WGL Live - Eric Bischoff presents: Nightcap #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live - Eric Bischoff presents: Nightcap #1

      Es ist nun Zeit für ein wenig Nostalgie. Lange ist es her, dass diese Show in ihrer Originalversion abgehalten wurde. Seit Wrestlemania und dem damit verbundenen Ende der WGL Season verlor auch der Host seinen bisherigen Job und verschwand erst mal von der Bildfläche. Die Rede ist von Eric Bischoff, der als VOLTAGE General Manager abgelöst wurde und nun, nach einigen Wochen Auszeit eine neue Ausgabe seiner WCW Talkshow "Nightcap" veranstaltet. Früher hatte Bischoff mit Hollywood Hulk Hogan noch einen Partner, heute ist er alleiniger Host der Show. Dennoch wird Easy E einen Gast bei Nightcap begrüßen. Der aktuelle WGL Doppelchampion Maxwell Jacob Friedman wird heute Rede und Antwort stehen, nachdem er vor kurzem aus seinem Urlaub zurück gekehrt ist und nun auch American Dream Tag 1 der Vergangenheit angehört.

      Das heutige Set erinnert an eine moderne Late Night Talkshow, früher war es noch ein größeres Set innerhalb der Arena während der Monday Nitro Liveshow. Neben der Ausstrahlung auf dem WGL Network wird es auch eine Podcast Version geben um das Format auch etwas moderner zu präsentieren. Doch nun begrüßt uns der Moderator, Easy E, Eric Bischoff.


      Eric Bischoff: "Hallo und herzlich Willkommen zu Nightcap! Nach einigen Wochen hinter den Kulissen verschlägt es mich heute wieder auf Sendung. Jedoch nicht mehr als General Manager, sondern als Host dieser kleinen, aber hoffentlich feinen Talk Show auf dem WGL Network. Diese ist auch als Podcast abrufbar. Nightcap geht mit der Zeit!"

      Bischoff lächelt in die Kamera.

      Eric Bischoff: "Die neue WGL Season hat gerade begonnen, Tag 1 von American Dream liegt bereits hinter uns und wir haben unter anderem einen spektakulären Royal Rumble gesehen, welchen Edge gewinnen konnte! Was eine Überraschung! Des Weiteren haben wir einen Gewinner des Pure Wrestling Cups gekührt: The Crew konnte erneut eindrucksvoll beweisen, dass sie aktuell das beste WGL Tag Team sind. Itohs Idols mussten sich den Womens Tag Team Champions geschlagen geben. Rookie Xia Brookside, von der ich übrigens sehr viel halte, hatte keinen so tollen Tag. Sie konnte ihr Talent andeuten, hatte aber am Ende gegen die Überzahl in Form von Rosemary und Nikki Cross das Nachsehen. Dank der Hilfe von Taynara Conti wurde am Ende Schlimmeres verhindert. Doch zurück zum Royal Rumble. Dort haben wir einige Gastauftritte, sowie Rückkehrer gesehen. Eine Person haben wir dort jedoch nicht in Action erlebt. Meinen heutigen Gast! Intercontinental Champion und Tag Team Champion, Mitglied der Dynasty, meine Damen und Herren: Maxwell Jacob Friedman!"

      Bischoff applaudiert und erhebt sich von seinem Sitz. Der Doppelchampion betritt das Set und wird von Easy E per Handschlag empfangen. Mit beiden Titelgürteln über seinen Schultern setzt sich MJF auf seinen Platz.

      MJF: "Hallo!"

      Eric Bischoff: "VIelen Dank, dass du dir die Zeit genommen und für diese Ausgabe zugesagt hast. Du hast sicher aktuell einiges um die Ohren, am kommenden Sonntag musst du deinen Intercontinental Title gegen The Priscilla Kelly verteidigen, vor kurzem ist auch noch eure Yacht abgebrannt, was sicher auch einiges an Zeit und Nerven beansprucht."

      MJF: "Ach was, darum kümmert sich unsere Versicherung. Wir kaufen uns einfach ne neue Yacht, denkst du wirklich, uns macht das was aus? Da haben sich Cody und seine Bitch nur umsonst ein weiteres Mal als Feuerteufel ein Eigentor geschossen."

      Eric Bischoff: "Du bist dir also sicher, dass die Family dahinter steckt?"

      MJF: "Eric, ich bitte dich. Jeder weiß das. Du stehst zwar der Family nahe, aber selbst du hast Augen im Kopf und kannst eins und eins zusammen zählen. Aber wie gesagt, mich interessiert das nicht! Mich interessiert nur das hier!"

      Friedman klopft auf seine beiden Titelgürtel und grinst in die Kamera.

      Eric Bischoff: "Am Sonntag ist es soweit. Du könntest deinen Intercontinental Champion an die neue Chairwoman verlieren!"

