gewinnen. - Insgesamt war das Match gut geschrieben und hatte ein paar lustige und schöne Spots. Apfelwanne, Kürbis über den Kopf etc. Das "Eigentor" Wortspiel am Anfang mochte ich auch sehr. Insgesamt kamen mir Gallagher nur irgendwie zu schwach (was aber zu dem "Upset"-Sieg passt) und Wiese zu stark weg. Der Upset ist insofern gelungen das ich eher mit nem Kickout von Gallagher nach nem Pinfall gerechnet hatte und nicht mit so nem "Konter". Durchaus der richtige Sieger. Bei dem Brawl am Ende bin ich mehr als froh das er unterbrochen wurde, weil ich schon fest damit gerechnet hatte das der Powertrip wieder die Oberhand gewinnt, was ich ziemlich lahm gefunden hätte.

    WGL Radio 1
    Fand ich sehr witzig. TBK und Pete eh wieder mit guter Dynamik und AJ wirkte so als hätte Viper hier nicht nur die Stipus gepickt sondern die Parts direkt selber geschrieben. Bei jedem zweiten Satz dachte ich im Endeffket nur "burn". XD Die Stipus gefallen mir eigentlich alle. Dustin/Black natürlich mit nem Insider. Das Viper Dreather nach all den Jahren immernoch tappen sehen will passt perfekt. XD Das er Gallagher mit Hangman eins reinwürgen will passt auch super und das er versucht Dolph mit den Lumberjills abzulenken ebenso. Seiner Antipathie gegen Cage (und dessen Gesicht) drückt er dann mit der Papiertüte gut aus. Man merkt echt dass die Stipus von Viper persönlich kommen. Der Rest klingt dann auch nach nem ziemlich coolen Deathmatch. Freue mich drauf. - Dolph setzt sich dann aber auch gut in Szene, wird von Styles dann aber verbal direkt hart ausgekontert.

    ANNOUNCEMENT: Kenny Omega
    Klingt cool, freue mich drauf. Finde das so ziemlich cool aufgezogen.

    Lance Archer vs ???
    Fand ich nice. Boogyeyman passt perfekt zu Halloween und daraus nen Squash zu machen passte ebenfalls sehr gut. Der Brawl danach mit Cage scheint ziemlich obligatorisch, erfüllt aber seinen Zweck. Bin bei dem Aufeinandertreffen eigentlich eher für Archer, weil ich den einfach ziemlich krass finde, glaube aber irgendwie Cage macht das Rennen um nach seinem Debüt/Comeback erstmal etwas gestärkt zu werden. Glaube irgendwie Archer profitiert dann eher durch die "Bestrafung" von Harper.

    The Rock
    Gefiel mir ziemlich gut. War alles gut beschrieben und Rockys Worte waren überraschend intensiv, ohne das er dabei seine typische Art ablegen musste. Ist natürlich erstmal ein Zeichen. Ich denke finanziell wird das TPK nicht sonderlich wehtun, aber gerade die Bilder ärgern sie sicherlich, da hatte ich sogar ein wenig Mitleid mit ihr. xD Das mit dem Alpha & Omega wirkte zwar ein bisschen bei der Jericho/Omega Fehde abgekupfert, aber passte insofern das The Rock hier sehr gut den Kreis von MSG zu MSG und von IC Titel zu IC Titel geschlossen hat.

    Jack Gallagher
    Hat mir Spaß gemacht Gallagher zunehmend heeliger wirken zu lassen. Vornerum zwar scheiß freundlich und höflich, hintenrum aber schon ziemlich hinterlistig und nicht mehr nur subtil arrogant. Ich denke das war die letzten Monate über ein schöner, fließender Übergang. Ich habe gleichzeitig auch versucht ihn weniger gestellt und gestanzt reden zu lassen, das aber an 2-3 Stellen mit kleinen Formulierungen versucht beizubehalten, aber so das es noch natürlich wirkt. Ich finds irgendwie herrlich wie er hier alles auf seine eigene Weise sieht und ein wenig in seiner Welt lebt. Das passt hervorragend. Auch dazu das er überarbeitet ist etc. - Almas gibt dann gut Contra, das befeuert das Match der beiden dann natürlich auch noch ein wenig. Das er dann versucht mit Charly zu flirten passte auch. :D

