WGL Live - Abreise nach Europa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live - Abreise nach Europa

      Wir befinden uns wieder in Eric Youngs Singlebude. Es ist wieder mal nicht aufgeräumt, alles wirkt sehr chaotisch und unordentlich. Leere Pizzakartons stapeln sich auf dem Tisch, offene Getränkeflaschen stehen daneben oder liegen auf dem Boden. Auf dem Bett steht ein offener, großer Koffer. Aus dem Bad hören wir ein elektrisches Geräusch. Die Kamera schaltet ins Bad und wir sehen Eric, der sich gerade seine Haare abrasiert hat und nun sein Bart ebenfalls dran glauben muss. Der VOLTAGE Superstar fackelt nicht lange und rasiert sich die Haare im Gesicht ebenfalls ab, diese fallen zu Boden. Nach abgeschlossener Rasur, legt Eric den Rasierer weg und verlässt das Bad. Nicht bevor er nochmal in den Spiegel geschaut hat, sich über die Glatze fährt und seine Hand durchs Gesicht gleiten lässt. Dennoch wirkt er etwas traurig und bedrückt.


      Eric geht nun zurück in den Wohnbereich, wo er direkt auf seinen Schrank zuläuft. Er holt eine Winterjacke, einen dicken Pullover, einen Hoodie, eine Trainingshose und eine Jeans heraus und packt diese in den Koffer. Er will auch eine Haarbürste einpacken, doch die wirft er dann zu Boden als er wohl realisiert, dass er diese nun nicht mehr braucht. Stattdessen packt er nun seine Switch ein, dazu ein paar Spiele und das Ladegerät. Ebenfalls in den Koffer wandert ein Stadtplan von Hamburg, eine blonde Perücke, ein paar Sternis aus Plastik sowie Angelköder. Auch eine Bauchtasche wirft Eric in den Koffer und setzt sich dann aufs Bett neben diesen. Eric wirkt nachdenklich und kramt noch einmal in seinem Koffer herum. Er greift sich ein Super Mario 3D Allstars Spiel heraus, schaut es an und legt es dann auf den Tisch. Der nächste Griff geht in Richtung Bauchtausche. Diese öffnet Young und kramt ein Foto heraus. Auf diesem ist Xia Brookside zu sehen. Lange schaut er das Foto an, ehe er leise seufzt und das Bild ebenfalls auf den Tisch legt. Dann schließt er den Koffer und stellt diesen an die Tür. Young verabschiedet sich daraufhin von seiner Eule namens Eugen und dem Washbär namens Tom Nook, die in ihren Käfigen verbleiben, aber genügend Futter und Wasser auf Vorrat haben. Nachdem Eric der Eule über den Kopf gestreichelt hat, geht er zu Tür, schnappt sich den Koffer und verlässt seine Wohnung. Er schnappt sich sein Smartphone um jemanden anzurufen.

      Eric Young: "Ja hallo! Ich mach mich jetzt auf die Reise. Ja.. wir sind weg bis Weihnachten. Europa. Nein, mich hält hier nichts, ich geh schon mal zum Flughafen. Kannst du auf Tom und Eugen aufpassen? Das wäre super! Ok, danke... ich bring dir auch was aus Hamburg mit... ok bis dann! Tschüss!"

      Mit wem Eric telefoniert hat, wissen wir nicht. Draußen marschiert er auf einen kleinen Park zu. Es ist regnerisch, typisches Wetter wie er es wohl auch in Hamburg vorfinden wird. Eric macht sich bereits jetzt auf den Weg zum Flughafen. Am kommenden Mittwoch findet bereits die VOLTAGE Ausgabe aus Hamburg statt, wo es unter anderem zu Kairis Treasure Cruise kommen wird. Nachdem er in den kleinen Park verschwunden ist, endet die Übertragung.

      nWo 4 Life
    • Gefiel mir sehr gut tatsächlich. Eric wirkt traurig und legt das Bild von Xia zur Seite, anscheinend denkt er wirklich, dass sie sich von ihm abwendet. An sich aber eine nettes Segment um sich auf VOLTAGE vorzubereiten. :)

      Hab durch das Segment aber eine gute Idee für ein Live Segment bekommen! :D
    • Ich kenn mich ja hier noch gar nicht so gut aus, ist das hier eine Sektion wo man selbst Segmente für seine Gimmicks schreiben kann? Ist ja nice^^
      Ich kenne die ganzen Stories hier ja noch nicht so, daher hab ich keine Ahnung warum und weshalb Mr. Young hier so traurig ist, aber es ist echt nice umgesetzt. Gefällt mir :)
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Ravenlord schrieb:

      Ich kenn mich ja hier noch gar nicht so gut aus, ist das hier eine Sektion wo man selbst Segmente für seine Gimmicks schreiben kann?
      So in etwa. Stell es dir vor wie kleine Youtube Clips zu den Charakteren. Das ist für dich als Spieler optional.

      Schreibe die Tage noch was dazu, die Idee dahinter gefällt mir aber schonmal von Omega.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Finde es zwar schade, dass er keine Haare mehr hat jedoch passt der Wandel perfekt zu dem was er grade durchmacht und neue Impact Wrestlig Bilder gibts dadurch auch.

      Finde echt cool wie Omega mit Young am Ball bleibt, man mekrt ihm macht das Gimmick super Spaß.
      Mal sehen wie seine Krise sich entwickelt. Cruise ist ja schon diese Woche!
    • Hat Eric ne Tapete mit Fans und einem Wrestling Ring? :ugly: Meeeeeeeeega :D


      ja ne Typ Veränderung ist ja nie verkehrt und bringt auch frische "neue" Bilder mit sich. Die Szene mit Xias Foto war schon ergreifend und ja so ist das wenn Liebe nicht erwidert wird, ich kenn mich da bestens aus. Die Szene mit der Bürste war auch echt gut :D Eric wird in Hamburg also zur Drag Queen, bin ja gespannt ob er überhaupt da noch weg kommt.
      Ansonsten mit wem er wohl telefoniert hat? Vielleicht ja mit Darko? ^^


      denke das wird bestimmt iwann noch aufgelöst, hoffentlich