WGL Live - S.E.W. Asylum Sammelthread (Show #1 online)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Location: The Underground (Eureka Municipal Auditorium, Eureka, California)
      Attendance: 1000 Fans
      Theme Song: Manafest - No Plan B (feat. Koie from Crossfaith)

      S.E.W. World Champion Cody Rhodes eröffnet die erste Asylum Show und spricht über seinen Titelgewinn. Er ist ein vielbeschäftigter Mann und ist sich nicht sicher, ob er einem Vollzeit Run als World Champion gerecht werden kann. Er wiegt seine Optionen ab und überlegt den Titel freiwillig niederzulegen, was Sami Callihan auf den Plan ruft. Dieser meint das Cody keine Pussy sein soll und fordert ein Match um den Belt, ehe noch Matt Sydal dazu kommt. Anders als Cody ist sich Sydal sicher jeden Tag S.E.W. als großartiger Champion repräsentieren zu können und fordert ebenfalls ein Match um das Gold. Cody meint daraufhin das Callihan und Matt Sydal das in einem Match klären sollen, der Sieger wird bei der nächsten Show ein Titelmatch erhalten.

      MATCH ONE: Matt Sydal vs Sami Callihan
      Winner: Sami Callihan
      Time: 9:38
      Details: Singles Match // S.E.W. World Championship Number One Contender Match
      > Callihan holt sich den Sieg mit einem Stump Puller Piledriver. Im Anschluss möchte er mit einem Stuhl auf Matt Sydal losgehen, Chris Hero kommt diesem aber zur Hilfe und verhindert schlimmeres.

      PJ Black wird auf einer Wiese neben der Arena gezeigt, wie er die Sterne anblickt. Er spricht darüber das sich sein Wille und seine Geduld endlich ausgezahlt hat und mit Titelgold gewürdigt wurde. Sieht sich als Ultimate Veteran, der über genug Erfahrung verfügt um jeden im Roster auszustechen, aber in seiner absoluten, körperlichen und mentalen Prime ist.

      PJ Black vs Rey Fenix wird via Einblendung für den Main Event angekündigt. Der Open Division Championship steht auf dem Spiel.

      Ein Einspieler bringt uns Ricky Shane Page und Tyler Bateman von Ultra-Violence Unlimited näher. Werden als gefährliches und rücksichtsloses Team beworben, ohne Gnade und mit dem Willen über Leichen zu gehen um das Top Team von Succubus Entertainment Wrestling zu werden. In der kommenden Episode vom Asylum werden sie ein Match bestreiten.

      MATCH TWO: CrossMary vs Shotzi Blackheart & Elayna Black
      Winners: CrossMary
      Time: 8:45
      Details: Tag Team Match
      > CrossMary holen den Sieg nach dem Death Trigger (F5 in einen Double Knee Gutbuster von Nikki Cross) und dem erfolgreichen Pinfall an Elayna Black.

      Gangrel wird Backstage gezeigt und spricht über seine Langlebigkeit. Sein Geheimrezept ist das Blut junger Wrestler das er trinkt und somit ewiges Leben erlangt. S.E.W. ist für ihn wie ein Kühlschrank, voll mit leckerem Blut.

      In der nächsten Ausgabe trifft Gangrel auf Ridge Holland.

      MATCH THREE: Jessicka Havoc vs Danhausen
      Winner: Jessicka Havoc
      Time: 12:13
      Details: Hardcore Match // Open Division
      > Jessicka Havoc holte sich den Sieg nach einer Powerbomb vom Second Rope durch einen Tisch. Sie stellte danach klar, das sie sowohl auf den Womens Championship, als auch den Open Division Titel ein Auge geworfen hat.

      Im Backstagebereich treffen Brody King und Kip Sabian in einem hitzigen Wortgefecht aufeinander, nachdem King seine Ambitionen auf einen weiteren Title Shot klarstellte. Sabian wollte davon nichts hören, da King bereits um den S.E.W. Titel gekämpft und verloren hat, nun ist Kip an der Reihe. Brody weist Sabian darauf hin, das er auch verloren hat, woraufhin ihm Superbad Kip Sabian sein Getränk ins Gesicht schüttet. Ehe Sabian aber flüchten kann, wird er von Brody mit einem Spinebuster auf den Hallenboden geschmettert.

