WGL WrestleMania 36 - Tag 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin nicht verschwunden, ich brauchte ein wenig zeit für mich. Team wusste bescheid. Ab heute starte ich langsam wieder und hole das wichtigste nach. Also Wrestlemania Part 2. Sehht es mir nach wenn ich nicht alles feedbacke was in den Wochen passiert ist <3



    OPENER


    Starke Eröffnungsshow mit Billie Eilish. Da ist starke Starpower plus WGL Verbindung zu spüren. Wenn WM mal in echt so wäre. Zwischendurch noch ein paar Aussagen zu dem was uns erwartet. Tolle Mischung die mich gut einstimmt ( auch wenn ich WM natürlich schon vor Wochen gelesen habe). Die Kommentare runden den guten Ersteindruck noch zusätzlich ab. JBL hat sich ein wenig als WGL Kommentator in mein Herz gelabert. Ich mag ihn am Pult am meisten.


    Das folgene Match ist bei mir schon fast unter dem Radar. Ich frage mich gerade was aus Jack geworden ist. Noch habe ich nicht alles durchgelesen und weiß nicht ob Rob an ihm fest hält oder nicht. Das Match an sich ist wie zu erwarten stark geschrieben. Ken Shamrock, wtf. Der Typ ist uralt, aber er ist topfit. Sehen wir ihn nochmal aktiv wieder? Wäre eine nette Sache, auch wenn ich nie ein Fan von ihm gewesen bin, gerade UFC und WWE Fans sind bestimmt von ihm begeistert. Der Sieg von Gallagher geht klar, obwohl man sich natürlich jetzt fragt wieso bekommt er die Hilfe? Und dann der Titelwechsel. DAS kam überraschend. Jack Evans hat den König entthront. Wow und das nach der langen Zeit. Bahnt sich da ein Wechsel eines Superstars an? Ich werde es bald wissen.

    mOBSCENE MAYHEM


    Mein Mainevent keine Frage. Ich fand und finde es immernoch großartig das ich so urzfristig in ein Match geschtieben wurde. Auch wenn sicher die Angst aufgetaucht ist das das Potenzial verschenkt wurde, da ich wieder etwas aufgetaucht bin, ich werde alles geben dem Gerecht zu werden. Dustin darf nicht unter gehen. So nun zum Match. BTW, mega das Dustin seinem Bruder auf der Matchgrafif im Vordergrund gegenüberstehen. Gefällt mir sehr.


    Der Hype ist real, auch wenn das schon wieder so lange her ist. Wie gesagt, ich hatte es schonmal gelesen nur nicht gefeedbackt und wieder finde ich das Match mega gut. Vorfeld zusammenfassung passt gut. Mir wird noch einmal ins Gedächtnis gerufen wer dabei ist und wer auf welcher Seite steht. So geht es dann los. Eine fette wilde Schlägerei zum Start, nichts anders habe ich erwartet. Schnell merke ich das viel Fokus auf die Brüder fällt, was mir natürlich zusagt. Das Dustin noch einmal vesucht ins Gewissen zu reden zeigt seinen Charaker. Codys Antwort darauf ist etwas wirr. Goldust hat oft Partner gehabt, siehe seine Tag Team Titelgewinne. Er weiß also wie es ist mit jemanden auf einer Wellenlänge zu sein. Aber lass mal, Cody ist verwirrt, das passt. Gehirnwäsche wtf.

    Der harte Kampf wie ich ihn erwartet habe geht weiter. Wie bei dem Match in dem Football Stadion bei der AEW eben sehr gut umgesetzt. Nicht übertrieben, aber hart. Feinde geraten aneinander und jeder hinterlässt Durftspuren. Jetzt wird es blutig. Jimmy Havoc und Tino Sabatelli geben sich eine Schlacht, wahnsinn was da passiert. Hart, aber geil. Ein Geheimgang also und Tino ist raus, obwohl er sich gegen Havoc durchgesetzg hat. Dark Order in the House. Lumis wird derweil zum Pillenhulk und verarbeitet Seth Rollins zu Hack. Dexter voll im Blutrausch, zum Glück wird er gestoppt. Blutiges Match, wie zu errwarten.

    The Miz und Christian nun im direkten Duell. Ein Geruch von Rache liegt in der Luft. Weiter gehts im Text. Brian Pillmans Sohn wird als Mitglied der Family entarnt. Ich mochte seinen Vater sehr sehr gerne. Ein weiteres Highlight für mich, da die Brüder wieder in den Focus rücken. Cody sieht sich echt mit TPK auf einer Augenhöhe. Noral hätte ich gedacht das ist er nicht, aber ich weiß ja was passiert. So unrecht hatte er also nicht. Nach einem verbalen Schlagabtausch opfert sich Cody förmlich. Was für ein Angriff und dann der Sturz. Starker Stunt an der Stelle. Brian Pillman Jr fügt sich sehr gut in das Match ein und zeigt dem Veteranen Nakamura wo der Hammer hängt. Schön gemacht.

