WGL // Pure Wrestling Cup 2020 - Tag 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Pure Wrestling Cup 2020 - Tag 2




      ______________________________________________________


      ______________________________________________________


      Der zweite Tag für den Pure Wrestling Cup steht an und dafür begrüßen uns wieder Mauro Ranallo und D-Von Dudley. D-Von schwärmt ein wenig von Tag Team Wrestling und lässt unter anderen das legendäre TLC Match zwischen den Dudleys, Hardyz und Edge & Christian Revue passieren. Tag Team Matches haben seinen Platz im Sport und es freut ihn immer noch wie ein kleines Kind ein so wichtiges Turnier kommentieren zu dürfen. Daraufhin erzählt uns Mauro Ranallo ein wenig über die heutigen Matches. CM Punk und The Rock schließen sich zusammen und treffen auf The Miz und Brian Pillman Jr von der TPK Family, während Santana und Ortiz auf die Womens Tag Team Champions treffen werden. Wir sehen nun einen Rückblick von Tag 1, bei denen sich Itohs Idols und Drinking Buddies jeweils den Sieg sichern konnten, ehe Alexander Hammerstone und Rey Mysterio Jr im Backstagebereich gezeigt werden. Sie sprechen darüber das Turnier zu gewinnen und das Hammer es nicht abwarten kann, die Lucha Legende auf seine Gegner zu werfen. Zurück in der Arena sehen wir die Einzüge von The Crew und Proud n Powerful.

      MATCH ONE - BLOCK A - THE CREW VS PROUD N POWERFUL
      Das Match startet mit Ortiz und Kairi Sane, die geschlagene zwei Minuten damit verbringen sich gegenseitig "THE BEST!" an den Kopf zu brüllen, bis es Ortiz reicht und er entsetzt seinen Partner einwechselt. Santana zeigt eine Headscissor gegen Kairi, ehe Sane ihm wenig später einen Running Forearm Smash verpasst. Nach einem Jumping Senton wechselt sie Natalya ein, woraufhin die Crew mit einer Kombination aus Hook Kick und Roundhouse Kick das erste Double Team Manöver des Abends zeigen. Aus einem Cover kann Santana auskicken. Einer Nattie By Nature Lariat weicht er aus, Reverse Atomic Drop und Tag-In mit Ortiz. Nach einem Shotgun Dropkick wird Natalya in eine Ecke geschickt und sackt zusammen, ehe Ortiz auf alle Viere geht und für Santanas Canonball als Sprungbrett fungiert. Kickout von Nattie, nachdem Kairi via Diving Elbow Drop auf Ortiz landet. Wechsel zwischen den Tag Team Champions, schnelles hin und her zwischen Ortiz und Kairi Sane, die den Spear ins Ziel bringt und zum Anchor ansetzt. Santana möchte mit einem Diving Double Axe Handle dazwischen gehen, wird aber von Natalya mit der Discus Lariat aus der Luft geholft, während sein Partner aufgibt.

      Spoiler anzeigen
      WINNERS: THE CREW

      Eine Bar wird gezeigt, in der Private Party im VIP Bereich feiern. Letztendlich braucht man eine Einladung um Zeit mit ihnen zu verbringen und anscheinend haben Adam Page und Andrade Almas. Passiv aggressiv sprechen sie darüber, das die Chancen gut stehen das sie sich schon bald im Turnier die Schädel einschlagen, aber heute Abend wird gefeiert und getrunken. Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit der Crew, die das Turnier gewinnen wollen. Kairi macht klar, das sie heute gezeigt haben wer THE BEST ist und das ist The Crew, das beste Tag Team der Welt! Ein Einspieler wird gezeigt, der Maxwell Jacob Friedman auf einem Golfplatz zeigt. Lautstark telefoniert er mit jemanden. "Was heißt, dein Vater... ja ja dein Anwalt kann das Match nicht kippen...? Klauseln? Verdammt Rich, ich habe davon keine Ahnung, lasst euch gefälligst was einfallen!". Wütend greift er sich einen Golfschläger und wendet sich Alexander Hammerstone zu, der nur in einen Speedo gekleidet gerade ein Hole-In-One schlägt. Damit geht es zurück in die WGL Sports Arena und die Einzüge beider Tag Teams werden gezeigt.

