WGL Live - Konnans Nachricht an Sasha Banks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live - Konnans Nachricht an Sasha Banks

      Konnan: "Warum wollte das pollo über die Straße?"

      Wir blicken in das Gesicht von Konnan, dem Manager von Ivelisse und der Royal Rumble Siegerin Shayna Baszler.

      Konnan: "Um nicht vom Wolf gefressen zu werden. In meiner Heimat, Tijuana, gibt es ein Sprichwort... Vale más el collar que el perro, was so viel bedeutet wie, das Halsband hat mehr gekostet als der Hund, oder die Verpackung ist mehr Wert als der Inhalt. Ay, wenn ihr mich fragt trifft das auf Sasha Banks zu. Ich meine, eine wirklich, wirklich schöne Seniorá, geschminkt, immer die feinsten Klamotten, die Haare frisiert. Ey, ihr wisst was ich meine, no? Mein Typ ist sie nicht, ich steh mehr auf richtige Frauen, aber scheinbar weiß sie ihr Mundwerk in Hollywood gut einzusetzen, ey? Wie hieß er noch gleich... Dylan O' Bryan... Ryan? Ay, ich bin kein Filmmensch, aber gut für dich."


      Konnan: "Aber um den soll es nicht gehen, oder für wen du sonst die Beine spreizt, Sasha. Viel mehr geht es darum, das du nach Außen hin die toughe, kleine Maus bist, El Idolo für tausende kleine Mädchens wenn man so will. Mit dem Unterschied das ich den wahren El Idolo kenne und Freund nenne. Genau wie ich auch seinen Vater, Brillante, meinen Freund nennen konnte. Mamacita, ich bin tiefer in der Lucha Libre Geschichte verwurzelt, als es dein niedlicher Fandom je sein könnte. Aber ich möchte nicht immer und immer und immer wieder wiederholen, was ich dir bereits gesagt habe. Ay, sonst wäre ich eine Kopie deines Twitter Accounts. Obwohl du ein kleines Gör bist, nicht mehr als eine puta, bist du das Vorbild für so viele und das kotzt mich wirklich an. Zu meiner Zeit haben wir uns Helden als Vorbilder genommen, Männer und Frauen die etwas bewegt haben. Die Guerreros waren meine Helden... Naja, dazu habe ich dir ja schon genug gesagt, kleine."

      Der Mexikaner lehnt sich zurück, woraufhin ein Raum zum Vorschein kommt. Die mexikanische Flagge dient als Tischtuch, neben ihm auf einer Couch sehen wir Ivelisse sitzen. Nur Shayna Baszler ist nicht anwesend.

      Konnan: "Aber bei WrestleMania, el escenario más grande, wird deine Fassade vor millionen von Fans in Fetzen gerissen. Es hätte nicht besser kommen können wir Shayna... Nicht nur gewinnt sie den Royal Rumble, ziemlich deutlich, aber ey, du meintest ja das ist nicht schwer. War es für Shayna auch nicht, das stimmt. Aber wenn der Sieg im Royal Rumble nicht schon Motivation genug wäre, steht ihr ein Mädchen gegenüber dass das Aushängeschild von dem ist, was sie so hasst. Eine blauhaarige Barbie Doll. Und falls du es bisher nicht kapiert hast, das Huhn welches über die Straße flüchtet bist du, Sasha. Mhh... du machst mir nichts vor, kleine. Du pisst dir vor Angst in deinen nuttigen Tanga und wünschtest dir, lieber wieder über irgendeinen Tisch gebeugt zu werden, statt im Ring vor Schmerzen stöhnen zu müssen."

      Das Sprachrohr von Ivelisse und Shayna hat inzwischen eine Zigarre im Mund.

      Konnan: "Du hast keine Chance bei WrestleMania, Shayna spielt nicht nur in einer anderen Liga als du, sie will an dir ein Exempel statuieren. Sie will dich demütigen und vernichten, mit weniger wird sie sich in diesem "Match" nicht zufrieden geben. Shayna Baszler wird dir alles nehmen, was in deiner "heilen Welt" irgendeine Bedeutung hat. Dein Gold, deinen Stolz, deine Fassade als Power Woman, die sich vor nichts und niemanden auf die Knie zwingen lässt... sofern sie nicht Profit daraus schlagen kann."

      Dreckig lacht Konnan.