    Das The Miz am Ende den Sieg für die Family holt hätte ich nicht gedacht. Da gab es andere möglichkeiten, es ist aber nicht so das es keine Versuche gab. Push Miz also ein wenig und sollte seine Gunst bei Priscilla Kelly etwas erhöhen. Die Family hat also gewonnen. Ein irre intensives und gutes Match was mich als Dustin Spieler sehr supportet hat. Danke dafür.

    TPK


    Der Charaker der WM am meisten prägt stellt sich auf ihr Match mit ihrem Schatz ein. Passend an der Stelle.


    SASHA BANKS VS SHAYNA BASZLER


    Das Match habe ich ein wenig geskippt, da ich kaum mehr drin bin. Dennoch ein paar Worte dazu. Die Inttros waren beide sehr stark. Carlos Santanna, der Gitarrengott himself. Like alleine dafür. Bazler hatte einen super Run zu dem Zeitpunkt und den Titel irgendwo verdient. Bei der Masse an Match ist eine Menge los gewesen, da bin ich mir sicher. Das Ende mit einem Chokehold und schickt Banks in den Schlaf. Hartes Ende für den Ex Champion. Heel Aktion danach indem das Team Ivelisse und Bazler auf Banks losgehen. Bayley mit dem Save, den ich so nicht erwartet hätte. Spannende Story wie das weiter gehen wird.


    CHRIS JERICHO


    Das Orakel Matt Hardy aka Dr. Strange hat vorausgesehen das TPK gewinnen wird, auch wenn Jericho das noch anders sieht. Eine starke Einstimmung auf das Match.


    CHRIS JERICHO VS THE PRISCILLA KELLY


    Auch hier ein wenig übersprungen. Auch wenn ich nicht auf alles eingehe, ich habe es ja schonmal gelesen und weiß das es gut ist. Das wichtigste. Fantastische Intros von TPK und auch Jericho. DAS ist Wrestlemania in WGL Style. Das kurz überfolgene Match war super. Der Sieger, nun den habe ich beim ersten lesen nicht erwartet. TPK und ihre Family räumt einfach alles bei WM ab. Böse für alle die sich gegen sie gestellt haben. Nun hat sie die Macht und kann tun und lassen was sie will. Das wird spannend.


    RHODES X ROADS


    Cody schon wieder fit genug um jemanden zu emfangen? Naja ist ja auch egal. Brian Pillman hat geliefert und ist nun Teil von WGL und der Family. Ein neues WGL Gesicht also. Freue mich auf ihn, da er ein mehr als neues Gesicht für mich ist.


    MAIN EVENT


    Wenigstens CM Punk konnte seinen Titel gegen Daniel Bryan und somit auch der Family verteidigen. Auch hier habe ich nur nochmal überflogen, aber ich weiß das das Match sehr gut gewesen ist als ich es beim ersten mal gelesen habe. Ein würdiger Mainevent. Was daraus nun alles wird, das wird die Zukunft zeigen. TPK kann ja nun fast alles machen was sie möchte. Gerade CM Punk als Champion wird da zu kämpfen haben. Freue mich arg das er den Titel halten konnte, das wird spannend werden.


    FAZIT


    Auch wenn spät, mein Feedback steht. Auch wenn es egoitisch klingt freue ich am meisten darüber das Dustin Rhodes einen Spot bei WM hatte. Und was für einen. Gerade das die Monster Heels (TPK und Family) alles bis auf den Titel abgeräumt haben, wird es spannend werden. Ich hoffe ich habe nicht zu viel verpasst und alles ist schon gelaufen. Ich freue mich auf AD.


    MATCH OF THE WEEK


    Mobscenne Mayhem


    SEGMENT OF THE WEEK


    Ich sage mal der Opener von Tag 2


    CHARACTER OF THE WEEK


    Bei Wrestlemania? TPK


    BESTER CHARAKTER DER PPV PHASE


    TPK


    LIEBSTER CHARAKTER DER SAISON


    TPK. Und ich sage auch warum. Man hat sich so viel mühe gemacht den Charakter aufzubauen (auch wenn sie manchmal überhand genommen hat und genervt hat) das sie es einfach verdient hat der beliebteste Charakter der Saison zu sein.