EWF E-Sport Online Wrestling Liga PS4 und XBox (Since 2017)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EWF E-Sport Online Wrestling Liga PS4 und XBox (Since 2017)

      Ich schreibe hier im Namen des EWF Online Liga besitzer :


      Hauptseite der EWF:
      facebook.com/EWF.ESPORT.WRESTLING.Liga/


      Die EWF, ist eine WWE2K19/20 Online Wrestling Liga auf der PS4 und XBox.
      Uns gibt es schon seit ende 2017.
      Bei uns kämpfen wir auch um den
      Playstation XBox Titel.

      Genannt "PSX Titel"
      Der auf beiden Konsolen ausgekämpft wird. ;)

      Unser Youtube Kanal:
      EWF PS4 Online Wrestling Liga
      youtube.com/channel/UC_TaRGIbg8XTbCqoHRf9bjg

      Lasst uns doch ein like oder bei gefallen ein Abo da. ;)
      Könnt aber auch auf die Glocke drücken. ;)

      Das bieten wir euch auf PS4 und unsere Regeln :

      directupload.net/file/d/5922/7ddztvvm_jpg.htm

      Ebenfalls auf Facebook zu finden unter :
      EWF- Xbox Online Wrestling Liga
      facebook.com/EWF-Xbox-Online-Wrestling-Liga-109188177210254/

      Folgt uns auf
      twitch.tv/ewfonlinewwe2k19liga
      Damit ihr keine Show verpasst!

      Und hier unsere Xbox EWF XBox Liga Regeln und was wir dir bieten.

      directupload.net/file/d/5923/9t4ytzvi_jpg.htm

      Hier könnt ihr euch direkt Bewerben:
      Bewerbungslink:
      t.me/joinchat/JwJN5hnfj0FxtDyjHErBzg

      Oder auf PSN
      Account: EWF-Wrestling

      Email:
      EWF-Wrestlingde@web.de

      Bei Interesse für EWF Xbox
      Account: EWF Wrestling

      Email:
      EwfDavid@web.de

      Ihr könnt euch auch direkt an mich wenden:
      @Austin DTA EwfXBox

      Also würden uns sehr über Leute mit Interesse freuen.

      Vielen Dank!!!
      Bis Bald ,Lg Euer EWF Team!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Hey, wünsche eurer Liga nur das Beste und für einen kurzen Moment hatte ich auch überlegt es mir selbst anzusehen, aber wenn ich unter den Regeln lese "In keiner anderen Online Liga sein", sage ich freundlich nein. Mal abseits davon dass ihr das eh nicht wirklich kontrollieren könnt, finde ich solche Regeln einfach daneben. Wenn ihr vertrauen in euer Produkt habt, dann braucht ihr keine Regeln die es euren Spielern verbieten an anderen Projekten teilzunehmen die ihnen Spaß machen könnten.

      Wie gesagt, wünsche euch nur das Beste und viel Erfolg mit der EWF, sehe das aber als ziemliches No Go und jedes Interesse das ich so hatte, bei euch mitzuspielen hat sich damit auch erledigt.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      Wie gesagt, wünsche euch nur das Beste und viel Erfolg mit der EWF, sehe das aber als ziemliches No Go.
      Mal abseits davon dass ihr das eh nicht wirklich kontrollieren könnt, finde ich solche Regeln einfach daneben. Wenn ihr vertrauen in euer Produkt habt, dann braucht ihr keine Regeln die es euren Spielern verbieten an anderen Projekten teilzunehmen die ihnen Spaß machen könnten.





      Ok Payne, das ist deine meinung , und danke das du uns erfolg wünscht. :)
      Schade das du so denkst, ich kenne mittlerweile einige Leute die die Regeln gut finden.


      Wir wollen, und sind mehr als nur eine Typische Wrestling Zocker Liga. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Also rein von der Optik wirkt ihr wie ein typische Wrestlingzocker-Liga, aber ich kenne euch zu wenig um das genau zu beurteilen, weshalb man das nicht als Diss auffassen sollte.

      Und schön das einige Leute eine Regel gut finden, mit der ihr Loyalität schafft, die keine Loyalität ist. Klingt für mich danach als wären einige Leute sehr unsicher mit dem Produkt, sonst würde man nicht Spielern aus anderen Ligen die Tore versperren. Oder auch umgekehrt. Und letzteres ist keine Meinung, sondern ein Fakt. Ihr sabotiert ein potentielles wachsen der EWF selbst.