      Konnan: "Anfangs dachte ich, du hast dann wenigstens noch eine Freundin mit Bayley. Ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist und da es vermutlich irgendein kindischer Mist war, kümmert es mich auch nicht im geringsten. Nur... sehen wir hier wieder einen Unterschied zwischen dir und Shayna Baszler. Shayna steht für Loyalität, sie weiß das sie sich auf mich und Ivelisse verlassen kann und umgekehrt. Wir sind eine kleine La Familia, aber du... Ay, der "Boss" schlägt lieber die Hilfe des einzigen Menschen aus, der ihr den Rücken stärken würde. Ich gebe dir noch einen Rat mit auf den Weg: Verlierer haben nichts von Stolz und Ehre."


      Konnan: "WrestleMania 36 rückt näher, Sasha. Und El Cartel wird dort ein Zeichen setzen. Ivelisse, die baddest bitch aus Puerto Rico, im Money In The Bank Ladder Match. Und Shayna Baszler..."

      Statt seinen Satz zu beenden lacht Konnan einfach nur noch dreckig, bevor die Übertragung abbricht.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Viva El Cartel... das erinnert mich doch tatsächlich an PS3 Zeiten mit Hunico. Fand das hier wieder sehr gut von Konnan, hat mir super gefallen und mich unterhalten. Seine Botschaft kommt wieder super an. Die Worte treffen mal wieder, auch wenn es Sasha nicht zugeben wird. Der Diss gegen diesen Schauspieler, die erneute Erwähnung der Guerreros, natürlich Shaynas Rumble Sieg... Konnan hat nix ausgelassen. Und zusätzlich dann noch der Part mit Bayley. Da wirds irgendwie klar, dass Sasha nun wohl wirklich alleine ist. Ihr wird das nichts ausmachen, aber wie wird sich das anfühlen, alleine gegen Shayna, die Ivelisse und Konnan im Rücken hat? Der Abschluss, El Cartel wird alles übernehmen, hatte nochmal ne tolle Abschlussatmosphäre. Also mir gefällt Konnan als so ne Art Kartell Boss. Am Anfang war Sasha vs Shayna auf dem Papier noch ziemlich seltsam, aber inzwischen (auch dank Konnan) wird das für mich eins der interessantesten Duelle.

      nWo 4 Life
    • Danke für die Arbeit, schöner hype nochmal vor dem Mania Match. Bin echt froh, dass die Paarung die zu erst skeptisch betrachtet wurde gut aufgebaut und durchgeführt wurde.
      Könnte echt auch ein Matchstealer werden vor allem da es eine der spannendsten Paarungen ist vom Ausgang her finde ich.

      Konnan ist echt super aber ich hab auch schon par Ideen um Shayna dann auch als Leader in Szene zu setzen, je nachdem wie das Match so ausgeht.

      Zur Sache mit der Loyalität muss ich sagen, ja...sie hat Hayse abserviert aber die Konstellation passte im Nachinein nicht so Recht und jetzt schon. Dann ist Baszler einfach loyal zu ihren Kumpanen. Und da finde ich es gut, dass man das nochmal betont.
    • Super geschriebenes Segment von Konnan. Ich freue mich arg mit Viper in einem Team sein zu können. Sorry Made, Aktivtät folgt, ich lass dich nicht hängen. Super auch das mit Konnan einer meiner Lieblinge, die leider nie die Chance hatten groß rauzukommen, hier noch einmal einen super Spott bekommt. Bin gespannt wie das so wird. Und auf WM sowieso
    • Konnan ist einfach nur krass. Wie Sasha in dieser Fehde einfach nur zerstört wird. Sie sieht einfach kein Land. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man nach diesen Segmenten und dem Push von Shayna Sasha noch als legitime Siegerin darstellen möchte. Sie hat die Fehde einfach nur verloren. Baszler wurde durch den Rumble Sieg und durch die Hilfe von Konnan einfach mit einer Rakete ins Mainevent gepusht. Konnan ist einfach nur der Wahnsinn.
    • Jetzt erst gemerkt, dass ich hier auch noch gar nichts reinegschrieben habe. :D Jedenfalls zerstört der K-Dawg einfach nur. Richtiger Abriss was hier abgeliefert wurde. Aktuell sieht die arme Banksy fast kein Land. Was Konnan bisher ausgepackt hat ist halt einfach nur extrem stark. Schöner Hype hier für das Mania Match. Gerade Baszler profitiert auch enorm von so nem Sprachrohr.
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND