WGL // Road To American Dream 2020 #3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Road To American Dream 2020 #3





      Zum Start der dritten Ausgabe von Road To American Dream sehen wir den WGL World Heavyweight Championship auf der Motorhaube eines Autos liegen. Natürlich nicht unbeaufsichtigt, denn CM Punk sitzt daneben und blickt von einem Hügel aus über Los Angeles - ein fantastischer Anblick! In der letzten Episode forderte Shinsuke Nakamura den Champion heraus und machte damit klar, wer der letzte Gegner des King Of Strong Styles sein und um was es gehen soll. Schon auf Twitter zeigte sich Punk dem Match nicht abgeneigt und nun wird er vermutlich einige Worte dazu verlieren wollen, während er der Sonne beim untergehen zusieht.

      CM Punk: "Shinsuke Nakamura... Es gibt nicht viele Männer vor denen ich nicht nur Respekt habe, sondern von denen ich mich als Fan zähle und Shinsuke ist einer davon. Flamboyant, extraordinär und stiff af, das ist der King Of Strong Style."


      CM Punk: "Ich mache mir wenig aus Dirtsheets und Gossips, aber dennoch ging nicht an mir vorbei, wie sehr Shinsuke "schlecht geredet" wird wegen den letzten Monaten und ich verstehe es nicht ganz... Dieser Mann hat den Undertaker besiegt, etwas nicht mal ich geschafft habe, er gewann den ersten Pure Wrestling Cup und wurde, im "Herbst" seiner Karriere, spielend leicht WGL World Champion nachdem er Seth Rollins besiegt hat. Einer der besten Wrestler die je diese Welt betreten hat sollte nicht so von "Experten" und "Fans" deklassiert werden, nicht nachdem was er alles geleistet hat und noch leisten könnte, wenn er denn wollte. Und ich bin mir ziemlich sicher, wenn nicht gerade der Best In The World Champion wäre, könnte Shinsuke jederzeit den WGL Championship gewinnen. Genau so sicher bin ich mir aber auch, das Shinsuke meine bisher größte Herausforderung sein wird."

      Er blickt gen Himmel.

      CM Punk: "Manche Männer starten ihren Beef bei Twitter, machen sich wichtiger als sie sind und andere fordern dich heraus, mit einer Flamme in den Augen und einem Grinsen im Gesicht, das dir sagt "Shits About To Get Real". Shinsuke ist die Definition von letzterem und um es ganz offiziell zu machen... Shinsuke Nakamura, es wird mir eine Ehre sein bei American Dream gegen dich in den Ring zu steigen, aber lass dir eines gesagt sein: Du wirst nicht gewinnen. Es ist nicht die Era Of Strong Style, sondern die Era Of Punk und für mich, jemanden der sich auch im "Herbst" seiner Karriere befindet, ist eines mehr als klar... Ich bleibe an der Spitze und wenn ich es irgendwann nicht mehr bin, dann wird es für mich Zeit die Stiefel an den Nagel zu hängen, doch hier und jetzt bin ich on top of this era und ich plane noch sehr lange meine Boots zu schnürren. Also Shin, bring dein A++ Game nach Washington, wir werden in diesem First Last Dance die Halle zum beben bringen. Bis dahin... Ichiban."

      Nach diesen Worten steht CM Punk auf und schultert seinen WGL World Championship, ehe er sich vor sein Auto stellt und weiter über Los Angeles blickt. Bei American Dream treffen zwei lebende Legenden aufeinander, wenn der Straight Edge Superstar den wichtigsten Titel im Sport gegen den King Of Strong Style, Shinsuke Nakamura, in dessen letzten Match verteidigt. Wer verlässt Washington, D.C. als WGL Champion?

      Wir befinden uns in Brooklyn, New York und blicken auf den Eingang zu einem unscheinbaren Gebäude. Darüber der Banner des "Gleason's Gym", dem ältesten und vermutlich renommiertesten Boxgym in den USA. 1937 wurde es von Bobby Gleason eröffnet und war die Heimat der größten Boxchampions aller Zeiten. Darunter Muhammad Ali, Mike Tyson, Roy Jones und George Forman. Mehr als 50 der Männer und Frauen die hier trainiert haben wurden in ihrer Karriere World Champions und der Trainerstab des Gyms zählt zu den Besten der Besten. Tommy Gallagher, Leon "Cat" Taylor und WGL Hall Of Famer Johnny Rodz sind nur drei der unzähligen Spitzentrainer die hier Tag ein Tag aus die Zukunft vorbereiten. Auch Hector Roca ist Trainer in diesem Studio und bereitete 2004 Hilary Swank auf ihre Rolle im Box Drama "Million Dollar Baby" von und mit Clint Eastwood vor. Im Inneren des Gebäudes sehen wir dann direkt Mike Kanellis, im Ring mit Mike Tyson und beobachtet von Tommy Gallagher. Die Fäuste fliegen, Mike Kanellis ist mit einem Fokus bei der Sache der alles bisher von ihm gezeigte übertrifft. Während Miracle Mike weiter trainiert, tritt der 79 jahre alte Johnny "Unpredictable" Rodz ins Bild.


      Johnny Rodz: "Hallo WGL Universe, ich bin Johnny Rodz, WGL Hall Of Famer und einer der Coaches von "Miracle" Mike Kanellis."

      Eines wird direkt klar: Mike Kanellis ist umgeben von absoluten Spitzentrainern, nicht nur aus der Sparte des Boxens, sondern offensichtlich auch im Bereich Wrestling. Rodz selbst hat unzählige Männer und Frauen trainiert, darunter Tommy Dreamer, die Dudley Boyz, Matt Striker, Elektra und Taz.

      Johnny Rodz: "Als Iron Mike zu uns kam und meinte er hat das "Next Big Thing" dabei war ich skeptisch... In über 50 Jahren als Trainer habe ich viele Big Guys kommen und gehen sehen, aber Michael hier... Michael ist den ganzen Tag hier, trainiert und trainiert mit allen Coaches und Studenten im Gym. Er ist verbissen darauf seine Fähigkeiten zu perfektionieren... als Boxer und Wrestler. Und von all den Männern und Frauen die ich in meiner Zeit als Trainer kennengelernt habe, ist er der mit Abstand verbissenste. Er will dem "Miracle" Nickname wirklich gerecht werden und das wollen wir alle unterstützen."

      Im Hintergrund schickt Mike Tyson das Miracle dennoch gerade auf die Matte! Schnell steht Kanellis aber wieder auf und ist bereit für Runde 2.

      Johnny Rodz: "An Talent mangelt es dem Jungen nicht, aber... wir müssen sehr genau an seinen Schwächen und Stärken arbeiten um aus ihm einen World Champion zu machen. Oder eher doppelten Champion... Mike will der erste sein, der World Champion im Boxen und Wrestling wird und beide Titel gleichzeitig halten. Dafür ist er gewillt bis über seine Limits zu trainieren und im Royal Rumble Match wird er das Gleason's Gym stolz machen. Mike Kanellis wird gewinnen und dann WGL World Champion werden. Da bin ich mir sicher... ob es zum World Champion im Boxen reicht? Schwer zu sagen, aber wenn es einen Wrestler gibt der das Potential dazu hat, dann Miracle Mike."