    PJ Black vs Dustin Rhodes
    Der Look von PJ ist wirklich ganz, ganz schrecklich. Ich mochte aber das auch hier nochmal seine Toxin Vergangenheit angesprochen wurde und generell das man bei den Entrances noch mal ein bisschen die Flashback-Schiene bedient hat. Das Match hat mir soweit ganz gut gefallen, insbesondere Blacks Offensive wirkte für mich schön flüssig und auch das man hier wieder die Deko eingebaut hat fand ich sehr passend. - Die Run-ins empfand ich schon etwas overbooked. Family & Edge fand ich soweit sinnig, wobei mich irgendwie gestört hat das Edge dann einfach so wieder weg war, das wirkte irgendwie so austauschbar. Wenn er wenigstens den angeschlagenen Christian Backstage begleitet hätte... naja. Corbin war dann ne saftige Überraschung, der Effekt wird aber durch die Run-Ins vorher so ein bisschen "entwertet". Bin mal gespannt wie man das erkären wird.

    ANNOUNCEMENT: CM Punk & Edge
    Wäre sicher cool geworden.

    Dynasty
    Bei MJF wollte ich hier nochmal möglichst betonen das es nicht zu einer Trennung kommt, gleichzeitig aber trtozdem mit der Idee spielen, aus den letzte Woche genannten Gründen. Insgesamt fand ichs aber sehr unterhaltsam und cool vom Setting. Die Feuerlöscher waren ein amüsantes Detail. Hammer und Carmella haben mir soweit auch gut gefallen. Hammer wieder lustig und Carmella schön bitchig arrogant. Das Ende mit dem Kellner fand ich auch lustig, wobei ichs andersrum fast passender gefunden hätte. MJF der ihn ins Wasser tritt und und Hammer der ihm den Rettungsring zuwirft.

    Lance Archer & Brian Cage
    Heftiger Brawl.War absolut brutal, übermenschlich und gnadenlos. Echt sehr stark. Manches war sicherlich übertrieben, wie das Tür rausreißen, aber in meiner Vorstellung sieht das trotzdem total geil aus. - Das ist jetzt aber mindestens das 3te Mal dieses Jahr das jemand in einen Fluss fällt. :D Da muss man ein wenig aufpassen, dass es sich nicht abnutzt oder zum Runninggag entwickelt.

    MAIN EVENT
    Ich hatte fest damit gerechnet das man die Show mit dem Match abschließt, vondaher schonmal überraschend. - Der Xia Entrance mit dem TPK Cosplay zu Halloween hat mir gut gefallen, fand das ne nette Idee. TPK's Entrance auch passend zu Halloween, das es tatsächlich nur nen Handshake vor dem Match gibt ist für sie extrem ungewohnt. - Das Match selbst hat mir richtig gut gefallen. Die Spanisch Fly von Xia und der Summersault Senton durch die Tische waren richtige WTF Momente. Fireball auch immer cool und imo auch nicht zu oft von ihr eingesetzt, gerade bei "besonderen" Matches immer wieder gern geseehn. Das Finish bzw. das sich Xia in der Luft so überschlägt das sie ihre Richtung so sehr ändert halte ich für etwas unrealistisch, aber da halte ichs ähnlich wie bei dem Archer/Cage Brawl und meine dass es in meiner Fantasie trotzdem cool rüber kommt. Siegerin dann wie zu erwarten aber Xia konnte suepr mithalten. - Das Match hatte auch eine extrem angenehme länge. Ich hatte ein wenig die Befürchtung das man da wieder so nen Brocken liefert wie letzte Woche weil man unbedingt wollte das dieses Match "mithalten" kann. Gut das man das nicht gemacht hat, denn man hat das auch so geschafft. Die Matches sind halt gänzlich unterschiedlich aber beide für sich sehr gut. Ich hätte hier sogar fest mit 1-2 Absätzen mehr gerechnet und selbst dann hätte ichs noch nicht zu lang gefunden. Sehr schön so, hat sich hervorragend lesen lassen. - Den Angriff von Conti hab ich vorher nicht kommen sehen. Bicycle Knee finde ich super cool und storytechnisch passt das auch super, auch wenn das fast schon ein kleiner Double-Turn war. Conti war bisher ja eher auf der Face Seite und TPK auf der Heel Seite (wenn auch eher Tweener). Gerade nach dieser freundlichen Geste von TPK bringt das viel Heat für Conti. Super spannende Dynamik fernab von starrer Rollenverteilung. Love it.

