FIFA 21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MasterMC schrieb:

      Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen schwereres verteidigen aber ich glaube hier ist es einfach Scheisse. Wenn dein tackling nicht Sitzt und der Gegner dann den Ball spielt ist der Ball drin, die Verteidiger machen nichts und lassen den Ball durch , das kann so nicht gewollt sein. Ich liebe es auch wenn man zb den 6er steuert und auf einmal 3 deiner 4 Verteidiger nach vorne pushen und hinten alles aufreißen :D ich sags ja nicht gern aber wir brauchen einen Patch :D
      Genau wegen solchen dummen Aussgen patched EA das Game jedes jahr kaputt.
      Wenn dein tackling nicht sitzt warst du scheiße, ganz einfach. Dann hat der Gegner natürlich ne riesen Chance. Lern mit LT abzuwarten um dann korrekt zu tacklen oder versuch abzulaufen.

      Dass die CPU Verteidigung wenig macht ist EIN SEGEN! Letztes Jahr musste man den Militao gar nicht steuern und er hat deinen Stürmer zerstört.

      Es war schrecklich dass Leute nur die 6er steuerten und nach hinten liefen...die Back 4 stand perfekt...jetzr muss man da mehr machen. Viel besser so.
      Und ich spiel lieber 6:5 als 1:0. Das war gresslich in Fifa 20.

      Btw bin in Division 3 und habe vorher 1:1 und 1:0 gespielt. Geht also auch.

      Und was du zu den Pässen sagst kann ich nicht ernst nehmen. Spielst du nen anderes Spiel? Mit weak foot kommt kein long ball gut, Drehpässe verhungern oder gehen nicht in die Richung wie man wollte was ja komplett real und gut ist.

      Gameplay macht wirklich spaß, Einzig was ich kacke finde sind doch viele Abpraller die sehr unkontrolliert manchmal mit ner mortz Geschwindigkeit irgendwo landen.

      Was auch toll ist, dass Schüsse mit dem schwachen Fuß im 16er viel vesser reingehen als letztes Jahr. Mit 3* oder 4* weak foot.
    • Rocco Siffredi schrieb:

      Das verteidigen ist wirklich extrem schwer dieses Jahr.
      Ich glaube vor allem das Schwierige ist das richtige Timing. Faire Zweikämpfe (also mit x / a) waren im Vorgängerteil zu 80 Prozent erfolgreich. Nun muss ich echt aufpassen, dass ich nicht ein Tick zu spät dran bin, sonst gibt der Schiri immer Foul. Vor allem, wenn mein Gegner im strafraum ist, muss das Timing passen. Tatsächlich ist es so, dass ich bei Zweikämpfen im Strafraum mit Grätschen besser laufe, um den Ball abzuwehren oder zu bekommen.

      Enno schrieb:

      Poisitiv ist aber tatsächlich, dass Spieler mit einem langsamen geschwindigkeitswert wirklich nicht mehr so schnell sind wie ein Neymar, Ronaldo oder sonst wer. Man merkt hier definitiv einen Unterschied.
      Absolut! So soll es auch ein. Im letzten Teil waren die Verteidiger viel zu schnell, wenn es gegen einen Flitzer in den oberen 90ern ging. Im Vorgängerteil kames bei mir immer wieder vor, dass mich ein IV mit im Schnitt 60 Geschwindigkeitsrating einen Stürmer in den 90ern überholt hat. Ich bin froh, dass das jetzt angepasst wurde.

      Enno schrieb:

      Mir macht der Karrieremodus von 21 auch mehr Spaß als der 20er.
      Es sind zwar im Verhältnis nur keinere Änderungen, aber vor allem der Entwicklungsplan bzw. umlernen einer Pos ist Gold wert. Ich finde es top, dass ich beispielsweise einen schnellen ZM theoreteisch zum Stürmer umlernen kann. Das dauert zwar seine Zeit, aber es geht und das finde ich top. Außerdem kann man dadurch auch seine Nachwuchsspieler so formen, damit sie ins Spielsystem passen. Das ist klasse.
      Ebenfalls cool, sind ein paar neue Spielerkonversationen, die sich auf Aussagen in Pks oder Interviews beziehen.
      UND: Top, dass man die Transferverhandlungen beim Start der Karriere auf "Streng" setzen kann. Endlich kann ich keine Weltklassespieler in die 3. Liga holen. Genauso verhält es sich mit Spielern aus den Topligen.
      Zum Training ein kleiner Tipp: Spielt die Übungen einmal selbst, denn die beste von euch erreichte Note wird als "Simulationsnote" abgespeichert, d.h. Wenn ihr künftig simuliert, gilt immer die beste Note in der erreichten Übung.

      Zum Schwierigkeitsgrad: Ich spiele auf Weltklasse und in der 3. Liga tue ich mit einem schnellen Stürmer und nem 2 Sterne Kader relativ leicht beim Toreschießen, aber ich kassiere durch die erschwerte Verteidigung auch viel zu schnell Tore.
      Hier sollte EA echt ein bisschen nachpatchen, denn die Schere zwischen Angriff und Verteidigung ist in diesem Teil aktuell riesig...
      Fairerweise musss ich aber natürlich sagen, dass es in der dritten Liga nur 2 Sterne Teams gibt und das wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass ich mich momentan sehr leicht tue. Ich schätze, dass ich bei Spielen gegen große Teams auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werde:)
    • Leider sehr viel Schwachsinn in deinem Post Viper, ich hab mich noch nie am Anfang von Fifa beschwert und fand das gameplay am Anfang besser als zum Ende. Das die Verteidigung so nicht funktioniert ist halt ein Fakt und wir nach einigen Tagen spielen von so gut wie jedem gefordert, agile dribbling ist zu mächtig , steilpässe sind zu mächtig und pace ist zu mächtig. Abwehr schwerer machen schön und gut, aber die KI auf behindert stellen funktioniert halt nicht.

      Vor allem ist es auch komplett sinnlos das zu im gleichen Post es feierst mit dem schwachen Fuß nun einfacher Tore zu schießen :D Da gehört auch ein bisschen skill dazu, Wenn du das Tor nicht triffst bis du halt leider scheisse ;) Nur leider sind die Torhüter so schlecht es ist momentan Komplett egal wer da Stürmt, da triffst dann auch anscheinend du mal die Bude. Die Offensive ist halt komplett nooblastig, Pässe kommen zu gut, gerade die in den Lauf, keine Ahnung wo ich was von drehpässen und welche mit schwachen Füßen geschrieben habe, aber man kann sich one touch durch kombinieren wenn man richtig zum Ball steht. Das in der Kombination führt dazu das es vermehrt zu Handballergebnissen kommt und das kann nicht der Plan sein.

      Du kannst rummaulen wie du Wills der Patch kommt so oder so und das diesmal auch absolut zurecht.
    • Mir gefällt wie ihr fachsimpelt. Da bekomm ich fast selbst Lust auf Ultimate Team. - Glaube ich würd jetzt versuchen mir ein cooles Team um den Eto'o herum aufzubauen den du gezogen hast. - Keine Ahnung ob das sinnvoll oder praktikabel ist oder nicht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."