WGL Live // XPK On The Road - Vlog #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // XPK On The Road - Vlog #1


      Nachdem Alexa Bliss bei Twitter zu Xia Brookside meinte, das sie Twitter einige Tage meiden sollte, um der toxischen Umgebung zu entkommen, beschlossen die Britin und Priscilla Kelly einen Road Trip durch den Staat Michigan zu starten. Dafür starteten sie extra einen YouTube Kanal, mit dem Namen "XPK On The Road", auf dem sie Vlogs zu ihrem Trip mit ihren Fans teilen möchten. In der ersten On The Road Ausgabe befinden sich TPK und XB in Muskegon, Michigan und wollen sich den Michigan's Adventure Freizeitpark ansehen.

      PK: "Also, nach zwei Stunden fahrt stehen wir jetzt vor dem Michigan's Adventure und die letzten zwei Stunden hat mich Xia mit dem Super Mario 64 Soundtrack zugebombt."

      XB: "Auf Last Of Us hattest du ja keine Lust!"

      PK: "Zu depressiv, sorry. Meinem Bruder würde es hier sicher auch gefallen."

      XB: "Kelly... das ist ein Freizeitpark, jeder liebt Freizeitparks!"


      Es folgt ein Zusammenschnitt davon wie sich Priscilla Kelly und Xia Brookside mit den verschiedenen Attraktionen vergnügen. Nicht nur ist dieser Park gleichzeitig Freizeit und Wasserpark, der Michigan's Adventure ist auch noch Michigans größter Freizeitpark, mit zahlreichen Möglichkeiten zum Spaß haben, welche TPK und XB in vollen Zügen auskosten. Angefangen mit Adventure Falls, einer gewaltigen Achterbahn, weiter über den Wildwater Ride, bis es einen Zwischenstop mit Pause für Eis und Getränke gab. Nach etwas drei Stunden beschließt das Duo, welches weiterhin mit gemischten Gefühlen begutachtet wird, weiter zu ziehen. Nach einem Fast Forward über die Straßen von Michigan, stoppen sie an einer Tankstelle, an der sie sich eine kurze Auszeit gönnen.

      XB: "Lexi hatte echt recht, so bisschen die Seele baumeln lassen und die Freizeit genießen war genau was ich brauchte... Sagts bloß nicht Mr. Harper, sonst wird er wieder böse!"

      Sie kichert, ehe wir TPK im Hintergrund aus der Tankstelle kommen sehen. Anscheinend hat sie gerade für Benzin gezahlt und etwas Wegproviant mitgenommen... Twinkies!

      XB: "TWINKIES! Hell yeah!"

      PK: "Das waren die letzten, die sie hatten, also genießen. Sonst haben sie nur Sno Balls."

      XB: "Urg, niemand mag Sno Balls."


      PK: "Im Park und hier an der Tanke muss ich ganze Zeit mit Maske rumlaufen, weil ich alle drei Minuten angesprochen werde. Urlaub als Celeb ist echt schwierig..."

      XB: "Mimimi."

      PK: "Ach halt die Klappe!"

      Beide Frauen lachen, während sie in ihren Wagen, einen SUV, einsteigen. Priscilla raucht noch eine aus dem Fenster heraus und Xia mampft ihre Twinkies, ehe sie eine Runde Schere, Stein, Papier starten, welche TPK für sich entscheiden kann.

      XB: "Verdammt!"

      PK: "Jetzt bin ich mit der Musik dran. Billy Joel? Jap, Billy Joel!"

      Gesagt, getan und schon schallt We Didn't Start The Fire durch die Lautsprecher des Autos und sie rauschen davon. Es dauert nicht lange, dann geht auch Xia mit den Klängen des Klassikers mit und das Duett beginnt.

      XPK: "We didn't start the fire, It was always burning! Since the world's been turning... We didn't start the fire! No we didn't light it buuuut we tried to fight it! Nanananananana!"

      We Didn't Start The Fire wird dann auch für die Diashow benutzt, welche einige der Highlights aus dem ersten Tag des Road Trips zusammenfasst. Angefangen im Freizeitpark, über die Tankstelle, bis es sich nicht vermieden lies einige Autogramm zu geben und das Duo von der Highway Patrol angehalten wurde, denen TPK ebenfalls Autogramme geben durfte. Vorbei an einigen Häusern, bis nach Grand Haven, in den Grand Haven State Park. Ein entspanntes Fleckchen Erde, welches als Erholungsgebiet einen gewissen Name in Michigan genießt. Hier haben sich XPK in einem Hotel eingenistet und werden den Abend und die Nacht verbringen.


      XB: "Was für ein Tag, ich bin total geschafft, woah."

      PK: "Jetzt noch duschen, etwas chillen und ab ins Bett..."

      XB: "Hey hey, Kamera lieber ausmachen bevor du dich ausziehst. Glaube es reicht schon wenn ich dich nackt sehe, oder?"

      Der Rockstar zuckt mit den Schultern, während Brookside lacht.

      XB: "Dann mache ich mal die Abmoderation, okay? Uhm, morgen gehts weiter, wo hin... wissen wir noch nicht. Wir werden uns jetzt noch einen entspannten Abend machen, zusammen duschen..."

      PK: "Gerne."

      XB: "Das war nur Spaß um die Leute etwas zu triggern! Maybe... Also bye, bis morgen XPK Fans!"

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Bin sicher hier der größte Kritik von dem ganzen XPK Zeugs... nunja. Erst mal super Anfang, also auch hier die Form eines YT Channels, also kein offzielles WGL Network Material. Anfangs dachte ich, da wird wieder zu sehr das Gimmick verwendet, als Xia "sags bloß nicht Mr.Harper sonst wird der böse" erwähnte. Das alles hier out of character zu sehen, ist für mich dann einfacher und besser, das ganze aus nem anderen Blickwinkel zu sehen und letztlich dann auch zu akzeptieren, dass hier zwei Freunde auf Tour sind, da es dann halt insgesamt doch eher nicht im Gimmick war. Das war ja bisher auch meine größte Kritik, die Beiden innerhalb des Gimmicks zu oft zusammen zu sehen, wie sie SPaß haben etc passt einfach nicht und gefällt mir nicht, in der Form hier kann ich aber mehr damit anfangen.

      nWo 4 Life