    ANNOUNCEMENT: Tenille Dashwood
    Wird denke ich mal ne Antwort auf Carmella werden.

    WGL Radio 2
    Finde ein bisschen schade das man da bei Bayley so ein Low Quality Pic genommen hat. Bei manchen Charakteren find ich das ja vertretbar, aber bei Bayley hätte es doch sicher andere Möglichkeiten gegeben. Naja. So wirklich erklärt hat man da nicht viel, aber ich könnte mir schon vorstellen das ein Match gegeneinander beide Näher zueinander führt. Ich mochte das Bayley angesprochen hat sie bei Twitter manchmal "sehr emotional" reagiert, das passt imo dazu das sie da manchmal etwas "frei dreht" bzw. zu extrem in die eine oder andere Richtung geht. Hier gefiel mir Bayley so jedenfalls ganz gut.

    FINALE
    Rein inhaltlich mochte ich das Segment sehr, die Beschreibungen waren auch gut, aber irgendwie wollten da bei mir nicht so recht "Final-Vibes" aufkommen. Ich weiß nicht warum... vielleicht auch weil ich fest mit dem Mainevent als Finale gerechnet habe... Mit Shinsuke bin ich so wie ich ihn geschrieben habe auch nur mäßig zufrieden. So recht war dich da von meiner eigenen Arbeit nicht überzeugt, aber mir ist in dem Moment auch nicht eingefallen wie man es hätte besser machen können. - Wie gesagt, rein inhaltlich gefällt mir das ganze sehr gut. Nakamura als Womenizer und Ladysman passt irgendwie gut in die Rolle, dazu ist er als Charakter halt immernoch ziemlich over und es ist einfach cool ihn weiter im WGL Kosmos zu haben. Das Frauen jetzt um die Normalen Tag-Team Titel kämpfen können finde ich auch ziemlich cool, auch weil man mit Mixed-Tags noch viel viel mehr Optionen hat als mit reinen Frauenteams. - Auf das Womens Titelmatch freue ich mich auch sehr. Man hatte jetzt nicht so viele Optionen wer gegen Shayna gehen könnte. Jetzt nicht nur Storytechnisch, aber auch generell als glaubhafter Gegner. Sie ist brutal und badass und könnte one on one wohl aktuell jede schlagen, gleiches gilt als Team für The Crew die jetzt schon ewig Champs sind. Insofern ist da meiner Meinung nach jede menge Spannung drin weil es so oder so ausgehen könnte, dazu noch die Dynamik mit Natalya und Kairi als Team und den potentiellen Eingreifern die Viper nennt. Da ist jede menge möglich und so ergibt sich für mich ein extrem cooles Matchup.

    FAZIT
    Nicht ganz so stark wie die erste Show, aber wieder ziemlich stark. Das Halloween-Thema hat man auch ganz gut aufgegriffen, wobei ich mir da vielleicht noch 1-2 Segmente dazu gewünscht hätte. Bei den Matches kam es aber gut zur Geltung. Insgesamt hat sich alles sehr angenehm lesen lassen und die Entwicklungen machen weiter Spaß und sind in meinen Augen allesamt vielversprechend.

    Match Of The Night
    Xia vs. TPK

    Segment Of The Night
    The Rock

    Character Of The Night
    The Rock
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • OPENER

    Tolle Atmosphäre, tolles Setting, super Start mit dem Gimmickmatch. Auch das Logo sehr nice. Alle Teilnehmer mit ihren jeweiligen Tag Team Partnern, sofern sie einen haben, insgesamt also schön umgesetzt. Gallagher als Sieger geht hier auch wohl in Ordnung. Hab am Start nix zu bemängeln, fand es rundum gelungen.