      MJF: "Genauso gut kann diese Bitch ein weiteres Mal mit ihrem Plan scheitern und das wird sie auch. Ich frage mich immer noch, warum die Alte überhaupt eine Chance auf meinen Titel bekommt. Sie hat letztes Jahr fast alles verloren, aber offenbar hat Cody so sehr Gefallen an ihr gefunden, dass er ihr alles in den Arsch schiebt. Sie hat Jericho bei Wrestlemania besiegt, ja und? Cody redet immer wieder, Jericho sei der größte Intercontinental Champion aller Zeiten. Wow, er spricht über die Vergangenheit. Jerichos Glanzzeit ist lange vorbei, deshalb hat er auch gegen Miss Hubbard verloren. In dem Match ging es um die Macht in der WGL, diese hat sie nun. Und das ist das Stichwort. Die Alte und ihre Hillbilly Sekte missbrauchen diese Macht um sich persönliche Vorteile zu verschaffen und allen anderen das Leben zur Hölle zu machen. Aber hey, wir sind die Dynasty, uns schockt keine Gehaltskürzung, uns schockt keine brennende Yacht oder eine krächzende Göre. Wir sind in der WGL um zu gewinnen und das Business an uns zu reißen."


      Eric Bischoff: "Du bist dir also siegessicher?"


      MJF: "Was denn sonst, Mann? Ich habe sie schon mal flachgelegt, aber sie redet sich ja raus, dass es in einer Elimination Chamber war und es da kein One on One war. Aber Sieg ist Sieg, ihr ist doch auch egal, wie sie gewinnt. Ihr ist es ja sogar scheiß egal, dass sie letzte Saison fast alles verloren hat und einmal Erfolg hatte, nun rühmt sie sich damit und behauptet, sie habe dieses Titelmatch verdient. In dem Punkt unterscheiden wir uns vielleicht gar nicht mal so sehr, aber Fakt ist, es steht 1:0 für mich und am Sonntag wird es kein Unentschieden geben, sondern mit dem 2:0 versaue ich der Family endgültig den Start in die neue Season!"

      Eric Bischoff: "In der Tat war der erste Tag für die Family nicht gerade von Erfolg gekrönt, wenn man vom Sieg CrossMarys absieht, auch wenn dieser durch DQ zustande kam. Im Royal Rumble gab es ein paar Schattenseiten für TPK und ihre Anhänger. Warum warst du eigentlich nicht in diesem Match? Immerhin hättest du dir eine Chance auf den World Heavyweight Title sichern können!"

      MJF lehnt sich zurück und schüttelt den Kopf.

      MJF: "Wer soll denn das ganze Gold tragen? Noch ein Titel? Klar, das wäre ein weiterer Schritt in Richtung Dynasty takes over gewesen, doch aktuell befasse ich mich nicht mit dem World Title. Ich bin mir sicher, TPK spielt am Sonntag mit dreckigen Mitteln, da kann ich mir so ein Match einfach nicht erlauben. Wie du sicher gesehen hast, waren dort wieder extrem viele Superkicks zu sehen, was einfach immer noch eine Schande ist! Der Superkick ist extrem gefährlich und hat mich kurzzeitig schwer verletzt, zum Glück bin ich nun rechtzeitig wieder fit geworden. Aber erneut so einer Gefahr ausgesetzt zu sein hätte dafür sorgen können, dass das Match am Sonntag nicht hätte stattfinden können. Das Risiko konnte ich nicht eingehen und wie du siehst, war auch TPK nicht im Match. Das ist doch auch wieder so eine Heuchlerei. Ihr Hampelmann Harper.. oh wait, bekomme ich nun eine Geldstrafe? Anyways... der Typ labert was von Gerechtigkeit und ihm ist das Wohl seiner Angestellten wichtig, aber dann wird man so einer Gefahr ausgesetzt. Ich plädiere noch einmal auf #NoMoreSuperkicks!"

      Eric Bischoff: "Wie sieht deine Zukunft nach Sonntag aus?"


      MJF: "Ich werde weiterhin Intercontinental Champion sein, zusammen mit meinem Buddy Alexander Hammerstone Tag Team Champion. Danach werden wir uns weiter dem Ziel widmen, die WGL dynastic zu machen. Hammer hatte einen Hammertag am Montag *lacht künstlich aufgrund des Wortspiels*, um ein Haar hätte er den Rumble gewonnen und wäre seinem ersten Solo Titel einen Schritt näher gekommen. Verdient hätte er es, aber es ist nur eine Frage der Zeit. Erst kümmern wir uns um das Hillbilly Problem, danach übernehmen wir die WGL. Edge, du bist nicht die Zukunft der WGL! Auch Punk und Nakamura nicht. Die Zukunft gehört der Dynasty!"