      Langsam entfernt sich die Kamera und fängt noch einmal die Trainingseinheit zwischen Mike Tyson und Mike Kanellis ein, der gerade einen krachenden Uppercut gegen Iron Mike ins Ziel bringt und anscheinend erstmals einen Treffer gegen die Legende gelandet hat. An der Wand hinter ihnen prangert das Motto der Schule, ein Zitat des römischen Poetens Virgil: "Now, whoever has courage, and a strong and collected spirit in his breast, let him come forward, lace on the gloves and put up his hands." Mit diesem Zitat blendet das Bild ab.

      In einem weiteren Darkmatch das während des Pure Wrestling Cups aufgezeichnet wurde, bestreitet Brian Pillman Jr sein erstes Singles Match in der WGL und trifft dabei auf Jamie Noble. Zuvor schieden Pillman Jr und The Miz aus dem Cup aus, nachdem sie sich The Rock und WGL World Champion CM Punk geschlagen geben mussten. Die Chance auf den ersten Sieg im Singles Bereich möchte der Sohn von Brian Pillman natürlich nutzen, doch sowohl Jamie Noble, als auch sein Begleiter Joey Mercury sind mit allen Wassern gewaschen... auch wenn sie nicht danach riechen.

      Kaum startet das Match, schockt Jamie Noble das WGL Universe und holt Brian Pillman Jr mit einer Clothesline von den Beinen! Er lässt sich feiern, die Reaktionen der Zuschauer bleiben jedoch gänzlich aus und dann federt Pillman Jr mit einem Kip Up zurück auf die Beine, ehe er einen High Angle Back Suplex gegen Noble zeigt. Dieser ist ganz dizzy als er wieder aufsteht, wird zum German Suplex gepackt und via Sleeping Hero Plex auf die Matte geworfen. Während er völlig desorientiert aufstehen möchte, bringt sich Brian Pillman Jr. auf dem Apron in Position. Joey Mercury ist jedoch zur Stelle und hält das Bein des blonden Superstars fest, bis er von The Miz mit einem Big Boot ausgeschaltet wird. Dennoch hat Mercury seinem Partner genug Zeit verschafft um Brian einen Low Dropkick zu verpassen. Dieser hängt in den Ringseilen, ehe Noble mit einem Rope Assisted Neckbreaker nachsetzt. Ein Cover geht jedoch nur knapp bis zwei. Hastig will der ehemalige Ring Of Honor Champion seinen Gegner schultern, der Firemans Carry Gutbuster soll folgen, doch Pillman Jr. befreit sich und bringt einen Spinning Wheel Kick ins Ziel. Bevor Noble weiß was passiert, packt ihn Pillman zum Single Underhook Swinging Neckbreaker - Loose Generation! Dieser sitzt perfekt und bringt Brian Pillman Jr. seinen ersten Sieg im Singles Bereich.

      Spoiler anzeigen
      WINNER: BRIAN PILLMAN JR.

      Jamie Noble hat sich überraschend gut verkauft, aber für einen Sieg gegen Pillman Jr. hat es dann doch nicht gereicht. The Miz kommt in den Ring und klopft seinem Partner auf die Schulter, scheinbar macht er ihm klar wie stolz er sein kann einen Sieg für die Family geholt zu haben. Brian freut sich aber mehr für sich selbst macht es den Anschein. Plötzlich jubeln die Fans aber lautstark als Dustin Rhodes und Christian auf die Stage kommen und gen Ring blicken. Mit einem Staredown machen sie klar, das die Rivalität zwischen der Family und Frontline noch nicht vorbei ist. Heute Abend legt es die Frontline aber nicht auf einen Kampf an und zieht sich wenig später zurück.


      San Jose, Kalifornien, die Hauptstadt des Silicon Valley und Heimat von Legenden wie Nikki Sixx und dem 2015 verstorbenen Ex-Sängers der Stone Temple Pilots, Scott Weiland. Die Sonne scheint und man bekommt das Gefühl, als würde der Interstate Love Song der Stone Temple Pilots vom Wind gespielt werden, doch das ist vermutlich nur Einbildung. Es geht durch die Stadt und etwas Außerhalb der Stadtmitte sticht uns etwas ins Auge. Ein bunter Banner, hell und einladend, mit der Aufschrift "Bayley Madness Wrestling Gym". An diesem Ort sind wir mit WGL Rookie Xia Brookside verabredet, die einem Interview mit Charly Caruso zugestimmt hat. Es geht durch die Eingangstür und direkt erstrahlt ein modernes Gym, das die Zukunft des Pro-Wrestlings ausbilden soll. Es ist ein ganz anderer Anblick zum eher rauhen Gleason's Gym von vorhin. Wir blicken uns um, ein "Macho Man" Randy Savage Plakat ist zu sehen und davor steht bereits die Tochter der britischen Wrestlinglegende Robbie Brookside.


      Charly Caruso: "Xia, hi, schön das du es einrichten konntest! Wie geht's dir?"

      Die Frau aus Leicester lächelt.

      Xia Brookside: "Echt gut! Das Training ist hart, aber ich fühle mich sehr, sehr gut und bereit für die WGL!"

      Auch Charly lächelt, die positive Ausstrahlung von Xia ist ansteckend.

      Charly Caruso: "Das ist schön zu hören. Viele Fans waren sicher überrascht das wir kein Interview bei dir daheim, mit Doritos und Video Games führen..."

      Caruso lacht, Xia stimmt mit ein.

      Charly Caruso: "Aber du scheinst das wirklich sehr ernst zu nehmen. Liegt das nur daran das Mr. Luke Harper dich so kritisch beäugt?"

      Brookside schüttelt hastig den Kopf!

      Xia Brookside: "Nene! Ich wollte nicht zur WGL um leichtes Geld zu machen und meine Sammlung an Games zu erweitern, Charly. Wrestling liegt mir im Blut, es wurde mir in die Wiege gelegt und... die WGL ist für uns alle der Olymp. Wir wollen es in die Big League schaffen und da kann ich mein Training nicht schleifen lassen. Aber... uhm... ich würde auch lügen wenn mir diese strenge Haltung von Bow... Mr. Luke Harper nicht noch etwas Extramotivation geben würde. Mein Dad sagt zwar immer, ich muss es nur mir beweisen, aber ich will auch ihm unbedingt beweisen das ich kein Teil der Familie sein muss um es in der WGL zu etwas zu bringen."


      Xia Brookside: "Und ich will ihm auch zeigen das mein Training mit Santino und Eric super ist, genau wie sie Beide super sind... Es triggert mich wirklich wenn er so schlecht über sie redet, dabei sind sie so gute Jungs. Ich glaube Luke bräuchte einfach nur einen Freund, dann würde es die Welt ganz anders sehen."

