WGL // THIS WEEK ON // Saturday Night Mainevent 56

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klingt imo alles gut. - Das zu TPK als neue Championesse was kommt ist denke ich klar, zumal sie eben auch die Macht in den Shows hat. - Die Match-Ups klingen beide ziemlich stark auf dem Papier und läuten die Season denke ich sehr gut ein. - Dazu mehr oder weniger 3 "Interview" auf verschiedene Weise bei denen denke ich überall etwas interessantes rumkommen kann. Bei Scarlett freut man sich drauf mehr über die Hintergründe zu erfahren, die Veteranen im Sit-Down Interview mit Roberts klingt sowohl von der Konstelation als auch vom Setting cool und bei Banks bin ich sehr auf die Umsetzung in dem Format gespannt. - Alles in allem also jede Menge worauf man sich freuen kann.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Die Feier von TPK kann ja nur Großtartig werden WOOOOOOOOOOO (weiß ist das andere North Carolina). Ob MJF sich dort blicken lässt oder TPKs nächster Herausforderer? Kann mir aber auch vorstellen, dass Hammer das crashen wollen wird. Mal sehen

      Ziggler wird Punk besiegen wollen, Punk wird aber denk ich gewinnen und Ziggler zeigen, dass es nicht so einfach ist in den Main Event dauerhaft zu kommen ^^ Edge wird sicher auch auftauchen, aber glaub nicht das Punk zwei Mal drauf reinfällt.

      Styles bekommt das No Limits Match und wird den Titel sehr wahrscheinlich auch gewinnen. Leider war das vielversprechende Gimmick von Evans nicht lang dabei :( Natter come back soon please!! OC braucht dich. Da aber jeder mit dem Sieg rechnet von Styles könnt es auch ganz anders kommen. Zu lang dürfte aber Evans nicht mehr Champion sein.

      Auf Scarletts Erklärung bin ich auch sehr gespannt. Kann mir vorstellen, dass das schon von langer Hand geplant war seitens ihr und der Family. Vielleicht werden wir das nach der Show wissen.

      Sit Down Interview. Ob sich wer von der Family da blicken lässt? Bin gespannt was die zwei Legenden zu sagen haben.

      Sasha auf Bayley ansprechen kann eig nur großartig werden. Denke da steht ne Fehde ins Haus und vllt besucht nach der Ankündigung Bayley ja auch das Radio spontan ^^


      Ansonsten bin ich gespannt welche Fehden sich nun mit und mit entwickeln. Auch natürlich wie der Blauwal sich so macht in der TT Divi! Freu mich auf die Show
    • Ausgewogene Ausgabe. TPK und als neuer IC Champion und CM Punk als amtierender World Champion sind ganz klar ein Muss. Das Punk gleich mal gegen einen Hochkaräter ran muss finde ich Klasse. Das nenn ich Mainevent. Dazu noch ein TLC Match zwischen Evans und Styles, die in meinen Augen Meister solcher Matches sind. Da reiht sich ein gutes Match hinter dem nächsten an. Klasse. Das Interview der Legenden klingt für mich auch sehr spannend. Mal sehen was Christian und Dustin der Family zu sagen hat. Unbreakable klingt vielversprechend. Auch der Rest klingt interessant. Bin auf die Ausgabe sehr gespannt und freu mich auch drauf
    • @Ravenlord du hast ein Match bei Showdown
      Also der Show wo beim PPV Tag 2 drauf verwiesen wurde mit dem Poster :)

      das hier ist die wöchentliche Show. Inwiefern Payne und das Team dich einbinden, weiß man nicht. Das hier ist ja nur ein kleiner Anheizer was so passiert. Es gibt aber natürlich noch viel mehr :)
    • ach okay das hab ich grad nich aufm schirm gehabt, dass das anders hieß haha :D
      auf jeden fall...tables ladders & chairs ist übrigens eines meiner libelingsmatches von den matcharten her, hinter casket und härteren hardcorematches natürlich :D
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • NEW CHAMPION

      Na da bin ich mal gespant wie es weiter geht. TPK als IC Champ wird sicher interessant. Vor allem wer nun der nächste Contender wird..die Dynasty eventuell weiterhin gegen die Family um den IC Titel fehdet? Wie lange TPK und vor allem mit welchen Mitteln sie den Titel noch halten wird. Hype!