    WGL Radio 1


    Dustin vs Black No DQ Submission Only... mhm, öffnet Tür und Tor für die Family, aber ich bleibe weiterhin bei Rhodes. Gallagher vs Almas 2 out of 3 Falls mit Page als Ref... mhm, da Gallagher im Match ist, hat das ne gewisse Würze. Pillman vs Ziggler Lumberjacks, die handgreiflich werden dürfen wenn einer den Ring verlässt... werden sie das nicht eh immer? ^^ Archer vs Cage Nightmare on WGL Street Match? Halloween wird dann ja vorbei sein, es sei denn, es findet heute statt. Klingt ansonsten sehr interessant und mit der Papiertüte lustig. Danach noch Extra Stipu für Ziggler, da hat er wohl seine Klappe zu weit aufgerissen.

    ANNOUNCEMENT: Kenny Omega

    Omega mit Reaktion auf Kanellis. Wieso steht da Bennett? Hab wohl wieder was verpasst ^^ Fände es überraschend, wenn die Fehde doch jetzt schon kommt, kann für Kanellis schlecht enden.

    Lance Archer vs ???

    Boogeyman passt zu Halloween, dadurch auch ein einfacher Sieg für Archer, den er hier auch benötigt. Danach Brawl mit Cage, der wohl noch weitergeht. Gibt auch hier nix zu meckern, wurde klasse umgesetzt.

    The Rock

    Tolle Worte von The Rock, ob es zu einem Aufeinandertreffen kommt, kann ich nicht vorhersagen. Irgendwie wurden da so viele Matches angeteast, ich hab grad kein Überblick. (edit ok, wurde von Payne noch erklärt, hab den Post nicht gesehen) Gallagher, MJF/Hammer, Rock, jeder will irgendwie um den IC Title antreten... aber gegen The Rock hätte TPK mal wieder keine Chance in einem fairen Match, hatten wir ja jetzt zu Genüge. Ob sich da ständig was finden lässt, das zu umgehen, mal abwarten. Danach wird der TPK Tourbus zerstört. Erinnert irgendwie an die Dynasty Yacht. Bisschen viel Zerstörungswut im Moment. TPK wirds aber wohl auch egal sein.

    Jack Evans

    Wie oben gesagt, ich hab bei den Vielzahl an angekündigten Matches keinen Überblick. Ob TPK bei dem Duell noch Champ ist, kein Plan ob da ein möglicher Wechsel dazwischen funken könnte. Gallagher gewohnt selbstbewusst, gar überheblich, in seiner neuen Art, auch wie er Charly anpflaumt und über das Turnier redet. Kurzes Wortgefecht mit Almas, ging klar soweit.

    PJ Black vs Dustin Rhodes

    Soweit gutes Match, das dann von der Family gestört wird, wie zu erwarten war. Edge jedoch mit dem Save, was nicht direkt zu erwarten war, aber dennoch gut passt und mir hier gefällt. Der Eingriff von Corbin dann sehr überraschend, auch die Attacke gegen Black, hätte Corbin auch als Kandidat für TPKs Family gesehen. Fände es daher super, wenn der der Frontline beitreten würde. Das wär dann noch am ehesten eine Kategorie "Schocker". Dustin mit dem Sieg, hatte ich drauf gesetzt, sehe ihn auch weiterhin ganz oben im Turnier.

    ANNOUNCEMENT: CM Punk & Edge

    Könnte mit Roberts zusammen sehr interessant werden.

    Dynasty

    Da hat die Dynasty also ihre neue Yacht. MJF und Hammer mit starken Worten in Richtung Family. Bleibe dabei, eigentlich müssen sie darauf kommen, dass MJF Hammer irgendwie den Sieg schenkt. Deuten sie hier irgendwie ja auch an. Kurzer komischer Moment von MJF, als Hammer was von 2 Belts erwähnt, aber dann bekommt er doch die Kurve und würde es Hammer gönnen. Mit Carmella hab ich so das größte Problem, sehe weiterhin für Tenille keinen Grund, warum sie ihren Koffer aufs Spiel setzen sollte. Wenn daraus aber ne tolle Fehde entsteht, warum nicht. Die Dynasty sollte überall vertreten sein.

    Lance Archer & Brian Cage

    Da gehts also außerhalb weiter. Harter Fight, den Archer am Ende gewinnen kann und somit gegen Cage gleich zieht. War atmosphärisch auch hier großartig umgesetzt, die Treppe war doch aus dem Joker Film, die aus New York ^^ Solide Schlacht mit dem heute richtigen Ausgang.

