WGL // Pure Wrestling Cup 2020 - Tag 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Pure Wrestling Cup 2020 - Tag 1


      ______________________________________________________


      ______________________________________________________

      Der Pure Wrestling Cup kehrt nach zwei Jahren zurück und steht dieses mal ganz im Zeichen der Tag Teams! Mit einem großzügigen Feuerwerk wird in die Show gestartet, ehe uns Mauro Ranallo und D-Von Dudley begrüßen. Sie sprechen kurz darüber das insgesamt 16 Teams Teil des Turniers sind, gehen kurz auf die Paarungen des heutigen Abends ein, ehe der Rock And Roll Express auf die Bühne kommt. Robert Gibson und Ricky Morton sind die Schirmherren des Turniers und sprechen darüber wie wichtig und gut Tag Team Wrestling ist. Sie teasern ein mögliches Match in der WGL an, wollen aber nicht zu viel verraten. Es wird Backstage geschaltet, dort steht Charly Caruso bereit um ein Interview mit Brian Pillman Jr. und The Miz zu führen. Sie sprechen darüber dass sie das Turnier gewinnen wollen. Pillman hat nach WrestleMania Blut geleckt, weniger als einen Sieg wird es nicht geben. Miz stimmt ihm zu, die Family befindet sich auf der Überholspur, es wäre eine schande wenn sie sich nicht den nächsten Erfolg sichern würden. Charly meint das sie es mit CM Punk und The Rock zu tun bekommen werden, was Brian Pillman Jr nicht verunsichert. "Mein Vater lies sich nicht von Dwayne einschüchtern und der Prince That Was Promised schon gar nicht." Im Anschluss geht es zurück in die Arena. Dort feiern "Hangman" Adam Page und Andrade Almas ihren Einzug und zeigen sich als funktionierende Drinking Buddies, ehe The North zum Ring kommen. Vor dem Match hält Ethan Page ein Promo darüber, das sie ein eingespieltes Team sind, während Hangman und Almas Singles Trash sind.

      MATCH ONE - BLOCK A - HANGMAN PAGE & ANDRADE ALMAS VS THE NORTH
      Hangman startet gegen Josh Alexander, schnelles hin und her, ehe Alexander einen harten Takedown ins Ziel bringt und seinen Partner einwechselt. Gemeinsam mit Ethan Page zeigen sie einen Double Team Back Suplex, ehe Hangman aus einem Cover auskickt. The North arbeiten weiterhin eingespielt zusammen und verhindern einen Wechsel ihrer Gegner, womit sie Hangman kontinuierlich zermürben. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit schlägt Hangman mit einem Dropkick zurück und schafft den Wechsel zu Andrade Almas, der direkt wie ein Wirbelsturm in den Ring fegt. Mit einem Calf Kick befördert er All Ego vom Apron, dann zeigt er einen Snap Suplex gegen Josh Alexander und setzt nach einem Standing Moonsault zum Cover an. Almas punktet weiter mit Offensive, wird dann aber hinterrücks von Ethan Page niedergeschlagen, der im Anschluss aber von der Buckshot Lariat überrascht wird. Almas gelingt der Wechsel zu Hangman Page und nach einer Kombination aus Single Leg Dropkick und Gringo Killer holen Drinking Buddies den Sieg.

      Spoiler anzeigen
      WINNERS: ADAM PAGE & ANDRADE ALMAS

      Es werden Highlights vom WrestleMania 36 Match zwischen The Crew und CrossMary gezeigt. Die Womens Tag Team Champions werden in der zweiten Episode des Tournaments auf Santana und Ortis von Proud n Powerful treffen. PnP sind daraufhin bei Charly Caruso zu Gast und Ortiz macht klar, das es zum THE BEST Battle kommen wird und in den Streets hat noch niemand gegen Ortiz gewonnen, das wird sich auch mit Mami Kairi nicht ändern. Es wird ein TMZ Video eingespielt, wie Ken Shamrock sich mit der WGL Security bekämpft und in einem schwarzen Ford Mustang flüchtet, nachdem er sich in das Texas Death Match zwischen Lance Archer und Jack Gallagher eingemischt hat. Itohs Idols werden Backstage gezeigt, Maki Itoh wendet sich der Kamera zu. Heute Abend wird es frisch gepresste Idol Rage für die Kings Of Wrestling zu spüren geben. Itoh und Orange Cassidy sind gekommen um Ehren zu nehmen und Chins zu essen, im Fall von Chris Hero ein massives Doppelkinn. Knockout Queen Maki Itoh out, mit einem Thumbs Down von Orange Cassidy! Der Jubel ist ziemlich laut für die Kings Of Wrestling, die das erste Mal seit neun Jahren miteinander teamen. Dennoch bekommen Itohs Idols lautere Pops der Crowd zu hören.

