WGL // HARDCORE CHAMPIONSHIP // Road to Wrestlemania Part 3 / 3 - The Dust settles...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // HARDCORE CHAMPIONSHIP // Road to Wrestlemania Part 3 / 3 - The Dust settles...

      Wir nähern uns der Zielgeraden der Hardcore Challenge! Wrestlemania Part 2 beginnt in wenigen Stunden und noch haben wir keinen offiziell neuen Hardcore Champion! Dies wird sich aber wohl bald ändern, denn nun sehen wir das Lucas Oil Stadium von außen in Großaufnahme und hören laute Motorgeräusche, welcher nur von Scott Steiners Monstertruck stammen können.




      Und tatsächlich parkt der "Big Booty Daddy" wenig später seitlich der Arena seinen Truck und springt aus diesen mit hölzernen Bewegungen heraus. Um seine Schultern die Hardcore Championship! Wenn er es nun in den Ring schafft mit ihm, dann ist er auch offiziell neuer Champion, doch bis dahin sind es noch ein paar Schritte, die wohl auch nicht so einfach werden dürften. Denn vor der Arena scharen sich schon tausende Fans welche es nicht erwarten können in das Stadium zu gelangen. Das sich nun nicht unweit von Ihnen eine Legende des Wrestlings zeigt, lässt die Meute natürlich nicht ungerührt und so schart sich diese schnell um den Chefkoch, welcher so nur noch langsam voran kommt. Auch sein lautes Gebrülle hilft ihm dabei nicht wirklich.

      Scott Steiner: "VERPISST EUCH IHR ELENDIGEN PENNER! ICH HAB KEINE ZEIT FÜR EUCH..."

      Es hilft alles nicht. Inmitten der Schar aus Fans greift sich der "Genetic Freak" einen schlacksigen Mann und benutzt diesen wiederwillig als Rammbock um sich so seinen Weg zu einer Hintertür frei zu kämpfen! Während diesem ganzen Chaos schalten wir nun in den Backstage Bereich der Arena, wo wir eine Weile einen leeren Gang folgen, ehe wir Carlito & Simon Grimm auf leeren Equitement Kisten sitzen sehen.




      Simon Grimm: "Carl weißt du was smart ist? Hier zu warten bis irgend so ein Trottel mit der Hardcore Championship zu uns kommt! HA! Wie blöd muss man sein um sich durch das halbe Land zu prügeln?"

      Carlito verspeißt einen Apfel und wirkt nicht sonderlich interessiert.

      Carlito: "Ziemlich beschränkt."

      Der War Master nickt. Auch wenn keiner der beiden "Bad Apples" sich den Money in the Bank Koffer sichern konnte, so hecken sie hier schon den nächsten großen Coup aus.

      Simon Grimm: "Und da das hier der Gang st, welcher man auf jeden Fall durchschreiten muss, ist es nur eine Frage der Zeit bis der Titel zu uns kommt."

      Bevor der Puertoricaner antworten kann wird es abseits des Gangs laut, ehe eine Tür aufgebrochen wird und ein bewusstloser Fan in den Gang segelt. Sofort sind Carlito und Simon Grimm bereit anzugreifen, bleiben aber einen Moment verwirrt stehen. Zu seltsam ist das dargebotene Bild. Der "Werfer" des Fans entpuppt sich als Scott Steiner, welcher stark ramponiert aber immer noch mit der Hardcore Championship in seinem Besitz in die Halle gestolpert kommt. Hinter ihm versuchen verzweifelt Sicherheitskräfte die Schar an Fans abzuwimmeln welche hier Steiner ins Innere des Lucas Oil Stadium folgen wollen. Lange bleibt ihnen also nicht hier so "dumb struck" dazustehen, da schmeißt Scott Steiner schon den nächsten Fan in Richtung des Tag Teams und trifft damit tatsächlich Carlito! Sauer grunzend sprintet Simon Grimm der WCW Legende entgegen, welcher sich ihm sofort stellt und die Fäuste fliegen lässt!




