WWE® SuperCard Season 7 in Kürze für iOS, Android-Geräte und Facebook Gaming verfügbar [Pressemitteilung]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WrestlingGames.de schrieb:

München – 18. November 2020 – 2K gab heute bekannt, dass Season 7 von WWE® SuperCard, die neueste Ergänzung des actiongeladenen Sammelkarten-Kampfspiels, ab sofort als kostenloses, herunterladbares Update über den Apple App Store für iOS-Geräte, darunter iPhone® und iPad®, über den Google Play Store und den Amazon App-Shop für Android™-Geräte* sowie über Facebook Gaming erhältlich ist.

• WrestlingGames.de schrieb:

München – 02. Dezember 2020 - WarGames, ein aufregendes neues Solo-Event startet morgen, am 3. Dezember, im Sammelkarten-Kampfspiel WWE® SuperCard von Cat Daddy Games. WarGames wird als kostenloses Update zum Download im Apple App Store für iOS-Geräte inklusive iPhone® und iPad®; im Google Play Store und Amazon Appstore für Android™-Geräte* sowie bei Facebook Gaming verfügbar sein.
    • Christian schrieb:

Muss sagen das Season 7 insgesamt doch schon ziemlich schwach ist. Nichts tolles neues. Diese Techniken zum Beispiel jucken mich gar nicht. Die Special Fusionen / Events scheinen nur noch auf Money ausgerichtet zu sein.
      Trotzdem habe ich zuletzt viel gespielt. Weiß gar nicht warum :D
      Muss ich leider widersprechen. Sind viele neue Sachen dabei, welche das Ganze interessanter machen. Die Techniken passen prima rein, um einen schweren Gegner bei TGB in die Knie zu zwingen ^^. Sicherlich bei TRtG auch nicht verkehrt, um 5+/10+ abzugreifen im letzten und entscheidenen Kampf :-). Die Kaertchen sehen auch nice aus. WARGames for free durchgespielt (ok, gab ja kein "richtiges" Heroic :-). SuperShop Erfindung ist auch gelungen.

By the way....Pro & Kontra wird es immer geben & Geschmaecker sind anders
      Hauptsache die Haare liegen.....