WGL Live // Post WrestleMania 36 Pressekonferenz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Post WrestleMania 36 Pressekonferenz


      Es ist der 9. August, 18 Uhr Ortszeit und wir befinden uns im Jefferson, welches heute Abend extra für die Post WrestleMania 36 Pressekonferenz gemietet wurde. Fans können dieses Event nur über die heimischen Bildschirmen verfolgen, einzig Journalisten und Fernsehteams sind heute zugelassen und zu großen Zahlen erschienen. Man hat das Ambiente sehr nobel gehalten, ähnlich golden wie die Grafiken zu WrestleMania. Es ist eine Bühne aufgebaut, davor unzähligen Reihen mit Stühlen und zahlreiche Kameras sind auf die Bühne gerichtet. Heute sollen einige Fragen geklärt werden, nachdem The Priscilla Kelly bei WrestleMania 36 die Kontrolle über die WGL gewinnen konnte. Nachdem alle Anwesenden Platz genommen haben, betritt Cody Rhodes die Bühne. Seines Zeichen der Agent von TPK. Wie üblich trägt er einen feinen Anzug, generell ist er perfekt herausgeputzt, wie man es von einem Manager erwartet. Mit zufriedenen Grinsen blickt er durch die Reihen, dann legt er auch schon los.


      Cody Rhodes: "Vielen Dank das sie heute soll zahlreich zur Pressekonferenz für WrestleMania 36 erschienen sind. Nachdem sich The Priscilla Kelly bei WrestleMania die Kontrolle unter dem Einsatz ihrer Karriere sichern konnte, war mir sofort klar das uns nun ein Umbruch in der WGL erwarten würde. Junge Menschen stehen an der Spitze, Männer und Frauen die mit dem Zeitgeist gehen und die WGL moderner gestalten wollen. Heute möchte ich über einige Details für die Zukunft sprechen, doch vorerst möchte ich klar stellen das Priscilla nicht anwesend ist und ihren wohl verdienten Urlaub genießt."

      Etwas das sie bereits bei Twitter ankündigte.

      Cody Rhodes: "Nun gut, beginnen wir mit dem ersten Thema, ja? Wir sind Intern einstimmig zur Entscheidung gekommen, das Priscilla nicht selbst als Authoritätsfigur fungieren wird und stattdessen mir diese Funktion überlässt. Natürlich werden Priscilla und ich dabei Hand in Hand arbeiten, aber ihr Vertrauen in meine Fähigkeiten ehrt mich natürlich. Dennoch werde ich nicht in die Rolle des General Managers zurückkehren, da ich ebenfalls ein sehr beschäftigter Mann bin. Aber ich habe sichergestellt, das ein Mann diese Rolle ausfüllt der bestens dafür qualifiziert ist. Meine Damen und Herren, begrüßen sie mit mir bitte den neuen General Manager von Saturday Night Mainevent... Mister Luke Harper!"

      Eine ungewöhnliche Wahl, doch auch Mister Luke Harper kommt fein gekleidet auf die Bühne. Anders als Cody lächelt er jedoch nicht, sein Blick ist ernst. Nach einem Handschlag mit Rhodes wendet er sich den Journalisten zu.


      Luke Harper: "Danke, danke Cody und Miss Priscilla Kelly für diese Chance. Saturday Night Mainevent braucht einen General Manager der streng aber fair ist, der sich die Probleme und Sorgen seiner Superstars anhört und in deren Sinne handelt. Best For Business ist eine altbackene Phrase. Wake Up Your Mind ist mein Motto. Das Beste für die WGL Superstars ist das Beste für unser Geschäft. Ich dulde keine Lügner, keine Menschen die sich verbiegen und keine Backstabber. Vor ein einhalb Jahren wurde die Relentless Era versprochen, doch dieser angekündigte Biss fehlt den WGL Stars heutzutage. Ich plane nicht ein Schurke wie in den James Bond Filmen zu sein, ich bin ein Mensch und werde nach besten Ermessen handeln, je nachdem wie es die Situation von mir verlangt. Denkt daran, wenn ihr mit Problemen zu mir kommt. Mister Rhodes, sie dürfen wieder."

      Der American Nightmare klatscht.

      Cody Rhodes: "Einen großen Applaus für unseren neuen General Manager!"

      Der Applaus lässt nicht lange auf sich warten.