      Wie zwei Berserker dreschen die Beiden stets wütenden Superstars aufeinander ein und "schieben" sich so immer weiter den Gang entlang. Die Sicherheitskräfte haben es in dem Moment vorerst geschafft die Tür zu schließen und nehmen so, zumindest vorerst die unschuldigen Massen aus der Gleichung heraus. Steiner und Grimm bemerken davon so gar nichts, ja ihnen fällt nicht einmal auf das Carlito nun auch wieder auf den Beinen ist und kurzerhand den zu Boden gefallenen Hardcore Titel nimmt und damit sich duckend hinter einem Vorhang verschwindet. Sekunden später, wo die Prügelei immer noch im Gange ist, schalten wir nun direkt in die Halle des Lucas Oil Stadiums, wo noch komplett leere Ränge ein sehr ungewöhnliches Bild geben. Zumindest das Seilgeviert ist aber schon aufgebaut und vereinzelt huschen noch Staffies und Kabelträger durchs Bild. Der Apfel Liebhaber wittert seine große Chance, grinst bis über beide Ohren und schlendert lässig gen Ring!




      Gerade als die Rampe endet fliegt ihm aber seitlich vom Außenbereichs des Rings eine Mülltonne gegen den Schädel und befördert so die Hardcore Championship auf den Boden! Während Triple C vermutlich begleitet von Kopfschmerzen seine Rübe hält, zeigt sich der Übeltäter in Form von Tommy Dreamer! Achselzuckend und ein Gemurmeltes "Gut gefangen!" schnappt sich die ECW Legende nun den Titel und hetzt in Richtung Ring! Bevor er aber in Selbigen rutschen kann, slidet von Innerhalb des Rings Eric Young mit einem Baseball Slide heran und befördert Dreamer zurück zur Rampe! Gezeichnet vom Autounfall einige Tage zuvor, aber dennoch irgendwie den Weg hierher gefunden steht nun Young über der Hardcore Championship, bückt sich gerade als zwei sich immer noch prügelnde Simon Grimm und Scott Steiner nun auch von der Stage aus sich ihren Weg die Rampe herab bahnen! Der Pro Gamer will zwar die Gelegenheit nutzen um schnell in den Ring zu gelangen, wird aber sowohl von Carlito als auch Tommy Dreamer an den Beinen gepackt und zu Boden gerissen! So entbrennt ein wilder "5 Way" wo jeder der Wrestler immer wieder den Gürtel in Händen hält, nie aber lange genug halten kann um mit ihm in den Ring zu steigen. Schließlich ist es der Kanadische Nintendo Fan welcher von Steiner zur Seite geschleudert wird und sich so aus dem Kriegsschauplatz auf der Rampe zurück ziehen kann. Die Bad Apples liefern sich einen verbitterten Kampf mit dem Chefkoch und der ECW Legende, während nun Eric Young auf einmal einen langen Sprungstab in Händen hält! Zuletzt haben wir diesen im Match gegen Adam Page gesehen, wo er allerdings für die Niederlage von Young gesorgt hat. Nun wird sie hier als Geheimwaffe eingesetzt, denn mit dem Hochsprung - Stab in Händen slidet er nun (ohne Hardcore Gold) in den Ring, nimmt Anlauf, schraubt sich mit Hilfe des Stabs weit über das dritte Seil nach oben und befördert sich so mit einem besonders hohen Flying Body Press auf die restlichen vier Hardcore Competitors!




      Wie bei einer Bowlingbahn wirft es alle über den Haufen und nur der Ausführer jener Aktion findet alleine wieder auf die Beine! Keuchend und ebenfalls mitgenommen schnappt er sich nun wieder die Hardcore Championship, eklimmt den Ringrand, hat schon ein Bein durch die Seile als plötzlich das Licht ausgeht.....

      Spoiler anzeigen


      Und Sekunden später wieder angeht und wir inmitten des Rings einen alles anderen als glücklich drein blickenden Luke Harper erblicken! EY weiß nicht wie ihm geschieht, da prescht der amtierende Champion mit einem Big Boot nach vorne und kickt ihn so humorlos vom Apron, sein Titel fällt dabei neben Harper in den Ring!




      Selbst ein herbeigeführter Autounfall konnte seine Regentschaft offenbar nicht beenden. Siegessicher bückt er sich und ..... schnappt sich die Hardcore Championship und legt sie selbstbewusst um seine Schulter! Das war es... oder?

