WGL Live - Technik, die wütend macht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live - Technik, die wütend macht

      Wir befinden uns irgendwo in einer dunklen Behausung. Nur das Nötigste an Einrichtung ist vorhanden. Zu hören sind wütende Aufschreie und ein tiefes Atmen. Es handelt sich um Lance Archer, der am zweiten Tag von American Dream vom Mystery Man, der sich als Brian Cage entpuppte, bis zur Bewusstlosigkeit attackiert wurde. Auf Twitter hatte Cage einige Worte und Sticheleien in Richtung Archer übrig, welche bislang jedoch unbeantwortet blieben. Nun sehen wir den Texaner auf einer Couch sitzen, in der Hand hält er sein Smartphone, welches er offenbar sehr selten benutzt. Wütend und ungeduldig tippt, nein eher drückt er kräftig auf dem Display herum.

      Lance Archer: "FUCK OFF... diese scheiß Tastatur ist zu klein für meine Finger..."

      Wieder löscht Archer etwas und versucht erneut, das Wort einzutippen, macht dabei aber wieder einen Fehler.

      Lance Archer: "Welcher Bastard hat sich diese Drecksdinger ausgedacht? So unnötiger Technikmüll..."

      Noch immer blickt Archer auf Cages Tweet und möchte etwas darauf antworten, als ihm der Kragen platzt. Wutentbrannt springt Archer von der Couch auf und hämmert mit voller Wucht das Smartphone an die Wand. Das Display zerspringt total, bevor das Handy auf dem Boden liegen bleibt, total zerstört.


      Lance Archer: "DRECK!!!! NUR PUSSYS BENUTZEN SOLCHE DINGER!!! DU HAST MIR WAS ZU SAGEN, CAGE? DANN MACH DAS WIE EIN MANN UND SAG ES MIR INS GESICHT! OHNE DICH VON HINTEN ANZUSCHLEICHEN, DU KLEINE STINKENDE RATTE. ICH BRAUCH DIESES SATANSTEIL NICHT UM DIR ETWAS ZU SAGEN... CAGE!!! MYSTERY MAN... WIE AUCH IMMER DU HURENSOHN HEISST... DU HAST EINEN FEHLER GEMACHT UND DICH MIT DEM FALSCHEN ANGELEGT. MEINE ANTWORT AN DICH: EVERYBODY DIES... YOU DIE!"

      Wütend und zähnefletschend blickt Archer in die Kamera. Offenbar wollte er diese vier Worte als Tweet absetzen, ist jedoch an der Technik bzw an der zu kleinen Tastatur gescheitert. Nachdem er seine Message in die Cam geschrien hat, schlägt er diese weg, sodass das Bild schwarz wird. Damit endet auch schon diese kurze Szene.

      nWo 4 Life
    • Konnte mir schon denken, dass es nicht Archers Art ist zu twittern. Als zweiter Gedanke kam mir immer "schade, dass nichts als Reaktion kommt, hat er vielleicht keine Lust? :( " Aber sehr gut, dass du das in einem Live Segment verpackst, das mag ich und macht auch Sinn! :D

      Finde es wie gesagt eine sehr logische Erklärung. Aber eine Frage: Inwiefern sieht Cage das Segment? Geistern diese Segmente als Video im Netz rum so dass Superstars drauf reagieren? Manchmal weiß ich das nicht so recht.

      Aber ich mag es wie du Archer dargestellt hast, hab da auf jeden Fall Ideen darauf zurück zu greifen. Die Fehde nimmt somit weiter fahrt auf.

      +1 Up, @Omega. <3
    • Payne schrieb:

      Enno schrieb:

      Geistern diese Segmente als Video im Netz rum so dass Superstars drauf reagieren? Manchmal weiß ich das nicht so recht.
      Würde sagen, 8 von 10 dieser Segmente sind auf dem offiziellen YouTube Kanal der WGL zu sehen

      Dann kann ich das tatsächlich super aufgreifen! Wie gesagt, hab da Ideen. :D

      Darko schrieb:

      Super Sache. Hatte schon befürchtet Omega würde Archer abgeben nach dem Bestdown von Cage.
      Dachte ich leider auch, weil tatsächlich wenig von Archer kam, war deswegen schon traurig. ^^
    • Ne, keine Sorge, aber ich fand schon seit Archer in der WGL eingeführt wurde, dass das absolut kein Typ ist, der groß auf Twitter Reden schwingt. Bei Cage passt das ja noch, aber Archer war halt so der Inbegriff der Zerstörung/Wut, der keine Worte braucht. Find es dann irgendwie besser und sinniger, wenn Archer mit Taten auf die Worte reagiert. Können es dann gerne so machen, dass Archer auf bestimmte Sachen dann halt via WGL Live reagiert. Das ist halt auch so super an WGL Live, wenn Twitter mal nicht passt oder man keine Ideen hat, nimmt man einfach WGL Live und schreibt ein Segment.

      Werden jetzt halt auch nicht ständig so kurze Segmente kommen, aber hier passte es halt super. Erst war es Archer egal, aber dann kribbelte es doch und dann war eben die Technik im Weg :ugly: Können ja auch mal gemeinsame Sachen machen (generell bei meinen anderen Leuten auch, so für alle, nicht nur Enno ^^). Werden da dann sicher Zeit für finden.

      nWo 4 Life