WGL Live - Ein Tag im Leben eines einsamen Gamers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live - Ein Tag im Leben eines einsamen Gamers


      Wir befinden uns in einer unordentlichen Wohnung. Überall liegen Klamotten, Teller mit Essensresten und benutztem Besteck stehen auf dem Tisch versammelt, auf dem auch einige leere Plastikflaschen stehen. Es riecht etwas muffig, offenbar wurde schon lange nicht mehr gelüftet. Ein leises Geräusch ist wahrzunehmen, es ist eine Melodie die wir alle kennen... es ist die Tetris Melodie, die Eric Young in seinen Entrances benutzt. Die Kamera fängt tatsächlich den WGL Superstar ein, der auf seiner Switch Tetris 99 spielt. Allerdings macht er einige Fehler und so ist seine Runde schnell vorbei. Enttäuscht wirft Eric seine Switch aufs Bett und wirft sich seufzend in dieses. Sein Bart ist weiter gewachsen, allerdings wild und er wirkt ziemlich ungepflegt. Auch seine Haare sind ziemlich zersaust. Plötzlich läuft ein Waschbär durchs Bild und klettert zu Eric aufs Bett. Mit seiner Nase stößt er gegen das Gesicht des Gamers, doch der reagiert nicht. Dann fliegt auch noch eine Eule ins Bild und landet auf Erics Kopf, als würde es in einem Nest landen. Der Akku der Switch geht in diesem Moment leer, doch das bekommt der Kanadier gar nicht mit. Sein starrer Blick ist gen Decke gerichtet. Die Eule spielt mit Youngs Haaren, während der Waschbär inzwischen auf dessen Bauch gekrabbelt ist. Das Licht flackert etwas, ehe es ein wenig lila schimmert. Erst dann reagiert Eric Young zögerlich.

      Eric Young: "Gengar? Was willst du von mir? Ich hab dir gesagt, lass mich in Ruhe! Verschwinde in deinen Pokeball!"

      Doch das Licht flackert weiter, auch die beiden Tiere beschäftigen sich weiter mit dem lustlosen VOLTAGE Superstar. Schon bald soll EY gegen Luke Harper um die Hardcore Championship antreten, doch von einem kampfbereiten Herausforderer ist der Gamer weit entfernt.

      Eric Young: "Und was macht ihr eigentlich hier? Tom Nook... Eugen... warum seid ihr nicht in euren Käfigen?"

      Die Eule gibt einen leisen Ruf von sich. Offenbar versteht Young sie.

      Eric Young: "Nein... ich habe keine Lust! Wozu auch? Xia hat mir einen Korb gegeben! Ich bin nur ein Bruder für sie. Wie der böse Angelo für Priscilla."

      Als das Licht erneut aufdringlich flackert, redet Young ein wenig mehr.

      Eric Young: "Ich hätte für sie die Welt gerettet! Von Bowser befreit, dann die Kelly Family vernichtet und jedem Gamer auf dieser Welt ein besseres Leben beschert. Xia ist meine einzige Motivation. Ich kann auch hier in meinem Loch bleiben und meine Games zocken. Aber die Prinzessin hat mir die weite Welt gezeigt. Es gibt mehr als nur Münzen und Highscores da draußen. Ich hätte so gerne mit ihr das alles erlebt!"

      Nun seufzt der Kanadier leise und wirkt sehr traurig. Tom Nook läuft an EYs Ohr. Eric wird nachdenklich.

      Eric Young: "Mhm... was sagst du? Ich soll mich nicht hängen lassen? Aber Xia... ich soll es ihr beweisen? Wie denn? Glaubst du wirklich ich kann Bowser besiegen und Hardcore Champion werden? Was echt? Du denkst, Xia will mich nur motivieren und wenn ich erst mal Champion bin, werden wir in ihrem Schloss eine wunderschöne Ehe eingehen?"

      Eric setzt sich nun auf die Bettkante und kratzt sich den Kopf. Die Eule fliegt davon, der Waschbär läuft zufrieden zu einem Laufrad. Auch das Licht flackert nun etwas angenehmer.


      Eric Young: "Du glaubst das auch Gengar? Aber so kann ich Bowser doch nicht gefährlich werden..."

      Der Gamer geht etwas in sich, ehe er plötzlich wie vom Blitz getroffen aufspringt.

      Eric Young: "Ihr habt Recht! Ich muss kämpfen! Um Xias Liebe, um die Hardcore Championship, gegen das Böse! Tschakka!!!"

      Young rennt daraufhin ins Badezimmer. Wir hören Wasser, offenbar nimmt Eric endlich eine Dusche. Einen Zeitsprung später kommt Eric aus dem Bad, die Haare frisch gewachsen und gekämmt, den Bart gestutzt und gepflegt, angenehm riechend nach einer mehr als nötigen Dusche. In frischen Sportklamotten geht der Kanadier nun zum Laufrad, das er eigens mal für sein Training gebaut hat und geht in dieses Hinein. Hoch motiviert drückt er den Powerbutton und stellt die höchste Stufe ein, woraufhin er anfangen muss zu rennen.