      Cody Rhodes: "Viele Zuschauer fragten sich was aus Dario Cueto geworden ist, nachdem er feige von Chris Jericho attackiert wurde. Ich kann bestätigen das es Mister Cueto gut geht und er auch zukünftig im Dienste der WGL stehen wird, indem er eine Beraterrolle ausfüllen wird. Das zweite Thema dieser Konferenz betrifft die allseits geschätzte Zweitshow "VOLTAGE". Wir haben beschlossen das VOLTAGE zukünftig als reine Hardcore Show fortzuführen und alle Superstars der Main Division zu Saturday Night Mainevent zu draften. Mustafa Ali, Rich Swann, Lance Archer, Jack Gallagher und natürlich No Limits Champion Jack Evans sind nur einige der Stars die das WGL Universe nun zukünftig wieder Samstags erleben wird. Im Zuge der Änderung am Konzept von VOLTAGE wird Eric Bischoff nicht mehr als General Manager fungieren, aber eine Rolle hinter den Kameras einnehmen. Gibt es Fragen?"

      Das erste Mal am Abend erlaubt Cody Rhodes nun das Fragen gestellt werden.

      AlphaToOmegaPodcast: "Welche Rolle wird Eric Bischoff einnehmen? Hinter den Kameras klingt wie eine Degradierung zum Kameramann?"

      Cody Rhodes: "Nein nein, als Freund der WCW würde es mir das Herz brechen die Fähigkeiten eines Eric Bischoffs nicht richtig zu nutzen. Er wird immer noch am Entwicklungsprozess von VOLTAGE beteiligt sein und, nun, die Zukunft hält einige Überraschungen bereit."

      WrestlingNews.us: "Wie sieht die Rangordnung der Offiziellen aus? Gibt es außer Kelly Cody und Harper weitere Autoritäten hinter oder vor der Kamera"

      Cody Rhodes: "Wir möchten das Staff durch frische Gesichter austauschen, dabei aber nicht den Fehler machen zu viele Autoritätspersonen zu haben. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich kann versprechen das nur die besten und qualifiziertesten Menschen an unserer Vision einer fairen WGL mitarbeiten werden."

      WrestlingNews.us: "Was passiert mit Sabatelli und Jericho?"

      Cody Rhodes: "Unglücklicherweise wissen wir nicht was aus Mister Sabatelli nach dem harten mOBSCENE Mayhem Match geworden ist. Wir hoffen das es ihm gut geht, ein Vertragsangebot als aktiver Performer hat er vorliegen. Und was Chris betrifft... Eine der Klauseln des Matches zwischen ihm und The Priscilla Kelly war es, das er im Falle einer Niederlage zum Vollzeit-Performer werden wird. Fans des legendären Y2Js können sich also schon bald auf wöchentliche Action mit Chris Jericho freuen!"

      TheOmegaTV: "Die Main Superstars von VOLTAGE werden zu Saturday Night Main Event gedraftet. Wird es im Zuge dessen auch Titelvereinigungen geben bzw werden Titel eingestellt und wie oft wird VOLTAGE auf Sendung gehen?"

      Cody Rhodes: "Eine ausgezeichnete Frage. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht genau sagen, wie oft VOLTAGE auf Sendung gehen wird. Wenn ich schätzen dürfte, dann mindestens zwei mal im Monat, vielleicht öfter. Bezüglich der Titel besprechen wir uns noch, aber ich kann schon einmal garantieren das der No Limits Championship nun als vollwertiger Titel bei Saturday Night Mainevent geführt werden wird."

      BorgeliusSportverband: "Wird es weitere Erweiterungen des SNME Rosters geben. Gerade die Smash Bros oder Braun/Rowan hatten auftritte. Gehören sie nur zur Family oder haben sie Verträge?"

      Cody Rhodes: "Sie gehören zur TPK Family, aber ich würde mich nicht darauf verlassen sie regelmässig zu sehen. Evil Uno und Stu Greyson bleiben gerne im Hintergrund, genauso wie Braun Strowman und Erick Rowan."

      RageReport: "Sie sprachen von Visionen einer fairen WGL. Wer garantiert, dass die WGL fair verlaufen wird? Gerade TPK hat oft genug bewiesen, dass es ihr nur um sich geht. Theoretisch könnte sie eine Diktatur in der WGL einführen."

      Cody Rhodes: "Ich dulde solche Aussagen nicht, Sir. Bleiben sie sachlich, sonst lasse ich sie aus dem Gebäude entfernen. Vielen Dank. Und unser Ziel war es immer für eine fairere WGL zu sorgen, an dieser Vision wird sich nichts ändern. Alles was The Priscilla Kelly getan hat, tat sie zum Besten aller WGL Superstars. Nächste Frage."

      BorgeliusSportverband: "Mr. Rhodes, bei aller liebe aber die Frage ist schon berechtigt. Mit nun 5 Titeln bei SNME könnten wir bald nur noch Familymember mit geschenkten Titelmatches erleben."