      MAIN EVENT ACTION

      Verspricht gut zu werden. Schätze Edge wird Ringside sitzen oder nach dem Match wieder versuchen einen Spear zu zeigen. Ziggler wird sich gut präsentieren, aber sicher den Kürzeren gegen den momentane Top Champ Punk ziehen. Wird aber sicher ein gutes Match.

      TABLES, LADDERS & CHAIRS

      Wird ein gutes Match und somit der Start von AJ Style's Regentschaft. Leider verpufft so das Cash In von Evans, was so viel Potenzial hatte. Schade darum, dass Natter nicht auftaucht. Match wird aber sicher spektakulär.

      TELL US WHY, SCARLETT!

      Denke das Drama wird nicht lange halten. Aria eventuell mit einem Comeback, die dann MJF nen Korb verpasst^^ Mal sehen ob MJF mit einem weiteren Valet auftreten wird oder erstmal ne Weile solo unterwegs ist (bzw. mit Hammerstone)

      UNBREAKABLE

      Hoffe die bekommen auf die Fresse. DAMN hat mich die Aktion von Rhodes verärgert im Rumble xD Hoffe auf Prügelei seitens Family. Bryan der seine Rache bekommt^^

      BOSS RADIO

      Bayley wird fix eingreifen und Sasha verprügeln. Die Fehde muss ja kommen. WGL Radio ist sowieso super!
    • Bin im großen und ganzen extrem gehyped! Der Mainer zwischen Punk & Ziggler verspricht einiges, nach 9 Jahren kann man so ein Juwel auch mal wieder bringen. Bin hier aber sehr für Punk. :D Ein Eingriff von Edge liegt ja wieder im Möglichen, Punk wird darauf aber gefasst sein.

      Das TLC Match ist von der Ansetzung her auch gut, da beide ziemlich geile Spots bringen werden + die Stipulation dazu = Gold. Aber an sich gibt mir die Fehde leider nichts.

      TPKs Feier ist ja zu erwarten. Lange ausruhen wird sie sich aber nicht können, denn Xia steht in den Startlöchern. :p

      Auf Scarletts Aussagen bin ich auch sehr gespannt. Verspricht einiges. Sasha im Radio auch okay und Dustin + Christian wird denke ich auch super.

      Gibt mir SNME Jetzt! :D
    • Mal sehen ob Sasha immer noch lost ist und ihre Realität nicht aktzeptiert.
      Die Situation mit Bayley muss auch geklärt werden wieso sie at Ringside war.

      Goldust und Christian, hm. Find ich jetzt nicht so interessant. Vll wird es aber ein überraschend gutes Segment.

      Auf Scarlett bin ich seeehr gespannt. Auch wer sie konfrontiert und ob sie von der Family beschützt werden muss oder was für sie überhaupt heraussprang.

      TLC
      Eigentlich hab ich ja bei meiner Challange nach WM auf nen krasses Main Event bei SNME spekuliert bei dem Evans gewinnt aber nun ist es für viele am logischten dass AJ sich den Titel holt. Sag ich nicht nein :D

      Main Event
      Der ME ist auf jeden Fall klasse und kann mir aver auch nen DQ in beide Richtungen vorstellen wegen Edge und halt um Ziggler eventuell zu shützen. Spannend in jedem Fall

      Kelly
      Bin mir nicht sicher ob in North Carolina die Show ist oder Kellys Lager xD Shame on me. Denke aber in jedem Fall wird the Hammer da aufkreuzen.