      Dazu möchte Charly nicht wirklich etwas sagen.

      Charly Caruso: "Xia, ich möchte dein Training nicht schmälern, oder dich kränken, aber du wirst bei American Dream ein Handicap Match gegen CrossMary bestreiten. Denkst du, all dein Training wird dich darauf vorbereiten? Du hast The Priscilla Kelly wütend gemacht, das wird sich mit Sicherheit auch auf die Einstellung von Nikki Cross und Rosemary auswirken."

      Nun wirkt Xia etwas besorgt.

      Xia Brookside: "Ja... hm... Es ist so, stehen meine Chancen gut zu gewinnen? Nee, gar nicht. Ziemlich sicher werde ich verlieren und es wird echt weh tun. Aber wird mich das daran hindern die Capital One Arena mit dem Willen zu betreten, mein Bestes zu geben und CrossMary einen Kampf zu bieten? Nee! Ich werde dafür sorgen das sie mich nicht unterschätzen und kämpfen wie eine kleine Löwin. Sollen sie es als Strafe sehen... ich lerne daraus und werde gefährlicher für die Womens Division und TPK als sie jede glauben würde."

      Der WGL Rookie zeigt sich überzeugt und verbissen, was Charly sichtlich beeindruckt. Wenige Sekunden später sehen wir wie Eric Young und Santino Marella das Gym betreten und sich nähern, woraufhin sich Charly von Xia verabschiedet und den Platz räumt. Xia Brookside wird sich nun weiter auf ihr WGL Debüt vorbereiten und egal was man über Santino und Eric denkt, sie sind Veteranen im Ring die Xia neben dem eigentlichen Staff des Bayley Madness Wrestling Gym auf jeden Fall helfen können. Während das Trio High Fives austauscht blendet die Kamera ab.

      Es ist ein ruhiger Abend im schönen Sussex, im Süden von England. Es ist eine der zahlreichen Grafschaften in Großbritannien und ein Ort an dem unter anderen der ehemalige No Limits Champion Jack Gallagher gut und gerne den Urlaub verbringt, oder sich für wichtige Geschäftessen mit den wichtigen Männern der WGL trifft. Dafür fängt unsere Kamera das Tristan Restaurant ein. Ein edles, aber bewusst schlicht gehaltenes Restaurant mit Holzmaserung an der Außenwand. Nach einem sanften Cut erblicken wir das Innere der Gastronomie, das ebenso einladend wirkt wie die Fassade des Gebäudes.


      Am heutigen Abend ist es sehr ruhig, denn das Restaurant wurde exklusiv für die Führungspersonen der WGL und eren Begleiterinnen gemietet. An einem Tisch etwas Abseits von den anderen sehen wir dann auch bereits Cody Rhodes, seine Frau Brandi, Hardcore Commissioner Jack Gallagher, sowie dessen Frau Clara, und den General Manager von Saturday Night Mainevent, Mr. Luke Harper. Auch wenn der Abend bisher idylisch wirkt, scheinen alle Beteiligten ein wenig angespannt zu sein, doch hören wir einfach mal zu was sie so zu sagen haben.

      Jack Gallagher: "Cody, bei allem Respekt, ich weiß sehr genau über meinen Marktwert bescheid."

      Der American Nightmare lächelt.


      Cody Rhodes: "Ich behaupte auch nicht, das du keinen hohen Markwert hast, mein Freund. Dennoch überschätzt du ihn völlig, vor allem wenn du dich selbst mit The Priscilla Kelly vergleichst. Sie ist das Alpha und Omega des Business, egal was du einst geleistet hast, du kommst von der drawing power nicht an den "Rockstar" heran. Darum halten Mr. Harper und ich es auch für banal, das du von Forderungen sprichst, wenn Priscilla ganz klar dir entgegen kommt. Dein Stern ist am sinken, Jack, für dich ist ein Match gegen T-P-K wichtiger, als für sie ein Match gegen dich ist."

      Nun lächelt Jack Gallagher und schüttelt den Kopf, während Mr. Luke Harper mit einem Löffel in seinem Kaffee herumdreht.

      Jack Gallagher: "Natürlich ist dass Match für mich wichtig, Cody. Priscilla möchte schließlich meine Karriere bei Saturday Night Mainevent beenden, aber wieso sollte ich so einer banalen Stipulation zustimmen, ohne selbst etwas daraus schlagen zu können? Und ich weiß ganz genau, dass T-P-K so verbissen darauf ist mich zu schlagen, dass sie jeder Klausel zustimmen würde."


      Mr. Luke Harper: "Und wie sehen diese Forderungen aus, Jack?"

      Daraufhin lässt sich der Brite einen Vertrag von seiner Frau reichen und legt diesen auf den Tisch, ehe er eine Lesebrille aufsetzt und sich räuspert.

      Jack Gallagher: "Ich zitiere den Vertrag, welchen mein Anwalt, Mister Mark Sterling, aufgesetzt hat: Um einem Match mit WGL Superstar The Priscilla Kelly bei DIGNITY III zuzustimmen, verlangt mein Klient folgendes. Erstens! Sollte Jack Gallagher das Match gegen Miss Kelly gewinnen, wird für ein volles Jahr jeder Pay-Per-View Main Event von Mister Gallagher's Hardcore Division gestellt. Zweitens! Im Fall eines Sieges von Mister Jack Gallagher, darf dieser fünf Superstars von Saturday Night Mainevent auswählen und der Hardcore Division unterstellen. Und drittens: Sollte Mister Jack Gallagher das Match gegen The Priscilla Kelly gewinnen, erhält er einen WGL World Titleshot bei WrestleMania 37."

      Er legt den Vertrag zur Seite.

      Jack Gallagher: "Ich könnte natürlich 50 Prozent Kontrolle über die WGL verlangen, oder dass Priscilla ebenfalls ihre Karriere aufs Spiel setzt. Dies ist aber nicht in meinem Interesse."

      Diese Forderungen bringt Mr. Luke Harper zum lachen.

      Mr. Luke Harper: "Was für banale Forderungen, Jack. Ein ganzes Jar deine Hardcore Division als Main Event, dann willst du fünf MEINER Superstars haben UND noch ein Titelmatch bei WrestleMania 37? Ein Witz, ein irrationaler Witz."

      Jack Gallagher: "Ach, und meine Karriere beenden zu wollen, einfach aus einer Laune heraus wohlgemerkt, ist die Definition von "rational"? Luke, Cody, ich könnte noch viel mehr fordern als diese Kleinigkeiten... Wie gesagt, ich habe bewusst auf die Klausel verzichtet das Priscilla ebenfalls ihre Karriere aufs Spiel setzen muss. Nicht aus Nächstenliebe, sondern weil wir doch alle wissen wie es ablaufen würde, meine Freunde. Priscilla ist eine sehr passable, eine gute Wrestlerin... doch hinter der Fassade als Entertainerin befindet sich eben "nur" eine "gute" Wrestlerin, während sie dem besten pure Athlete dieser Generation nicht das Wasser reichen könnte."