      Cody Rhodes: "Darüber müssen sie sich keine Sorgen machen, jeder erhält die selben Chancen. Ich habe vollstes Vertrauen in Mister Harper richtig zu handeln."

      AlphaToOmegaPodcast: "Wird es in Zukunft weitere Intergender Matches geben oder ist gar geplant, Divisionen zu vereinen?"

      Cody Rhodes: "Intergender Matches wird immer wieder mit gemischten Gefühlen begegnet. Wir schließen nicht aus bestimmte Division zu vereinen, so viel dazu. Und ich kann bestätigen, dass TPK gegen Chris Jericho nicht das letzte Intergender Match in der WGL gewesen ist."


      Cody Rhodes: "Ich denke das waren erst einmal genug Fragen, es gibt noch einiges zu besprechen. Wie ihr sicher wisst, fand der Großteil aller Saturday Night Mainevent Ausgabe in unserer eigenen Arena, der WGL Sports Arena, statt. Zukünftig wird sich dies ändern und die WGL wird mit Saturday Night Mainevent wieder auf Tour durch die ganze Welt gehen. Dabei zielen wir ab Beginn des neuen Jahres verstärkt auf Europa, Asien und auch Australien ab. Die WGL Sports Arena wird zukünftig als unser "Home Ground" fungieren, für besondere Veranstaltungen.

      Eine Ankündigung die vor allem Fans freuen dürfte die nicht so leicht nach Los Angeles kommen können.

      Cody Rhodes: "Mit einem neuen Tourplan wird es auch Veränderung im Bezug auf die Großveranstaltungen geben. So werden alle Pay-Per-Views mit Ausnahme von DIGNITY und WrestleMania 36 gestrichen und durch einige völlig neue Konzepte ersetzt werden! Die jährliche Madison Square Garden Show wird ebenfalls beibehalten und treffend den Beinamen "New Years Revolution" tragen. Ich kann mir vorstellen das es für einige ein Schock sein dürfte, das legendäre Veranstaltungen wie die Survivor Series oder der Royal Rumble zukünftig nicht mehr abgehalten werden, doch ich kann euch zumindest bezüglich des Royal Rumble Matches beruhigen. Das beliebte Konzept wird weiterhin stattfinden, jedoch ohne den dazugehörigen Pay-Per-View, was mich zum nächsten Punkt bringt. Wie Dominion in der vergangenen Season werden wir die neue WGL Saison ebenfalls mit einer Großveranstaltung starten. Und zwar mit dem zurückkehrenden American Dream Event! Live aus der Capital One Arena, in Washington, D.C.! Dort werdet ihr euch auf das Royal Rumble Match freuen können, mit einem kleinen Twist. Es wird die Rückkehr des 40 Men Royal Rumble Matches! Doch keiner Sorge, später im Jahr wird es etwas nagelneues für die Damen der WGL geben. Mehr dazu wenn es soweit ist. Gibt es noch Fragen bevor wir uns dem letzten Thema zuwenden?"

      Die Journalisten sind ganz heiß darauf Fragen an Cody Rhodes zu stellen.

      TheOmegaTV: "Was genau sind das für Konzepte, die die PPVs ersetzen sollen?"

      Cody Rhodes: "Das diesjährige Setting des Royal Rumbles fand sehr viel Anklang bei den Fans. Wir wollen versuchen alle Großveranstaltungen zukünftig einzigartig wirken zu lassen."

      oMEGAmanNewsletter: "Geht es bei dem 40 Men Royal Rumble Match wie gewohnt um einen Titleshot nach Wahl oder erwartet uns hier auch eine Neuerung?"

      Cody Rhodes: "Richtig, es steht wieder eine Chance auf ein Titelmatch nach Wahl auf dem Spiel. Das Titelmatch wird beim zweiten Pay-Per-View der Saison stattfinden. Je nachdem wie es sich managen lässt, würden wir gerne etwas in Richtung Halloween Havoc veranstalten."

      BorgeliusSportverband: "Wieso findet nach so kurzer Zeit erneut ein Royal Rumble statt und dann auch noch mit so einer großen Anzahl an Teilnehmern?"

      Cody Rhodes: "Der Royal Rumble ist eines der beliebtesten Matches der WGL Geschichte. Aus unserer Sicht ist es eine Tradition die wir ungerne brechen wollen, aber nicht einen ganzen Pay-Per-View dafür verwenden wollen. Stattdessen soll es ein Spektakel zum Start in die neuen WGL Seasons werden!"

      WrestlingNews.us: "Wird es kein Elimination Style Tag Team Match wie bei der traditionellen Survivor Series in der Saison geben?"

      Cody Rhodes: "Es wird etwas ähnliches im Laufe der Saison geben, ja."