      Letztendlich kann ich euch eh nicht sagen was ihr machen sollt oder könnt und wenn ihr eh genug Spieler habt, dann könnt ihr ja eh auf andere pfeifen schätze ich. Aber da ich 10 Jahre selbst Online Ligen organisiere und leite empfinde ich diese Regel als, sorry für die harsche Ausdrucksart, bescheuert. In der WGL hatten wir nie das Gefühl, wir müssen unseren Spielern verbieten wo sie noch spielen können, im Gegenteil. Auf unserer Homepage haben wir früher alle möglichen Ligen beworben. GWA, KONXT, PWD etc. und ohne diese Regelung hätten wir früher auch euch beworben.

      Aber naja, wenn die EWF gut läuft ist das doch klasse und denke bitte nicht, ich würde dich jetzt angreifen wollen. Finde dich eigentlich sehr sympathisch und verfolge deinen Universe Mode gerne :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • @Memo.

      Hier nicht meine Worte, sondern die des
      EWF Chefs:


      Die Hauptführung der EWF führt bewusst keine Homepage ein, und über Facebook hat
      man ja auch eine sehr gute Reichweite. ;)

      schreib uns doch auf facebook per privat nachricht an. :)

      Ausserdem gibt es ja einen Telegramm Bewerber Link. ;)


      Ps Andere Online Ligen sind uns auch durchaus bekannt ;).



      Ps @Payne danke was mein Universe betrifft.

      Ps Wieso gibt es keine WGL eigentlich mehr?, und warum führst du du keine Liga mehr? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Ich will keinen Beef starten, ich wünsche euch wirklich nur das Beste! Es ist super wenn man mit Leidenschaft an einem Projekt arbeitet und daran mangelt es bei euch ja ganz offensichtlich nicht. Denke wir sollten dieses "Streitgespräch", wenn man es überhaupt so nennen will, beenden. :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      Ich will keinen Beef starten, ich wünsche euch wirklich nur das Beste! Es ist super wenn man mit Leidenschaft an einem Projekt arbeitet und daran mangelt es bei euch ja ganz offensichtlich nicht. Denke wir sollten dieses "Streitgespräch", wenn man es überhaupt so nennen will, beenden. :)
      ich will auch kein streit oder stress.
      Wünschen euch auch nur das beste!
      Ja wir arbeiten mit Leidenschaft an unseren Projekten. ;)
      Ich bin selbst noch bei Alex Wrights NEW Wrestling Liga Involviert war bisher 4 Mal an der Entrance Cam :)


      Unter anderem auch dieses Projekt :
      Hand in Hand:

      m.facebook.com/story.php?story…934578&id=358472957939394


      Wo wir für das Duisburger Kinderhospiz mehrere Hundert Euro ersteigert haben durch Autogramm Karten und Shirts ;)

      Das nächste Charity Projekt ist auch schon am entstehen: ;)
    • The ViPeR schrieb:

      Darf ich in der WGL sein um mitspielen zu dürfen?
      Mitteilung im Namen der EWF Führung.
      Ich bin gerade nur miteiler:

      Seine Argumente
      Aus folgenden Grund, weil wir der eine Liga Strategie Treu bleiben wollen.

      Wer zur EWF kommt, kommt exklusiv zu uns oder überhaupt nicht.

      Ich halte absolut nichts davon in mehreren Ligen Gleichzeitig zu sein, und seine Mitglieder überall verteilt. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Hätte ich diese Haltung vorher gekannt hätte ich mich intern gegen euch ausgesprochen als ich gefragt wurde. Dieser Zug ist nun abgefahren. Mit dieser Haltung werdet ihr hier ohnehin nicht viele Freunde finden, also viel Glück damit.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Also die Haltung finde ich persönlich auch sehr daneben. Wenn jemand engagiert in Fantasie Wrestling ist und es schafft in zwei Ligen aktiv zu sein (WGL macht nicht mal mehr Online Wrestling - Sprich anderes Genre), dann verstehe ich nicht wo das Problem liegen soll. Netflix verbietet seinen Kunden auch nicht das Abo bei Prime etc.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich soll euch mitteilen , im namen von der EWF Führung.

      Moin , nur wer in keiner anderen Online Liga ist kann der EWF beitreten.

      Dabei bleibt es.