      Klare Worte von Jack Gallagher, die Cody nicht wirklich gefallen. Er bleibt aber gelassen... nach Außen.

      Cody Rhodes: "Selbstüberschätzung war leider immer deine größte Schwäche, Jack. Komm mir nicht damit, dass sich Priscilla unter allen Umständen auf das Match einlassen würde. Du bist für sie ein kleiner Fisch, du weißt genau das hinter deiner "Fassade" als bester purer Athlet ein Mann steckt, der dieses Match braucht. Es ist dein Sprungbrett zurück ins Rampenlicht... Du warst mal die Nummer Eins, du willst es wieder sein und dafür brauchst du The Priscilla Kelly. Mir machst du nichts vor, es ist mein Geschäft meine Geschäftspartner zu lesen."

      Nun wirkt Jack leicht angesäuert, bleibt aber ebenfalls cool... nach Außen.

      Mr. Luke Harper: "Wir sollten einen Kompromiss finden, meine Herren. Natürlich ist es offensichtlich das du nicht der selbe Draw bist wie Mistress Mortis, aber trotzdem bist du ein Self Made Star der WGL und dafür hast du meinen Respekt. Du hast immer für das gearbeitet und gekämpft was du wolltest und dich nie unterkriegen lassen, weshalb ich dir entgegen kommen möchte. Solltest du gewinnen, sichere ich dir einen Hardcore Division Main Event für alle Pay-Per-Views bis WrestleMania 37 zu, WrestleMania NICHT mit eingeschlossen, du darfst ZWEI meiner Superstars wählen und bekommst die Chance dich in einem Number One Contender Match als Herausforderer zu beweisen. Natürlich in einem One on One, bei dem es nur darauf ankommt wer der bessere Mann ist, was doch ganz nach deinem Geschmack sein dürfte. Und, was sagst du, mein Freund?"

      Gallagher lehnt sich zurück und greift nach seiner Teetasse, aus der er einen großzügigen Schluck nimmt. Scheinbar denkt er nach, dann grinst er.


      Jack Gallagher: "Ich sollte nicht so leicht nachgeben, aber es juckt mir in den Fingern gegen Priscilla zu kämpfen. Aber ein Vorschlag meinerseits: Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit MEINER Hardcore Division, weshalb ich diesen Punkt komplett streichen würde. Im Gegenzug möchte ich aber ein garantiertes Titelmatch um den WGL World Championship bei WrestleMania 37. Vorausgesetzt ich gewinne... natürlich. Grundsätzlich bin ich immer für eine Herausforderung zu haben, doch wenn sich Priscilla mit einem Sieg über Chris Jericho ein Titelmatch verdient, sollte ein Sieg über die große T-P-K einen World Titleshot mehr als nur rechtfertig. Bei ihrem Marktwert, oder stimmt ihr mir nicht zu?"

      Jetzt nutzt Jack Gallagher den Marktwert von TPK gegen Cody Rhodes und Luke Harper! Kurz besprechen sich beide Männer der TPK Family, dann übernimmt Cody Rhodes das Wort.

      Cody Rhodes: "Wir sind damit einverstanden, Jack, aber es wäre nur fair wenn sich Priscilla ebenfalls dazu äußern dürfte. Wenn es dich also nicht stört, würde ich sie schnell anrufen."

      Mit einer Geste signalisiert Jack, dass sich Cody keinen Zwang antun soll. Wenig später zückt er auch schon sein Smartphone und ruft bei TPK an, die nach etwas geklingel auch abnimmt.

      Cody Rhodes: "Hey, PK, ich sitze hier gerade mit Luke und Jack Gallagher. Wir besprechen die Forderungen für euer, potentielles, Match bei DIGNITY. Bevor wir zustimmen wollten wir mit dir darüber reden, wenn du Zeit hast."

      TPK klingt etwas angestrengt und scheint nicht alleine zu sein. Anscheinend machen sie und Billie Eilish... uhm "Sport", was Cody etwas unangenehm ist. Ein ungünstiger Zeitpunkt anzurufen, aber TPK ist nun mal unberechenbar.

      The Priscilla Kelly: "Hey... ist mir... mhhh... alles egal. Du machst das schon... mhhh. Verliere eh nicht, bye Cody."

      Priscilla legt auf und ein peinliches Schweigen erfüllt die drei Führungspersonen, sowie beide Frauen, nachdem sie TPK gerade lauschen durften. Letztendlich räuspert sich Mr. Luke Harper, woraufhin Cody erneut das Wort übernimmt.

      Cody Rhodes: "Nun gut, damit wäre das wohl geklärt. Jack, ich lasse die Unterlagen anpassen und schicke sie dir dann zu, damit du sie unterzeichnen kannst. Und damit würde ich sagen... stoßen wir auf den Main Event von DIGNITY III an!"

      Daraufhin wird den drei Männern ein edler Scotch eingeschenkt, mit dem sie anstoßen. Die giftigen und misstrauischen Blicke zwischen Jack Gallagher und seinen Geschäftspartnern sind dabei kaum zu übersehen. Während sich Mr. Luke Harper den Anzug richtet und dieses Meeting langsam ein Ende findet, blendet die Kamera langsam aus und wir bekommen eine Vorschau auf die kommende Road To American Dream Ausgabe präsentiert. Dort hat Antonio Cesaro eine Nachricht für Tim Wiese, Ilja Dragunov ist in Action, The Crew sprechen über das Finale des Pure Wrestling Cups und Shayna Baszler wird erstmals seit ihrem Titelgewinn bei WrestleMania 36 einen öffentlichen Auftritt absolvieren.


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End




    • Punk Promo:
      Mit dem Schnauzer sieht Punk total anders und fast nicht zum Ernst nehmen aus. XD Die Szenen Beschreibung mochte ich sehr und auch die Promo an sich war wirklich super. Starke Worte, habe Bock auf das Match.



      Miracle Mike:
      Schöner Hype für Mike. War auch mal etwas anderes so nen Hype zu bekommen, sehr cool. Magic Mike kann noch sehr groß werden wenn IBDZD dann hoffentlich wieder voll einsteigt nach der Pause. Mag Kanellis in der Rolle, grade auch als Face sehr gerne, fände es cool ihn in der großen Rolle zu sehen.



      Pillman Vs. Noble:
      Schön zusammen gefasstes Match wo Noble tatsächlich mehr zeigen durfte als zu erwarten gewesen wäre. Am Ende der kleine Cliffhanger hat mir auch gut gefallen. Christian & Dustin als Tag Team, ähnlich in ner Rolle wie bei AEW die Natural Nightmares würden mir sehr zusagen.