    MAIN EVENT

    Stipu usw sind schon mal toll, mal was anderes, was zu TPK gut passt. Entrances auch toll gemacht, Xia als TPK und TPK als Hannibal Lecter. Das Match selbst hat mir gut gefallen, Xia wurde sehr stark dargestellt, was aber zu erwarten war. Dass sie TPK näher am Rand einer Niederlage hatte als MJF ist ja wohl klar xD Letztendlich toller Auftritt von Xia, die auch die Stratusfaction zeigen darf, aber der Sieg geht wie zu erwarten an TPK. Die gibt dann Xia dennoch die Chance, sich einen Wunsch zu erfüllen. Im Aftermath dann wieder Tay, die TPK attackiert und dann von der weiblichen Family Fraktion außer Gefecht gesetzt wird... sieht alles danach aus, als will man Xia davon überzeugen, sich der Family anzuschließen. Hoffe weiterhin, dass sie damit scheitern.

    ANNOUNCEMENT: Tenille Dashwood

    Tenilles Reaktion auf Carmella, joa bin gespannt. Bisher konnte sie mich ja nicht überzeugen als Kofferhalterin.

    WGL Radio 2

    Bayleys Reaktion in Richtung Xia fand ich etwas zu schroff, passt wiederum nicht so mit Twitter, passt aber zu ihrer Abneigung gegenüber TPK. Gibt dann auch ne Erklärung, warum es manchmal nicht mit Twitter passt... ja gut, passt zu meiner ursprünglichen Idee, dass Bayley manchmal rüberkommt, als hätte sie zwei Persönlichkeiten. Dass sie immer noch an die Freundschaft glaubt, mag naiv sein, aber ja, ich kanns aus ihrer Sicht durchaus irgendwie nachvollziehen. Dass sie Sasha nun im Ring will, ist mehr als logisch, alles andere als ein Sieg für Bay wäre aber fatal für sie. Bin auf Sashas Reaktion gespannt, die wird es wohl als Chance nehmen, den "Fehler" wie sie meinte, auszuradieren.

    FINALE

    Harpers Worte an Bayley und Carmella find ich übertrieben, auch wenns zu seiner Art passt, aber gerade bei Bayley ist das überzogen, die war immerhin beim WGL Radio, dann hätte er das halt anders managen müssen, sodass es ihr zeitlich möglich gewesen wäre, zu erscheinen. Carmella ist auf der Yacht, da kann man ihn dann eher verstehen, aber bei Bayley ist es Blödsinn. Dagegen wird Xia gelobt, auch TPKs Abwesenheit ist natürlich in Ordnung... soviel zum Thema jeder soll gleich behandelt werden. Ansonsten: Nakamura als Womens GM... wow... das musste ich erst mal sacken lassen, als ich die Show das erste Mal überflogen habe. Ich hätte mir ehrlich gesagt Alexa lieber gewünscht, aber war dann wohl doch zuviel, da Stevo schon Cody als GM spielt. Hätte sie aber gerne in der Rolle gesehen, vielleicht sogar lieber als Aktive. Nun ist es Nakamura. Ich hab gar kein Problem, dass er eigentlich Frontline Member und somit Gegner der Family war. Das hier ist nun Business und er kann neutral sein. Ich habe eher ein Problem, dass er halt des Englischen/Deutschen (ihr wisst was ich meine ^^) nicht so mächtig ist und er redet, als würde er da nur Brocken vor sich herwerfen. Hätte da lieber einen GM gesehen, der da flüssiger reden kann. Kommt mir jetzt aber bitte nicht mit der Rassismuskeule, das ist nämlich nicht mein Gedanke. Immerhin passt es, da er ja als Womanizer bezeichnet werden kann. Auf alle Fälle ist es etwas, mit dem wohl niemand gerechnet hat. Das Einstellen der Womens Tag Team Title war dann eher zu erwarten, nachdem man ja so ziemlich alle Teams aufgelöst hat oder auflösen musste. Titel macht da eigentlich wenig Sinn, TT Division nun mixed passt. Als Ersatz ein Triple Threat gegen Shayna, für Kairi die Chance, als Solo Act durchzustarten, auch für Nattie eine tolle Chance, beide arbeiten sicher auch kurzzeitig zusammen, aber sehe Shayna insgesamt dennoch als Favoritin.

