Bräuchte Hilfe bei einem Logo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bräuchte Hilfe bei einem Logo

      Hallo zusammen.

      Ich bin nicht wirklich gut mit so Sachen. Das meiste habe ich mit tutorials gemacht.
      Zum Thema. Ich brauche ein Logo für mein Team in MyTeam im kommenden NBA2k21.
      Ich hatte in 2k20 auch schon ein Team die "Pittsburgh Tigers". Dieses Jahr wollte ich das ganze etwas "professioneller" angehen.
      Mein Team dieses Jahr soll wieder aus Pittsburgh kommen. Allerdings wollte ich dieses mal die Lions machen.
      Ich habe einen Versuch gestartet für ein Teamlogo.



      Ich hoffe dieser link funktioniert. Ich hätte gern noch irgendwo den Stadtnamen im Logo. Allerdings weiß ich nicht wo.
      Jemand eine Idee wo ich den hinsetzen könnte? Oder sollte ich irgendwas ändern damit ich den Stadtnamen besser einfügen kann?

      Muss garnicht groß sein, man sollte ihn nur sehen.

      Eine Frage noch. Mich stört das lila in dem lions schriftzug. Mein Team soll die Farben gelb, schwarz und Weiß bekommen. Da passt das lila nicht. Ich hab leider nicht die Kenntnis das irgendwie zu ändern. Auf welche Farbe könnte ich das ändern das es immer noch gut aussieht?

      Ich hoffe jemand der sich mit sowas auskennt kann mir da ein paar Tipps und Tricks zeigen das ich mein Teamlogo fertig bekomme. Wie gesagt ist nichts besonders aber es wird reichen. Vielen dank schonmal :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xantas ()