FIFA 21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Omega schrieb:

      Hab auch nicht mit Originalmusik gerechnet, aber zumindest dass man in den Teameinstellungen eine andere manuell zuweisen kann. Ich kann ja immerhin auch das Bayernstadion ändern, warum dann nicht einfach auch Musik zuweisen? Ist halt wieder sowas, was ich nicht verstehe. Da gibt man Dortmund alles in Original, schafft es dann aber nicht mal, den anderen Teams Random Musik zuzuordnen, geschweige denn dem Spieler die Möglichkeit dazu zu geben.
      Naja vielleicht wollen das auch entweder die Vereine nicht oder auch die Interpreten dieser Songs das die da munter hin und her geschoben werden.

      Denke nicht das die Schalke fraktion das so witzig findet wenn da bei nem Tor „hier kommt der BVB gespielt wird“ einfach mal 2 Meter weiter denken und nicht immer einfach alles als so einfach darstellen -.- EA wird auch sicherlich nicht für die vielleicht 5% der Spieler die das wirklich juckt da extra irgendwelche Songs komponieren :D
    • Ich mache dieses Jahr eine Road to Glory. Stecke keinen Cent in das Spiel.

      Die Fortgeschrittenen SBC's lohnen sich einfach.
      Gerade de Bruyne im Pack gehabt zusammen mit Zaha :D
      Mit dem Verkauf warte ich noch bis zum full Release oder bis zur ersten Weekend League.

      Meine 10 Stunden sind leider schon rum. Hoffe meine Punkte bei Squad Battles reichen für Elite 2

      Gameplay macht auch richtig Bock.

      Achja, hat Gladbach eine Tormusik? Habe nix gefunden auf dem Markt
    • MasterMC schrieb:

      Omega schrieb:

      Hab auch nicht mit Originalmusik gerechnet, aber zumindest dass man in den Teameinstellungen eine andere manuell zuweisen kann. Ich kann ja immerhin auch das Bayernstadion ändern, warum dann nicht einfach auch Musik zuweisen? Ist halt wieder sowas, was ich nicht verstehe. Da gibt man Dortmund alles in Original, schafft es dann aber nicht mal, den anderen Teams Random Musik zuzuordnen, geschweige denn dem Spieler die Möglichkeit dazu zu geben.
      Naja vielleicht wollen das auch entweder die Vereine nicht oder auch die Interpreten dieser Songs das die da munter hin und her geschoben werden.
      Denke nicht das die Schalke fraktion das so witzig findet wenn da bei nem Tor „hier kommt der BVB gespielt wird“ einfach mal 2 Meter weiter denken und nicht immer einfach alles als so einfach darstellen -.- EA wird auch sicherlich nicht für die vielleicht 5% der Spieler die das wirklich juckt da extra irgendwelche Songs komponieren :D
      Dann dürfte man auch nicht das Stadion an sich ändern dürfen. Wobei ich jetzt grad nicht weiß, ob man Schalke den Signal Iduna Park geben kann. Wenn das aber geht, dann frag ich mich halt erst recht, warum nicht die Tormusik? Und nochmal: Ich rede nicht von Originallizenzen. Die können gerne die BVB Hymne oder die der Engländer exklusiv machen, aber da gibts doch sicher auch genug Random Standard Dinger, die man dann einstellen könnte. Gehört für mich halt zum Gesamtbild und zur Stimmung dazu.

      nWo 4 Life
    • MasterMC schrieb:

      Das mach ich schon seit Jahren :D So cool ist das am
      Anfang halt leider nicht außer du hast packluck wie der Kollege oben :D Nach ner gewissen Zeit ist dann natürlich der Unterschied nicht mehr so groß aber es dauert halt ein bisschen.
      Ja, durchaus :D Habs damals auch immer so gemacht. Traden und SBC war für mich das A und O dabei :D spielen an sich weniger
    • Omega schrieb:

      Kommt Esther Sedlaczek nicht nur im Karrieremodus? Hat die dort schon einer gehört?
      Ich habe Sie bisher anoch nicht gehört. Ich vermute aber, dass

      - Sie nur zu hören ist, wenn man Bundesliga spielt oder

      - dass sie im Trial noch nicht am Start ist und wir sie erst in der offiziellen Version hören werden.

