WGL // This Is Halloween Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ----- Cracked ------




      Dunkelheit umgibt uns. Nebel zieht wie so oft über eine hügelige Landschaft in Sussex Groß Britannien wo wir uns nun gerade befinden. Ein prachtvolles Anwesen ist zu sehen, wo allerdings schon alle Lichter erloschen sind. Die Bewohner dieser Villa liegen tief und fest schlafend in ihren Betten, zumindest sollte dies so sein. Einen Schwenk ins Innere des Gebäudes und ein lautes Krächzen weckt den Hausherren aber aus seinen unruhigen Schlaf. Mit weit aufgerissenen Augen und schwer atmend blickt Jack Gallagher, in Richtung eines halb geöffneten Fensters. Von dort aus blickt ihn mit fast schon fragenden Blick ein Rabe entgegen.




      KRAH! gibt er erneut Kund und nicht etwa "Nimmermehr" als das schwarz gefiederte Tier im dunklen Nachthimmel verschwindet. Mit einem sichtlich unguten Gefühl im Bauch dreht sich Jack zur anderen Seite seines Bettes um.

      Jack Gallagher: "Clara?"

      Doch die Ehefrau des WGL Superstars ist nirgends zu sehen. Das Bettlecken ist aufgeschlagen aber weit und breit keine Clara Sinclare zu sehen. Mit ernsten Blick erhebt sich nun der Hardcore Comissioner ganz aus seinem Bett, zieht sich eilig seine Pantoffeln an und wandert durch sein üppiges Anwesen. Dabei spricht er mehrmals, immer lauter werdend den Namen seiner Gattin. Doch diese ist nicht auffindbar. Die Miene des Britens versteinert sich immer mehr und einzelne Schweißperlen stehen ihm schon auf der Stirn, als er völlig alleine durch sein nur schwach erleuchtetes Herrenhaus wandert. Die einzige Lichtquelle ist der hoch oben stehende Vollmond, der sein mystisches Leuchten durch die vielfach verglasten Bogenfenster der "Gallagher Manor" wirft.




      Mit einem Ruck bleibt der Gentleman nun stehen, er hat etwas gehört. Tatsächlich, da! Schwach in der Entfernung ist ein mattes klimpern zu hören. Was könnte das nur sein? Sichtlich schluckend, aber allen Mut zusammen nehmend läuft nun Mr.Fahrenheit in Richtung der Geräuschquelle, welche immer lauter zu werden scheint. Mit vollem Elan wird eine massive Schwingtüre aufgestoßen und nun hören wir klar und deutlich die hypnotischen Klänge von Beethovens Mondschein Sonate!




      Geschockt verharrt Jack Gallagher in der Tür und traut seinen Augen nicht. In seinem Herrensaloon sitzt tatsächlich jemand in der Dunkelheit und spielt in aller Seelenruhe Klavier! Der Ausdruck von Verwirrtheit und Fassungslosigkeit kippt mit einem Mal in die entgegengesetzte Richtung als blanker Hass sich in der Miene des Briten wieder spiegelt.

      Jack Gallagher: "Was ist hier los! Ich weiß nicht wer du bist, aber solltest du meiner Frau auch nur ein Haar gekrümmt haben so schwöre ich bei Gott..."




      Die offensichtlich männliche Gestalt lacht kaum hörbar und stoppt sein Klimpern, ehe sie sich langsam hinter dem Flügel erhebt und auf "Immortal" Jack zugeht.

      ???: "... sag, erkennst du mich denn nicht Jack? Sieh genau hin! Trau dich! Embrace your true Self Jacky Boy!"

      Gallagher nimmt mit einem Mal eine Kampfhaltung ein und will sich den Unbekannten entgegen stellen. Doch gerade als er zu einem Schwung mit seiner Faust ausholen will erstarrt seine Bewegung und der Anblick der sich ihm bietet lässt ihm wohl das Blut in den Adern gefrieren.



      Vor ihm steht tatsächlich ein Abbild Seiner Selbst! Oder zumindest eine Version davon. Bei weitem nicht so gepflegt, mit wild wuchernden Bart, zahlreichen nicht gerade Gentleman artigen Tattoos auf der nackten Haut lächelt ihm der Fremde mit seinen eigenen Augen an.

      Jack Gallagher: "Was ist los mit dir? Gefällt dir nicht was du siehst? Magst du nicht was aus dir geworden ist "Hardcore Commissioner"?"

      Der " richtige" Jack Gallagher schüttelt vehement den Kopf und stößt seinen Doppelgänger weg, greift dabei aber ins Leere und stürzt zu Boden. Als er die Augen wieder öffnet befindet er sich in einem vollkommen hellen, weißen Raum. Er selbst ist vollkommen nackt und außer ihm steht ihn nur sein, ihn verhöhnendes Ebenbild gegenüber. Wutentbrannt und sichtlich panisch versucht der Host des "Gentleman Clubs" sich hier raus zu reden.

      Jack Gallagher: "Du bist nicht Ich! Ich würde niemals.... so etwas werden. Niemals würde ich so tief sinken..."