      Xia Interview:
      Hat mir richtig gut gefallen. Xia wirkte sehr sympatisch, jung und voller Energie aber dennoch recht abgeklärt und realistisch, wirkte sehr erfrischend. Coole Persona die der Womens Division auf jeden Fall gut tun wird.



      East Sussex:
      Finde ich super gut, dass man meine News hier aufgegriffen hat und das in dem Segment verwendet hat. Ich per habe noch was anderes im Hinterkopf, für das das eigentlich gedacht war, aber das beißt sich nicht und hier passt das einfach auch Klasse. Sehr starkes Segment und harte Verhandlungen wo man aber dennoch so die Professionalität aller recht gut mitbekommt. Dachte am Anfang noch, dass es schon sehr doof ist mit der Hardcore Division als Voraussetzung mit eingebaut. Da wäre es denke ich recht klar gewesen, dass TPK auf jeden Fall gewinnt. So hat man es nochmal gut gerettet und so ist gefühlt alles offen. Gallagher kam super rüber in seiner Rolle, auch kann man gut argumentieren, dass er sich selbst über die HC Division gestellt hat und die nur als Druckmittel bzw. Verhandlungspunkt verwendet hat, was ihn recht smart wirken lässt. Allen voran, dass er hier auch Cody dann sein eigenes Argument mi9t dem Marktwert von TPK unter die Nase hält war ganz großes Kino, genau wie das Telefonat mit TPK. Das Segment hatte wirklich gefühlt alles. Sehr stark. Das Poster sieht auch super aus.
    • CM PUNK
      Gefiel mir gut. Ich mochte das Setting. So über der Stadt das wirkte schon cool und den Sonnenuntergang könnte man als Metapha für Nakamuras Karriere nehmen, Japan ist ja als Land der aufgehenden Sonne bekannt. Theoretisch könnte mans aber genauso als Metapher für Punks Karriere sehen, die ja auch schon fortgeschritten ist. Man könnte darin auch den Fall eines Stars, den Niedergang eines Sterns sehen. Ich glaub zwar dass dass nicht beabsichtigt war und eher Zufall ist und ich will jetzt auch nicht in jedes Detail so viel reininterpretieren, aber hier find ich das irgendwie cool. - Die Promo hat mir aber auch inhaltlich gefallen, auch weil darin Nakamuras Stellenwert gut unterstrichen wird und dieser als Gegner over gebracht wird. Das finde ich zum einen ne schöne Geste als auch booking-technisch sinnvoll.

      MIKE KANELLIS
      Richtig nice. Der Einleitungstext war schön informativ und untermalt mit seiner Sachlichkeit für mich die Legitimität von Kanellis vorhaben als Boxer. Von Rodz Background wusste ich so auch nichts, hätte den so nicht auf dem Schirm gehabt, aber so passt der perfekt hier hin. Pusht Kanellis "Gimmick" imo sehr und baut dahingehend auch Hype auf. Tolle Arbeit.

      BRIAN PILLMAN JR VS JAMIE NOBLE
      Das Ergebnis war natürlich klar und ist sinnvoll. Fand die Erwähnung von Nolbes RoH Titlerun gut, hatte das selbst schon fast vergessen. Der Staredown am Ende passte natürlich auch sehr gut mit der "Frontline". Da könnte in Zukunft noch mehr kommen. Mit der Dustin/Christian Konstelation würde auch passen, zumal Pillman zuvor ja auch schon im Tag-Team mit Miz angetreten ist.

      XIA BROOKSIDE
      Fand ich auch echt schön. Die Szenebeschreibung am Anfang war schön knackig, aber ausführlich genug um sich alles gut vorstellen zu können. Hatte dahingehend auch nen schönen Fluss. Das Interview selbst lies Xia sehr sympathisch wirken, gleichermaßen aber auch kämpferisch. Generell fand ichs cool das man das aufgegriffen hat das sie in dem Gym von Bayley trainiert hat, ähnlich gut fand ich die Einbindung von Santino und Young am Ende, das war schön dezent am Rande. Da Gefiel mir eben auch das man beide als erfahrene Veteranen, abseits der Comedyschiene, beschrieben hat, aber ohne das es zu trocken wurde und weiter schön locker wirkte.

      DIGNITY III
      Oh boy... was für ein Abschluss. Wirklich Phänomenal gut. Das man auch hier die News aufgreift fand ich wieder richtig stark. Die Umsetzung ebenso. Die Verhandlungen wirkten so echt realistisch und gut geführt von beiden Seiten. Wie immer wieder herausgestellt wurde das Gallagher das Match zum einen zwar braucht, zum anderen aber auch in der Verhandlungsposition ist Forderungen zu stellen. Der letztliche Deal lässt das Ergebnis auch tatsächlich offen dastehen, da ich erst ähnlich wie Darko dachte, bei den Forderungen wäre das Ergebnis eh schon klar. Fand das am Ende dann auch stark von Gallagher wie er den oft erwähnten Marktwert von TPK als Argument zu seinen Gunsten ausgelegt hat. Bei dem Telefonat passte es gut das TPK das ganze eher egal zu sein scheint, wenn sie schon in ihrer raren Freizeit so gestört wird. Das peinliche schweigen passte dann auch sehr gut. Das Segment hat mich als ganzes ziemlich stark an die AEW Roads to... erinnert, also mehr als das ganze Format hier eh schon. - Das Poster sieht super aus. - Insgesamt war diese Ausgabe der Road to American Dream absolut fantastisch. Wirklich alles war richtig gut, wirkte auch mit den ganzen Bezugnahmen wie Fanservice, aber ohne zu aufdringlich zu sein und hat einfach richtig Spaß gemacht. Locker eine der besten WGL Shows dieses Jahr, falls man das so sagen kann.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Frage mich gerade, was hier passiert ist. :D
      Habe so richtig das Gefühl von Vorfreude bei diesem Dignity Segment.
      Forderungen von Gallagher lassen den Matchausgang äußerst offen wie ich finde. Gefällt mir gut.

      Xia & Mike im Training. Gerade bei Xia bin ich wirklich gespannt wo die Reise hingeht.
      Mike will also gleichzeitig Champion im Boxen & im Wrestling sein? Das ist schon wirklich ein wahnsinniges Ziel.
      Kann mir fast nicht vorstellen, dass er das schaffen kann.

      Pillman vs Noble war denke ich klar vom Ausgang her.
      Das eine etwaige Fortsetzung der Family vs Frontline angeteast wird find ich gut.
      Mal gespannt wer da Evtl. noch dazu kommt oder vielleicht die Seiten wechselt.
      Irgendein „OMG“-Moment erwarte ich schon.

      Punk fast schon ein bisschen wehmütig gefühlt. Gefällt mir aber sehr gut.
      Eigentlich sehe ich den Ausgang des Matches klar, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Nakamura dann den Titel vakant erklären lassen will.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • CM PUNK
      Also das Bild ist echt bescheuert xD
      Worte sibd gut gewählt aber sähen für mich nur noch mehr klare Punkte, dass Punk gewinnen wird/muss. Bei ner Niederlage müsste er ja quasi aufhören. DAS wäre mal ein Swerve!


