WGL // HARDCORE CHAMPIONSHIP // Road to Wrestlemania Part 2 / 3 - A bumpy Road

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // HARDCORE CHAMPIONSHIP // Road to Wrestlemania Part 2 / 3 - A bumpy Road

      Der zweite Teil des "Road to Wrestlemania" Challenge beginnt ähnlich wie der Erste geendet hat. Wir befinden uns nämlich im Inneren des gigantischen Monstertruck der Irish Cuisine. Während "Big Poppa Pump" Scott Steiner das Gefährt steuert, sitzt der "Celtic Warrior" Sheamus am Beifahrersitz und poliert die Hardcore Championship.

      Sheamus: "Fella, das war fast schon zu einfach. Aber die eigentliche Herausforderung wird sowieso zwischen uns sein. Vergiss nicht Alter Mann, im Lucas Oil Stadium ist jeder Mann auf sich alleine gestellt, klar!"

      Steiner nickt und klopft auf das Lenkrad seines Gefährts.

      Scott Steiner: "DAS BRAUCHST DU MIR NICHT SAGEN! IST SCHON ZU LANGE HER, DASS ICH DIR MAL RICHTIG IN DEN ARSCH GETRETEN HABE, HAHA! SCHEIßE, WIR MÜSSEN TANKEN, MEIN TRUCK SCHLUCKT MEHR ALS DEINE MUTTER NACH FÜNF PINTS!"

      Mit einem wütenden Blick grunzt der Ire seinem Tag Team Partner an.

      Sheamus: "Oi, pass auf was du sagst! Ansonsten überlege ich mir noch, ob ich dir nicht früher den Arsch aufreiße!"




      Die Kebellei der Beiden wird in der folgenden Szene unterbrochen als der Steiner Truck zu einer Tankstelle fährt und etwas abseits stehen bleibt. Durch die Imennse Größe des Gefährts ist ein normales tanken nicht möglich, weswegen man einen Kanister füllen muss um so den Tank nachfüllen zu können. Steiner klettert aus dem Truck mit dem Schlüssel, während Sheamus ihm Sicherheitshalber folgt. Die Hardcore Championship bleibt im Wagen liegen, es sind ja immerhin die Türen verschlossen. Während das streitende Tag Team, sich weiter Beschimpfungen an den Kopf werfend im Inneren der Tankstelle verschwindet, tuckert weiter hinten ein grüner VW Käfer ebenfalls auf den Rastplatz. Mit einem Schwung springt David Arquette aus dem Gefährt und dreht sich noch einmal zu seinem Chauffeur um.

      David Arquette: "Danke Mann für die Mitfahrt. Kannst du kurz noch warten, muss nur schnell für kleine Sternchen, dann können wir wieder weiter düsen, ja?"

      Gregory Helms zeigt den Daumen nach oben, während er konzentriert den Himmel nach etwas absucht und dabei murmelt.

      Gregory Helms: "Allseits bereit... immer in Action.... "




      Der Schauspieler überlegt noch kurz, dann aber schleicht er sich verstohlen zum leer stehenden Truck. Geschickt wie ein Eichhörnchen erklimmt er die Seite und lugt in das Seitenfenster rein. Mit großen Augen sieht er die Hardcore Championship, doch die Tür ist versperrt. Genervt sucht er am Boden nach etwas, dass er als Wurfgeschoss nehmen kann, doch kein Stein weit und breit zu sehen. Seufzend greift er schließlich in seine Tasche und nimmt sich ein I-Phone. Einen Abschiedskuss später nimmt er das Telefon und schleudert es mit voller Wucht gegen die Scheibe..... Wie bei einer Slapstick Komödie prallt das Smartphone allerdings ab, fliegt zurück und trifft Arquette mitten im Gesicht. Mit blutender Nase laut aufschreiend, taumelt Arquette seitlich gegen einen pummeligen Mann der gerade dabei ist seinen Truck vollzutanken und sorgt so dafür, dass diesem der Zapfhahn aus der Hand gleitet und sich Benzin überall verteilt. Wütend baut sich der Trucker, welcher sich zur großen Überraschung als Ex WGL Superstar Trevor Murdoch heraus stellt vor Arquette auf!




      Der Hollywood Schauspieler will sich noch schützen, da kriegt er schon eine gescheuert und wankt nun wieder zum Monstertruck der Amerish Cuisine. Unser Blick richtet sich nun wieder auf Gregory Helms, der weiter den Himmel nach etwas absucht. Im Hintergrund sehen wir wie David Arquette von Trevor Murdoch verdroschen wird und mit dem Kopf mehrmals gegen die Seitenscheibe des Steinertrucks gerammt wird.

      Gregory Helms: "Immer wo Gefahr lauert ist er nicht weit.... Immer wo jemand Leiden muss, ist er zur Stelle..."

      Und ein weiteres Mal knallt die Rübe von Arquette gegen das Glas, welches nun zu Bruch geht!

      Gregory Helms: "Dem Eye of the Hurricane entgeht Nichts..."

      Trevor Murdoch hat nun wohl genug und verschwindet wieder aus dem Sichtfeld. David Arquette kriecht langsam, mit blutendem Gesicht durch die nun nicht mehr vorhandene Fensterscheibe und holt sich die Hardcore Championship!

      David Arquette: "Ich.... habe.... es... geschafft.... Jaaa...."