      TheOmegaTV: "Wird es weiterhin Money in the Bank Koffer geben?"

      Cody Rhodes: "Ja, der Money In The Bank Koffer wird weiterhin bei WrestleMania in Ladder Matches ausgekämpft werden. Auch das Elimination Chamber Match wird nächste Jahr bei DIGNITY zurückkehren."

      BorgeliusSportverband: "Ist es möglich als Frau für einen Männertitel zu challangen und andersherum? Spezifisch bezieht sich dies auf die Tag Team Titel."

      Cody Rhodes: "Wir schließen es nicht aus, vor allem nicht bei unseren vielseitigen Tag Teams."

      (Ein Mann mit feinem Kashmir Schal springt auf) Wird endlich der gefährliche Superkick verboten, sodass die Superstars vor karrierebedrohenden Verletzungen geschützt werden?

      Cody Rhodes: "So Leid es mir tut, nein, zukünftig wird der Superkick und auch ein Canadian Destroyer Einstellungskriterium für einen WGL Vertrag sein."

      (Der Mann wirf wütend seinen Schal zu Boden und schimpft)

      AlphaToOmegaPodcast: "Wann genau wird die Saison starten? Gibt es einen Termin?"

      Cody Rhodes: "Wir zielen auf Mitte Oktober ab, eventuell etwas früher."

      WrestlingNews.us: "Wie viele PPVs plant man für die neue Saison? Mit Dignity, WM und dem Start wurden 3 bestätigt."

      Cody Rhodes: "Wir werten den Madison Square Garden ebenfalls als Pay-Per-View vom Stellenwert her und planen mit sieben bis acht Großveranstaltungen in der kommenden Saison."

      WrestlingNews.us: "Ist es die richtige Wahl einen Mörder wie Luke Harper als GeneralManager einzusetzen? Schließlich hat er Bobby Lashley ertrinken lassen."

      Cody Rhodes: "Ich kann bestätigen das Bobby Lashley bei bester Gesundheit ist und nur einige Blessuren aus dem Match mitgenommen hat. Risiken gibt es in solchen Matches immer, es war ein harter Kampf und jeder war sich den Umständen bewusst und einverstanden damit."

      RageReport: "Wird TPK vor WGL Kameras heiraten oder findet dies nur im privaten Kreis statt?"

      Cody Rhodes: "The Priscilla Kelly plant nicht vor WGL Kameras zu heiraten, Billie und ihr ist die Privatsphäre sehr wichtig."

      BorgeliusSportverband: "Wird die SNME Show durch die steigende Anzahl an Wrestlern um Laufzeit verlängert. Also um eine Stunde etc."

      Cody Rhodes: "An der Laufzeit soll sich nicht viel ändern, nein. Wir planen stattdessen mehr Fokus auf die Dark Matches zu legen, um dem WGL Universe noch mehr Action ihrer favorisierten WGL Stars zu bieten."

      BorgeliusSportverband: "Können sie dies genauer erklären? Dark Matches? Ist das ein neues Konzept?"

      Cody Rhodes: "Nun, im Vorfeld zu unseren Wochenshows finden Matche statt, diese werden nicht im TV gezeigt. Dies wollen wir ändern, eventuell binden wir auch ein Ranking System ein, wodurch sich Superstars Titelmatches verdienen können."

      AlphaToOmegaPodcast: "WGL Superstars zeigen sich sehr still auf Social Media und nur die wenigsten nehmen an öffentlichen Terminen Teil. Gibt es Pläne daran etwas zu ändern?"

      Cody Rhodes: "Das Social Media Management einiger Superstars lässt in der Tat zu wünschen übrig. Wir wollen versuchen Anreize zu schaffen, welche unsere Stars dazu bewegen ihren Pflichten abseits der Wochenshows mit mehr Disziplin nachzukommen. Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung."

      TheOmegaTV: "Dürfen wir uns bald auf neue Artikel im WGL Store freuen?"

      Cody Rhodes: "Derzeit arbeiten wir daran unserem WGL Store einen komplett neuen Anstrich zu geben, können aber nicht abschätzen wie viel Zeit dies in Anspruch nehmen wird."

      Damit scheinen alle Fragen abgedeckt worden zu sein.

      Cody Rhodes: "Ich hoffe, ich konnte zu eurer Zufriedenheit auf all die Fragen antworten. Nachdem wir den Royal Rumble für American Dream angesetzt haben, möchte ich das letzte Thema des Abends dazu nutzen das erste Titelmatch für American Dream offiziell zu machen. Ladies und Gentlemen, wir haben zahlreiche Ausnahmetalente unter Vertrag und eines davon ist ohne Zweifel Maxwell Jacob Friedman, der einzige Star in der WGL welcher zwei Titel zur selben Zeit hält. Nachdem Max bei WrestleMania seinen Intercontinental Championship erfolgreich gegen Mike Kanellis verteidigt hat, steht ihm nun die größte Herausforderung bevor. Bei American Dream wird Maxwell Jacob Friedman seinen WGL Intercontinental Championship gegen The Priscilla Kelly verteidigen!

