News aus dem Wrestling - September 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mag es persönlich schon wenn man hier und da ein wenig die WWE anstichelt, haben sie auf alle fälle verdient.
      Wenn man in der position ist in der die wwe sich befindet, muss man damit rechnen dass man auf die schippe genommen wird.
      Finde es gut wenn nicht jeder vor der großen WWE kuscht, aber man kann es auch übertreiben.
      Es muss wohl dosiert sein, denn jede woche und jede ausgabe ist zu viel.

      Wenn ich ne stetige parodie zur wwe sehen will...dann schaue ich mir die WWE an, da brauch ich kein AEW oder so wo man sich über das produkt lächerlich macht, das kann die wwe selbst sehr gut.

      Was ich absolut nicht abkann ist dieses stetige "WWE rejects" gelabere.
      Sollen die in rente gehen weil sich nicht mehr bei der wwe sind oder was? Ist doch dummer unfug da ständig auf der nummer herumzutreten.
      Dann waren sie eben in der wwe, haben sich da einen namen gemacht...wo wären wir denn da hingekommen wenn man so ne kindische einstellung früher gehabt hätte wo viele sich bei der NWA usw einen namen gemacht haben bevor sie in die WWE gekommen sind.

      Ob die Ehemaligen WWEler "besser" eingesetzt werden ist ansichtssache, besonders wenn man nach ratings usw gehen will.
      Das sie aber ihr potenzial das man von ihnen gesehen hat, mehr ausschöpfen dürfen, lässt sich nicht leugnen.
      Man wusste das Moxley interessanter sein könnte, das Lee einiges auf den kasten hat im ring und außerhalb was er nicht wirklich zeigen durfte.
      Kommt drauf an wie man "besser eingesetzt" im Kontext benutzen will.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Dynamite erzielt im UK fast doppelt soviele Zuschauer wie RAW und 1/3 mehr als SD. In der Hauptzielgruppe kann man zudem auch in den USA sowohl mit RAW als auch mit SD mithalten, in einzelnen Wochen sogar übertreffen. - Klar ist es selektiv sich nur auf die Hauptzielgruppe zu beziehen, nur ist es eben die HAUPTzielgruppe und welche Gruppe das ist lege ja nicht ich willkürlich fest, sondern die Werbetreibenden die ihr Geld den Sendern geben. - Und falsch einsetzen im Sinne von: nicht deren komplettes Potential abrufen. Und das passiert ständig bei WWE, nicht nur bei den 5 genannten. Ich könnte hier die letzten 50 Showberichte durchgehen und mindestens 2 pro Show nennen die weit unter ihren Fähigkeiten verkauft wurden. Und dabei geht es mir auch nicht um Titel, Siege oder Niederlagen sondern eher um so ziemlich alles abseits davon.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Manchmal haste halt echt das Gefühl manche suchen sich krampfhaft einen Aufreger, anstatt einfach Spaß am Produkt zu haben. Werd ich nie verstehen.

      3 von 4 AEW Champs haben eine größere WWE Vergangenheit. Warum sollte ich auch nur eine Minute meiner Zeit an so einem Gedanken verschwenden und welchen Sinn hätte das?
    • Ich will doch auch nur spaßiges Wrestling schauen. Ob das nun wwe oder aew ist, soll doch jedem egal sein. Wenn Produkt A besser ankommt, cool. Beeinflusst das mein Wohlbefinden? Nein. Dieses Grüppchendenken nervt mich mittlerweile so viel mehr als die Probleme der Sachen selbst... AEW vs WWE, User vs. Mods, Bayern vs. Dortmund, PS vs. Xbox, PC vs. Konsole... :ugly:
    • User
      Bayern
      PS (zumindest diese Gen)
      PC

      Damit dürften alle Probleme endgültig geklärt sein und wir können normal weitermachen. :ugly: :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • Covenant schrieb:

      Ich will doch auch nur spaßiges Wrestling schauen. Ob das nun wwe oder aew ist, soll doch jedem egal sein. Wenn Produkt A besser ankommt, cool. Beeinflusst das mein Wohlbefinden? Nein. Dieses Grüppchendenken nervt mich mittlerweile so viel mehr als die Probleme der Sachen selbst... AEW vs WWE, User vs. Mods, Bayern vs. Dortmund, PS vs. Xbox, PC vs. Konsole... :ugly:
      Und genau das ist der Punkt der mir an der Twitch Sache sauer aufstößt. AEW gießt massig Öl ins Feuer weil sie WWE veräppeln. Da kommen dann die Fanboys aus den Ecken und feiern das ab bzw. haten schön über WWE anstatt das gute Wrestling in beiden Companys zu feiern. Einfach nur armselig
    • The ViPeR schrieb:

      Covenant schrieb:

      Ich will doch auch nur spaßiges Wrestling schauen. Ob das nun wwe oder aew ist, soll doch jedem egal sein. Wenn Produkt A besser ankommt, cool. Beeinflusst das mein Wohlbefinden? Nein. Dieses Grüppchendenken nervt mich mittlerweile so viel mehr als die Probleme der Sachen selbst... AEW vs WWE, User vs. Mods, Bayern vs. Dortmund, PS vs. Xbox, PC vs. Konsole... :ugly:
      Und genau das ist der Punkt der mir an der Twitch Sache sauer aufstößt. AEW gießt massig Öl ins Feuer weil sie WWE veräppeln. Da kommen dann die Fanboys aus den Ecken und feiern das ab bzw. haten schön über WWE anstatt das gute Wrestling in beiden Companys zu feiern. Einfach nur armselig
      Nein, armselig ist es Counter Program gegen Charity Events zu fahren. Das man nicht alles einfach so hinnimmt ist nicht armselig, zumal das halt auch eben nicht der gesamte Inhalt ist sondern nicht mehr als ein Seitenhieb. - Auch lustig dass die Diskussion erst jetzt aufkommt und nicht schon bei All Out wo man Kip Sabian seine Twitch Streams nochmal expliziet hat bewerben lassen.

      WCW Fan schrieb:

      AEW geht halt den TNA Weg. Ex WWEler über die eigenen Talente stellen.
      Auch das ist halt Quatsch. Moxley war schon vor WWE in den Indies ein großer Name, Brodie Lee genau so. - Das ist halt einfach Kirschenpickerei. Vor nem Jahr wurde noch gemutmaßt das die sich einfach gegenseitig alle Titel zuschieben werden. Die Leute die Champs sind leisten alle gute Arbeit und sind deshalb Champs, nicht weil sie vorher bei WWE waren. - Wo wäre denn die WWE ohne Leute von RoH, Impact oder NJPW? Das Roster wäre schon deutlich leerer und man könnte einige Champs aus der Titlehistory streichen. Auf diese Argumentation kommt auch keiner, eben weil sie so verdammt abstrus ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • WCW Fan schrieb:

      AEW geht halt den TNA Weg. Ex WWEler über die eigenen Talente stellen.
      Eigentlich gehen sie den WWE weg.
      Wo hat den ein Hogan angefangen, wo wurde den ein Savage zu einem namen, wo hat ein Flair sein handwerk gelernt?
      Und selbst heute, zu einem großen teil spielen ehemalige indy leute im hauptfokus der wwe und nicht "eigene talente".

      Wieso man andere Ligen kreuzigt für sachen die in der WWE seit jahrzehnten ablaufen, begreife ich nicht.

      The ViPeR schrieb:

      Covenant schrieb:

      Ich will doch auch nur spaßiges Wrestling schauen. Ob das nun wwe oder aew ist, soll doch jedem egal sein. Wenn Produkt A besser ankommt, cool. Beeinflusst das mein Wohlbefinden? Nein. Dieses Grüppchendenken nervt mich mittlerweile so viel mehr als die Probleme der Sachen selbst... AEW vs WWE, User vs. Mods, Bayern vs. Dortmund, PS vs. Xbox, PC vs. Konsole... :ugly:
      Und genau das ist der Punkt der mir an der Twitch Sache sauer aufstößt. AEW gießt massig Öl ins Feuer weil sie WWE veräppeln. Da kommen dann die Fanboys aus den Ecken und feiern das ab bzw. haten schön über WWE anstatt das gute Wrestling in beiden Companys zu feiern. Einfach nur armselig
      Ich meine wenn sie das nicht wollen, hätten sie diesen scheiß mit Twitch nicht anfangen sollen.
      Es ist ein blöder einfall der wwe, wieso soll man das nicht kritisieren oder sich drüber lustig machen.
      Diese Twitch aktion hat null komma nix mit Wrestling ansich zu tun und alles damit dass die WWE als Firma, seine angestellten wie zootiere missbraucht.
      Sie wollen alles kontrollieren was die leute tun, aber keine Gewerkschafft usw die die wrestler absichert?
      Auf der einen seite fester teil der wwe, auf der anderen "independent contractor"...und dies praktik soll man nicht kritisieren dürfen?
      Ne das hat nichts mit fanboys usw zu tun.