      MIKE KANELLIS
      Oookay? Ein Boxer hm. Was für ne Gewichtsklasse hätte er denn? Bzw. welcher Champ wäre sein Gegner?
      Auf jeden Fall mal ne völlig neue Ausrichtung dür nen WGL Wrestler. Bin ehrlich skeptisch.

      BRIAN PILLMAN JR VS JAMIE NOBLE
      Jamie Noooble nooo, schade. Sinnige Entscheidung wieder um einen neuem Superstar nen kleinen Showcase zu geben mit Pillman. Kenne den nämlich null vom Stil und Moveset.


      XIA BROOKSIDE
      Das "Nene" und "Nee" fand ich süß als Sprachstil. Allgemein auch gut ihren Charakter dargestellt. Doof ist sie auch nicht und rechnet mit ner harten Niederlage. Mal gucken wer als Freund/Freundin zur Hilfe kommt...oder eben nicht.


      DIGNITY III
      Hätte nicht gedacht, dass die News noch so als SEG gebracht wird. Um ehrlich zu sein finde ich die Stipulationen auch ziemlich verrückt und schlussendlich stimmt Harper eigentlich Jacky zu...dann lehnt dieser aber komplett ab und will "nur" das Titelmatch bei WM. Irgendwie sehr schlecht verhandelt, da war Harpers Angebot viel besser für Jack. Dazu finde ich einen Sieg von Jack auch echt doof weil man dann quasi die Freiheit durch den Rumble wegfall und Main Event Spot direkt wieder zu nichte machen würde und nach Dignity den Spot vergeben hätte. Das Jack seine Karriere beenden muss wäre mir sicher ganz Recht...aber es wäre auch krass, wobei ich mir so ein Ende gut vorstellen kann im Hinblick auf Darkos Gefühlen zu Jack zwecks den realen Vorfällen.
    • The ViPeR schrieb:

      Oookay? Ein Boxer hm. Was für ne Gewichtsklasse hätte er denn? Bzw. welcher Champ wäre sein Gegner?
      Heavyweight/Light Heavyweight, je nachdem wie viele Muskeln er drauf hat. Und Champ ist ja eh dehnbar, gibt ja genug Champions. Er wird seit seinem Debüt als Amateurboxer geworben, mit den schnellsten und schwersten Fäusten im Roster.


      The ViPeR schrieb:

      die Freiheit durch den Rumble wegfall und Main Event Spot direkt wieder zu nichte machen würde und nach Dignity den Spot vergeben hätte.
      Der Rumble gibt dir einen Title Shot für Neon Nights, nicht für Mania

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • PUNK
      Letzte Woche das geile Segment von Shinsuke, diese Woche ein sehr gutes Segment von Punk zum auftakt – Dieses Match wird geil! Punk ist hier sehr respektvoll, aber trotzdem siegessicher. 2 Eigenschaften die perfekt zu ihm passen. Ich diese Art von Punk. Ich dachte beim ersten Satz zwar, dass Punk auf der Motorhaube liegt, aber beim zweiten mal lesen hat es schon mehr Sinn ergeben. :D Ich bin sehr gehyped auf das Match, welches gerne sehr ausfürhlich sein darf. :D

      MIKE KANELLIS
      Uff, diese Darstellung von Mike gefällt mir sehr gut! Das ist halt einfach mal was komplett neues und individuelles – ich mag diese Idee! Schreiberisch hier auch wieder erste Sahne. Mag Kanellis sowieso in echt auch, aber hier...ich glaube ich werde ihn lieben. :D Bin gespannt auf weiteres von Mike.

      DARK MATCH
      Schönes knackiges Match, der Sieger ist auch die richtige Wahl. Noble & Mercury reichen halt in meinen Augen nur als Jobber, außer es wäre der Mercury zu der Zeit mit Morrison – dann hätte ich ihn gern gesehen. Pillman Jr. Passt für mich aber nach wie vor nicht zur Family. Dustins & Christians auftauchen überrascht mich an dieser Stelle aber, habe ja komplett diese Stable Fehde nicht mitbekommen, deswegen wird as für mich noch mal extra spannend.

      XIA
      Xia wurde hier relativ gut dargestellt. :) Gestern beim lesen habe ich mich ein bisschen an dem „nee“ und sowas gestört, weil es recht kindlich rüber kam, aber Stand heute muss ich sagen: sie ist halt eben noch jung und ein absolutes Küken, weswegen das schon so passt. Auf dauer wäre es aber glaube nicht so cool. Für die ersten Segmente und hin und wieder kann man das aber schon bringen. Ich mag auch, dass sie sehr ehrlich dargestellt wird, denn ich glaube auch nicht, dass sie es schaffen wird ein handicap-Match gegen zwei Family-Mitglieder zu gewinnen. Falls aber doch, hat sie ein extrem krankes Momentum. Freue mich aber sehr, dass Xia bis jetzt sehr gut ankommt. :D Freue mich auch, dass ich sie „verkörpern“ darf. :) Aufjedenfall ein schönes Interview. Besonders gefiel mir auch das Ende, was halt einfach noch mal untermauert, dass es ein neues Trio in der WGL gibt. Klar wird es schwieriger die 3 regelmäßig zu bringen, da Eric ein Hardcore Wrestler ist, aber ich freue mich definitiv, wenn das erwähnung findet, dass die 3 cool miteinander sind. Und von den beiden kann Xia eben absolut viel lernen.

      DIGNITY3
      Sehr rundes, stimmiges und schönes Segment! Leider gibt mir TPK vs. Jack erstmal gar nichts, nicht weil ich letzteren nicht mag, aber ich werde noch nicht so warm mit ihm. Trotzdem mag ich solche Segmente wo es um Verträge geht und ich fand das ganze sehr spannend. :D Die „giftigen“ Blicke am Ende deuten aber daraufhin, dass irgendeine Klausel mit in den Vertrag nimmt, Jack den aber einfach blind unterschreiben wir. Wobei, er wirkt hier schon sehr professionell, der wird sich den sicherlich noch 30 mal durchlesen. Mal gucken wie es hier weiter geht.
    • Payne schrieb:

      The ViPeR schrieb:

      Oookay? Ein Boxer hm. Was für ne Gewichtsklasse hätte er denn? Bzw. welcher Champ wäre sein Gegner?
      Heavyweight/Light Heavyweight, je nachdem wie viele Muskeln er drauf hat. Und Champ ist ja eh dehnbar, gibt ja genug Champions. Er wird seit seinem Debüt als Amateurboxer geworben, mit den schnellsten und schwersten Fäusten im Roster.

      The ViPeR schrieb:

      die Freiheit durch den Rumble wegfall und Main Event Spot direkt wieder zu nichte machen würde und nach Dignity den Spot vergeben hätte.
      Der Rumble gibt dir einen Title Shot für Neon Nights, nicht für Mania
      Danke.