      Ps: auch Wrestlinggames.de hat ja auch seine Regeln, oder?
      Und alles wird überall immer so manchen nicht gefallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Das ist mein letzter Post dazu, auch wenn du, oder der ominöse Ligaleiter für den du schreibst mir antworten:

      Ihr habt "grünes Licht" von uns bekommen (war ja jetzt nicht völlig unsere Entscheidung), weil wir dachten es wäre eine Partnerschaft und wir gerne andere Ligen unterstützen. Von vornherein habe ich Intern gesagt, das ich kein Konkurrenzdenken möchte und jeder Spaß haben soll. Eure Regelung füttert Konkurrenzdenken aber, da wir jetzt keinen Platz mehr für alle bieten, sondern sich potentielle Spieler entscheiden müssen, was letztendlich uns Beiden schadet.

      Wir sind seit Jahren hier und wollten euch keine Steine in den Weg werfen, ihr hingegen verbeißt euch in einer dumme Regelung und verkauft das als "Loyalität". Diese "Loyalität" zwingt ihr Spielern auf, warum? Habt ihr so wenig Vertrauen in euer eigenes Produkt, oder eure Community, oder ist euer Ego so groß, das ihr euch für die Besten haltet und keine andere Liga neben euch dulden wollt? Was auch immer euer Grund ist, mir ist eure Einstellung ein Dorn im Auge und hätte ich das gewusst, hätte ich mich gegen euch ausgesprochen. Denn eure Haltung ist uns gegenüber respektlos und unfreundlich.

      Letztendlich muss ich eure Haltung akzeptieren, aber wenn ihr Konkurrenz zu uns sein wollt, dann werde ich mich auch bemühen potentielle Spieler für die WGL zu gewinnen. Mag das nicht, aber ich muss in der Hinsicht auch an die WGL denken. Und diese Spieler dürfen dann gerne in jeder weiteren Liga spielen, in der sie wollen. Auch eure Spieler sind bei uns herzlich willkommen.

      Das wars von mir zu dieser Thematik.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Erinnert mich irgendwie an den Anonymous RAW General Manager xD

      Ich wusste bis vorhin nicht mal, was die EWF ist, geschweigedenn, dass es sie überhaupt gibt. Jetzt seh ich das eben, PS4 Online-Liga und denke mir erst mal: Geil, endlich mal wieder gegen andere WWE Games zocken. Dann sehe ich die Regel "in keiner anderen Online-Liga", denke mir ok, bin ich nicht, die WGL ist ja keine Online-Gaming-Liga mehr wenn man es genau nimmt, da wir nicht mehr die Games nutzen. Dann sehe ich aber, dass man nicht mal in der WGL sein darf und frage mich ganz ehrlich, was der Grund ist? Wer selbst für sich entscheiden kann, dass man für beides Zeit aufbringen kann, dann lass mich das doch entscheiden. Es ist ja kein Konkurrenzprodukt, da die WGL wie gesagt keine Games mehr nutzt. Mir gefällt ansonsten auch die Headset Pflicht nicht. Ich will nicht labern, sondern spielen. Aber dazu wird es dann eh nicht kommen, weil ganz ehrlich, wenn ich zwischen WGL und EWF wählen MUSS, dann weiß ich ganz genau, worauf meine Wahl fällt.

      Ansonsten vielleicht noch ein Tipp, ich sehe es wie Memo. Bin auf eurer Facebook Seite und blicke nicht durch. Wo ist das Roster? Wo sind die Champs? Wie wird ein PSX Titel ausgekämpft, wenn kein Crossplay möglich ist? WWE2K19/20 Liga klärt mich auch nicht zu 100% auf, welches Game ich denn nun brauche, wobei 2K20 eh unspielbar ist schätze ich. Aber bei 2K19 gehen doch auch bald die Server aus oder? Auf jeden Fall finde ich das auf FB ebenfalls ziemlich unübersichtlich, für Infos muss man bei zig Sachen angemeldet sein (WG, FB, Discord, ...).

      Wie auch immer, durch eure Verschlossenheit hat sich das Thema eh wieder erledigt. Schade, eigentlich hätte ich gerne mal wieder WWE Games gespielt, erst recht wenn nächstes Jahr hoffentlich 2K21 für die PS5 kommt.

      nWo 4 Life
    • Austin DTA EwfXBox schrieb:

      The ViPeR schrieb:

      Darf ich in der WGL sein um mitspielen zu dürfen?
      Mitteilung im Namen der EWF Führung.Ich bin gerade nur miteiler:

      Seine Argumente
      Aus folgenden Grund, weil wir der eine Liga Strategie Treu bleiben wollen.

      Wer zur EWF kommt, kommt exklusiv zu uns oder überhaupt nicht.

      Ich halte absolut nichts davon in mehreren Ligen Gleichzeitig zu sein, und seine Mitglieder überall verteilt. ;)
      aber die WGL ist keine Liga mit wwe2k, das wisst ihr oder?