      Stöhnt er, während er am Boden kriechend mit dem Gold in Richtung VW Käfer krabbelt. Gerade als er vor diesen angekommen ist, sehen wir auch Scott Steiner und Sheamus wieder die nun aus der Tankstelle heraus kommen. Sofort erblicken sie Arquette und stürmen auf Diesen zu! Der einstige WCW Champion will gerade in das Gefährt von Helms einsteigen, als dieser etwas in den Wolken erblickt! Ein heller Kreis mit einem grünen "H" Buchstaben darin!

      Gregory Helms: "Citizien, es tut mir Leid. Doch es wird ein Held gebraucht! Stay back, there´s a Hurricane coming through!"

      Unter quietschenden Reifen fährt Helms mit seinem Käfer davon, während Arquette verzweifelt versucht ihm zu folgen. Doch all dies ist Vergebens! Grade noch so dreht er sich rechtzeitig um, um noch die Sohle eines wütenden Iren zu sehen, welcher ihn nun mit einem klatschenden Brogue Kick zu Boden rammt. Kopf schüttelnd krallt sich Sheamus erneut die Hardcore Championship von David Arquette.

      Sheamus: "Was für ein Wiesel... Oi, Scott bist du endlich mit tanken fertig? Ab nach Wrestlemania!"

      Steiner hat tatsächlich fertig getankt und sitzt bereits wieder im Truck. Schnell erklimmt Sheamus auf der Seite den Truck, muss dabei aber vorher die Hardcore Championship durch das kaputte Fenster ins Innere des Gefährts werfen. Ein schwerer Fehler! Denn eine Millisekunde nachdem der Titel am Beifahrersitz landet und der Celtic Warrior noch dabei ist die Fahrertür zu öffnen, steigt Scott Steiner schon ins Gas! Überrumpelt davon, kann sich der Ire nicht halten und plumpst fluchend vom Gefährt auf den Parkplatz. Aus dem Fahrerfenster posiert der Chefkoch noch einen Moment.




      Scott Steiner: "NICHTS FÜR UNGUT WEIßBROT! ABER JEDER MANN FÜR SICH SELBST! HAHAHA"

      Unter schallenden Gelächter, nun vollkommen alleine mit der Hardcore Championship prescht "Big Poppa Pump" von Dannen und lässt seinen wütenden Tag Team Partner mitsamt einem bewusstlosen David Arquette am Parkplatz der Tankstelle zurück. Kopfschüttelnd fässt Sheamus die Szenen noch einmal passend zusammen.

      Sheamus: "Dieser Verdammte Hund! Warum ist mir das nicht eingefallen!"

      Genervt sucht er etwas gegen das er treten kann und erblickt in dem Moment wieder David Arquette der mit blutender Fratze langsam wieder auf die Beine kommt. BROGUE KICK Nummer zwei schickt ihn allerdings sofort wieder auf den Asphalt zurück! Mit diesen Bildern endet so schließlich auch der zweite Part der "Road to Wrestlemania" Challenge. FORTSETZUNG FOLGT!
    • Jahaha ich liebe das Segment. Das ist Comedy ganz nach meinem Geschmack. So sehr ich auch verabscheue Aquette hier Wrestler zu sehen, so geil finde ich ihn hier irgendwie auch. Alles passt hier mega gut zusammen. Der Kuss auf das Smartphone ehe er es versucht als Stein zu benutzen bis hin zum schmetternden Rückstoß nach dem Wurf. Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Trevor Mordoc die Alte Socke, die dann den Schauspieler weiter vermöbelt während Helms lustigerweise in die Ferne glotzt und meint ihm entgeht nichts. Himmlich. Auch mega das am Ende Steiner das Ruder selbst in die Hand nimmt. Jedermann für sich selbst. Klasse Schreibarbeit, ich bin sehr amüsiert. Und danke Sheamus für den abschliessenden Brogue Kick, der tat in der Seele gut XD
    • Wieder ein großartiges Hardcore Segment, ganz im Zeichen von Amerish Cuisine und Arquette, die hier für tolle Comedy Segmente sorgen und dabei ungewollt Unterstützung vom Hurricane bekommen. Der lässt Arquette im Stich, weil ein Held gebraucht wird... tja David, du bekommst wohl heute keine Hilfe ^^ Das Ende passt ja irgendwie zum Team Steiner/Sheamus. Steiner also aktuell mit dem Gürtel, gefällt mir. Mal schauen, wer vor Ort alles auf ihn wartet.

      nWo 4 Life
    • Empfand es diesmal deutlich schwächer als Teil 1. War auch kürzer und hatte halt den Filler-Character. Bei der Tankstation war mir schon klar, dass einer der Beiden Cuisines abhauen wird mit dem Titel xD
      Arquette war tatsächlich das Highlight des Teils durch die mehrmalige Punchingball-Einlage. War definitiv witzig wie in so nem Movie halt Derjenige der immer aufs Maul bekommt egal wie er sich anstrengd.
      Warum Helmes plötzlich abhaut hab ich nicht ganz kapiert aber ich denke irgendwer hat das "H" an den Himmel gemacht und da ist er jetzt unterwegs hin? Gehe mal von aus.
      Joa Steiner dann tatsächlich immer noch mit dem Titel unterwegs, mal sehen wie Sheamus und David noch zu WM kommen werden aber denke Steiner wird nicht der Champ wenn er schon an zwei Enden der Teile den Titel inne hat xD
    • Sehr unterhaltsam xD Hurricane ist echt der Beste...Arquette kann man immer verprügeln wird nie alt. xD Fand ich echt witzig alles. Auch der "Kampf" zwischen Steiner und Sheamus war gut. Na mal sehen ob Sheamus irgendetwas finden kann, damit er jetzt Steiner nachfährt. Denke der dritte Teil wird es in sich haben.