      Spoiler anzeigen


      Cody Rhodes: "MJF gegen T-P-K und ein Royal Rumble Match sind nur der Anfang einer Saison die alle anderen in den Schatten stellen wird. Ich bedanke mich dafür das sie alle so zahlreich erschienen sind. Morgen Abend geht es mit dem zweiten Tag des Pure Wrestling Cups weiter und die Zeit bis zur neuen Saison wird wie im Flug vergehen. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hat Spaß gemacht, auch wenn wir nur zu zweit waren. War auch genau richtig, keine Fragen vorzubereiten, sondern das eher spontan zu machen. Hat ganz gut geklappt finde ich. Interessante Sachen dabei. Fange mal von oben an:

      Dass TPK selbst keine offizielle Rolle einnimmt, finde ich richtig. Via Twitter konnte man ja schon erahnen, dass das Meiste Cody machen wird. Dass Harper aber GM wird, finde ich überraschend. Es war abzuwarten, dass da kein Neutraler in die Position gestellt wird, aber Harper? Da bin ich mir noch nicht so sicher, was ich davon halten soll. Zumal der halt selbst Hardcore Champ ist und aktiver Superstar ist. Cueto und Bischoff weg ist auch überraschend, passt aber irgendwie in die Ansage, dass junge Leute die Hauptrollen übernehmen sollen. Voltage nur noch als Hardcore Show finde ich okay, teilweise kamen da gerade am Anfang die Voltage Leute zu kurz, siehe Kenny Omega, The Miz als er in Voltage war...

      Bischoff: Bin gespannt, was da als Überraschung kommt. Cody äußert sich ja freundlich über Bischoff.

      Rangordnung: Dass alles fair verlaufen wird, halte ich für ein Gerücht, später erwischen wir Cody ja auch auf dem falschen Fuß.

      Sabby / Y2J: Auf Sabby als Aktiven kann ich verzichten. Jericho als Aktiven finde ich gut, freut mich, dass er bleibt.

      Voltage: 2x im Monat passt, mehrmals wär ja fast schon regelmäßig.

      Titelvereinigung: Später kommt ne Aussage, die wohl auch darauf hindeutet, dass da die TT Title vielleicht vereint werden könnten.

      Roster: Erweiterungen kann man jetzt wohl schlecht sagen, kommt auf eventuelle Anmeldungen an. Family ist groß genug, gut dass das nur Gastrollen sind.

      Faire WGL/Titelmatches für die Family: Da erwischen wir Cody doch auf dem falschen Fuß. Getroffene Hunde bellen, wa? Also die Aussage zu TPK passt ja gar nicht... und die Ankündigung später fürs erste Match auch nicht.

      Intergender: Klingt für mich ok, bei den Divisionen ist wohl mit den Tag Teams zu rechnen. Geht für mich aber klar.

      WGL auf Tour gibt mehr Möglichkeiten. Fuck, da fällt mir ein, ich hab ne Frage vergessen. Wollte auf den Japan Vorfall eingehen, der dort landesweit im TV zu sehen war.

      PPVS: Solange die Matches bleiben, ist mir egal ob der PPV Royal Rumble heißt oder sonst wie. Rückkehr des 40 Men Rumble klingt geil, klingt aber auch nach ner Menge NPC. Solange das aber gut umgesetzt wird, gerne. So früh in der Saison ist überraschend, aber Hintergrund war ja, dass Payne jetzt in der Pause mehr Zeit hat. Heißt aber auch, das ist jetzt schon geplant... kann man nur hoffen, dass da nicht wieder was dazwischen kommt. Was die Frauen betrifft, für nen Rumble haben wir wohl zu wenig Spieler. Bin aber gespannt, was da der Ersatz ist.

      Series Match/MitB: Hoffe ja weiterhin auf die Wargames, MitB bleibt ja auch.

      Frauen gewinnen Männertitel: Bei den Tag Teams wärs für mich ok, wenn man die Division zusammenlegt. Der Rest sollte vermieden werden. Diskussion hatten wir ja schon. Macht auch nur Sinn, wenn die Divisionen zusammengelegt werden und der Womens Title abgeschafft wird. Andersrum würde ja auch kein Mann um den Frauentitel antreten, also wäre der sinnlos.

