WGL Live // XPK On The Road - Vlog #2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // XPK On The Road - Vlog #2


      XB: "Wir sind jetzt in Detroit, morgen hat Kelly hier ein Konzert, aber heute haben wir den ganzen Tag noch Spaß. Wir habens jetzt erstmal im Louis gefrühstückt... Pizza, auch wenn Kelly da nicht soo begeistert von war."

      PK: "Wenn Cody hört das ich Junkfood zum Frühstück esse, dreht er mir den Hals um!"

      XB: "Darum psssst, XPK Fans, nichts Cody sagen. Unsere nächste Station ist das Belle Isle Aquarium und... ich bin gespannt. Das ist mein erstes Mal in einem Aquarium."

      Sie kichert, TPK filmt die Umgebung der Bell Isle.

      PK: "Geht mir auch so, hat sich irgendwie nie ergeben. Heute Abend habe ich aber noch eine Überraschung für dich."

      XB: "What?! Davon hast du mir gar nichts gesagt!"

      PK: "Sonst wäre es ja auch keine Überraschung..."

      XB: "Haha, sehr witzig."


      Nach einem soften Cut stehen wir vor dem Belle Isle Aquarium, dem ältesten Aquarium der USA. Wenig überraschend bekommen wir Meeresbewohner zu sehen... jede Menge Meeresbewohner. Über alle möglichen Fische, bis hin zu Krabben und sogar einem Hai. Vor allem Letzterer wird großzügig von XPK für Fotos ausgeschlachtet. Priscilla zeigt sich erleichtert davon, das sie kaum von Fans angesprochen wird und einfach den Tag genießen kann. Es folgt ein Sprung nach vorne, es ist Mittagszeit und das ungleiche Duo wird in einem kleinen Cafe gezeigt. Kaffee für Priscilla Kelly, Kuchen und eine Limo für ihre Freundin aus Leicester.

      XB: "Warst du schon öfter in Detroit?"

      PK: "Vier oder fünf mal, glaube ich."

      XB: "Wirkt so als kennst du dich hier gut aus, darum frage ich."

      PK: "So würde ich das nicht sagen, ich... kenn einfach nur die ein oder andere Ecke hier."

      XB: "Und wo gehts als nächstes hin?"

      PK: "Ins Marriott."

      XB: "Huh, was ist das?"

      PK: "Unser Luxushotel, solange wir in Detroit sind."

      XB: "Und das gestern war kein Luxushotel?"

      PK: "Unsere Suite im Marriott kostet 3000 Dollar die Nacht."

      XB: "Oooff! Aber jetzt schon ins Hotel, was sollen wir da?"

      PK: "Etwas Champagner, die Musik von Marvin Gaye... Spaß, du musst die Aussicht vom Marriott sehen."


      Es folgt ein Fast Forward, wie TPK und Xia Brookside im Marriott ankommen und ihr Hotelzimmer bewundern. Es ist wirklich deutlich luxuriöser als das gestrige Zimmer, was Xia nicht schlecht staunen lässt. Wie gestern folgt nun eine schön geschnittene Diashow, untermalt von Marvin Gaye's "Lets Get It On", was die Zeit auf dem Dach des Hotels deutlich romantischer wirken lässt, als es eigentlich ist. Vor allem Xia ist begeistert von der Aussicht, immerhin befinden sie sich 250 Meter in der Höhe und bekommen so eine sehr gute Aussicht auf Detroit. Sie lachen und reden noch einige Zeit, bis es langsam anfängt zu dämmern und sie beschließen das Hotel zu verlassen.

      XB: "Wir sind jetzt auf dem Weg zu... wohin auch immer. Kelly wollte mir noch nicht sagen was die Überraschung ist!"

      PK: "Gleich weißt du es ja, Nervensäge."

      XB: "Nenn mich nicht Nervensäge, du Nervensäge."

      PK: "Das schöne an Detroit ist, das gefühlt alles nebeneinander liegt. Wir sind da!"

      XB: "Das Sound Board Theater?"

      PK: "Ich habe zufällig mitbekommen, das hier heute Abend ein Anime und Gaming Orchester spielt... das Heute hauptsächlich Zelda, Mario und Co spielt."