      Eric Bischoff: "Hammer und du seid echt ein klasse Team. Aber früher oder später werdet ihr euch im Weg stehen, wenn es um Einzeltitel geht. Entsteht da kein Neid aufeinander?"

      MJF: "Zwischen uns wird es nie sowas wie Neid geben. Wenn ich mich nicht selbst hätte schützen müssen, hätte ich Hammer am Montag unterstützt und ihm zum Sieg verholfen. Ich besitze schon zwei Titel, ich kann auch gönnen, solange es die Richtigen sind. Und Hammer ist mehr als nur ein Tag Team Partner! Ihm gehört die Zukunft und wenn er es ist, der den WGL Title vor mir gewinnt, dann werde ich der erste sein, der ihm gratuliert. Bis dahin macht euch darauf gefasst, ich werde nicht nur den Intercontinental Title ewig halten, wir werden auch die aktuelle Season jedes einzelne Tag Team dominieren. Und mit den alten Säcken Steiner und Sheamus fangen wir an."

      Eric Bischoff: "Wie sieht es privat bei dir aus? Da war es in letzter Zeit ja auch ziemlich ruhig."

      Friedman zuckt mit den Schultern, dabei lehnt er sich wieder etwas nach vorne und stützt sich lässig auf dem Tisch ab.

      MJF: "Weißt du, ich bin nicht so geil darauf, in Social Media alles vollzuspammen wie manch anderer dieser Affen. Was haben die davon? Ich weiß, dass ich geil bin, klar ich kann das täglich mehrmals auf Twitter kund tun, aber da fällt mir während einer Season Break besseres ein. Zum Beispiel war ich mit der schönsten Frau in der WGL - Scarlett Bordeaux - in Urlaub... oh damn hatten wir ne geile Zeit zusammen! Das ist doch tausendmal besser als sich während seiner Freizeit auch noch mit den Idioten im Internet zu beschäftigen. Cody bezeichnet mich ja gerne mal als Keyboardwarrior, aber wenn ihr mal genau drüber nachdenkt, sind die das doch. Ein Wunder, dass sie jetzt Hammer die Chance auf seine Family in the Bank Idee genehmigt haben. Hatten ja ganz schön die Hosen voll."

      Eric Bischoff: "Langsam kommen wir schon wieder zum Ende. Ich würde dir die letzten Worte überlassen!"

      Die Kamera fährt nun groß auf Maxwell Jacob Friedman. Der schaut mit ernstem Blick in die Kamera und lehnt sich dabei vor.


      MJF: "Danke, Bisch. Hey Priscilla... ob du es glaubst oder nicht, ich freue mich schon auf Sonntag. Dein kleiner Schoßhund behauptet ja gerne mal, ich bin nur ein Schwätzer, ein Keyboardwarrior, ein Angsthase. Aber ganz im Gegenteil. Ich kann es kaum erwarten, dich wieder im Ring zu haben und dich am Ende 1, 2, 3 auf die Matte zu legen. Ich mag dich nicht besonders, aber heiß bist du allemal, wer rutscht da nicht gerne mal drüber? Schätzchen... ich werde dir am Sonntag nur einen Gefallen tun. Du bist nicht dafür geschaffen, die WGL zu führen. Ich werde dafür sorgen, dass deine Kleine dich mehr zu sehen bekommt. Oh Billie wird mir sogar dankbar sein. Dich braucht keiner hier, außer deine zotteligen Versager, die ohne dich nichts auf die Reihe bekommen würden. Ich werde die WGL von dir befreien, denn wir alle wissen, I'm the salt of the earth, I'm the hottest newcomer in this business and most important, I am better than you. Mir gehört die Zukunft, der Dynasty gehört die Zukunft! Du bist nur ein Rockstar, der irgendwann das Interesse an der WGL verlieren wird. So seid ihr Musiker doch. Deine Leidenschaft liegt woanders und ich werde es dir am Sonntag in den Schädel hämmern. Irgendwann wirst du mir dankbar sein, deinen Terminkalender entschlackt zu haben. Zieh dich zurück, geh mit deinem Babe auf Tour, überlass uns die WGL. Rette dich, rette euch, bevor es richtig dreckig wird, man munkelt sogar ganz Japan möchte deinen Kopf. Lass mich dir helfen und es beenden, bevor deine große Liebe darunter leiden muss."