      Spoiler anzeigen


      Nicht ganz! Denn wenige Schritte hinter dem Butcher der Division steht nun der Superheld The Hurricane! Langsam dreht sich der Hüne der TPK Family um, wird da aber schon mit einem Leg Sweep auf die Matte geschickt! Der Gürtel landet wieder einmal lose auf der Matte, womit immer noch nicht klar ist wer hier Neuer oder Alter Champion ist! Hurricane Helms nimmt Schwung in den Ropes und landet einen Low Dropkick gegen den sich aufsetzenden Harper, bevor dieser ungeachtet dessen wieder auf die Beine kommt. "Der grüne Wächter" zeigt sich erhaben und packt Harper zum Chokeslam! Unter einem Wahnsinns Kraftakt stemmt er den bärtigen Superstar...... keinen Millimeter nach oben. Der "Enlightend One" dagegen greift nun den deutlich leichteren Superhelden am Hals, stemmt ihn in der Gorilla Press Position nach oben und wirft ihn nach draußen, direkt auf die wieder aufstehenden Eric Young, Scott Steiner, Tommy Dreamer, Carlito und Simon Grimm! Schnaubend hat Luke Harper nun endgültig genug. Ruckartig schnappt er sich die Hardcore Championship auf ein Neues und besiegelt so endgültig den Ausgang der Road to Wrestlemania Hardcore Challenge.

      Spoiler anzeigen



      Sieger via Stipulation: Luke Harper (fünfte Titelverteidigung)

      Obwohl von Anfang an alles gegen ihn gestanden ist und er eine ganze Weile aus der Rechnung genommen wurde, so hat sich am Ende nichts geändert. Zum bereits fünften Mal verteidigt Luke Harper die Hardcore Championship! Ein Rekord in der neuen Ära der Hardcore Championship, welcher ausgiebig gefeiert wird indem der "Exaled One" den Gürtel auf seine Schulter legt und langsam aus dem Ring tritt. Ohne groß auf die sich langsam erholenden Wrestler achtend, verlässt der amtierende Champion das Lucas Oil Stadium. Egal was später am Abend noch passieren mag, die Hardcore Championship konnte er erneut erfolgreich verteidigen.

    • Finde Part 3 kommt etwas früh. Gepostet vor 19 Stunden, also Freitag auf Samstag, es wird erwähnt, dass WM in wenigen Stunden stattfindet und die Fans schon in Massen vorm Stadion stehen. Bisschen früh, wenn Part 2 erst am Sonntag stattfindet ^^ Erinnert mich irgendwie an Froggys Ziggler, der zu früh an der Arena stand xD Ist aber jetzt nicht großartig schlimm, vielleicht gibt es ja sonst keine Möglichkeit, es zu posten, dann lieber früher wie zu spät. Ist aber schon was zum schmunzeln.

      Bad Apples sind schon schlau. Stimmt schon, warum durchs halbe Land prügeln, wenn man vor Ort warten kann xD Aber ganz ehrlich, da bin ich selbst nicht drauf gekommen haha. Der Part in der Arena ist dann eher der actionreiche Teil, wobei der Anfang wieder etwas lustiger gestaltet ist. Passt soweit. Nur das Ende finde ich jetzt etwas komisch, hätte es mir anders gewünscht. Die Stipu war doch, bei Wrestlemania mit dem Gürtel im Ring zu stehen. Für mich hat Tag 2 aber noch nicht begonnen, das Set befindet sich ja sogar noch im Aufbau. Ok, laut Hardcore Regeln passt das sicher schon alles, aber hätte es cooler gefunden, wenn hier nochmal irgendwas passiert wäre, bzw man noch nicht im Ring gelandet wäre, stattdessen der Part mit dem Erscheinen im Ring eben im Showbericht gelandet wäre. Ist aber der einzige Kritikpunkt. Ansonsten war die Road unterhaltsam und hatte einige lustige Parts. Harper weiterhin als Champ geht schon klar, er muss gestärkt in Tag 2 gehen.

      Die Mentions wurden vergessen, ich hätte das hier jetzt völlig übersehen, hab es nur durch Zufall entdeckt.

      nWo 4 Life
    • @Dereineistda @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @TruthDM @Payne @TheHitman @R0ß50N @Ray87 @Dreather54 @AllEliteStevo @Terminatter @The ViPeR @Rattlor76

      Danke Omega für das Erinnern der Mentions, habe ich glatt vergessen.