      Das andere Ich aber grinst den zweifachen No Limits Gentleman nur entgegen und anstatt selbst etwas zu sagen hören wir nun zahlreiche andere Stimmen in der Luft.



      "Du schätzt deinen Marktwert zu hoch ein Jack...."

      "...pusht sein Ego nur weiter mit den Hardcore Shows..."

      "... du wirst immer maximal die Nummer zwei in der WGL bleiben..."

      "... ist und bleibt ein netter Versuch einer polarisierenden Polit Talk Show, kommt dabei aber nicht über den Durchschnitt..."


      Immer mehr Kritik hagelt es auf den Extraordinary Gentleman herab welcher die immer lauter werdenden Stimmen nicht mehr ertragen kann und mit beiden Händen seine Stirn ergreift.

      Jack Gallagher: "ES IST GEEENUUUG! Ich werde niemals die Spitze des Wrestling Olymps räumen! Ich bin der NO LIMITS GENTLEMAN! Ich bin IMMORTAL Jack Gallagher verdammt! Meine Legacy ist in Stein gemeißelt..."

      Mit manischen Worten ist Gentleman Jack Gallagher hier dem Wahnsinn nahe und versucht allen voran wohl sich selbst davon zu überzeugen hier seine Selbstzweifel los zu werden. Vor seiner nackten und ungeschützten Persona baut sich nun das "wahre Ich" mit einem selbstgefälligen Blick auf.

      Jack Gallagher: "The truely beautiful thing is... du brauchst keine Angst davor zu haben eine falsche Entscheidung zu treffen, denn du bist bereits auf den besten Weg dorthin..."

      Sich weiterhin diese Wahrheit nicht einstehen wollend schlägt Gallagher wie ein Wahnsinniger um sich, während wir erneut eine nur allzu gut bekannte Stimme hören.



      "Die Fassade des feinen Gentleman hat schon einen gewaltigen Riss bekommen...:"


      Ehe mit einem Mal der zweite Jack seinem Leidensgenossen einen kräftigen Headbutt gegen den Brustkorb verpasst und dieser daraufhin, wie eine Glasscheibe zu splittern beginnt! Nach und nach vergrößert sich der Riss, geht vom Brustkorb hinab über den Bauch, den Hals hinauf und quer über den Rücken!




      Je mehr Gallagher versucht die Risse zusammen zu halten, desto mehr splittert seine schneeweiße Haut, ehe nach und nach sein Körper wie eine beschädigte Porzellanpuppe in sich zusammen stürzt. Der halbe Kopf mit einer verzerrten Fratze bleibt auf einen Scherbenhaufen liegen während eine einzelne Träne über die Überreste des Gesichts läuft und dieses schlussendlich vollkommen zerbricht und das Bild schwarz wird....

      Ehe ein Sonnenstrahl auf das (ganze) Gesicht von Jack Gallagher fällt und dieser Schweiß gebadet aus seinem Schlaf, in seinem Bett hochschreckt und dabei panisch nach Luft schnappt. Neben ihn erhebt sich noch mit müden Blicken seine Ehefrau, Clara Sinclare.

      Clara: "Honey? Was ist los?"

      Kopfschüttelnd erhebt sich der Brite und atmet tief aus, ehe er seine Geliebte beschwichtigt.

      Jack Gallagher: "Ach... nichts. Bloß ein blöder Traum...."

      Ehe er langsam zu seinem Fenster hinüber geht und aus Diesem blickt. Nachdenklich blickt er in die Ferne, als sich vom Dach seines Anwesens etwas erhebt und an seinem Fenster vorbei fliegt.



      Ohne die Reaktion von Jack Gallagher auf den Raben zu sehen endet dieser Ausflug in den Kopf des Extraordinary Gentleman..... Happy Halloween everybody....
    • Geniale News. Beethovens Mondscheinsonate ist einfach ein Meisterwerk. In allen Belangen!

      So ein durchgedrehter Jack Gallagher würde mir seeeehr gefallen. Klar, das klassisch britische ist auch ein Alleinstellungsmerkmal, aber so ein „Freak“ könnte man mit Sicherheit richtig geil umsetzen. Wer weiß. Vielleicht bleibt es nicht bei einem Zraum.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • pflichte hier rocco bei, mir gefallen solche abgedrehten Leute im Wrestling immer sehr, hab ich vorwiegend zwar nur im FW gesehen aber dafür haben wir es ja :D vor allem Persönlichkeitsspaltung kommt immer gut, Jeckyl and Hyde Style hat immer gut gezogen.^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Schade, dass nicht mehr kam. Hatte selbst was vor, es dann aber total verpeilt und dann einfach keine Zeit mehr. Hatte ja z.b. gestern nicht mal die Zeit, hier überhaupt on zu kommen.

      Das Segment war Anfangs schon einem düsteren, gruseligen Halloween Segment würdig. Dann wurde es zwar weniger gruselig, aber nicht insgesamt schlechter. Passt zu Gallaghers aktueller Situation und den Kritiken und Stimmen, mit denen er sich auseinander setzen muss. Hätte jetzt noch getippt, dass da was in Bezug auf TPK kommt um das Match zu hypen, aber passt auch so schon.

      nWo 4 Life