      MATCH TWO - BLOCK B - KINGS OF WRESTLING VS ITOHS IDOLS
      Maki Itoh und Antonio Cesaro starten das Match. Beim ersten Versuch eines Angriffs bettelt Itoh um Gnade und fängt an zu weinen, woraufhin Antonio sie beruhigen will, dafür aber einen Tritt gegen das Schienbeim abbekommen, es Maki ihm einen Mittelfinger präsentiert. Als ein wütender Cesaro zuschlagen will flüchtet Itoh schlagartig und wechselt Orange Cassidy ein. Nach einem schnellen hin und her, möchte OC seine brutalen Kicks zeigen, bekommt vor dem Shin Kick aber einen European Uppercut zu spüren, gefolgt von einem Wechsel zwischen Cesaro und Hero. Doppelte Uppercuts gegen Orange Cassidy, der im Anschluss einen Irish-Whip abbekommt, dem doppelten Big Boot aber ausweichen kann. Mit einem Shotgun Dropkick schickt er Antonio Cesaro aus dem Ring, dann der Kip Up, direkt in den KO Elbow Heros! Ein Cover unterbricht Maki Itoh mit einem Falling Headbutt, der Hero sichtlich zugesetzt hat. Mühselig kommt Cassidy zurück auf die Beine, inzwischen hat Hero wieder seinen Partner eingewechselt, der OC einen Cesaro Swing verpasst, während Freshly Squeezed die Hände in den Hosentaschen behält. Nach dem Aufschlag rollt Cassidy auf den Apron und klatscht dabei ungesehen von Antonio Cesaro mit Maki Itoh ab. Cesaro nutzt die Chance und wechselt seinen Partner ein. Gemeinsam zerren sie Orange in den Ring und wollen einen Double Suplex zeigen, den OC aber mit dem Stun Dog Millionaire gegen beide Kings Of Wrestling kontert! Angeschlagen rollt Antonio Cesaro aus dem Ring, während Chris Hero zu Boden geht und wenig später den Diving Big Head von Maki Itoh zu spüren bekommt, der letztendlich zum Sieg führt!

      Spoiler anzeigen
      WINNERS: ITOHS IDOLS

      Mit einer Einblendung für The Crew gegen Proud n Powerful und PunkRock versus The Family endet die erste Ausgabe des Pure Wrestling Cups. Bei einer Laufzeit von knapp 45 Minuten bekamen die Fans etwas über 30 Minuten an In-Ring Action zu sehen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Is echt mal was Anderes den Bericht so zu lesen und finde es auch ganz entspannt.
      Rock n Roll Express mit WGL Match? TPK kanns möglich machen xD
      Nettes Interview von der Family, halte die beiden wirklich für ziemliche Favoriten!

      Dann also die drinking Buddys gg the North...wie erwartet setzen sich die WGL Stars durch mit nem coolen Finisher, gefällt!

      Teaser für kommende Ausgabe mit PnP und Crew war stimmig.

      Auch die anderen Idols holen sich den Sieg gegen den dicken Hero, zu wenig Posterung gegen Makis Kopf, tja.

      Mit der Laufzeitangabe fand ich auch sehr cool!
      Ob da nun wirklich gewürfelt wurde oder was auch immer glaub ich jetzt zwar nicht, find ich aber ok wenns nicht so ist da die NPCs nicht das Turnier gewinnen sollten. Bei Spieler Only Teams wäre das aber schon sinnig
    • Hat mir sehr gut gefallen das Format so aufgezogen. Auch immer wieder mit den Backstage SEGs usw war das wirklich toll, kurz gehalten und dennoch erfrischend.
      King of Wrestling finde ich fast schade, dass sie so früh draußen sind, aber das könnte man halt gefühlt vom ganzen Teilnehmerfeld sagen das durchwegs sehr spannend und stark besetzt ist. Mit Itohs Idols & den Drinking Buddys sind aber auf jeden Fall meine Faves der zwei Matches weiter. Sehr schön, freue mich auf weitere PWC Tage :)
    • Heute kommt Tag 2 und die Berichte zum Cup sind echt nicht lang, als das man nichts zu schreiben könnte

      @Dereineistda @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @Darko @TheHitman @R0ß50N @Ray87 @Dreather54 @AllEliteStevo @Terminatter @The ViPeR @Rattlor76

