WGL // DIRTSHEET // Warum entschied man sich für Luke Harper als General Manager?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Warum entschied man sich für Luke Harper als General Manager?


      Bekanntlich wurde Luke Harper bei der Pressekonferenz nach WrestleMania als neuer General Manager von Saturday Night Mainevent präsentiert. Doch wie kam es eigentlich zu dieser Konstelation? Jon Huber, so Harpers bürgerlicher Name, ist mittlerweile schon 40 Jahre alt und trat das vergangene Jahr über neben seiner Enforcer Rolle bei „The Family“ vorallem in der Hardcore Division in Erscheinung, wo er bereits seit dem 6. März den Titel trägt. Angeblich möchte sich Harper zunehmend aus dem In-Ring geschehen zurückziehen, da sein Körper besonders unter den jüngsten Strapazen in der Hardcore Division zu leiden scheint und er einige Verletzungen verschleppt haben soll. Zudem genießt der 40 Jährige Backstage bei fast allen hohes Ansehen, besonders bei den Pesönlichkeiten die über ein gewisses Maß an Einfluss verfügen. Sei es The Priscilla Kelly mit der er ihm Rahmen der „Family“ zusammen arbeitet oder der „Hardcore Commisionar“ Jack Gallagher mit dem er seit Jahren eine Freundschaft pflegt. Selbst zu dem amtierenden World Champion CM Punk soll der Indie Veteran ein gutes Verhältnis pflegen. - All das soll dafür gesorgt haben das man sich letztlich für Mr. Luke Harper als GM entschied. - Weitere Kandidaten sollen angeblich The Rock, Hulk Hogan, Cody Rhodes und Shane McMahon gewesen sein.
    • Wenn man den Aspekt mit seinem Alter und der On Air Rolle nimmt, macht das schon Sinn. Er ist ja wie erwähnt Family Enforcer, da macht das alleine von der Story her schon mehr Sinn als ein The Rock aus der Frontline. Auch die anderen Namen hätten nicht wirklich gepasst, Cody ist ja eh schon quasi der Boss, da TPK mehr als aktiver Superstar gelten soll. Als Gast in diversen Hardcore Matches oder Segmenten kann man ihn immer bringen, aber es wäre dann auch an der Zeit, dass er den Titel abgibt. Ob das nun Erics große Chance ist, wird man sehen.

      nWo 4 Life
    • Macht natürlich wirklich Sinn, wenn man es so bedenkt. Auch wenn ja eigentlich die GM Rolle nur in den Shows ist und bei der Produktion quasi nicht unbedingt ein Sagen haben muss. Deshalb ist es natürlich wage jetzt Kayfabe Backstage mit dem in Verbindung zu setzen. Aber ich verstehe schon was man mit der News machen möchte. Finde ihn auch momentan echt witzig. Bin auf seine Darstellung in den Shows als Mr. Luke Harper gespannt^^ Corporate Harper... :D
    • Wo setzt man denn Kayfabe mit den Backstage Verhältnissen in Verbindung? - Ich würde behaupten, wenn dann wirken sich eher die Backstage Verhältnisse auf das Kayfabe aus!

      Mir persönlich gefällt er als Brodie Lee bei AEW sehr gut in seiner Rolle und dementsprechend war ich direkt davon überzeugt als Payne mir den Vorschlag gemacht hat ob wir nicht Harper in die Rolle des GM stecken sollen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Manchmal verstehe ich dich einfach nicht. xD

      Einer der besten Big Men der letzten 20 Jahre, mit kilometerweitem Abstand der aller Beste Member der Wyatt Family gewesen und als Dark Order Führer für mich jede Woche ein Highlight!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Schöne "Hinter den Kulissen"-News mit guter Erklärung! :) Ich denke Harper ist dafür gut geeignet, ist halt auch mal was abwechslungsreiches, keinen "großen Namen" oder geleckten "Non-Wrestler" als GM zu haben. Die Strenge passt auch sehr gut zu ihm, auch wenn es da sicher irgendwann noch krachen wird.
    • Harper ist klasse als General Manager, auch endlich mal was anderes und super gespielt von Stevo.

      Ist schön einen richtigen "Familienmensch" als General Manager zu haben!


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End