      Typ im Kashmir Schal: EINE SCHANDE DASS DER MOVE NICHT VERBOTEN WIRD!!!! ICH HOFFE DIE WGL WIRD VERKLAGT!!!!1111elf

      Mitte Oktober klingt ok, gerne früher. Mir persönlich reicht das, aber kanns verstehen, wenn Payne mehr Zeit braucht.

      TPK Hochzeit: Ich hätte da z.B. nix dagegen, wenn das als Segment oder bei WGL Live bzw als News gebracht wird.

      Laufzeit der Shows: Gut, dass es nicht verlängert wird, die bisherige Länge ist in Ordnung. Unter den Darkmatches stell ich mir vielleicht sowas wie den Bericht beim PWC vor.

      Aktivität: War userbezogen, hoffe da kommt in der neuen Saison mehr. Ich finde halt schon, dass wir ziemlich wenig Leute sind und Aktivität war auch schon mal höher. Ich mach mir immer die Mühe und feedbacke auch News noch, selbst wenn ich da vielleicht paar Tage hinterher hinke. Aber besser so wie gar nix. Weil einige ignorieren halt dann doch schon gerade die News, da ists halt auch sinnlos irgendwie, sich News auszudenken oder was in WGL Live zu bringen, wenn es am Ende den Eindruck macht, es interessiert keinen.

      Shopzone: War ebenfalls auf die alte Shopzone mit UXP bezogen. Viel Sinn hat das wohl alles nicht mehr gemacht, aber bin gespannt, was da mit Veränderungen gemeint ist.

      MJF vs TPK: Da wären wir wieder beim Thema Fairness und Diktatur. TPK schiebt sich selbst einfach ein IC Title Match zu. Warum? Nur weil sie gegen Jericho gewonnen hat? Dafür hat sie die Macht bekommen, das hier ist also keine zusätzliche Belohnung, sondern die neu gewonnene Macht ausgenutzt. Und wohl ne kleine Rache, weil MJF sie damals gepinnt hat und es regelmäßig raushängen lies. ABER: Ich hab bei WM sowieso mit ner Niederlage gerechnet, bis eben diese Stipu mit der Agency kam und es keinen Sinn gemacht hätte, dass MJF verloren hätte. Nun rechne ich mit ner Niederlage gegen TPK. Zum einen, weil MJF eben zwei Titel hält und zum anderen weil es TPK in ihrer neuen Rolle stärken würde. Dazu kommen die Aussagen bzgl Intergender Matches und Frauen gewinnen Männertitel. Kann mir auch halt schlecht vorstellen, dass TPK weiterhin ihre Solo Matches verliert, gerade zum Saisonstart. MJF wäre dann auch weiterhin in der TT Szene vertreten und für ihn wäre es jetzt nicht schädlich. Und ich hab ja eigentlich nichts persönliches gegen TPK... im Grund mag ick ja die Kleene... so irgendwie ^^

      nWo 4 Life
    • Hat mir alles sehr gut gefallen und fand die Aktion auch sehr gut die man gemacht hat. Discord etc. ist bei mit oft nicht so einfach, habe hier die Umfrage verschlafen und dann recht spät mitbekommen wasnn es ist bzw. dann sowieso keine Zeit mehr gehabt. Da muss bei mir wirklich alles passen, dass ich da mal dabei wäre. ^^
      Mit Cody hat man das wirklich sehr toll verkauft, gefiel mir sehr gut. Luke Harper als GM klingt soweit mal sehr cool, mal sehen wie er das machen wird. Bzw. wohin die Reise führen wird mit einer Family an der Macht. Mir schwant Böses und wie schon mal gesagt, hoffe ich auf eine dezent weniger TPK lastige Saison, aber glauben dran tue ich nicht wirklich.
      Die News zu Voltage wusste ich natürlich schon und freue mich auch sehr drauf hier dann die ganzen Shows zu schreiben und hoffe auf gute Beteiligung der Spieler, vor allem da sich von meiner Writer Arbeit nicht viel ändern wird, sprich die Shows werden nicht wirklich lange werden und können Mundgerecht als kleine "Happen" gesnackt werden ^^
      Ansonsten das mit den Matcharten klingt der vielversprechend und spannend. Gleich wieder ein Rumble Match ist erstmal recht viel auf einmal und nun wieder so ein langes Match zu lesen bin ich erstmal nicht so begeistert, aber für die Zukunft klingt das gut platziert von der Zeit her, da kickt man die Saison gleich mal stark los.
      Social Media fand ich ne tolle Frage und wäre generell auf die Aktivität der Spieler bezogen eine tolle Sache wenn da wieder mehr passieren würde.
      Mit der SHopzone fand ich noch recht interessant und MJF Vs. TPK klingt auch passend. Denke mal das TPK sich gleich den Titel holt und fände das per se recht gut, so kann man sie vom Titel her als starke Trägerin platzieren, auch wenn ich davon ausgehe, dass es so oder so nicht bei dem einen Titel bleibt den sie sich holen wollen würde. Denke da noch an ihre Ansage im vergangenen Jahr wo sie sich alle Titel holen wollte.