      Und das Finale soll schon am tag von WM Day two hier sein, aber rein organisatorisch machte es halt am Samstag mehr Sinn. Zum Einen damit nicht alles geballt auf einmal kommt und man während der WM Week immer gut bei der Stange gehalten wird und zum Anderen denke ich braucht man das mit den Zeiten per se nicht soooo genau nehmen. Shows werden auch oft mal um einen Tag bzw mehrere spontan verschoben, da macht finde ich ein Tag auch nicht so mega was aus :)
    • Steiner und Apples
      War gut gemacht mit den Fans die die Halle schon stürmen wollen. Die Apples smart unterwegs anders als im Money in the Bank Match hehe scheinen die Niderlage dort gut verkraftet zu haben und wollen die HC Championship. Grimm im aggressivfight gg Steiner war gut und Carl verschwindet klug mit dem Titel in die Halle...ist ja klar, dass der Ring aufgebaut ist, Tag 1 war ja schon ;)

      5 Way around the Ring
      Das fand ich cool wie mehrere Wrestler Hot Potatoe spielen und alle mal am Gold schnuppern, leider kam mir die Hardcoreaction viel zu kurz. Nur Dreamer mit der Mülltonne und der Pogo Stick...etwas lame.

      Finale
      Absoluter let down für mich, dass Harper tatsächlich den Titel behält...boah ich kann den einfach nicht leiden und dann hat der nen fetten Carcrash kommt dann einfach mit licht aus lich an wieder zurück und macht noch easy Hurricane platt...ne, find ich derbe schlecht. Vor allem das licht aus.

      Fazit
      Idee des HC Matches fand ich cool aber wo war der Point nur um Harper wieder siegen zu lassen...duh.
      Part 1 war klar der Beste Part. Trotzdem viel zu viel Aufwand und Text im Gesamten für das Ganze. Mh, irgendwie bin ich weitestgehendst enttäuscht vom Ganzen.
    • Ja sorry ich bin alt. Wenn ich an etwas nicht erinnert werde, dann vergesse ich es in ein paar Stunden wieder.

      Steiner schafft es also tatsächlich bis zur Arena. Smart wie die Bad Apples ihn auflauern. Auch wenn ich Scott Steiner eher als Tag Team Legende als wie WCW Legende bezeichnen würde, fand ich gut wie er hier verkauft wurde. Ich mag den alten Sack, was soll ich sagen. Eigentlich habe ich fest mit einem weiteren Auftritt von Sheamus gerechnet, aber auch so ging es toll weiter. Steiner wie er Fans durch die Gegend wirft bis hin zum Verlust des Titels passte wieder alles wunderbar zusammen.

      Das sich der Fuchs Carlito den Titel sichert war wieder typisch er. Ein Auftritt einer echten Hardcore Ikone, den wir ja auch in der WGL haben. Dreamer ist mega, war klar das auch er in einem Hardcore Segment auftauchen muss. Der Weg zum Ring ist nicht mehr weit, es bleibt spannend. Der Son Goku mässig Sprungstab Auftritt von Young fand ebenfalls bei mir gefallen. Die Ideen in dem Segment sind gut gestreut, es macht Bock das so zu lesen. Harper am Ende mit dem Geniestreich oder nein was ist das...The Hurrican!!!!

      Haha einfach mega wie der eingefangen wurde. Erst macht er alles richtig und dann der Chokeslam oder besser gesagt, kein Chokeslam. Das ist der Grund wieso ich an ihn gedacht habe. Solche Momente können Spaß machen, es muss nicht immer bitter ernst sein. Wenn ich was in meiner WGL Karriere gelernt habe, dann ist es wohl das. Und am Ende ist un dbleibt Harper der Champion. Geniale Segmente, alle drei zusammen. Viel Lob dafür
    • Also ich bin maaaaaßlos enttäuscht und muss dem Team hier Inkompetenz unterstellen, als würde Scott Steiner sich den Titel wieder abnehmen lassen, sehr unrealistisch oder nicht @Darko :zunge: :D

      Tolles drittes Segment. Der Auftritt von Hurricane war super, ich hatte ja auch überlegt nach der Saison auf Hurricane zu wechseln, weil ich ihn als Comic-Char super finde und ich seine Segment und Matches immer geliebt habe.
    • Wieder ein super Segment! Bad Apples relativ smart, können aber die Sache nicht für sich entscheiden. Eigentlich ist Tommy Dreamer sogar klüger...der Typ hat in der Arena beim Ring gewartet xD Hat mich gewundert, dass es Sheamus nicht irgendwie her geschafft hat, war aber witzig das Ganze. Harper immer noch Champ, finde ich super. Denke es braucht echt ein gutes Match, um ihn den Titel abzunehmen. Hurricane war herrlich xD