      Pentagon Jr. motiviert seinen Bruder, Rey Fenix, stellt aber klar das er dessen erster Gegner sein wird, wenn Fenix heute Abend den Open Division Titel gewinnt.

      MAIN EVENT: PJ Black vs Rey Fenix
      Winner: PJ Black
      Time: 17:34
      Details: Open Division Championship Match
      > Mit dem 450 Splash holte sich PJ Black den Sieg und verteidigte den Titel zum ersten Mal erfolgreich. Währen des Matches wollte Pentagon Jr. zu Gunsten seines Bruders eingreifen, wurde aber von Leo Kruger gestoppt, der nicht nur sein Debüt für S.E.W. gab, sondern auch sein Wrestling Comeback feierte, nachdem er Mitte 2019 zurückgetreten war.

      Gemeinsam mit seinem Landsmann feiert PJ Black seine erfolgreiche Titelverteidigung, bevor zum Abschluss noch ein Match für die zweite Ausgabe angekündigt wurde.

      PJ Black und Leo Kruger treffen in einem Tornado Tag Team Match auf die Lucha Brothers. Gewinnen diese, muss Black sein Gold in einem 3-Way verteidigen. Gewinnt das Team von Black und Kruger, bekommt der Alpha Male Lion eine Chance auf Blacks Titel.

      ANMERKUNG: Ich werde keine Spieler für die Berichte taggen, ich mache das aus Spaß und nichts davon wird in den eigentlichen Berichten Erwähnung finden... Keine Fehden, keine Siege, keine Titel, etc. - Cheers

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hatte mich schon gewundert, was das hier ist. Bin mir jetzt grad auch völlig unsicher, ob das irgendwo schon offiziell angekündigt wurde oder aus dem Nichts kommt.

      Da kommen ne ganze Menge Namen vor, die mir erst mal nichts sagen. Hoffe daher nicht, dass das diese WGL "Darkmatches" sind, die mal erwähnt wurden. Ist halt mehr ne Show, die wieder im Fokus von TPKs Universum steht und das Augenmerk wohl vermehrt auf NPCs liegt als auf WGL Charaktere. Aber aufgrund der Anmerkung am Ende schätze ich auch mal, dass es wirklich nur ein weiterer Part fürs TPK Universum ist, was dann völlig in Ordnung wäre, und es demnach nichts mit den WGL Darkmatches zu tun haben wird.

      nWo 4 Life
    • Das einzige was Asylum mit den WGL Darkmatches zu tun hat, ist die Formatierung. So werden die WGL Dark (bzw WGL Showdown) Berichte auch aussehen.

      Es wurde von einiger Zeit erwähnt das TPK und Cody die BlackCraft Wrestling Promotion und deren Clothing Store aufgekauft haben, dann später das daraus Succubus Entertainment Wrestling werden würde und unter dem Banner von TPKs Firma läuft. Beim SummerBash gab es erste Matches dazu, jetzt einen Bericht zur ersten Show davon.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Sehr cool! Laß sich echt super und natürlich froh darüber, dass PJ Black hier präsent ist. Auch direkt im Mainer und gute Titelverteidigung. Denke es ist okay, wenn ich bei Twitter auf die Geschehnisse hier draufgehen würde? WENN ich mal Twitter verwende...^^ Auch das Finale mit Kruger finde ich super. Allgemein Kruger mit dem Leo Kruger Gimmick(kein unnötiges getanze) bei NXT fand ich cool. TATAA! xD SO ein Team aus dem und PJ Black als Capetown Heroes wäre doch cool^^ Bräuchte nun nur einen Kruger Spieler :D
    • Dreather54 schrieb:

      Denke es ist okay, wenn ich bei Twitter auf die Geschehnisse hier draufgehen würde? WENN ich mal Twitter verwende...^^
      Ich habe die Show unter anderem auch mit Cody Rhodes beworben. Insofern ist das schon okay, wichtig ist denke ich vorallem das man das hier nicht so hoch hängt wie reguläre WGL Shows. Stell es dir so vor als würde irgendjemand bei AEW noch nebenbei bei ein paar kleinen Indie Shows auftreten.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."