      Sehr starke PK wo wirklich sehr viele Sachen recht klar angesprochen worden sind, sehr schöne Sache die gut Hype macht.
    • ärgert mich etwas, dass ich nicht teilnehmen konnte. Aber da ich schon für die paar Zeilen so lange brauche (Stichwort 1 Hand :D ) war es wohl richtig.

      Schöne PK mit einigem Output, ich bin gespannt auf die neuen PPVs und denke nicht dass MJF das Match verliert, sehr unrealistisch, da Hammer aufpassen wird :D

      Die Ankündigung zum RR als Match im ersten PPV fand ich sehr überraschend. Zumal ja der damit verbundene Aufwand bereits besprochen wurde. Werfe daher nochmal meinen Vorschlag in den Raum, den Aufwand zu verringern, indem man nur die letzten 4 bis 10 im Ring ausführlich schreibt und das vorherige eher als Liveticker aufbaut.
    • TheHitman schrieb:

      Werfe daher nochmal meinen Vorschlag in den Raum, den Aufwand zu verringern, indem man nur die letzten 4 bis 10 im Ring ausführlich schreibt und das vorherige eher als Liveticker aufbaut.
      Würde ich nie machen, das widerspricht meinem eigenen Qualitätsstandard

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich erwarte nicht das jeder was hierzu schreibt, ich setze die Mention nur noch mal, damit es auch niemand übersieht weil es halt viele wichtige Informationen gibt

      @Dereineistda @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @Darko @TheHitman @R0ß50N @Ray87 @Dreather54 @AllEliteStevo @Terminatter @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Christian @Rocco Siffredi

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Gerade für mich als Einsteiger ist das perfekt. Viel Informationsfluss zum aufsaugen.
      Wake up your Mind find ich super. Bin gespannt ob wirklich alles so „fair“ abläuft wie angekündigt.
      Superkick als Vorraussetzung? Na dann weiß ich ja wer sehr bald im Main Event steht. :p
      Finde es super, dass die großen & beliebten Matcharten bei behalten werden, aber den ganzen noch mehr eigener Flair verliehen wird.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Für mich als Wiedereinsteiger war es auf jeden Fall was neues, neue Namen zu lesen. Zu allererst: Wer zur Hölle ist TPK? Sie liest sich schon mal nervig, sie wird gefühlt ununterbrochen erwähnt und gefühlt dreht sich die Welt nur um sie...sehr unsympathisch.

      Harper als GM gefällt mir aber sehr. Mal schauen in welche Richtung es bei ihm geht. Wie gesagt, durch den Neueinstieg kenne ich keine Backgrounds, deswegen bin ich gespannt ob er wie in der AEW wird oder eher tatsächlich Face sein wird.

      Y2J als künftiger Fulltime Wrestler gefällt. Bin gespannt. :)

      Intergender-Matches darf es meinetwegen auch gerne mal geben, aber ich hoffe das wird nicht ausarten. Ab und an zu besonderen Storylines ist es aber sicher ganz nett.

      Auch, dass die WGL wieder auf Tour geht, statt in einer einzigen Arena stattzufinden gefällt mir richtig, richtig gut. So kenne ich das auch noch. :D

      Aber WTF muss ich lesen..Harper soll Lashley ertrinken lassen haben? Was ging hier ab?!

      Ansonsten sehr schön und rund geschrieben. Bin wirklich gespannt auf alles weitere, auch wenn ich noch durcheinander bin von so vielen Threads. Bin es einfach nicht mehr gewohnt. Hier ne News, da ne Show, dann dort irgendwelche Jobber im Twitter. :p
    • Enno schrieb:

      Wer zur Hölle ist TPK?
      The Priscilla Kelly - WGLs Aushängeschild, Mainstream Superstar mit ihrer Rockband Agony by Choice und Solo als TPK. Gold und Platinumstatus mit dem Debütalbum Succubus und neue Chefin über die WGL, nachdem sie Chris Jericho bei WrestleMania 36 geschlagen hat. Außerdem Anführerin der TPK Family, der unteranderen auch Luke Harper und Cody Rhodes angehören und die Verlobte von Billie Eilish. Kurz gesagt, der größte Star den es jemals in der WGL gegeben hat!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ei, ei, ei...ich weiß nicht wo ich hier wieder gelandet bin. :ugly: Ich muss mich wohl überraschen lassen. Vielleicht muss man sich mit der Gut stellen um die WGL zu überstehen. :D