    FAZIT

    Tolle Halloween Ausgabe, vor allem mit dem Opener tolles Setting, aber auch das Archer Cage Outdoor Segment hatte leicht düsteres Flair. Ansonsten das Finale ein Highlight, vollkommen überraschend, aber muss mich an diesen Womens GM erst gewöhnen.

    Match Of The Night

    Main Event

    Segment Of The Night

    Mhm, wohl das Finale. Waren aber auch andere starke Segmente dabei, z.B. auch das WGL Radio von AJ.

    Character Of The Night

    Nakamura

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Auch hier erstmal nur ein kurzes Feedback von meiner Seite aus. Sollte sich noch mehr ausgehen, dann werde ich das nach editieren.

    Halloween Fatal 4 Way:
    Sehr stimmige Eröffnung und passend für die Special Show. Per se von den Teilnehmern her musste hier quasi Jack gewinnen und er wirkte auch so ein bisschen wie ein Fremdkörper im Match, hat sich schön rausgehalten und dann am Ende abgesahnt. Auch weiter gut in die verschlagene Richtung. Dennoch finde ich es sehr toll, dass er hier mit gefühlt eher "Undercardern" oder Superstars die im Aufbau sind, zu sehen war. Zum einen kann man gut weiter argumentieren, dass Jack sich da unten abärgern muss und tief gefallen ist, was auch super in die Schiene und Story rund um die Ängste von Gallagher passt (quasi, dass sein Ruhm & seine Glory immer mehr verblasst und er vergessen wird, weswegen er sich immer mehr in den Vordergrund drängen will) Daher alles richtig gemacht auf allen Ebenen.

    Interview Jack & Almas:
    Bockstarke Worte von Jack der natürlich klar Heel ist mittlerweile und das hier auch super ausspielt. Dass er auf das "Immortal" besteht passt super zu dem Thema was ich oben angesprochen habe und hatte ich zuletzt bei dem Brief der er mal geschrieben habe auch schon angeteastert, wo er sogar so unterschrieben hat. ^^ Der Wortaustausch mit Almas hat mir dann auch wunderbar gefallen. Per se sehe ich einen Sieg gegen Almas nicht als so hundert Prozent sicher an. Klar weil es auch Vipers Superstar ist liegt die Vermutung nahe, aber könnte mir auch gut vorstellen das Jakc erstmal weiter die wichtigen Matches nicht gewinnt. Aber mal sehen, auch hier alles super.

    Finale:
    Per se fand ich das auch sehr stark. Shin ist erstmal ne ungewöhnliche Wahl die aber auch sehr toll passt und mir sicher gefallen wird. Harpers Parts waren wieder gut gemacht vorab und auch Shin war bereits sehr stark. dass The Crew die Titel abgeben müssen und dafür den Spot gegen Shayna kriegen ist so gesehen ne gute Wahl, da man so weiter starke und namenhafte Gegner für Shayna hat. Zwar sehe ich einen Titelwechsel als praktisch unmöglich an, käme auch bei Natty & Kairi zu früh bzw wäre es in dem Zeitpunkt grade nicht so passend finde ich, aber dennoch ne super Ansetzung. Im Grunde ist es zwar vielleicht auch ein bisschen unlogisch, denn wenn man die Tag Titel zusammen legt weil sie gleich viel Wert sind, bzw den Damen Part streicht, dann wäre es für die Sieger des TAG Turniers eigentlich nur logischer, dass sie ein Tag Team Titel Match bekommen. XD
    Sage jetzt nicht, dass mir das lieber gewesen wäre, aber rein von der Logik her per se einfach stimmiger. Auch wenn es so jetzt auch super passt und als Writer Sicht sogar noch mehr Sinn macht. Bin jetzt sehr gespannt wie sich Kairi & Natalya begegnen werden. Hatte vor über nen Jahr schonmal sowas angeteasert, dass die Beiden sich so wie Eddie & Rey früher, freundschaftlich necken und übertrumpfen wollen. Gibt da viele Möglichkeiten wie man vorgehen kann. Freue mich auf jeden Fall auf das Programm und das Match, toller Abschluss einer Show, die ich leider noch nicht ganz gelesen habe aus zeitlichen Gründen.