WGL // THIS WEEK ON // Saturday Night Mainevent 57

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na da ist für jeden was dabei.

      Harlots Playground klingt als Match alleine schon spannend. Durch die Teilnehmer TPK und Brookside wird es ein Instand Classic werfen und auf die ein oder andere Art und Weise Eindruck hinterlassen. Da freu ich mich drauf.

      AJ Styles wird sich sicher als Match Art einiges einfallen lassen. Bei seiner eigenen Erfahrung kommt sicher was mega nices zu Stande.

      Archer wird sicher mit Cage aneinander geraten. Wenigstens rechne ich damit. Wow wenn die aufeinander in einem Ring treffen, dann wird die Halle abgerissen. Der arme Archer, dem rechne ich keine echte Chance aus da als Sieger herauszugehen.

      The Last Ride klingt auf jeden Fall Klasse. Siegchancen gebe ich ihm, da PJ Black nicht ganz so aktiv ist und er nächste Woche verlieren wird. Zwei Wochen hintereinander lässt man ihn sicher nicht gewinnen. Mal sehen wie weit er im Turnier kommt. Also an Cage kommt er nicht vorbei, da bin ich fast sicher. Oder? Naja wer weiß. Hab Bock.

      Bayley und Banks ist hoffentlich bald vorbei. Wenigstens die Spieler haben spät daran. Das zählt

      Halloween Havoc Match hm. Das kann ja einiges bedeuten. An den Teilnehmern gezâhkt würde ich sagen es wird ein extrem witziges Gimmick Match das mich zu hundert Prozent begeistern wird.

      Freu mich auf die Ausgabe
    • Die Show verspricht wieder einiges. Extrem gehyped bin ich auf den Main Event natürlich. Sehr freue ich mich auch über die Bekanntgabe der Stipulations. Wobei ich es irgendwie auch gefeiert hätte, wenn die jeweiligen Wrestler erst in den Ring gekommen wären und Styles vor jedem Match überraschend die Stipulation angekündigen würde. Des weiteren bin ich auf das Archer Match gespannt insofern, dass ich hoffe, dass Cage eingreift.

      Bin gehyped!
    • oh, das wird eine unglaublich gute Show werden, jede Anündigung wird episch, der Main Event wird klasse, ich bin auch gespannt auf das Match von Lance Archer, solche Ankündigungen mit unbekanntem Gegner sind oft sehr hypend.^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Harlots Playground
      Kann mir immer noch sehr wenig drunter vorstellen, erst Recht wenn die beiden nun scheinbar sogar nen Roadtrip machen und sich immer besser verstehen. So ein freundschaftliches Duell brauch ich jetzt nicht, freu mich aber dennoch. Stand jetzt hab ich auch noch keinen Road Trip gelesen.

      No Limits Radio
      Freu ich mich ebenfalls drauf, gefällt mir super und bin daher gespannt, was da enthüllt wird.

      Archer in Action
      Endlich wieder Taten für Archer, von Worten hält er ja nicht viel.

      The Last Ride
      Sehe Dustin als einen der Favoriten. Denke also, er kommt hier weiter. Gabriel sicher als Family Sympathisant, der von denen unterstützt wird.

      Friendship or so
      Letzte Woche Sasha, nun die Antwort von Bayley. Bin gespannt, was sie nun zu sagen hat nach den harten Worten und Aktionen von Sasha.

      Halloween Havoc
      Allein die Namen versprechen schon klasse Unterhaltung ^^

      nWo 4 Life
    • Klingt imo alles nach einer vielversprechenden zweiten Ausgabe. In diesem Sinne allen ein Happy Halloween (Havoc)! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • HARLOTS PLAYGROUND

      Die Beziehung zwischen den Beiden ist ja mittlerweile relativ positiv. Bin gespannt wie das ausgehen wird, ob TPK wirklich fair kämpft oder ob sie eventuell eine andere Seite zeigt? Matchart dürfte ja sowieso spannend werden^^

      NO LIMITS RADIO

      Bin gespannt darauf. Da ja vor allem PJ Black vs Dustin Rhodes für mich am "wichtigsten" ist, freue ich mich schon auf die Stipulation. Wobei ich mir ja sicher bin, dass Dustin bis ins Finale durchgehen wird.

      LANCE ARCHER IN ACTION

      Der Gegner tut mir Leid. Wird sicher ein Squash Match^^ Archer muss erstmal die Frust an irgendwen loswerden.

      THE LAST RIDE?

      Denke er wird sich durchkämpfen. Rattlor ist aktiver + PJ Black ja eher nur eine "Nebentyp". Wird aber hoffentlich ein gutes Match.

      FRIENDSHIP OR SO

      Wird natürlich auf ein Match hinauslaufen^^


      HALLOWEEN HAVOC

      Ist doch klar, dass da Gallagher sich ordentlich durchsetzen wird. Freue mich aber in der Konstellation auf Tim Wiese xD