      Aber machen wir uns nichts vor, es gibt genug die wieder einmal diese praktiken der WWE gutheißen und sie im recht sehen...da finde ich eher dieses auf biegen und brechen die WWE bei jeder scheiße verteidigen, armselig.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Warum eigentlich immer diese Dünnhäutigkeit? Man darf doch auch was von der AEW kacke finden. Bei der WWE stört sich keiner dran. Sagt man was gegen die AEW oder einen ihrer Angestellten, kommen direkt alle und zerreißen einen. Ich mag die AEW. Sogar sehr. Schaue ich aktuell mehr als WWE aber dann muss ich doch nicht alles supi dupi dort finden. Wenn ich finde dass Moxley für mich ein Möchtegern harter Hund ist, kann ich das doch sagen. Wenn ich finde das AKTUELL keiner der EX WWEler mehr erreicht haben als in der WWE ist das halt meine Meinung. Dass sie sich dort wohler fühlen ist klasse und gönn ich jedem. Ich verstehe halt nicht, dass man so etwas direkt als böse Kritik ansieht. Ich finde ja in der WWE auch viel Mist. Da kommt seltsamerweise keiner in ner schimmernden Rüstung und ner Lanze angeritten und verteidigt die Ehre der WWE. Warum ist das so bei Hardcore AEW Fans?
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Klar darf man AEW kacke finden, gibt da genug berechtigte Punkte. Wie etwa das man viel zu viele Multiway Tag Matches bookt, die Womens Division viel zu wenig Screentime bekommt oder das man Blut als Element viel zu inflationär nutzt. Aber was halt zum Teil kritisiert wird ist einfach an den Haaren herbei gezogene Rosinenpickerei. - Die Dünnhäutigkeit würde ich da eher auf der Gegenseite sehen. Nicht alles was jemand sagt muss man unwidersprochen stehen lassen. - Dazu trägt denke ich aber auch noch bei das in geschriebener Form im Internet eh nochmal alles iregendwie anders rüber kommt. Würde man das in ner gemütlichen Runde bei nem Bierchen komplett inhaltsgleich so bequatschen wie hier dann wäre die Atmosphäre automatisch viel lockerer. So wirkt das halt alles irgendwie verkrampft. Ich denk hier will keiner dem anderen was böses und eigentlich ist es ne coole Sache irgendwo überhaupt mit Leuten über Wrestling zu reden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • @MatchesMalone Bei den meisten Sachen geht es um den persönlichen Geschmack. Da ist es ja völlig legitim andere Meinungen zu haben. Du nennst deine, wir unsere. Nur weil dir jemand in einem Diskussionsforum antwortet, heißt das ja noch lange nicht, dass "direkt alle kommen und dich zerreißen".

      Und dann gibt es halt auch solche, sorry, dumme Kritik, wie mit "schon wieder jemand von der WWE verpflichtet". Die WWE hat sich für zig Millionen ein PC gebaut und trotzdem sind gefühlt 95% der Leute ehemalige RoH-Champions, statt selbst ausgebildete Leute. Wie willst du dir die auch über Nacht backen?

      Die Wrestlingszene ist halt von limitierter Größe, gerade wenn du Leute willst, die ein bisschen was auf dem Kasten haben.
    • AllEliteStevo schrieb:

      Klar darf man AEW kacke finden, gibt da genug berechtigte Punkte. Wie etwa das man viel zu viele Multiway Tag Matches bookt, die Womens Division viel zu wenig Screentime bekommt oder das man Blut als Element viel zu inflationär nutzt. Aber was halt zum Teil kritisiert wird ist einfach an den Haaren herbei gezogene Rosinenpickerei. - Die Dünnhäutigkeit würde ich da eher auf der Gegenseite sehen. Nicht alles was jemand sagt muss man unwidersprochen stehen lassen. - Dazu trägt denke ich aber auch noch bei das in geschriebener Form im Internet eh nochmal alles iregendwie anders rüber kommt. Würde man das in ner gemütlichen Runde bei nem Bierchen komplett inhaltsgleich so bequatschen wie hier dann wäre die Atmosphäre automatisch viel lockerer. So wirkt das halt alles irgendwie verkrampft. Ich denk hier will keiner dem anderen was böses und eigentlich ist es ne coole Sache irgendwo überhaupt mit Leuten über Wrestling zu reden.
      Gebe dir voll und ganz Recht. Wär bestimmt ne coole Runde. ;)
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!