      MJF grinst in die Kamera, bevor er sich erhebt und seinen Intercontinental Title in die Höhe streckt. Damit endet die heutige Ausgabe von Nightcap.

      nWo 4 Life
    • @Dereineistda @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @Darko @TheHitman @R0ß50N @Ray87 @Dreather54 @AllEliteStevo @Terminatter @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Christian @Rocco Siffredi @DarkWhiteDevil @'Payne'


      War nicht so 100% zufrieden, hab es nochmal kurz überarbeitet, aber ich wollte einfach noch vor Sonntag etwas Promo zum TPK vs MJF Match beitragen, nachdem das vorher nicht so geklappt hat. Hoffe dafür hat es dann doch seinen Sinn erfüllt.

      nWo 4 Life
    • Falls Interesse besteht, kann ich das bestimmt mal mit anderen Gästen machen, Darko hat ja auf Twitter auch was angedeutet. Im Grunde ist es ja aber nichts anderes wie jede andere Talkshow, aber war für mich jetzt gerade die beste Möglichkeit, spontan noch was eigenes als Promo beizutragen.

      nWo 4 Life
    • Gefiel mir auch ziemlich gut. Schön das von MJF's Seite auch noch ein bisschen Hype zum Match kommt. Er hat das ganze imo auch recht gut verkauft. Das er bei Twitter nicht zu den aktivsten gehört, das sein Sieg gegen TPK ein Sieg ist und bliebt etc. Das war schon gut umgesetzt muss man sagen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • TheHitman schrieb:

      Omega der ewige Perfektionist, bist du eigentlich überhaupt mal zufrieden :zunge: :D

      Ich fand das ganze sehr gelungen und eine gute Promo vor dem 2. Tag
      Die erste Version fand ich schrecklich ^^ Hab dann noch im Thread hier bei MJF ein paar Sachen angepasst, Bischoff stimmt, der wirkt austauschbar, aber sollte ja auch hauptsächlich um MJF und bissel Promo gehen.

      Also monatlich könnte ich mir das dann schon vorstellen, wenn jemand Bock hat einfach anfragen, dann kann ich mir Fragen überlegen, ihr könnt aber auch selbst Fragen, die ihr beantworten wollt, vorschlagen.

      nWo 4 Life
    • hab ja schon meinen Senf dazugegeben aber bleibe dennoch dabei ist ne Super Sache..Monatlich wäre ja auch cool so wäre man nicht allzu sehr im Stress was das fertigmachen angeht..ich glaube Miz will man Im Kayfabe nicht in der Sendung haben xD der und Bischoff in einem Raum? Mit der Backstory? Das wird nicht gut gehen xD

      Aber freut mich ungemein das WGL Live soviel zuspruch bekommt. Denke ich werde in meinem Urlaub mich auch mal (zumindest via word als test) dran versuchen
    • Passend das Omega zur ersten Ausgabe einen seiner Leute auswählt. Sofern du es öfter bringst, werden ja denk ich auch mal andere teilnehmen :)

      war natürlich auch als Hype nochmal für AD 2 die richtige Wahl!


      Zu Beginn muss ich schon sagen, war mir das zu viel "alte" und zu viel "bitch" etc. Ich empfand das nicht als 100% passend. Ansonsten war es eine tolle Promo von MJF. Das Ende hatte es gut in sich. Die Schlussworte fand ich perfekt! Ingesamt ne tolle Arbeit wenn auch durch die Blöcke die MJF sagt schon viel zu lesen, was auf den ersten Moment nicht so wirkt.

      Mir hat es bis auf die Anfangs Sequenzen sehr gut gefallen und mich freut es natürlich, dass er mit Scarlett eine tolle Zeit im Urlaub hatte. Nun kann er ja richtig angreifen!


      Mir gefiel auch gut, dass er sich mit hammer versteht und es kam für mich auch ehrlich rüber, dass (aktueller Stand) MJF der erste gratulant und gönner wäre. Allerdings mit der Zeit kann sich sowas ja auch ändern, hoffen wir mal, dass die beiden noch lange ein eingeschworenes Duo bleiben!
    • "Darum kümmert sich unsere Versicherung" - Dynasty, schließt Versicherungen mit den Inhalt "Brandstiftung" ab xD

      War schon eine super Show, gefiel mir grundsätzlich gut. Lediglich Bischoff dürfte ruhig etwas mehr Biss haben. Wie Dreather bereits gesagt hat: Ihn hätte man durch jeden anderen ersetzen können. Dafür gefiel mir MJF umso mehr. Phasenweise hält man ihn für den größten Trottel, was aber halt perfekt passt - ein Snob, der sich besser als alle anderen hält. Kam ja dann alles ein bisschen anders als erwartet, aber gerade deshalb wird MJF, Dynasty und Scarlett weiterhin groß im Gespräch bleiben. Bold Prediction: Er oder Hammerstone werden in dieser Season den WGL Title holen.

      Stell mir grad vor wie es wäre wenn Edge 3 Titel gleichzeitig halten würde... dann würde ich ihn Triple Edge nennen...