      Aber die Shows sind von den Farben her eher auf das blaue Design von WG ausgelegt, oder? Teilweise ist das Gelb auf dem weißen Design nicht geil zu lesen. :D
    • Payne schrieb:

      Enno schrieb:

      Wer zur Hölle ist TPK?
      The Priscilla Kelly - WGLs Aushängeschild, Mainstream Superstar mit ihrer Rockband Agony by Choice und Solo als TPK. Gold und Platinumstatus mit dem Debütalbum Succubus und neue Chefin über die WGL, nachdem sie Chris Jericho bei WrestleMania 36 geschlagen hat. Außerdem Anführerin der TPK Family, der unteranderen auch Luke Harper und Cody Rhodes angehören und die Verlobte von Billie Eilish. Kurz gesagt, der größte Star den es jemals in der WGL gegeben hat!
      Aushängeschild, naja wir alle wissen doch, dass Hammerstone das wahre Aushängeschild ist tz tz tz :zunge: :D
    • so auch ohne weitere Mention dran gedacht :) *Schulterklopfer*


      ungewöhnliche Wahl mit Harper, aber die Fäden ziehen natürlich Rhodes und TPK. TPK will ja schließlich jeden Titel halten, da passt es nicht GM zu sein. Ob Harper so fair sein wird, wird sich zeigen. Voltage also unter der Führung von Darko als Hardcore Show. Da werden aber denk ich doch noch ein paar Wrestler benötigt? Vllt holen sich ja Christian und Rocco da noch wen für :)

      Jericho CB find ich klasse :) ist ne schöne Sache. der No Limits Titel also ein vollwertiger Titel. Da bin ich gespannt, wie es beim Rest aussehen wird. Wird denk ich wohl einer oder zwei Titel vllt vereinigt bzw verschwinden. Sonst könnte es je nachdem was viel werden. Muss man abwarten. Aber das Team macht das schon richtig wenn. Hehehe Cody fährt aus der Haut nach Fragen zur Fairness. Sehr cool gelöst ^^ Weitere Intergender Matches, wenn gut aufgezogen sehr gern!

      Tourplan ja schon gesehen und auch mal wieder was schönes die Welt zu bereisen. Letztlich betrifft das ja quasi nur das Intro, da der großteil der Show ja nichts mehr Ort spezifisches aufweisen wird. Das besondere Veranstaltungen in der ursprungs Arena stattfinden, gefällt mir gut. Das die PPVs wegfallen ist natürlich erst mal hart, aber letztlich hat das Team ja schon einige großartige PPV Konzepte hervor gebracht und ich vertraue da einfach mal drauf, dass es auch hier so sein wird. Ich persönlich freu mich über das Rumble Match, hätte aber auch verstanden, wenn es weggefallen wäre.

      Letztlich sieht man anhand der Fragen aber das die besonderen (ppv) Matcharten ja trotzdem alle vorkommen werden. Also letztlich fällt quasi nur der PPV Name weg. Die Matches wird es geben. Also auch die Nostalgiker sollten damit glücklich sein. Der Mann mit Schal natürlich ein Highlight :D Stark das der Superkick einstellungsmerkmal ist/wird :ugly: VERDIENT!! :D

      Darkmatches find ich auch ganz gut :) so kriegt zumindest fast jeder nen Auftritt. (bezogen auf Wrestler nicht user) Ja werde auch versuchen wieder aktiver in Twitter zu werden.

      MJF gg TPK, ich freu mich aufs Match und hoffe iwie, dass TPK das Ding gewinnen wird. Aber fängt natürlich gut an für die Kritiker, dass direkt mal TPK ein Titelmatch bekommt :D Die werden grad auf ein Stück Holz beißen. Die Grafik ist sehr nice.

      -------------------


      alles in allem natürlich toll gemacht mit der Discord Geschichte. Hatte so direkt keine Fragen, weil ich die Neuerungen ja auch noch nicht kannte im Vorfeld. Ist ja logisch, aber daher hatte ich eben keine Fragen. Schön, dass Viperu und Omega dafür ein paar Fragen gestellt haben. Ansonsten ein paar interessante Neuerungen wo es heißt abzuwarten. Genauso natürlich wie sich die Sache um TPK entwickelt. und ob Harper wirklich fair sein kann oder doch eben wie erwartet nur im Sinne von TPK handelt.

      Bin sehr gespannt wie sich das Ganze entwickeln wird und denke, dass es für unsere Neuen definitiv nicht verkehrt war die PK zu lesen :)

      Schön gemacht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()