      Ich hab leider nur noch 2 h Spielzeit und überlege tatsächlich 15 Euro mehr zu zahlen, dass ich bereits am 6.Oktober zocken kann. Karriere macht echt Bock...
    • Mir ist Esther gerade begegnet im Karriere Modus

      und zwar kam die Aussage vom Wolf: „es gibt Neuigkeiten aus der Mercedes Benz Arena. Es ist ein Tor passiert. Wir geben ab ins Studio.“

      Esther: „Bremen ist gerade mit 1:0 in Führung gegangen.“

      also wird Esther nur die Tore in anderen Stadien
      Durchgeben
    • Mache auch wie immer RTG. Normal noch 18 Euro für Draft rein am Anfang aber hab da kein Bock drau dieses Jahr noch was EA zu stecken.

      Hab jetzt durch WebApp nen BuLi Team, 120k und 15x Portu wo die Prizerange endlich mal angepasst werden soll. Auf 20-30k hoffentlich.

      Packluck in SBCs war nicht sehr groß bis jetzt außer par Abstoß InForms, Renato Sanches und Rodrigo und Portu xD

      Team: Hradecky, Schulz, Lucas Hernandez, Tapsoba, Mukiele, Delany, Laimer, Bailey, Bellarabi, Hee Chan, Rashica
      Spielt sich ganz ordentlich. Leider bei Rivals nur 2-1-2 geholt und somit Divison 5...was ich da für 2 Gegner hatte...direkt Vardy Rash, Bale und da war mein Team noch schlechter.

      Gameplay kann ich Master MC nicht zustimmen. Pässe aus der Drehung oder mim schwachen Fuß kommen nicht an.
      Kopfball ist wieder ne Option!
      Schüsse check ich aber nicht was das erfolgsrezept ist.
      Wenn ich verteidigen muss tu ich mich schwer an den Ball zu kommen.
      Muss aber auch sagen außer den 5 Rivals Games nur Squad Battles gg Weltklasse/Legende gezockt.
      Elite 1 Rewards Morgen...hoffe es kommt was rum.
    • Pluspunkt Karriere Modus:

      man kann nun auch bestehende leihen kaufen. Also Beispiel zieler. Kann Hannover ein Angebot während der Leihe abgeben, auch wenn es keine KO gibt.

      Was nervig werden kann, die Spieler bzw. der Capitän kommt schon mal während der Saison an und fordert von mir, dass man auch um Titel mitspielen möchte, nachdem man in nem Interview sagte, ein Mittelfeld Platz ist drin. Was daran nervig werden kann? Naja es schlägt sich halt auf die Moral aus und auch aufs Manager Rating nehm ich an.
      Hab noch keine Saison durch und weiß nicht was dann kommt. Aber nachdem man 5 spiele in Folge Unentschieden gespielt hat, ne Forderung zu lesen wir wollen um Titel mitspielen, kennt man sonst nur von der Presse :ugly:
    • R0ß50N schrieb:

      Pluspunkt Karriere Modus:

      man kann nun auch bestehende leihen kaufen. Also Beispiel zieler. Kann Hannover ein Angebot während der Leihe abgeben, auch wenn es keine KO gibt.

      Was nervig werden kann, die Spieler bzw. der Capitän kommt schon mal während der Saison an und fordert von mir, dass man auch um Titel mitspielen möchte, nachdem man in nem Interview sagte, ein Mittelfeld Platz ist drin. Was daran nervig werden kann? Naja es schlägt sich halt auf die Moral aus und auch aufs Manager Rating nehm ich an.
      Hab noch keine Saison durch und weiß nicht was dann kommt. Aber nachdem man 5 spiele in Folge Unentschieden gespielt hat, ne Forderung zu lesen wir wollen um Titel mitspielen, kennt man sonst nur von der Presse :ugly:
      na dein Captain will halt gerne um Titel spielen. Wenn du ihm das nicht bieten kannst verlässt er halt den Verein. Ist doch realitätsgetreu