      Die Britin macht große Augen, dann fällt sie Priscilla Kelly in die Arme und freut sich ganz offensichtlich über diese Konzert-Überraschung. Ohne lange zu zögern greift Xia nach der Hand des Rockstars und zerrt diese fast schon hinter sich her, ins Theater. TPK konnte VIP Plätze für sich und Xia erstehen, welche einen fantastischen Überblick bieten. Wenig überraschend ist Xia während des ganzen Konzerts nicht wirklich ansprechbar, viel zu begeistert ist die junge Frau von den Soundtracks aus zahlreichen Videospielen.


      Nach knapp zwei einhalb Stunden ist das Konzert vorbei und das Duo schlendert über die Straßen von Detroit, bis sie sich ein Taxi rufen und mit diesem zum Hotel zurückfahren. Dort angekommen geht es ins Zimmer, der Fernseher wird angemacht und Priscilla wirft sich aufs Bett, während Xia durch die Kanäle rusht. Kurze Zeit später klopft es an der Tür, nach so einem spannenden Tag braucht es natürlich auch noch ein feines Abendessen, was vom Zimmerservice gebracht wird.

      PK: "All Inclusive, kannst futtern bis du platzt."

      XB: "Oh, das werde ich auch!"

      PK: "Der morgige Vlog wird etwas stressiger, weil ich morgen im Fox Theatre spiele. Freu mich aber das du dabei bist, sonst wäre das verdammt langweilig bis es losgeht."

      XB: "Langweilig? Ich geh nicht mal auf die Bühne, aber beim Gedanken vom ganzen Ablauf bin ich schon voll nervös!"

      PK: "Nervös bin ich auch... Wer kein Lampenfieber hat, liebt nicht was er tut. Weißt du, wir sollten diese Vlogs weitermachen. Vielleicht nicht jeden Tag, aber immer wieder mal. Verbringen ja doch eine Menge Zeit zusammen."

      XB: "Und ich finds schön."

      PK: "Same. Also XPK Fans, wir chillen jetzt noch, mal schauen was sich so ergibt... Morgen gehts dann weiter, ciao!"

      XB: "Bye bye!"

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      Denke, wenn Enno cool damit ist, wirds das Format zukünftig öfter mal geben :)

      Heute Abend dann Teil 3!
      Total! :) Fühle mich aber schlecht, weil du alles alleine schreibst. :( Aber ab und an kann man das sicher auch im duo schreiben :)

      Mir gefiel Teil 2 auch wieder bombastisch! Xia sieht auf dem Bild zwar aus wie ein Alien, aber ansonsten mag ich die Kombi XPK immer mehr. Sorry an @Omega an dieser Stelle. :/ :D
    • Enno schrieb:

      Payne schrieb:

      Denke, wenn Enno cool damit ist, wirds das Format zukünftig öfter mal geben :)

      Heute Abend dann Teil 3!
      Total! :) Fühle mich aber schlecht, weil du alles alleine schreibst. :( Aber ab und an kann man das sicher auch im duo schreiben :)
      Mir gefiel Teil 2 auch wieder bombastisch! Xia sieht auf dem Bild zwar aus wie ein Alien, aber ansonsten mag ich die Kombi XPK immer mehr. Sorry an @Omega an dieser Stelle. :/ :D
      Und ich hatte mich schon gewundert, wie schnell ihr zwei zusammen so nen Vlog raushaut :D Das Konzert war super beschrieben @Payne
      Ich finde du hast auch beide wieder super geschrieben. Übernimm dich aber bitte nicht, nicht dass du noch wegen WGL Live eine Schreibblockade bekommst :D

      Fühle mich irgendwie nach jedem WGL Live Segment wieder herausgefordert und überlege dann, welche Idee einen ähnlichen Push für Hammer geben könnte. Denke die nächste Hammertime Ausgabe wird ziemlich nice. Nähreres kommt da noch, weil ich da auch auf die anderen Spieler hier angewiesen bin :)

      Mich freut vor allem, dass WGL Live deutlich mehr in den Fokus gerückt ist, als ich mich letztes Jahr angemeldet habe, war hier ja glaub ich fast gar nix los :D Also immer weiter, ich mag das Feature so sehr, weil es jedem Spieler die Freiheit und Möglichkeit gibt, eigene Ideen beizusteuern, was die WGL facetten- / abwechslunsgreicher macht :)
    • TPK am flexen. :D

      Gefiel mir wieder gut. Wirkt irgendwie einfach sympathisch und die beiden haben ne schöne Dynamik. - Die Gestaltung des ganzen ist auch schön kurzweilig finde ich, so das es sich wirklich flott lesen lässt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."