      MATCH TWO - BLOCK B - PUNKROCK VS THE FAMILY
      The Rock und Brian Pillman Jr starten das Match. Über die erste Zeit dominiert Pillman überraschend, was vor allem seiner Geschwindigkeit geschuldet ist, ehe The Rock eine Clothesline ins Ziel bringt. Nach einem Irish-Whip soll ein Back Body Drop folgen, den Pillman mit einem Sunset Flip kontert. Kickout von Rock, der sich wenig später mit einem DDT zurückkämpfen und seinen Partner einwechseln kann. Auch Pillman wechselt und mit einem verbissenen Schlagabtausch gehen The Miz und CM Punk aufeinander los. Der A-Lister weicht einem Highkick aus, dann soll das Skull Crushing Finale folgen, aus dem sich Punk befreien kann. Mit einem Go To Sleep will der WGL Champion die Entscheidung holen, Brian Pillman Jr tritt ihm aber in den Magen und hilft seinem Partner damit, ehe er von The Rock mit einer Clothesline aus dem Ring befördert wird. Den zweiten Versuch des GTS kann Miz nun selbst mit einem School Boy kontern, aus dem Punk aber auskickt. Es geht hin und her, Big Boot von The Miz und ein Jawbreaker, ehe er Brian Pillman Jr einwechselt. Dieser deckt Punk sofort mit Schlägen ein, beim Versuch einer Hurricanrana kann Punk aber mit der Buckle Bomb kontern und The Rock widerwillig einwechseln. Rock dominiert Brian einige Zeit, bis dieser mit einem Jumping DDT zurückschlagen kann. Angeschlagen möchte Rock mit CM Punk taggen, aber Pillman verhindert dies indem er den World Champion vom Apron schlägt! Auf selben Apron nimmt Brian nun Stellung ein und kommt wenig später mit der Springboard Clothesline angeflogen. Dabei landet er aber im Arm des Great Ones, der einen Rock Bottom zeigt. The Miz möchte das Cover unterbrechen, wird aber von CM Punk am Bein festgehalten.

      Spoiler anzeigen
      WINNERS: PUNKROCK

      Während sich CM Punk und The Rock feiern lassen, werden die Matches für die nächste Ausgabe angekündigt. Beim dritten Tag werden Bad Apples auf Bayley & Dustin Rhodes treffen und Matt Riddle und Jack Gallagher bekommen es mit The Butcher & The Blade zu tun. Bei einer Gesamtlaufzeit von 45 Minuten bekamen die Fans dieses mal um die 35 Minuten an In-Ring Action zu sehen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Lustiger Start mit Ortiz und Kairi. Am Ende natürlich der Sieg für The Crew. Almas und Page backstage im VIP Club, Crew siegessicher, MJF gewohnt top. Kurz bevor das hier on ging, hab ich u.a. ne News für den Informer abgeschickt, die auf was ähnliches anspielt ^^ Passt zu ihm, dass er ein Mittel sucht, sich aus dem Match rauszureden. Dann das erste richtig spannende Match, da zwei Spielerteams vertreten sind. Punkrock vs Family. Abwechslungsreiches Match, ich würde fast sagen es ist überraschend, dass die Family gewinnt. Aber irgendwie wäre es genauso überraschend gewesen, wenn CM Punk direkt ausgeschieden wäre. Nächstes Mal also Bad Apples vs BayDust, eigentlich würde ich sagen auch ziemlich offen, aber tippe irgendwie auf die Apples. Direkt ne Strafe für die vorlaute Bayley ^^ Riddle und Gallagher vs Butcher/Blade klingt wiederum eindeutiger. Wieder ne schöne Ausgabe, Sieger gehen für mich ebenfalls klar.

      nWo 4 Life
    • RIP Kamala :(


      Das legendäre TLC Match *Träum* Schöner Rückblick gedanklich. Hehehehehehehe Hammer freut sich Mysterio zu werfen. Ich bin sooo gespannt auf die Umsetzung und tippe mal auf Tag 3, würde ja zu den Tag 1 Segmenten passen, wo die Teilnehmer heute ihre Auftritte haben.

      Hahahahaha guter Anfang ins Match. Zwei Minuten The Best brüllen. ich glaube das wäre bei den Fans auch mega angekommen und die hätten perfekt mit gemacht! Und tja die unbesiegbaren TT Championessen gewinnen auch gegen Santana und Ortiz! Stark von den Beiden. vllt sollten sie sich umbenennen in die unbesiegbaren oder so! Toll, dass sie auch hier weiterhin erfolgreich sind. Ein reines Damen TT Als Turnier Sieger, wäre schon besonders iwie. Oder natürlich auch Itoh Idols als Gemischtes Team. Ein schönes Match der Beiden Teams, hat Spaß gemacht zu verfolgen, vor allem der Beginn kam lustig rüber.

