WGL // DIRTSHEET // Das "Next Big Thing"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Das "Next Big Thing"?


      Könnte Andrade Almas das "Next Big Thing" sein? Wenn es nach einem WGL Insider geht, dann auf jeden Fall! Angeblich halte die WGL große Stück vom Mexikaner, der vor einigen Monaten für VOLTAGE debütierte und nun bald seine Rückkehr zu Saturday Night Mainevent geben wird. Bisher ist nicht bekannt ob der einstige Tag Team Champion mit neuen Partner wieder in der Tag Team Division angreifen wird, oder ob man ihn Solo einsetzen möchte. Es gilt jedoch als sicher, so der Insider, das Cien Almas eher früher als später einer der neuen Major Player der WGL sein soll und auch ursprünglich den Money In The Bank Koffer bei WrestleMania 36 hätte gewinnen sollen. Was denkt ihr: Hat Andrade Almas das Potential zum "Next Big Thing", oder ist dies nur wunschdenken eines Fans, der sich als angeblicher Insider ausgibt?
    • Könnte ich mir sehr gut vorstellen und fänd ich spitze. - Ich denke nur es ist etwas hinderlich das Viper mit Styles genau in dieser Cardregion schon vertreten ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich denke auch das das schwer ist, weil Viper schon AJ Styles hat und der Main Player ist. Aber vorstellbar ist es definitiv. Würde mir sogar gefallen. Länge genug hat er Tag Team Arbeit geleistet, jetzt kann er durchstarten. Hätte er wirklich den Koffer gewinnen wäre es ja schon soweit. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Rumble Sieger maybe?
    • Mag Andrade und sehe in ihn persönlich auch einen zukünftigen Main Eventer, aber ob er das Potenzial hat zu einen DER Topleute zu werden? Ich weiß nicht. Könnte wohl auch nur was werden wenn AJ seinen jetzigen Status ,,verliert" bzw. halt benutzt wird um andere over zu bringen ohne dabei gleichzeitig in den oberen Card Regionen mitzumischen. Bin mal gespannt wie das weitergeht.
    • Andrade als großen Namen in der Liga kann ich mir gut vorstellen und es würde mir auch sehr gut gefallen. Stevo hat aber schon recht das Viper mit Styles schon diesen Bereich "bedient". Persönlich würde ich aber Andrade spannender finden. Denke er wird so oder so jetzt mal ein wichtiger Name als Solo Wrestler und vllt. in absehbarer Zeit den IC Title ins Auge fassen.
    • Fände ich sehr cool, würde mir auch weit mehr zusagen als AJ in einer größeren Rolle zu sehen. Denke bei AJ kann man per se eigentlich recht gut den Weg gehen den The Rock hier in der WGL hat. immer mal wieder große Fehden und auch gut um "Newcomer" aufzubauen. Da kann man aber dennoch den Fokus auch gerne mal auf Almas legen vermehrt.
    • Erst mal, News ist nicht von mir sondern vom Team. Danke dafür :)

      Dann habe ich mich mal zurückgehalten um zu sehen was ihr so davon haltet. Finde das Feedback sehr cool und interessant.
      Warum Enno Andrade den Look abspricht versteh ich zwar 0% und will gar nicht wissen was für eine hässliche Fratze sein Mystery Man ist aber gut xD

      Das Problem , dass ich AJ Styles noch spiele ist natrlich ganz klar momentan der IST-Zustand. Deswegen würde ich ja auch gerne wieder in die Tag Team Szene mit Andrade gehen um weitere Storys zu sammeln die man dann verwenden kann um Almas einen Solo Run irgendwann zu geben.
      Mein ursprünglicher Plan war ja mit Riddle weiter zu teamen und dass dann einer der Beiden einen Turn vollbringt...wann auch immer und daraus für beide eine tolle Solokarriere beginnt aber aus dem wird ja leider nix :(

      Zu Styles, ich liebe ihn immer noch sehr zu spielen. Er verkörpert einfach auch Werte die mir sleber Wichtig sind wie Familie und Ehrgeiz sowie alles für die Company zu geben in der er ist.
      Doch er ist sicher nicht mehr der jüngste und wenn ich auch für etwas stehe, dann ist es nicht für ewig an der alten Garde fest zu halten. Dieses Jahr sehe ich mich definitiv noch als AJ Styles aber ob bei WM seine Karriere auuf dem Spiel steht? Wer weiß das schon.

      Mit Andrade will ich aber auch in ejdem Fall weiter machen. Da fällt eher Styles vorher weg.
    • Hat Almas das Potenzial für das „Next Big Thing“

      Antwort Ja..nicht Brock Lesnar like aber doch. Ausstrahlung hat er, dazu Talent. Schade natürlich das Viper hier plant wieder ins TT zu gehen (was okay ist) und dann irgendwann zu splitten.. aber jedem das seine. Generell ht Andrade aber das zeug und das auch dank dem Team..ich sage nur Jack Gallagher xD
    • Pah nachdem The Rock Styles in Rente geschickt hat, kann Almas den Laden rocken! Oder vllt rückt Styles auch ins Tag Team Business?

      Ohne mal den Spielerhintergrund zu betrachten und nur den Superstar selbst, klar ist alles durchaus möglich. Spätestens wenn Paul Heyman auftaucht und Almas ein Heyman Guy wird, sollten die großen Titel nur noch die geringste Hürde sein. Ich kann es mir vorstellen, nur muss Almas jetzt erstmal sein gebrochenes Herz mit Tape und oder Sekundenkleber kleben.


      Hatte ja glaub ich im Rumble Match auch ne neue Musik? Passt also, dass man großes mit ihm vor hat :)