      Eric Young: "Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für mich... oder so ähnlich... AUF GEHT'S IN NEUE TERRITORIEN! FÜR XIA! FÜR DAS GUTE! FÜR MEINE SWITCH! BOWSER... ICH KOMME!"

      Eric wirkt nun hoch motiviert. Er sprintet in seinem Laufrad, als gäbe es kein Morgen. Gerade frisch geduscht beginnt er wieder zu schwitzen, doch dies zeugt nur von seinem Einsatz. Endlich ist er gewillt, etwas für seinen Erfolg in der WGL zu tun. Die Tetris Melodie ist der Rocky Balboa Melodie gewichen, denn diese summt Eric nun vor sich hin. Ob Eric Young wirklich Luke Harper bei One Night Stand besiegen kann, ist weiterhin fraglich, doch seine Einstellung und sein Ehrgeiz stimmen nun und wurden nun endgültig geweckt.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Sehr lustiges Segment wo Xias Tweet letzter Nacht aufgegriffen wurde. :D Zugegeben, mein Tweet war nur darauf basiert, dass mir langweilig war & ich schon gefühlt ewig nichts getwittert hatte, aber ich finde es schön, dass du die Vorlage so schön verwandelt hast @Omega. Großes Lob an dieser Stelle. :)

      Das Ding ist halt: ich will mit Xias Charakterentwicklung tatsächlich noch gar nichts überstürzen, weil ich die Pläne für Oktober gar nicht kenne. :D Zudem finde ich es noch schwer, bei Xia den Spagat zwischen "Ya man, eine coole funky beziehung mit Erik, die auf Witz und Nerdigkeit beruht" und "Och nicht schon wieder so ein naives dummchen wie Kelly Kelly" zu schaffen, letzteres will ich nämlich gar nicht. :D Viele aus der 360 WGL Zeit werden sich noch an meine Kelly Kelly erinnern, die wahrhaft dümmlich auf Twitter auftrat und da wollte ich den Bogen derzeit noch nicht überspannen.

      Prinzipiell fände ich aber das Zusammenführen oder Näherbringen von Eric & Xia gar nicht so schlimm. Beide pushen sich ja eh schon & es bringt enorme Aktivität auf Twitter - nicht nur zwischen den beiden.

      Aber wisst ihr was ein Mindfuck wäre? Wenn Xia was mit Santino anfangen würde. :ugly:
    • Dachte mir, nach dem Tweet passt das einfach insgesamt ins Geschehen gerade. Harper will Young bestrafen, aber den interessiert nur noch Xia und seine Switch ^^ Jetzt der erste Korb, mit dem Dauersingle Nerd Eric nicht klar kommt, aber von seinen imaginären Freunden ins Gewissen geredet bekommt und er dadurch doch wieder anfängt, zu trainieren. Wer weiß, vielleicht schafft er ja das Unmögliche und besiegt Bow... Harper.

      Wie sich die Beiden entwickeln, ist im Moment eigentlich egal. Ob sie am Ende wie Geschwister werden oder doch Eric endlich ne Freundin bekommt, beide können davon denke ich profitieren. Aus dem Gamer Nerd Eric wird jemand, der auch mal Gefühle zeigt. Macht auf jeden Fall Fun, auch wenn er eigentlich "nur" Hardcore Wrestler ist.

      nWo 4 Life
    • Finde es echt nice dass so ein durchgänging beliebter Comedycharacter gerade im Spotlight steht auch wenn es "nur" bei Twitter ist.
      Dazu hat er ja sein HC Titelmatch wo er durchaus Chancen hat zu gewinnen.
      Miz Xia als FriendzoneGirl an der Seite ist ein eues Chapter siher gut drin.

      Den kleinen Einblick hier in seinen Tag war stimmig zu dem was bei Voltage zuletzt immer kam.
    • Keine Sorge Eric Young, Santino hat noch immer an der Abfuhr von Maria zu knabbern. Der sucht für sich nicht so wirklich. Eher für Santina und die liebt Dolph Ziggler :p



      hehehehe lustig gemacht. Dieser Umschwung auf einmal neues Leben eingehaucht. Aber ja sowas macht verliebt sein schon mal mit einem. Aber es kann leider auch schnell wieder in ne andere Richtung gehen. Schönes Ding Omega. Mal sehen wie gut sich Young schlagen wird und ich traue ihm den Sieg zu. Immerhin ist Harper GM, was braucht er da noch den HC Titel? Natürlich wird Bowser wie immer alles geben, aber eig hat doch immer Mario gewonnen?