      Ne ich meinte den RR hat man ja die kommende Saison gestrichen unter anderem damit man nicht gezwungen war den Rumblesieger ins ME von Mania packen zu müssen.

      Nun "nutzt" man diese Freiheit um bereits bei Dignity, Monate vorher den Main Event Spot zu vergeben...insofern Jacky gewinnt.
    • CM PUNK


      CM Punk hat Respekt vor Shinsuke Nakamura, unter Anderem auch weil er den Undertaker bei WrestleMania besiegen konnte, was er nicht geschafft hat, hat den Hate nicht verdient. Es ist ihm eine Ehre, bei American Dreams gegen ihn anzutreten, leider wird er den WGL Championship nicht gewinnen, denn für ihn ist die Karriere auch bald vorbei, wenn er nicht konstant oben mitspielen kann. Ich befürchte da auch, dass Shinsuke Nakamura von CM Punk in Ruhestand geschickt wird.
      MIKE KANELLIS


      Mike Kanellis boxt unter Trainern, die nachweislich Weltmeister ausgebildet haben, Johnny Rodz stellt sich als sein Coach vor, sagt dass er immer besser werden will, verbissen daran arbeitet, will Weltmeister im Boxen und Wrestling gleichzeitig werden und bringt das Talent dafür mit. Wobei er da zunächst noch die vorherige Niederlage gegen MJF wegstecken muss, der den Intercontinental Championship hält und somit noch Raum nach oben signalisiert, der von ihm genutzt werden muss.
      BRIAN PILLMAN JR VS JAMIE NOBLE


      Jamie Noble startet gut mit einer Clothesline, lässt sich dann aber von Brian Pillman Jr. mit einem High Angle Back Suplex überrascht, Sleeping Hero Plex im Anschluss. Joey Mercury muss für eine Ablenkung sorgen, hält Brian Pillman Jr. am Bein fest, The Miz klinkt sich per Big Boot ein, Low Dropkick von Jamie Noble, Ansatz zum Fireman's Carry Gutbuster, stattdessen ein Spinning Wheel Kick, Loose Generation und die J&J Security wird vom Platz geschickt. Allerdings befinden sich Dustin Rhodes und Christian noch immer im Kampf gegen die TPK Family und leisten Widerstand. Schwer zu sagen, ob die Frontline nach WrestleMania noch lange weiterexistieren kann / wird oder sich die Mitglieder in Einzelkämpfen zerbröckeln, weil die TPK Family schwer einzunehmen ist.
      XIA BROOKSIDE


      Xia Brookside trainiert ernst, sie will es bei WGL in die Große Liga schaffen, ist extra motiviert wegen der Kritik von Luke Harper. Sie will zeigen, dass sie nicht in der TPK Family sein muss, um aufzusteigen. Sie glaubt selbst nicht an einen Sieg gegen CrossMary, wird aber dagegen ankämpfen bis sie nicht mehr kann, daraus lernen und gefährlicher werden, indem sie an der Niederlage reift. Etwas ähnlich noch vom Weg wie Taynara Conti, eventuell gibt es da mal einen Zusammenschluss?
      DIGNITY III


      Cody Rhodes versucht Jack Gallagher im Restaurant klarzumachen, dass er keine Forderungen an sie stellen kann, weil sein Stern sinkt und die Star Power geringer als die von TPK ist. Sollte Jack Gallagher gewinnen, headlined die Hardcore Division jeden PPV des Jahres, fünf Superstars seiner Wahl wechseln in die Hardcore Division, er erhält einen Titleshot auf den WGL Championship bei WrestleMania 37 und erhält 50 Prozent Kontrolle über die WGL. Fürchte, die Forderungen sind zu utopisch, als dass er da gewinnen könnte. xD Luke Harper ist nicht beeindruckt, Jack Gallagher hält ihn selbst nicht für rational, TPK muss nicht mal ihre Karriere aufs Spiel setzen, einem richtigen Athleten kann sie nicht das Wasser reichen. Cody Rhodes glaubt, er leidet an Selbstüberschätzung, ist nur ein kleiner Fisch gegen TPK. Luke Harper schrumpft alle Forderungen auf etwa die Hälfte herunter, Jack Gallagher nimmt sogar die Hardcore Division eigenständig raus, weil sie gut läuft, jetzt will er nur noch das WrestleMania 37 Titelmatch um den WGL Championship. Beide Parteien eignen sich auf den DIGNITY Main Event, TPK glaubt nicht, dass sie verlieren kann. Denke ich jetzt auch nicht, der Main Event würde zu früh stehen, es sei denn, da sind mehr Parteien involviert.
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • CM PUNK

      Sympathisches Interview, in dem Punk nicht nur Respekt zollt sondern sich auch als Fan outet. Das Match wird sicher hochklassig, wenn auch denke ich nicht sonderlich spannend vom Ergebnis her, da ich schon davon ausgehe, dass das mit Nakamura keine Finte war. Auch Punk spricht schon vom Karriereende, werde das Gefühl nicht los, dass auch er irgendwann in die Rente geschickt wird, wie es jetzt bei Nakamura der Fall ist.

      MIKE KANELLIS

      Kenne Rodz zwar nicht, aber insgesamt ein gutes Segment, welches Kanellis weiter in seiner Doppelrolle als Wrestler/Boxer nach vorne bringt. Wobei ich halt schon finde, dass all das Training hier sinnlos ist, wenn Kanellis nichts an seiner Einstellung ändert. Wenn er im Ring einer TPK gegenüber steht oder allgemein einer Frau, dann hat er ne Blockade und will nicht kämpfen. Das ist auch irgendwie eine Schwäche, die er ablegen muss. Gegner ist Gegner, da muss ihm das Geschlecht egal sein. Aber ansonsten solides Segment.

      BRIAN PILLMAN JR VS JAMIE NOBLE

      Richtiger Sieger und weiter geht es mit den Ungereimtheiten. Es scheint so, als freue sich Pillman mehr für sich als für die Family. Wird also weiter in die Richtung gelenkt, dass Pillman vielleicht früher oder später für internen Beef sorgt. Kann natürlich auch ne Finte sein, aber finde es großartig, wie das so weitergeführt wird.

      XIA BROOKSIDE

      Freut mich natürlich, dass Bayleys Gym in die Shows aufgenommen wurde. Auch in Verbindung mit dem Informer Gerücht entsteht da das Gefühl, dass die WGL das Ganze unterstützt und es somit eben nicht nur ne simple News war, in der sich Bayley nen Lebenstraum verwirklicht hat. Auch super, wie Xia hier mit Eric und Santion am Ende aufeinander trifft und die Beiden sie unterstützen, genau so habe ich mir das vorgestellt. Darauf kann man aufbauen und sie immer mal wieder mit Xia in Verbindung bringen, während ich in Xia eine neue WGL Liv sehe, die vor einer großen Zukunft steht, auch da sie mit Enno nen super aktiven Spieler hat. Sehe gerne mehr von ihr.