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Ich mochte die Aufmachung und die länge sehr. Selbst die Promos obwohl diese im Grunde ja nur beschrieben sind kamen super rüber weil imo ein gutes Feeling für die Darstellung selbiger vermittelt wurde. Die Matches haben auch ne angenehme länge. Je nach Match-Up kann man das gerne auch länger bzw. kürzer halten. So ists aber aufjedenfall ein gutes Mittelmaß. Die Ergebnisse gehen imo auch klar, wobei ich mir auch gut nen Sieg der Kings of Wrestling hätte vorstellen können. Ich meine Cesaro ist der mit Abstand beste Tag-Team Wrestler aller Zeiten auf der ganzen Welt. Der Cesaro-Swing Spot hat mich sehr gefreut, weil ich den schon direkt vor Augen hatte als ich die Paarung gelesen hatte. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • ENDLICH :) hab mich mega drauf gefreut :)

      Ja die Aufmachung wie vieler Orts erwähnt natürlich super und sehr angenehm.
      Fand es auch super, dass die Schirmherren zu Beginn ihren Auftritt hatten und dann auch ein Backstage Iview zu sehen war, bevor es los ging.


      Schön, dass die Drinking Buddies direkt mal zum Auftakt gewinnen konnten :) bin aber vor allem auf PunkRock und den Mysterio werfenden Hammer gespannt ^^

      Match war gut aufgezogen. North natürlich "dominanter" bzw eingespielter. Wussten wie sie punkten können, allein durch Isolierung. Neben einem typischen Aufräumen, was einfach dazu gehört, gewinnt der Trash dann nach einer Double Finish Attacke.

      Der Rückblick auf WM war ein netter Schmankerl, aber natürlich auch ein guter Übergang fürs Nächste Interview. Auf die Beiden bin ich sehr gespannt und hoffe sie finden den Weg in die WGL. Santana und Ortiz find ich einfach klasse. Hehe Ken auf der Flucht. Aber ein guter Start bzw ein gutes Comeback auf jeden Fall für ihn in der WGL bei WM und hier. Die Itoh Idols rocken dann (vor allem OC!!!!) das Backstage Segment! Sehr nice! Gefiel mir gut und hat mich grinsen lassen.

      Cesaro und Hero? Was ist mit Rollins? Hab ich wohl ne News verpasst. Egal cooles Team, nostalgisch, geht auch klar :)

      Die Itoh Idols dann mit einem Sieg. Aber immerhin ein Sieg von mir heut abend dabei gewesen.

      Das Ende vom finalen Match, war schon klasse. Ein unbemerkter Wechsel und Itoh holt mit OC den Sieg. Eine meiner Favoriten auf jeden Fall! MEEEEEEEEEEGA der Swing gegen den "gelangweilten" OC. Knaller. wenn ich mir das bildlich vorstelle, ein Anblick für die Götter und jeden Jahresrückblick. Stark das du das genutzt hast Payne. Und auch so trotz langjähriger Pause der Beiden, lief das Tag Team von Hero und Cesaro ganz gut. Beide Teams mit starken Momenten und am Ende geschickter die Itoh idols. Gut gemacht! Der Anfang war aber auch top und passend, dass Cesaro auf Itohs Trick reinfällt :D


      30 Min In Ring Action ist auf jeden Fall klasse und die Vorrausschau auf Tag 2 gefällt gut, den ich jetzt sofort folgen lasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Rock & Roll Express könnte ich mir tatsächlich in einem kurzen Auftritt gegen Dynasty vorstellen.

      In der Family hat sich wohl die Konstellation geändert, sehe sie so oder so als Favorit ihres Blocks.

      Match 1 ging wie von mir erwartet an Adam Page & Andrade Almas, Pech für The North, dass sie da bislang zwei schwere Tag Team Matches in der WGL hatten, wo sie nicht siegen konnten.

      PnP wird wahrscheinlich gegen The Crew herhalten müssen, um sich für ihre Worte zu rächen.

      Ken Shamrock ist demnach nur ein Eindringling, wenn er sich mit der Security anlegt und flüchtet?

      Hatte Chris Hero jetzt gar nicht auf der Rechnung, freut mich aber, dass man ihn mit Antonio Cesaro zusammengesteckt hat. Sieg der Itoh Idols geht in der ersten Runde trotzdem klar.
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • Sehr schönes Format. Angenehm schnell zu lesen. Hangman & Almas nun weiter. Hat gepasst, waren immerhin gegen ein volles NPC Team. Itoh's Idol kommen tatsächlich weiter xD Der kurze Teil vom Match liest sich schon witzig. OC wird wohl alle Finisher fressen, bis er sich irgendwie freikämpft und Itoh nach einem Headbut immer den Sieg holt^^ Auch die Zwischensegmente sind cool.