      Hehehe Almas und Page kippen sich einen hinter die Binde! So muss das und SO feiert man einen Sieg ^^ Crew hat alles Recht dazu so selbstbewusst zu sein! Passt daher gut. MJF dann auch super getroffen und Hammer voll Cool am Golfen, so muss das sein :D

      PunkRock schon jetzt eines meiner Lieblings Teams. Und mega gut, dass sie gewinnen konnten. :) Top aber, dass die Zusammenarbeit nicht immer reibungslos war, wie zB beim Widerwilligen Einwechseln, auch wenn es überraschend wenig dieser Momente gab. Gut, dass zeigt, dass Beide eben Ihrer Leidenschaft besten gewissens nach gehen. Daher ein toller Sieg, auch wenn Pillman und Miz das richtig gut gemacht haben. Würd das Match gern in echt sehen oder nochmal in einem WGL Ring mit mehr Match Time! Toller Ausklang des zweiten Tages, mit einigen guten Momenten von Beiden Teams. Und auch am Ende haben sie gut harmoniert und gemeinsam den Sieg errungen, auch wenn Rock das Cover setzte. Bin gespannt wo die Reise im Turnier noch hin geht!


      Tag 3 also doch ohne Hammer & Mysterio, aber auch zwei vielversprechende Matches. Freu mich natürlich vor allem auf die Bad Apples. Mal sehen, wie sich sich gegenseitig übertrumpfen wollen
    • Tribute an dieser Stelle ne nette Sache. - Mochte beim Intropart besonders die Hammerstone Promo, kann mir bildlich vorstellen wie er Rey durch die Gegend wirft. XD - Erstes Match ganz lustig, das mit dem "The Best" hatte ich schon bei dem einen Segment damals vor Augen, Finish fand ich ganz gut inszeniert und freu mich natürlich über den Sieg. - Die Zwischen Segs bzw. deren Beschreibung fand ich sehr stimmig. Das hatte nen guten Fluss und wirkte insgesamt schön Abwechslungsreich bei allen beteiligten. Auch ohne konkrete Worte kam das alles schön rüber. - Der Nächste Sieg freut mich ebenfalls. Finish mit dem Sprung in den Rock Bottom war auch nett. Is halt ein Klassiker irgendwie.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Kamala nie erlebt, ruhe in Frieden.

      Einelitung gefällt mir wieder so. Das Interview von Rey und Alex war echt witzig und hyped mich auf ihren Eingriff ins Turnier, sie sind vielleicht ein Geheimfavorit.

      Dann das erwartete The Best Segment des Matches, joa, PnP sind nur deswegen dabei xD Nete Action und ein submissionfinish geht klar um den kleinen Ortiz tappen zu lassen gegen ne Frau.

      Dann mehrere Segmente kompakt geschrieben, wirkte trotzdem stimmig. Die Buddys natürlich am Tresen und da wurden PP gut eingeführt. The Crew feiert natürlich und ich bin gespannt ob/gegen wen sie rausfliegen. Dass MJF das Match gg Kelly gecanceled haben will macht irgendwie keinen Sinn finde ich, da er einen schwächeren Gegner gar nicht bekommen könnte soweit das Match fair abläuft lol
      Hammerstne in Speedos hat mich zum lachen gebracht xD

      Als letztes PunkRock gg Family und ich muss sagen ich hatte Pillman und Miz schon als Geheimfavoriten auf dem Schirm jedoch konnten sie hier der Erahrung und Power der zwei Stars nichts aussetzen. Scheint auch gut zu harmonieren zwischen den Powercouple. So sehen sie natürlich gut für nen Sieg aus.
    • Alexander Hammerstone wirft Rey Mysterio auf seine Gegner? Das gesamte Match über? xD

      Match 1 konnte erwartungsgemäß The Crew gewinnen, hatte es aber wohl nicht leicht gegen PnP. Würde mich sehr interessieren, ob The Crew tatsächlich fair im Turnier besiegt werden kann.

      Dynasty haben wohl keine Lust auf Arbeit und wollen lieber Einlochen am Golfplatz üben.

      The Family ist dann doch überraschend in der ersten Runde ausgeschieden, gegen zwei ehemalige WGL Champions aber auch kein Wunder, ähnlich wie bei The Crew, wird schwer sie zu schlagen!
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • Fand die Aufmachung wieder sehr super. Die kurzen Segment Einspieler waren wirklich Klasse und die Matches, auch wenn hier die Ergebnisse zu erwarten gewesen sind haben mir auch sehr gut gefallen.
      Allen voran natürlich das The Best Duell war Klasse und Punkrock war auch sehr toll. Bin echt sehr gespannt wer es im Laufe des Turnier wie weit schaffen wird. Die Paarungen für Tag 3 sind auch sehr spannend.
    • TripleH King of Kings schrieb:

      R0ß50N schrieb:

      TripleH King of Kings schrieb:

      Alexander Hammerstone wirft Rey Mysterio auf seine Gegner? Das gesamte Match über? xD
      ja so hat er das in twitter damals geschrieben und ich erwarte das auch!
      Wie stehen deine Erwartungen zu Eye For An Eye Matches mit ihm?
      Das Hammer Rey auch da helfen wird und seine Augen auf die Gegner von Rey wirft?

      und wenn es blöd läuft, kann er nur zwei davon bestreiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()