      DIGNITY III

      Tolles Ambiente für diesen besonderen Moment. Allerdings haben mich die ganzen in den Raum geworfenen Stipus verwirrt. Dass Gallaghers Karriere auf dem Spiel steht, soweit konnte ich folgen. Aber was bekommt er nun im Fall eines Sieges? Hat er jetzt auf die zusätzlichen 2 oder 5 Superstars, sowie die Main Events bis WM 37 verzichtet und verlangt NUR einen WGL Titleshot bei WM 37? Also in dem Falle wird es doch wieder spannender, denn ich hätte nicht geglaubt, dass man in allen PPVs Matches aus der HC Division als Mainer bringt und auch nicht, dass man 5 (oder 2) SNME Superstars zu Voltage draftet. Allerdings glaube ich auch generell nicht, dass TPK gegen Gallagher verliert, das würde aber Jacks Karriereende bedeuten. Auch das halte ich aber irgendwie für ausgeschlossen. Jedoch erinnere ich mich dann wieder an Darkos Gedanken vor kurzem. Wäre also doch eine Gelegenheit, Gallagher als Aktiven (erst mal) rauszunehmen, ihn aber in der Rolle als Hardcore GM weiter zu behalten. Spannung ist auf jeden Fall da! Auch das Plakat gefällt.

      nWo 4 Life
    • CM PUNK

      Ein sehr stimmiges und rund um gelungenes Seg, dass das Match der beiden schon einmal gut hyped. Und DANKE Punk! Wahre Worte über Shin! Gefällt mir gut und es kann nur ein Show Stealer und Match of the Year Kandidat werden.



      MIKE KANELLIS

      Wow ok! also nach Lesnar, der ja UFC und WWE als Ziel hatte, hat "The Next Big Thing" also Boxen und Wrestling im Blick! Ja wieso auch nicht? Ein tolles Team hat Mike sich da zusammen gestellt. GO @Dereineistda Mach was draus! :)



      BRIAN PILLMAN JR VS JAMIE NOBLE

      Ach schade, da hat der @Ray87 sein Comeback und versagt :ugly: ^^
      Spaß beiseite. Sieger natürlich richtig, aber schön, dass Noble ran durfte. Starker Beginn von Noble und es war sooooooo klar, dass keiner reagiert ^^ außer vllt Mercury, der danach ein feuchtes Höschen gehabt haben muss

      im Anschluss dann der Staredown mit einem Part der Frontline! Schön, dass es weiter geht. Wäre schade gewesen, wäre das jetzt unter gegangen nachdem TPK an der Macht steht. Ich freu mich drauf!



      XIA BROOKSIDE

      Wenn sie so redet, dass sie traurig ist, dass eric, santino und sie so schlecht behandelt werden und bow ähm harper nur nen Freund braucht. Denk ich mir die ganze zeit, Xia wäre das perfekte Glücksbärchi und hab jetzt nen Ohrwurm :D

      ob Xia gg CrossMary verliert, ist doch gar nicht gesagt liebe Xia. Glaub an dich perle!



      DIGNITY III

      Plakat wieder einmal MEGA!

      Hehehehe ein sehr ernstes aber auch tolles Segment. Ein super Abschluss für dei Road Ausgabe. Das TPK alles egal ist, egal ob Matratzen Überprüfung oder nicht, ist irrelevant. Mir war die Antwort sofort klar. Nette verhandlung und stark wie Jack trotzdem auch an seine Division denken wollte *Pistole an der Stirn wird langsam weg genommen*

      Auch wenn er für sich das trotzdem gestrichen hat, der Arsch!!! Ähm natürlich ein toller Kerl *Pistole wird wieder weggenommen*

      Es passt halt iwie zu Jacks Entwicklung. Am Ende zeigt er dann doch wieder, dass verständlicher weise seine eigene Karriere im Vordergrund steht. Was ja vollkommen in Ordnung ist. Finds lustig wie oft er betont, dass er ja verlangen könnte das TPK die Karriere beendet ^^ Dachte, dass er das am Ende doch fordern wird. Mal sehen ob noch was hinzu kommt oder nicht im Laufe der Zeit.

      Wie geschrieben toller Abschluss. Auf die Vorschau geh ich nicht ein, weil die Show ja schon on ist und nachher in einer freien Minute auch gelesen und gefeedbackt wird
    • CM PUNK


      Boar diese Pornobremse auf diesem Bild. Pfui. Die Worte sind aber wie gewohnt stark. Respekt vor dem Gegner zu zeigen ist immer etwas was ich an Superstars schätze. Die zwei sind für mich auch auf einer Stufe. Legenden der 00 Jahre. Echte Mainevent Superstars, wie sie in Real Reigns und Cena sind. Nur eben mit dem Hintergrund das sie echt gut in dem sind was sie machen und nicht bis zum gehtnichtmehr gepusht wurden. Ich freue mich auf das Match der Zwei.


      MIKE KANELLIS


      Mike Kanellis scheint sich auf die neue Saison vorzubereiten und hat sich mal eine echte Trainerlegende geschnappt. Der Typ hat Tazz trainiert? Na da hat er gute Arbeit geleistet. Ich mochte Tazz als Wrestler sehr gerne. AM Mic sowieso. Na mal sehen ob das ganze Sparing und Training am Ende was bringt. Zu wünschen wäre es ihm ja.


      BRIAN PILLMAN JR VS JAMIE NOBLE


      Kaum in der WGL holt sich Brian Pillman auch schon den Sieg. Ich hoffe er wird der Legende seines Vaters bei uns gerecht und er reißt ordentlich was. Wie in den anderen Show eine nette kleine Auflockerung in Form eines kleinen Matches am Rande.


      XIA BROOKSIDE


      Ein Sympatisches Interview der Dame. Leider kenne ich sie nicht in real, aber ich freue mich sie zu sehen. Besser wie das xte Match zwischen ein und den selben Diven die man auch in der WWE zu sehen bekommt. Sweet sieht sie ja auch, keine Frage. Nett ist sie auch noch, da kann ja nichts schief gehen. Jetzt müssen nur noch die weiteren Siege stimmen und wir haben den nächsten WGL Original Fanliebling von mir gefunden <3


      DIGNITY III


      Ah es wird schon fleissig an den Mainevents der kommenden Shows gewerkelt. Alter was für abgefahrene Forderungen Gallagher am Anfang hatte. Gut das er davon abgewichen ist, das war echt lächerlich. Nichts desto trotz kann das ein sehr spannenden Match werden. TPK und Gallagher sind zwei echte WGL Ziehkinder und die aufeinander loszulassen ist echt ein Highlight für jeden WGL Spieler. So sehe ich das wenigstens. Der Einsatz ist zudem auch noch seht hoch, was dem Match noch zusätzliche Würze verleiht. Toll geschrieben. Das Poster ist btw auch sehr gelungen.